Tornado in Thailand, Live erlebt!

        #1  

Member

tja, bin wieder in hat yai - das in songkhla war schon 'ne coole nummer. da wollte ich ein paar pics von den tollen beaches und der beachgirlies dort schiessen - dann machte ein heraufziehendes hoellenwetter alles zunichte. erstmals habe ich dabei in asien einen echten tornado erlebt, und natuerlich pics von ihm gemacht. dies und mehr erfahrt ihr in den naechsten tagen aus meinem dann hier erscheinenden reisebericht vom sueden des koenigreiches und nordmalaysia.



ciao

abstinent, der ein paar tage "nur" beach-chillout haben wollte :yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Super, ne Wasserhose! Wie weit war die weg??

Grubert
 
        #3  

Member

@absti

Du warst in Songkhla?
Da bin ich ja mal gespannt, wo du die Girlies hergezaubert hast :yes:
 
        #4  

Member

In Songkla gibts es ein Nachtleben!!
Sind zwar nur ne Handvoll Kneipen, aber ein paar Maedels haengen immer rum.
Rufen aber alle (war vor 5 jahren dort) mindestens nen tausender aus!
 
        #6  

Member

Welcom back absti,



mal gespannt,was du zu berichten hast.
 
        #7  

Member

hallo absti

mach hine oder schläfst du schon wieder :p


schöne grüsse nan ha :byee:
 
        #8  

Member

@ grubi

geschaetzte 2 km

@ kuddel

jau, die maedelz dienen den matrosen dort als matratze an land, sehen aber leider auch so aus - recht grosser und bedeutender hafen fuer thailand!

@ desti

bischen geduld noch, ab morgen oder so bin ich wieder heim im reich - dann geht's rund


@ kitty

@absti

Du warst in Songkhla?
Da bin ich ja mal gespannt, wo du die Girlies hergezaubert hast

klaro, mach' ich....diesmal gibt's sogar superscharfe pics von dort - mit meinen gierigen fingern an den bruesten der schoensten frauen dort :yes:

quasi ein ganz neues berichtefeeling fuer mich....... :roll:

wart's ab, hat yai is boring und ich haenge hier fast nur im hotel ab. hab sogar schon fuball geguckt (malay-channel, englischer kommentator) - und das, obwohl ich fuball gar nich' abkann :hehe:

@ nan ha

no sweat haberer, aber erleben geht vor langweiliger keyboardmaltraetierung :mrgreen:

ciao

abstinent
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
In Songkla gibts es ein Nachtleben!!
Sind zwar nur ne Handvoll Kneipen, aber ein paar Maedels haengen immer rum.
Rufen aber alle (war vor 5 jahren dort) mindestens nen tausender aus!

Kann ich nur bestätigen hat etwa so 10 Bars in Songhkla, war im März mit meiner LT dort für 2 Tage!

Ladys würde ich sagen guter Durchschnitt von aussehen nur leider konnte ich wegen meiner LT keine Preise für ne Nummer abchecken... :hehe:
 
        #10  

Member

hallo absti


nan ha

no sweat haberer, aber erleben geht vor langweiliger keyboardmaltraetierung

mein freund da mus man ja gleich den käse halbiren (ODER SO) :box:

NOCH SCHÖNE GRÜSSE AN DIE MÄDELS nan ha :byee:
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten