Thailändisch lernen

Trend geht zu eindeutig zu ST - Kleines 4-Tages-Fazit Patty

        #11  

Member

Und hier mal die Meinung von den Frauen vor Ort.
Bekommt man nach einiger Zeit im Gespraech mit.
St je nach Lage und Jahreszeit bevorzugt.
Am liebsten ist den Frauen Lt einhellige Meinung. Feste Bezahlung keine Sorgen um Unterkunft und essen und am Ende vielleicht die Moeglichkeit, dass er wiederkommt.
Von der reinen Arbeit her ist ein Lt ab 45 fuer eine Frau am Besten.
2-3 Wochen heisst festes Einkommen, Kopulationsrate im Schnitt2-3 mal die Woche und ansonsten kann Sie froehlich Fernsehen schauen.
Das hoert man so oft, man glaubt es kaum.
Naja unangenehm wird es bei den Frauen, wenn man zu kleinen Hilfsmitteln greift und heimliches "Doping" macht. Dann hat man naemlich oefter Lust und will auch nach dem 3. Tag noch 2-3mal taeglich.
Dann macht Singledasein zu zweit Spass und ab und zu braucht man mal Abstand von der Ehe.
Persoenlich denke ich St ok, aber mehr Spass macht es in Lt, denn, wenn Sie einen besser kennt kann Sie auch besser auf die Vorlieben eingehen.
Gruss
 
        #13  

Member

Mit mir wollen die alle Longtime machen, dabei kann ich nur noch Shorttime anbieten. Irgendetwas mache ich falsch oder sehe zu gut aus. :hehe:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Mit mir wollen die alle Longtime machen, dabei kann ich nur noch Shorttime anbieten. Irgendetwas mache ich falsch oder sehe zu gut aus. :hehe:

Also ich lese daraus, du kommst zu schnell, werd doch mal ein wenig ruhiger, wirst sehen macht doppelt so viel spass :yes:

Hanky :box:
 
        #15  

Member

@Hanky
Du musst zwischen den Zeilen lesen. :hehe:
Gruss Paul
 
        #16  

Member

bin nur noch ST fan.
schlaf lieber alleine, und brauche keinen fick am morgen.

würde aber ne LT nicht von der hand weisen, wenn die richtige käme. :oops:

vor paar jahren war das noch anders. :byee:
 
        #17  

Member

Naja unangenehm wird es bei den Frauen, wenn man zu kleinen Hilfsmitteln greift und heimliches "Doping" macht. Dann hat man naemlich oefter Lust und will auch nach dem 3. Tag noch 2-3mal taeglich.

Hilfsmittel ?
Also wenn ich nach einigen harten Tagen in Bad Taya anfange Hilfsmittel wie Caverta, Kamagra (Jelly) oder auch Tadalis zu nehmen habe ich allerhöchstens mehr Lust aufs Schlafen. Die Dinger machen mich nämlich müde.
Vielleicht trinke ich aber auch einfach nur zuviel :saufen: , Alk soll ja ein Potenz- und Lustkiller sein.
 
        #18  

Member

@X_man
Fang auf die alten Tage nicht auch an zu spinnen.
Nimm Dir eine gute Putzfrau und mach mit anderen Weibern je nach Bedarf Shorttime. Das ist viel stressfreier als eine Beziehung. :yes:
Gruss Paul
 
        #19  

Member

Vorteil von LT bei Morgenl... kann Sie direkt in Aktion gehen. Damit faengt der Tag besser an.
Hallo Chang noi!
Mit Hilfsmitteln meine ich nicht die Performance verbesserer.
Die wirken nur, wenn man Lust hat. Verhindern den Blutrueckfluss mal vereinfacht ausgedrueckt. Aber zuerst muss Blut rein in den "Luemmel".
Dafuer nimmt man dieses "Doping". Regt Lust an, Gei...aehnlich wie mit 20 aber man ist in der Performance aufgrund seiner Lebenserfahrung dann doch besser. Weil bei den kleinen Blauen oder aehnlich ist es normal, dass man nach 3 Tagen nonstop nur noch einschlaeft. Viel hilft da auch nicht.
Alles weitere in Ruhe, wenn Du interessiert bist. Gibt eine etwas laengere Abhandlung.
Gruss
 
        #20  

Member

Zitat Bernd
Vorteil von LT bei Morgenl... kann Sie direkt in Aktion gehen. Damit faengt der Tag besser an.

@Bernd
Aber nicht wenn Du einen Morgenmuffel erwischt hast, das sind bei den Thaidamen nach meiner Schätzung mindestens 80%. :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten