Thailändisch lernen

Traditionelles thailändisches Tattoo

        #11  

Member

Member hat gesagt:
nein sie bleichen ganz schnell aus :ironie:

klar, aber wenn man hört, dass sie um einiges weniger Stechen, als mit Maschiene stellt man sich halt die Frage, ob das wirklich deckend ist?
 
        #12  

Member

Ja und ich wüsste nicht was weniger gestochen wird, es ist wohl theoretisch mit weniger Schmerzen verbunden, aber es ist noch da wo es hingehört auf meinem Rücken, so wie alles anderen an allen andern Stellen auch.

Anbei noch ein Link Tätowierung wo alles darüber geschrieben ist, aber vor allem die Technik der Tättowierung beschrieben wird, auch und vor allem für die welche auf "moderne weisse" sich Farbe unter Haut jubeln lassen haben.

Noch eine Anmerkung zu Tradionellen Tattoos, die sollte man sich tunlichst nicht irgendwo von irgendjemanden stechen lassen, den für jedes tattoo gibts Regeln die mind. beim stechen eingehalten werden müssen und das kann nicht jeder der weiss das die Nadel vorne an der Maschine sein sollte. Ach noch ein Buchtipp für die welche sich dafür interessieren SACRED SKIN |**Thailand's Spirit Tattoos
 
        #13  

Member

Habe mir im Mai 3 traditionelle Tattoos auf den Rücken von einem Prister im Isaan machen lassen, hat etwa 2 Stunden gedauert. Habe auch schon solche mit einer Maschine machen lassen. Es ist unterschiedlich, beim Stechen mit der Nadel ist jeder Stich sehr schmerzhaft, mehr als mit einer Maschine. Sobald es vorbei ist, gibt es keine Schmerzen mehr. Nur beim Schwitzen beisst es ca. 1 Woche lang. An der Sonne oder im Meerwasser merkt man nichts. Also überhaupt kein Problem.

Bild: meine 3 Tattoos , 1 Stunde nach dem Stechen

Anhang anzeigen DSC00269.jpg
 
        #15  

Member

Muss noch was zu meinem letzten Beitrag anfügen. Nachdem ich vorgeschickt wurde von meiner "Thaifamilie", hat sich der Rest der weiblichen Mitglieder auch solche Tattoos stechen lassen, wollten wohl zuerst wissen, wie schmerzhaft es ist. Teilweise haben sie keine schwarze Farbe genommen, nur farblos stechen lassen, damit man es nicht so gut sieht !

Bild vom frischen Tattoo einer Cousine, wie man sieht, wird nicht so dicht gestochen wie mit einer Maschine.

Anhang anzeigen P1000593.jpg

Der Prister bei der Arbeit, meine Freundin bekommt auch noch neue Tattoos

Anhang anzeigen P1000590.jpg

Mit der Hygiene (keine Handschuhe) war es kein Problem. Er hat aber sehr gut die Nadel desinfiziert.
 
        #16  

Member

He he :mrgreen: mein Vater noch du lässt dir aber nicht wieder ein Tattoo im Urlaub machen, jetzt ratet mal auf was ich wieder enorm viel bock habe :mrgreen:

Wie viel würde denn bei den Mönchen oder generell ein Tattoo kosten, dass mehr oder weniger über den Rücken geht?

Und was haltet ihr von den Spruch: ONLY GOD CAN JUDGE ME

Ist der bloß was für Leute die schon mal gesessen haben, oder kann das jeder haben?
 
        #17  

Member

Thailand Tattoos

Anhang anzeigen 61116
Hallo,

ich hab mir dieses Tattoo 2008 am Strand machen lassen mit der Traditionellen Technik.Es hatte ca.2,5 Stunden gedauert.
Der Vorteil ist, das man nach ca. 1.Stunde wieder ins Salzwasser gehen kann,
wenn man das Tattoo mit Vaseline abdeckt.
Jedes Jahr bringe ich mir ein Tattoo als Andenken mit und ich hatte noch nie Probleme.:tu::tu::tu:
 
        #18  

Member

welche Größe hatte es denn ungefähr? Wie viel hat es gekostet?

Ich hab mir schon mal eins im Ausland machen lassen, war um einiges billiger, leider hab ich den trotzdem zu viel gezahlt. Für ihn wars n Monatsgehalt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten