Thailändisch lernen

Rundreise Tourivisa 6 Monate und dann auf die Phills und wieder retour usw. Infos please

        #1  

Member

Hallo ich hab da mal eine Frage
Ich will diesmal ein 6 Monatsticket mit multiplen Einreisen machen. Wann muss ich dann das erste mal raus? Kann ich dann zum Beispiel nach Manila fliegen und dort 2 Monate bleiben (wie ist das mit dem Phil Visa wo bekommt man das in Thailand oder kriegt man das auf den Phillipinen vor Ort. Dann möchte ich wieder retour nach Thailand 2 Monate und dann wieder das gleiche auf den Phills das heisst doch man kann insgesamt 6 Monate in Thailand bleiben aber die Ausreisen zählen dann nicht mehr dazu. Wat kompliziert aber ich hab mir schon überlegt ob ich jetzt wo ich in Rente bin nicht ganz auf den Phills bleiben sollte wenn das 6 Monats Ticket abgelaufen ist. Was käme denn noch in Frage ? Kambodscha Sanukville ?
6 beste Strände in Kambodscha für einen perfekten Strandurlaub:
  • 1. Südwestlicher Strand, Koh Rong
  • 2. Otres, Sihanoukville
  • 3. Long Set Strand, Koh Rong
  • 4. Saracen Bay, Koh Rong Samloem
  • 5. Koh Thmei, Ream Nationalpark
  • 6. Lazy Beach, Koh Rong Salom
Wie lange kann man denn in Cambo bleiben und wo bekommt man das Visum dafür muss man sich das alles schon zuhause besorgen. Viele Frage an euch Szenekenner. Gruss Cliff
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten