Tomcat unterwegs im Herbst...

• Ersteller

Member

Thats life... :mrgreen:

Ich finde die Mädels voll lieb :wink0:

Klasse Bericht :super:

sawasdee frank69

Member

Da wir kein Hotel gebucht hatten machten wir das bei der Ankunft am Hafen. Die Preise in Bohol liegen eher auf dem höheren Segment. Jedenfalls gab es nichts wirklich günstiges. Aber wir entschieden uns dann für Dumaluan Beach Resort. Ausserdem war fast alles ausgebucht, obwohl ich irgendwie das Gefühl hatte, es sei überhaupt nichts los. Viele Koreaner sind auf der Insel, die ihren Kurztrip abspuhlen.

http://www.dumaluanbeach.com/index.php

Hotel Restaurant. Hier mit Free WLan. Funktionierte einwandfrei.

Anhang anzeigen 782_P1050500_1.jpg

Hotelhauptgebäude, direkt am Strand.

Anhang anzeigen 782_P1050508_1.jpg

Bungalows hinter dem Hauptgebäude. Ich hatte eine Bungalow, aber nichts spezielles. Ich brauchte ja noch Kohle für Pattaya... :mrgreen:

Anhang anzeigen 782_P1050512_1.jpg
:p

Member

In Bohol sind die Hotels ein bisschen abgelegen voneinander. Am Abend muss man motorisiert sein, um was zu erleben. Ansonsten heisst es am Strand beim Hotel sich vergnügen...

Anhang anzeigen 782_Schnaps_1.jpg

Das mit der abgeschiedenheit empfinde ich ein bisschen als Nachteil, weil man dann immer im gleichen Restaurant Essen muss. Klar, man kann ein Taxi bestellen, aber bis in die Stadt sind es jedesmal ca. 40 Minuten. Wir waren aber nur 3 Nächte dort, somit konnten wir den ebenalls schönen Strand geniessen und uns nochmals erholen, bevor es nach Manila ging. Zu diesem Zeitpunkt war ja aber schon das Debakel mit dem BKK Flughafen und wussten nicht, wie es weitergeht.... Dazu aber später.

Strand vor dem Hotel...

Anhang anzeigen 782_P1050482_1.jpg

Anhang anzeigen 782_P1050484_1.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten