Thailändisch lernen

Indien Tips für Indien?

        #51  

Member

In dem Schmutz und unter den Umständen vergehts einem doch sein Ding irgendwo reinzustecken.:ungff:
 
        #52  

Member

Meiner Erfahrung nach bist du in Indien (zumindest in der Mitte) auf Mittelsmänner angewiesen. Ist aber kein Ding. Frag einfach deinen Taxifahrer des Vertrauens, die Chance auf ein paar extra Kröten will sich keiner entgehen lassen. Zeig ihm ein paar Fotos was du dir so vorstellst, er wird sich schon um dich kümmern. Lass dir die Dame aber zu dir bringen, auf ihrer Filzversäuchten Matte willst du nicht liegen😉
 
        #53  

Member

Ps: stell im Hotel einfach vorher noch klar, dass dich deine Freundin besuchen kommt. Die Inder sind diesbezüglich alles andere als offen.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Ps: stell im Hotel einfach vorher noch klar, dass dich deine Freundin besuchen kommt. Die Inder sind diesbezüglich alles andere als offen.
... da oeffnest du die Dose der Pandora. Offiziell mit Einchecken: muehsam.

Die Profis kennen den Weg und kommen auf dein Zimmer. Meist mit ihrem Pimp der dann das Geld kassiert.
 
        #55  

Member

Ich war letztes Jahr zwei Monate in Indien und habe positive wie negative Erfahrungen gemacht. Mumbai ist eine (nach allen westlichen Standards) extrem verdreckte Stadt. Jedoch habe ich mich zu keiner Zeit unsicher gefühlt. Meine Wohngegend: Bandra West. Hier gibt es einige nette Hotels und es ist etwas ruhiger als direkt in der Downtown. In Bandra West gibt es eine (für Mumbaier Verhältnisse) elegante Promenade und man kann sich Apartments für short-term mieten. Bei den Indern ist die Gegend für die schicken Häuser der Bollywood-Stars bekannt. Von den Mietpreisen ist Mumbai jedoch alles andere als günstig - vor allem im Vergleich zu Thailand oder den Philippinen. Für eine Fickreise also meiner Erfahrung nach nicht zu empfehlen.

Ficken kann man in Mumbai eigentlich dennoch an vielen Orten. Man sagt, Mumbai wäre der größte Puff der Welt. Für uns Westler ist das jedoch alles relativ. Die meisten Huren arbeiten von Slums aus. Da würde ich mich als Ausländer nicht hin trauen. Zu meinen Erfahrungen in den Slums von Pune (Slumgassen von Budhwar Peth) später mehr..

Für nen Handjob kannst du in Mumbai einen der vielen Massagesalons. Google Maps ist dafür eigentlich ein guter Anhaltspunkt.

Wenn man mehr haben will, empfiehlt sich die Gegend um die Kennedy-Bridge (fußläufig von der Bahnstation Grant Road zu erreichen). Vorsicht: Haltet euch vom Slumviertel Kamathipura fern. Da gibt es nur Kriminalität und Abzocke!

Von außen sehen die Häuser auch rund um die Kennedy Bridge recht schmuddelig aber innen ist es erstaunlich gepflegt. Die Zimmer sind allesamt renoviert, mit teilweise neuen Betten und Duschen auf den Zimmern. Seife ist vorhanden.

Auf 4-5 Etagen findet man Girls. Einige davon sind ziemlich hübsch. Ich war 5-6 mal dort gewesen. Die Preise bewegen sich zwischen 15-25 Euro (pro Stunde). Es werden unterschiedliche Preise aufgerufen. Ältere Girls kosten meist weniger.

Die Jungs am Eingang stellen keine großen Fragen, sondern buchsieren euch direkt in eines der Zimmer. Dann gibt es ein schönes Line-up. Gegen 18-19 Uhr ist in der Regel am meisten los. Aber auch schon um die Mittagszeit kann man einige recht ansehnliche Mädels finden. Bezahlt wird immer upfront. Betrügereien habe ich hier nie erlebt. Du wirst von den Typen mit Handschlag begrüßt, wo allem, wenn du schon 1-2 mal dort gewesen bist und man dich kennt. Ausländer habe ich nie dort gesehen.

Ein absolutes Muss: ich würde immer empfehlen, ein eigenes Handtuch mitzubringen - der Hygiene wegen. That's India!
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Ps: stell im Hotel einfach vorher noch klar, dass dich deine Freundin besuchen kommt. Die Inder sind diesbezüglich alles andere als offen.
Genau das! Hatte versucht ein Mädel in Navi Mumbai mit aufs Hotelzimmer zu nehmen und leider wurde mir das verweigert. Obwohl sie ihre ID dabei hatte.
 
        #57  

Member

In Pune kann ich eigentlich nur eine Gegend für Hand-Entspannung (und mehr) empfehlen. Vom Hurenviertel Budwar Peth würde ich mich komplett fernhalten. Ich war dort zur Mittagszeit unterwegs und wurde von 2-3 Huren aufs Übelste bedroht. Finger weg! In der "Luxusgegend" Koregaon Park ist es aber relativ sicher und angenehm. Die Locals nennen das Viertel schlichtweg "KP".

Es gibt eine German Bakery und ein paar nette Hostels, gegenüber einen Ashram. Weiter aufwärts habe ich ein paar nette Massageläden ausmachen können. Und zwar in der KP Road, Höhe Axis Bank. Die Salons haben jeweils etwa 3-4 Zimmer jeweils ausgestattet mit separater Dusche. Rezeption ist auch mit Damen besetzt. Niemand ist aufdringlich. So liebe ich es. Mit den Mädels habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. In einem sind ausschließlich Girls aus Nagaland anzutreffen. Mit hübschen südostasiatischen Gesichtszügen. Auf den ersten Blick könnte man sie fast für Thais halten. Alle Mädels, die ich dort hatte, haben hervorragend Englisch gesprochen, waren sehr zuvorkommend und kommunikativ. Madame massiert mir den Rücken, ich darf sie abgreifen, es gibt Zungenküsse und einen zarten Fick im Doggystyle. Kostenpunkt: 30 Euro. Für "indische Verhältnisse" ein Vermögen. Aber dafür ist es sehr sauber und hygienisch.
 
        #58  

Member

Budwar Peth.. ist schon krass. Man muss sich aber nicht von den paar lauten Nutten auf der Strasse einschuechtern lassen. In den Laufhaeusern gehts friedlich zu. Natuerlich alles unterste Schublade. Aber gehoert in die Bucket List wenn man schon mal da ist.
 
        #59  

Member

war einer mal auf Sri Lanka?
Ich hatte mal im ISG etwas angelesen, anscheinend läuft es dort auch mehr über Massagesalon's.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mal im ISG etwas angelesen, anscheinend läuft es dort auch mehr über Massagesalon's.
Laß es bleiben, das Land hat mir beim rumreisen sehr gut gefallen, wenn irgendwas geht, dann in Colombo und Negombo in Massagesalons.
Habe allerdings auf mehr dankend verzichtet, die Leute sind halt eher so Richtung Inder.
Landschaftlich und kulturell gibt Sri Lanka allerdings sehr viel her, ebenfalls super Strände im Süden (Mirissa).
Das Essen ist übrigens ebenfalls ganz gut, in 4 Wochen hast fast alles gesehen - allerdings in meienm Fall ohne poppen!
Wie die Infrastruktur in der aktuellen Wirtschaftskrise noch funktioniert, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis-informieren!
Zigaretten sind übrigens extrem teuer!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten