Thailändisch lernen

Bilderthread Titties of Africa

        #1.084  

Member

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2023-04-30 um 13.30.34.jpg
wer hat denn hier schon wieder kommentarlos rumzensiert? ich vermute mal der aus dem hohen Norden- ist ja seine Spezialität...

Sorry aber wenn jetzt schon kein grossräumiger weisser Fleck vor der Votze (darf man das überhaupt noch sagen ?) ausreicht dann fällt mir nicht mehr viel ein…..ausser das ich es auch lassen kann...

In dem Sinne

Schönen Sonntag und mach mal Urlaub..

RN8
 
        #1.085  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2023-04-30 um 13.30.34.jpg
wer hat denn hier schon wieder kommentarlos rumzensiert? ich vermute mal der aus dem hohen Norden- ist ja seine Spezialität...

Sorry aber wenn jetzt schon kein grossräumiger weisser Fleck vor der Votze (darf man das überhaupt noch sagen ?) ausreicht dann fällt mir nicht mehr viel ein…..ausser das ich es auch lassen kann...

Nee das war meine Wenigkeit aus dem mittleren Westen. :wink0:

Dein "großräumiger weißer Fleck" ist zwar nett gemeint, hat aber im Tittenthread nix verloren. Eigentlich sollte man ja davon ausgehen das Du die Spielregeln hier kennst.
 
        #1.086  

Member

Member hat gesagt:
Nee das war meine Wenigkeit aus dem mittleren Westen. :wink0:

Dein "großräumiger weißer Fleck" ist zwar nett gemeint, hat aber im Tittenthread nix verloren. Eigentlich sollte man ja davon ausgehen das Du die Spielregeln hier kennst.
Dann zensier aber auch die anderen Pussies hier im Tittenthread
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten