Und hier wieder meine Anmerkungen:
da ich was von der Umgebung sehen und auch so flexibler sein wollte, habe ich mir einen Scooter gemietet (Kosten: 250 pro Tag, Kaution 1.000). Eine Honda Click. Ging relativ gut und im Helmfach war auch genügend Platz für 2 Helme. Wir (meine Kleine und ich) sind dann zuerst einmal zu Orny zur Massage gefahren. Ich hatte noch nie eine echte Thai Massage. Also ich eine Stunde Thai meine Kleine eine Stunde Fuß. Massage war richtig gut. Dann zur Buddha Statue auf dem Hügel in der Nähe vom Hafen/Ende Walking Street gefahren. Super Aussicht über die Gegend. Meine Kleine hat mir dann einige Dinge über Buddha erklärt. Anschließend sind wir dann weiter Richtung Süden zum Pattaya Floating Market. Ist nicht schlecht, aber eher ein Touristenmagnet statt einer Sehenswürdigkeit. Wir haben dort was gegessen und sind dann zurück ins Hotel zum "Entspannen" und dann noch in den Pool. Am Abend bin ich dann mit meiner Kleinen zum Diner ins Hard Rock Café,. War echt lecker. Und zum Abschluss das obligatorische T-Shirt. Anschließend sind wir wie jeden Abend in die Bamboo gefahren.
Da war aber noch diese to-do Liste in meinem Kopf. Die I Bar, über die hier so oft berichtet wird war noch offen. Ich PB angefunkt und nach ein paar Drinks in der Bamboo meine Kleine geschnappt und ab ging es zur Walking Street. Zuvor habe ich aber noch ein anderes Mädel, die tanzt, dass einem ganz schwindlig wird gefragt, ob sie nicht mit uns mitkommen möchte. Sie meinte, dass sie niemanden hat. Also wir zu zweit weg. Kurz vor der I Bar trafen wir PB und rein ins Vergnügen. Es war Mitternacht und der Laden war schon recht gut gefüllt. PB hat mit Glück noch einen Tisch ergattern können. Dann ging der Punk ab. Ein absolutes muss für einen TAFler. Da war ich sicher nicht das letzte Mal. Bin dann auch noch kurz nach oben in die Insomnia. War auch schon voll. Mir persönlich gefällt es aber in der I Bar besser. Ich erzählte PB, dass ich Cherry angeboten hatte, sie mit in die I bar zu nehmen, sie aber aus welchem Grund auch immer nicht wollte. Er hat dann Cherry angerufen und eine halbe Stunde später war sie da. 2 Jungs - 3 Mädels - Party ohne Ende und im Hotel ging die Post ab.
Am nächsten Tag wieder zur Massage, T-Shirts kaufen und relaxen am Pool. Meine Kleine meinte, dass sie am Abend in der Bar arbeiten müsse. Das war doch die Gelegenheit für mich in die Fahrenheit zu gehen. Da war doch noch was mit 87 ;))). Vorher noch mit meiner Kleinen auf einem Nachtmarkt was gefuttert. Egal was sie bestellt es ist einfach lecker. Anschließend in die Bamboo. Sie meinte nun wieder, dass sie gerne mit mir mitkommen möchte. Und buff, schon schien der Traum von der Fahrenheit Tour zu zerplatzen. Sie müsse aber noch mind. 2 Stunden in der Bar bleiben. Dazu hatte ich nun wirklich keine Lust. Ich sagte ihr, dass ich mit den Jungs ein bisschen um die Häuser ziehe und sie dann abholen komme. Aber es wird sicherlich etwas später also sonst. PB ging es nicht gut, so zog ich dann alleine los.
Ich auf den Roller und nix wie ab in die Fahrenheit. Rein in den Laden und einen guten Platz ausgesucht. Ein Bier bestellt und geschaut. Wo ist die 87? Ich konnte sie nicht finden. Vielleicht schon ausgelöst oder vielleicht doch beim nächsten Schichtwechsel dabei. Der Schichtwechsel kam und auf einmal setzten sich 2 Mädels neben mich und wollten Ladydrinks. Die eine sah ja wirklich gut aus und so hab ich ihr einen ausgegeben. Die andere wollte natürlich auch einen haben, aber ich meinte, dass ich mich nur um ein Mädel kümmern kann. So schnell kann man gar nicht schauen wie sonst das Geld weg geht. Ich mich also um das Mädel gekümmert und nebenbei weiter Ausschau gehalten. Sie war hübsch und hatte dieses süße Lächeln. Irgend wie kam sie mir bekannt vor und nach kurzer Zeit fragte sie mich, ob ich und 2 weitere Freunde nicht gestern hier gewesen wären. Ich meinte zu ihr, dass wir vorgestern da waren und fragte spontan, ob ihre Nummer 69 ist. Und siehe da, es war das Mädel, das mir vor 2 Tagen gefiel und PB zu sich geordert hatte. Welch ein Zufall. Kurz darauf kamen 3 andere Mädels mit einem Tablett voller Tequillia. Ich sagte zu meiner Süßen, dass sie gerne einen nehmen kann, ich trinke keinen. Dir 3 anderen wollten zwar auch einen, aber ich wollte ja nicht den ganzen Laden kaufen. Sie trank ihn natürlich, denn sie muss ja Umsatz machen. Sie sagte aber, dass sie das Zeug auch nicht mag. Sie sprach recht gutes Englisch und ich fand, dass ich mit der Suche aufhören kann. Ich klärte kurz ein ST mit ihr und Mamassan und nach kurzer Zeit waren wir auf der Walking Street in Richtung meines Rollers. Wir haben noch kurz was an einem Seafood Stand mitgenommen und ab ging es ins Hotel. Sie machte schon auf der Fahrt an mir rum, dass ich mich wirklich auf das Fahren konzentrieren musste. Und genau so ging es auch im Zimmer weiter. Ich bin schon fast der Meinung, dass nicht ich sie sondern sie mich vernascht hat. Alle nur erdenklichen und von mir erträumten Stellungen kamen vor. Mein Puls ging bis an die Decke. Sie ging ab wie eine Rakete. Wow, da kann man(n) süchtig werden. Anschließend noch ausgiebig gekuschelt und gequatscht. Dann geduscht und sie wieder an der WS abgesetzt, da dort ihr Roller stand. Vorher noch Line ausgetauscht, denn beide Seiten wollen eine Wiederholung.
Mittlerweile meldete sich meine Kleine auf Line und fragte, ob ich sie denn vergessen oder gegen eine andere Lady getauscht hätte. Ich nix wie hin zu ihr und sie viel mir um den Hals, als ob ich ewig weggewesen wäre. Nach ein paar weiteren Drinks in der Bamboo sind wir dann ins Hotel. Ich stellte mich darauf ein, dass nach dem langen Abend meine Kleine einfach nur schlafen wollte. Wäre ja auch ok gewesen, denn ich war ja auch ausgepowert. Aber dem war nicht so. Wenn ich 2 Stunden zuvor dachte, dass die Nummer(n) mit der süßen aus der Fahrenheit nicht mehr zu überbieten war/wären, so wurde ich eines besseren belehrt. Das war GF6 vom allerfeinsten. Ich war endlich wieder einmal auf Wolke 7 angelangt und hoffte dort ewig bleiben zu können.
Die ganze Zeit in Pattaya schwirrte mir im Kopf umher was für ein Dummkopf ich doch bin, dass ich mich (mit Ausnahme der Lady aus der Fahrenheit) nur um die Kleine kümmerte. Ich bin in Pattaya = TTC. Da sind tausende Mädels die einem den Tag versüßen können. Jeden Tag eine andere ist hier kein Problem. Sogar täglich mehrere Mädels oder 2 auf einmal. Der Traum vieler. Aber nach dieser Nacht mit meiner Kleinen bin ich mir sicher die absolut richtige Entscheidung getroffen zu haben. Nicht jeder kann ein Butterfly sein.
Am nächsten Morgen ein genau so schönes Erwachen. Gemütlich zusammen gegessen und dann war da noch was. Ja, Mist. Ich muss packen um 00:50 geht der Flieger. Also das meiste gepackt und nochmals mit der Kleinen zum Essen und mit PB an den Pool. Anschließend mit PB noch ins Domizil zu letzten gemeinsamen Abendessen. Wieder ins Hotel. Auf dem Weg noch Kokosnuss und andere Früchte gekauft, um sie mit nach D zu nehmen. Janies Taxi kam pünktlich und es hieß Abschied von der Kleinen zu nehmen. Das fiel uns beiden echt schwer.
Rückfahrt zum Airport dauerte Stunde 30. Eingecheckt und über die letzten Tage nachgedacht. Und jetzt schon den Beschluss gefasst, das ich in 2-3 Monaten wieder nach Pattaya fliegen werde. I am addicted, was solls ;) Ich muss meine Kleine bald wieder sehen.
Bin nun schon wieder seit gestern in München und würde nach wie vor in den nächsten Flieger steigen, wenn da nicht noch meine 2 Kinder wären. Meine Kleine und ich sind fast stündlich über Line in Kontakt. Mal schauen wie es weiter geht.
Ich hoffe meine Beiträge haben gefallen gefunden, wenn ja, dann hoffentlich bald wieder aus Pattaya.
Danke PB, vielen Dank für Deine Unterstützung. Und den anderen Jungs, lasst es krachen ;)