Ich war letztes Jahr zwei Monate in Indien und habe positive wie negative Erfahrungen gemacht. Mumbai ist eine (nach allen westlichen Standards) extrem verdreckte Stadt. Jedoch habe ich mich zu keiner Zeit unsicher gefühlt. Meine Wohngegend: Bandra West. Hier gibt es einige nette Hotels und es ist etwas ruhiger als direkt in der Downtown. In Bandra West gibt es eine (für Mumbaier Verhältnisse) elegante Promenade und man kann sich Apartments für short-term mieten. Bei den Indern ist die Gegend für die schicken Häuser der Bollywood-Stars bekannt. Von den Mietpreisen ist Mumbai jedoch alles andere als günstig - vor allem im Vergleich zu Thailand oder den Philippinen. Für eine Fickreise also meiner Erfahrung nach nicht zu empfehlen.
Ficken kann man in Mumbai eigentlich dennoch an vielen Orten. Man sagt, Mumbai wäre der größte Puff der Welt. Für uns Westler ist das jedoch alles relativ. Die meisten Huren arbeiten von Slums aus. Da würde ich mich als Ausländer nicht hin trauen. Zu meinen Erfahrungen in den Slums von Pune (Slumgassen von Budhwar Peth) später mehr..
Für nen Handjob kannst du in Mumbai einen der vielen Massagesalons. Google Maps ist dafür eigentlich ein guter Anhaltspunkt.
Wenn man mehr haben will, empfiehlt sich die Gegend um die Kennedy-Bridge (fußläufig von der Bahnstation Grant Road zu erreichen). Vorsicht: Haltet euch vom Slumviertel Kamathipura fern. Da gibt es nur Kriminalität und Abzocke!
Von außen sehen die Häuser auch rund um die Kennedy Bridge recht schmuddelig aber innen ist es erstaunlich gepflegt. Die Zimmer sind allesamt renoviert, mit teilweise neuen Betten und Duschen auf den Zimmern. Seife ist vorhanden.
Auf 4-5 Etagen findet man Girls. Einige davon sind ziemlich hübsch. Ich war 5-6 mal dort gewesen. Die Preise bewegen sich zwischen 15-25 Euro (pro Stunde). Es werden unterschiedliche Preise aufgerufen. Ältere Girls kosten meist weniger.
Die Jungs am Eingang stellen keine großen Fragen, sondern buchsieren euch direkt in eines der Zimmer. Dann gibt es ein schönes Line-up. Gegen 18-19 Uhr ist in der Regel am meisten los. Aber auch schon um die Mittagszeit kann man einige recht ansehnliche Mädels finden. Bezahlt wird immer upfront. Betrügereien habe ich hier nie erlebt. Du wirst von den Typen mit Handschlag begrüßt, wo allem, wenn du schon 1-2 mal dort gewesen bist und man dich kennt. Ausländer habe ich nie dort gesehen.
Ein absolutes Muss: ich würde immer empfehlen, ein eigenes Handtuch mitzubringen - der Hygiene wegen. That's India!