Pattaya Tomcat in holiday!

  • Ersteller
        #261  

Member

hmpf.........also wenn man dein fazit liest kommt das dem ja einer horrorgeschichte gleich

obwohl ich dir in den dingen die du schreibst so ziemlich zustimmen muss..................leider......

aber das was einem....wohl am meisten stört..........ist wohl die tatsache wie du es im letzten absatz geschrieben hast ........das mann zum teil von den mädels mitunter recht wenig beachtung geschenkt bekommt wenn einem die 1000 nicht sofort aus den ohren herraus wachsen......

aber ich hoffe es kommt auchz noch nen teil mit positiven


gruss rudi :mrgreen:
 
        #262  

Member

@ Walhalla
Ich wollte das negative zuerst schreiben, da meine Berichterstattung ja positv enden sollte. Das kommt aber morgen.
Es ist immer noch so, dass das positive überwiegt, sonst wäre ich ja nicht schon 12 Mal drüben gewesen. Aber zur Zeit erhöhen sich die negativen Sachen leider. Vielleicht liegt das auch daran, dass man sich langsam auskennt und einigermassen weiss wie der Laden läuft. Da achtet man sich natürlich auch mehr auf das positive. Ausserdem bin ich sehr inspiriert von Chang Noi... :hehe:
 
        #263  

Member

Stimmt was Tomcat schreibt, es wird immer weniger schoen da drueben.
Wer was anderes behauptet, steht unter Drogen oder leidet sonstwie unter Realitaetsverlust. :(
Aber was wird denn in D besser? Auch nichts. :(
Aber soll man sich deswegen aufhängen.
Kann man immer noch machen, wenn man gar kein Geld mehr fuers Ficken hat. :mrgreen:
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
- zu viele Inselaffen, Tommys und wie sie noch heissen... :hehe:
Muß ich leider bestätigen. Selbst vor Nord- und Zentralpattaya machen die tätowierten und oberkörperfreien Jungs aus Koh Ling nicht halt. :ang:

Member hat gesagt:
-zu viele Araber und was sonst noch dazu gehört... :evil: :hehe:
Damit hatte ich keine Probleme, was aber vermutlich daran liegt, das ich mich nicht in Nordjomtien in der Walking rumgetrieben habe.

Member hat gesagt:
- Preise bei fast allem gestiegen, wenn zum Teil auch nur wenig. :( Das einzige was mir in den Sinn kommt was gleich geblieben ist sind die Fuss- und Thaimassagen.
Hier fällt vor allem die Steigerung der Barfine um unverschämte 50% auf :ang:
Zum Glück gibt es ja Kompensationsmöglichkeiten bei der Anzahl der Ladydrinks und der Art und Anzahl von mir konsumierten Getränke. Unterm Strich macht der Barbetreiber jetzt weniger Geld mit mir.... :hehe:

Member hat gesagt:
- Der Wechselkurs Schweizerfranken / Thai Baht ist absolute Katastrophe! :motz: :bang:
Gleiches gilt schon seit Januar '06 für den Euro. Eine Besserung ist aber nicht in Sicht - eher das Gegenteil, denn der Baht lotet fast täglich neue Rekordstände aus. :ang:

Member hat gesagt:
- Die Putzfrau kam mich täglich nach 14:00 Uhr wecken und polterte solange an die Türe, bis ich aufstand! :box: Ich versuchte ihr mehrmals zu erklären, dass ihr Arbeitstag bis 16:00 Uhr dauert, was sie offenbar einfach nicht kappierte. :?
Das ist natürlich von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Dieses Mal klappte es bei mir ganz gut im Sunshine. Während ich beim Frühstück ist die Putze durchs Zimmer, so daß einem Verdauungsnickerchen nach dem Frühstück nichts im Wege stand.

Member hat gesagt:
- Die Flugschalter der Thai Airways im neuen Flughafen sind Katastrophe!
100% agree. Daher wird der nächste Flug auch nicht mit denen durchgeführt. Für den Sommertrip habe aber leider nichts anderes bekommen :( , das aber pauschal, so daß die ins Land gebrachte Devisenmenge minimiert wird.

Member hat gesagt:
- Die Girls habens zum Teil nicht mehr nötig, mit einem zu reden, geschweige den zu gehen. Im Living Dolls 2 scheissen zum Teil die Girls darauf, ob du ihnen einen Ladydrink zahlst oder nicht. Die wollen nicht nur 40 Baht, sonder das grosse Geld. Aber bei den vielen Idioten, welche die Preise kaputt machen, ist das ja auch kein Wunder! :moon:
DAS ist ein echtes und großes Problem ganz speziell in Südpatty (also Soi 7 abwärts).
Die Nutten sind einfach satt. Flaniert man - ganz offensichtlich suchend - die Soi 7 oder 8 runter, so finden sich nur noch selten Nutten, die ihren Job mit Einsatz erledigen und versuchen einen in die Bar zu zerren. Meistens hocken die Nutten sichtlich gelangweilt herum und warten auf den Feierabend und die nächste Überweisung von ihrem/n Sponsor(en). In Nordpattaya ist das noch nicht so schlimm, da durch die Überflutung dieses Stadtteils mit Rentner und Dooftouris die Umsätze an den Bars deutlich zurückgegangen sind.

Member hat gesagt:
- Die erneute Erkenntniss, dass wir immer nur geduldet sind in diesem Land, solange das Geld fliesst. Und der streunende Köter auf der Strasse wichtiger ist als jeder Tourist (ausser man hat viel Geld, dann ist ja aber auch das Geld wichtig und nicht der Tourist)! :evil:
Auch das kann ich so unterschreiben, auch wenn ich noch ergänzt hätte, das die Nationalität des Touristen wohl auch eine Rolle spielen dürfte.
 
        #268  

Member

kann dem tomcat nur beipflichten...wenn ich meine thailand-erfahrungen in pattaya gesammelt haette - dann waere meine einstellung zu diesem land nahezu identisch mit seiner.

ciao

abstinent, der nun bald seine 8 jahre voll hat...aber die schnauze noch lange nicht :D
 
        #269  

Member

@Abstinent

Völlig richtig.
Das ist in Dunkelthailand alles anders. :hehe:

Wo es keine Gogos gibt, muss man sich auch nicht über arrogante Gogo-Girls ärgern.
Wo es keine Bars gibt, muss man sich auch nicht über Ladydrinks und 50% Dosenpfanderhöhung ärgern
Wo Thai Airways nicht hinfliegt, muss man sich auch nicht über Thai Airways ärgern.
Wo es keine Inseln gibt, muss man sich nicht über den Insel-Nepp ärgern.
Wo es keine Taxis gibt, muss man sich auch nicht über die Taxi-Mafia ärgern.

Das einzige, was einem da ärgern könnte, ist, dass man die Idee hatte, dort mal hin zu fahren, um sich nicht zu ärgern. :lach:
Gruss Paul
 
        #270  

Member

@ paul

gogo-girls moegen fuer unerfahrene kurzfristfreier das sahnehaeubchen unter den frauen hier in thailand sein, zumindest rutscht bei denen offensichtlich wegen der vorherigen fleischbeschau die kathoey- (schwanz-)quote bei den rookies wieder in akzeptable bereiche.

bargirls lieben dich solange du spendabel bist - das gilt von las vegas ueber st. pauli bis hin in die moskauer rotlichtzonen und natuerlich auch asien. wer etwas anderes ihrem gesuelz entnimmt ist ein hoffnungsloser fall.

taxen und funktionierenden oeffentlichen nahverkehr gibt es selbst im verkommenen angeles - nur in plattaya hat es bisher noch nie dazu gereicht, die irren dooftourimassen dort werden seid jahren abgezogen mit einer systematik, die weltweit ihresgleichen sucht. fuer plattaya-expats ist das einer der gruende nach standortveraenderung zu lechzen!

bangkok international airport wird von mindestens 5 airlines angeflogen, deren service und im besonderen das handling ihrer vielflieger laut internationalen travellerumfragen meilenweit vor TG liegt. wer da noch thai fliegt ist selber schuld :hehe:

insellagen kosten weltweit aufpreise, ob du auf maui deine sandburgen baust oder vor der kueste venezuelas, in den phillies oder im golf von thailand. das ist nachvollziehbar und erklaert sich in erster linie aus den hinzukalkulierten transportkosten fuer dorthingebrachtes.

...und glaube mir paul....in den 8 jahren meines dauerhaften hierseins in der peripherie der hauptstadt habe ich nicht auf so viel verzichten muessen, wie du vielleicht glaubst. da solltest du dich 'mal bei den jungs informieren - die sich da ein bischen besser auskennen, als die kenner der quadratmeile zwischen walking street und delfinkreisel.

ansonsten frohes schaffen, ich setz mich nun auf meinen hobel und gurke mal in das suendige seebad. dann kann ich ja ggf. einen neuen thread aufmachen, wenn ich wirklich etwas positives am seebad selber finde.

ciao

abstinent, weihnachtspalmenschmuecker & spasshaber
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten