So nun bin ich wieder zurück von meiner ersten Philippinenreise. Habe mich mit insgesamt 4 Mädels dort getroffen, für eine entschieden u. mit ihr den Urlaub zusammen verbracht. Eine Vorauswahl hatte ich schon im Internet getroffen. Nun bin ich mir bei dieser Frau nicht ganz sicher u. wollte euch nach eurer Meinung fragen was ihr davon haltet. Mir fehlt ja leider die Erfahrung u. so richtig "auf die Schnauze" bin ich auch noch nicht gefallen
Hier die kurze Geschichte dazu:
Ich habe mich mit ihr bei mir im Hotel getroffen u. wollte eigentlich gleich was Essen gehen. Für sie schien das Essen gehen aber nicht so wichtig zu sein u wollte auf meinem Zimmer erst mal etwas ausruhen u. entspannen, so dass man sich dann ziemlich schnell näher kam, ich aber noch keinen Sex wollte was sie aber nicht gestört hätte - im Gegenteil. Später sind wir dann doch noch etwas Essen gegangen u. haben die Nacht zusammen verbracht. Allerdings wusste sie auch, dass ich mich mit mehreren Frauen in Cebu treffe! Sie ist übrigens 24 u. "studiert" Krankenschwester. Was auch tatsächlich stimmt, das habe ich zur Genüge geprüft
Sie hat also einen College Abschluss, scheint aber trotzdem nicht sehr gebildet o. sonderlich intelligent zu sein aber ich denke das ist dort Standard? Wir hatten eine schöne Zeit zusammen in Cebu und auf Bohol. Nur auf Boracay wollte o. konnte sie wegen einem Exam nicht mit (hatte auch schon einige Fehltage wegen mir). Nach dem Exam wollte sie allerdings nachkommen, was ich aber wegen der Kürze der Zeit ablehnte. Nun meine Frage an euch, kann man sich so eine Frau eintun - also evtl. mit ihr in D. leben - oder kommt dann das böse Erwachen?
Ich weiß halt nicht inwieweit ich ihr trauen kann. Ihr Plan scheint so zu sein, nächstes Jahr Studium beenden u. ab in die USA oder es kommt vorher ein junger foreigner der sie mit ins Paradies nimmt.
Sie lebt mit ihrer Schwester in einer Wohnung in Lapulapu City - Schwester hat 5 Kinder, sie mit hoher Wahrscheinlichkeit noch keins. Sie scheint auch nicht ganz arm zu sein, hat einen Laptop u. zu Hause noch einen PC, trägt aber keine Markenklamotten. Sie sagt, das Geld - auch fürs Studium - kommt von ihrer Tante, die ein Business hat oder hatte. Sie hat von mir auch nie Geld verlangt u. einen Großteil selbst bezahlt.
Angeblich hatte sie bisher nur einen Freund u. das vor 4 Jahren, danach keinen mehr weil sie nicht auf Filipinos steht, was ich ihr natürlich nicht abnehme.
Sie hatte die ganze Zeit nur ein Handy dabei u. hat sehr wenig damit getextet. Ab und an mal mit ihrer Family telefoniert. Was meint ihr?