Thailändisch lernen

Bilderthread Titties of Africa

        #54  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten verstehe ich die Copyright einfach nicht!!!
Die dienen bei gewerblichen Fotografen dazu seine Werke vor weiterer gewerblichen Nutzung zu schützen.
Die Copyright hier können trotz Copyright genutzt werden, da sie nicht gewerblich sind. Das Copyright zu entfernen ist für Profis einfach.
Für alle die's nicht verstehen: Es gab mal eine Zeit, da musste jemand Bilder aus dem TAF in einem anderen Forum als seine eigenen ausgeben.
Seit dem gibt es einige Autoren, die dies zu verhindern suchen/wissen.
Das Recht am eigenen Bild besteht meines Wissens unabhängig von gewerblicher Nutzung.
Und jetzt bitte wieder Titten.
 
        #59  

Member

Deshalb noch die hier.
War übrigens auch ein Top Service. Toller Blowjob mit Bearbeitung der Stelle die keine Sonne abkriegt und Stellungskampf in allen Formen.
Fotos gab's freiwillig auf Nachfrage.
Kosten wieder 10.000 Ar und Tip 10.000 Ar, da die niedrigen Preise mir ein schlechtes Gewissen gemacht haben.

Anhang anzeigen P1150942.jpg

Anhang anzeigen P1150949.jpg
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
So ganz unrecht, hast du ja nicht. Das gefällt mir auch nicht so.

sehr hübsche Lady, wo hast du sie kennengelernt ?
Bin gerade in Madagaskar, Antananarivo. Gefunden auf der Independenroad.
Member hat gesagt:
Na geht doch. :bravo:
Darf ich noch fragen wieviele und welche Bilder du machen durftest?
Kommt da auch was im 18er?
Sie war etwas schüchtern, darum nur 5 Fotos und nur mit Handtuch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten