Pattaya Tomcat in holiday!

  • Ersteller
        #251  

Member

Member hat gesagt:
lecker....lecker... :D

Klar ist datt lecker.
Vor allem das, was es kostenlos dazu gibt, z.B. einen bunten Bakteriencocktail oder köstliche Fliegeneier / -larven ...... :hehe:
Auch immer wieder gern genommen werden "anfermentierte" Fleisch- und Fischbestandteile (bei uns heißt sowas Gammelfleisch / -fisch) .....

Arräu mack mack ..... :hehe: :hehe:
 
        #254  

Member

So, mein Bericht neigt sich dem Ende zu. Ich muss mich damit abfinden, dass ich wieder zurück in der kalten Schweiz bin! :cry: Auch ruft die Arbeit wieder, NO MONEY, NO HONEY, NO HORNEY :hehe: !
Zum Schluss noch ein Bild von unserem Sturmtrupp! :byee:

Anhang anzeigen 98.jpg
 
        #255  

Member

Am Schluss waren wir dann nur noch zu dritt, da von meinem Kumpel die Freundin aus der Schweiz kam, worauf er nach Samui flüchten musste. Angeblich war er ja auf einem Dschungeltrip in Nordthailand... :hehe: :hehe:

Anhang anzeigen 99.jpg
 
        #256  

Member

Angeblich war er ja auf einem Dschungeltrip in Nordthailand

falls bildliche beweise von noeten sind, helfe ich gerne aus. ich habe bereits fertige sets fuer andere dschungelstuermer aus meinem freundeskreis...........
:hehe:
tt
 
        #257  

Member

gut,daß ich das weiß.
Vielleicht brauch ich deine Hilfe mal diesbezüglich,man weiß ja nie :hehe:
 
        #258  

Member

@ tischtuch
Danke für das Angebot! Mein Kumpel nahm nur sein Handy mit und mit dieser Cam (älteste Generation) fotografierte er auf Distanz einfach ein paar Pflanzen... Bis jetzt hat sie es gefressen... :hehe: :mrgreen:
 
        #259  

Member

Member hat gesagt:
@ tischtuch
Danke für das Angebot! Mein Kumpel nahm nur sein Handy mit und mit dieser Cam (älteste Generation) fotografierte er auf Distanz einfach ein paar Pflanzen... Bis jetzt hat sie es gefressen... :hehe: :mrgreen:

aber dafür hatte er die "illegalen" pics mit pw's gesperrt :hehe: :hehe: ich testete es extra ob man die bilder abrufen kann :D
 
        #260  

Member

So. Hier noch meine Fazite aus diesen Ferien! Zuerst die negativen:

- zu viele Inselaffen, Tommys und wie sie noch heissen... :hehe:

-zu viele Araber und was sonst noch dazu gehört... :evil: :hehe:

- Preise bei fast allem gestiegen, wenn zum Teil auch nur wenig. :( Das einzige was mir in den Sinn kommt was gleich geblieben ist sind die Fuss- und Thaimassagen.

- Der Wechselkurs Schweizerfranken / Thai Baht ist absolute Katastrophe! :motz: :bang:

- Die Putzfrau kam mich täglich nach 14:00 Uhr wecken und polterte solange an die Türe, bis ich aufstand! :box: Ich versuchte ihr mehrmals zu erklären, dass ihr Arbeitstag bis 16:00 Uhr dauert, was sie offenbar einfach nicht kappierte. :?

- Die Flugschalter der Thai Airways im neuen Flughafen sind Katastrophe!

- Die Girls habens zum Teil nicht mehr nötig, mit einem zu reden, geschweige den zu gehen. Im Living Dolls 2 scheissen zum Teil die Girls darauf, ob du ihnen einen Ladydrink zahlst oder nicht. Die wollen nicht nur 40 Baht, sonder das grosse Geld. Aber bei den vielen Idioten, welche die Preise kaputt machen, ist das ja auch kein Wunder! :moon:

- Die erneute Erkenntniss, dass wir immer nur geduldet sind in diesem Land, solange das Geld fliesst. Und der streunende Köter auf der Strasse wichtiger ist als jeder Tourist (ausser man hat viel Geld, dann ist ja aber auch das Geld wichtig und nicht der Tourist)! :evil:

Die Liste ist nicht abschliessend, aber will mich ja nicht im Detail verlaufen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten