Triple P - PowerPlay auf den Philippinen

  • Ersteller
        #281  

Member

Tag 19 - Dienstag, den 31.12.2013

Um halb 9 Uhr sind wir dann aufgewacht, wobei Amalia wohl schon etwas vor mir wach war und einfach nur im Bett gelegen ist. Eigentlich wollte ich sie schon ins Bad und dann nach Hause schicken, wir haben dann aber noch etwas rumgeschmust... Sie ist irgendwann dennoch ins Bad - und als sie komplett zurechtgemacht zurückkam, habe ich sie nochmal genommen. Aber mehr aus Prinzip, als aus Lust :yes:

So habe ich sie dann auch wieder ziemlich lange von hinten genommen, bis ich mich an eine Wohnwagennummer in der Nähe von Hamburg erinnerte, wo sich die Prostituierte ohne Höschen auf meinen Mund gesetzt hat und es einfach laufen lies... Ruck zuck war mein Schwanz stahlhart und ich habe dann auch gleich in Amalia abgespritzt. Sie ist dann wieder ins Bad, dort habe ich dann auch noch das Foto gemacht und sie verabschiedet.

Anschliessend habe ich geduscht, mir bei Alfred mein Frühstück - ja, wieder Bacon und Eggs - bestellt, mich rasiert, Alfred empfangen und Ihm meinen Coupon in die Hand gedrückt. Er hat kein Wort gesagt und nicht gelächelt - vielleicht sollte ich mir mal angewöhnen mehr als nur einen Unterhose zu tragen, wenn ich Ihn das Frühstück servieren lasse :hehe: Hoffe, er denkt nichts Falsches von mir...

So, jetzt ist es kurz nach zwölf, mein Aftershave müsste inzwischen tief genug einzogen sein, so dass es nicht ganz so schlimm ist, wenn ich es gleich in der Hitze draussen wieder ausschwitze...

Erst wird sich noch schnell die Zähnchen geputzt und dann ins Stampede gegangen. Miss Chinita hat mir eine SMS geschrieben, dass sie mich gerne zum Essen wiedersehen würde - und dann auch bereit wäre mit mir zu schlafen.

:roll:

Scharf ist sie ja nicht, aber eben süss. Hatte ich mir nicht vorgenommen, nur noch mit scharfen Bräuten zu schlafen? Ok, Amalia war auch nicht wirklich scharf...

Mal sehen, was sich im Stampede ergibt. Soll ich Rochelle entlassen? Das Geld zurückverlangen, zumindest für heute und Morgen? Oder mir einen Ersatz nehmen?

Rochelle ist ganz klar die schärfste Braut und wir war klar, dass Sie mich auf Ihre Weise im Griff hatte. Nichtsdesto trotz aber war Sie dumm wie Stroh und unzuverlässig.

Sollte mich das stören?

Heute Abend wollte Sie eigentlich sowieso zu Ihrer Schwester nach Subic. Immerhin war Sylvester. Aber jede andere würde sich mit Ihr messen lassen müssen und... verlieren.

Warum verschwende ich so viele Gedanken an Sie?

Schwere Entscheidung. Vielleicht wird sie mir abgenommen. Ich gehe los...
 
        #282  

Member

@Nebulon, möchte einfach mal ein Kompliment für Deine Offenheit und den sehr unterhaltsamen Bericht aussprechen, sicherlich polarisieren solche Berichte, doch sie sind das Salz in der Suppe und lassen auch mal in die dunkle Seite der Freierseele blicken.

Und gleich an die Kritiker: Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf Ihn......

Gruß Piper
 
        #283  

Member

Hallo Nebulon! Möchte mich klar meinem Vorredner anschließen. Es ist hier bestimmt nicht unsere Sache über dein Verhalten zu "richten", sondern über deinen Bericht. Und der ist absolut obermegaspitze!!!:respekt:

Nur eine Sache! Will kein Besserwisser sein. Bisher war in meinen Augen auch alles ok. Aber nachdem ich mich noch mit einem Freund, zwar kein Urologe aber doch Arzt, unterhalten habe, meine ich du solltest auf die Dauer vorsichtiger mit den Antibiotika sein. Sonst wirkt das Zeug speziell auch bei dir nicht mehr richtig und es können Spätfolgen drohen. Ich hätte da Angst. Also aufpassen auf Dich, wir wollen ja weiter Berichte von dir lesen!:wink0:
 
        #284  

Member

Ich betrete das Stampede.

Kaum bin ich durch den Vorhang im einzigen Raum, starren mich alle an. Es war wie einer dieser Momente in den Western, wo der Fremde den Saloon betritt, die Musik verstummt und alle sich zu Ihm umdrehen.

Ok, ganz so dramatisch war es nicht, aber von einem Hello und entgegenkommen einer Waitres keine Spur. Ich schaue mich kurz um. Kein Kunde zu sehen, aber sowohl Tanzfläche als auch Sitzbänke sind gut mit Mädchen bestückt.

Keine Rochelle.

Ich setze mich auf meinen Stammplatz, direkt neben dem DJ-Pult und sage der Waitress, dass ich Rochelle und die Mamasan sprechen möchte. Und bestelle meinen Cranberryjuice. Die Mamasan sei gerade unterwegs und Rochelle ist in der Umkleide.

Nun gut.


Rochelle kommt dann auch raus, holt sich an der Bar einen Instantkaffee und setzt sich neben mich. Ein unsicheres Lächeln, ein besorgter Blick, dann sieht sie, dass Ihr meine ganze Aufmerksamkeit gehört und strahlt wieder, legt Ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Wir wechseln ein paar Worte…

Sie redet nur dummes Zeug. Ich küsse Sie und sage Ihr, dass Sie stupid sei, aber wunderschön. Und dass ich sie liebe. Sie sagt, sie weiss, dass sie stupid ist. Aber gut im Bett. Und lacht. Sie sagt noch, dass sie immer horny wird, wenn ich sie berühre.

Mir wird bewusst, dass ich meine Finger nicht von Ihr lassen kann. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Dann kommt die Mamasan. Ich erkläre Ihr, dass ich für gestern kein Geld zurück möchte. Für heute und Morgen allerdings schon, da Rochelle lieber zu Ihrer Familie geht, statt mit mir. Mamasan unterhält sich mit Rochelle auf Tagaglog und Rochelle senkt den Kopf und nickt. Mamasan nimmt Sie daraufhin mit nach hinten ins Office. Scheinbar sitzt da noch ein Obermufti. Die Mamasan kommt dann nach 5 Minuten wieder und schlägt vor, mir das Geld für Morgen zu geben und für heute könnte ich mir ein Mädchen von hier aussuchen. Allerdings nur bis 19 Uhr, dann hätten heute alle Mädchen frei.

Da es erst ca. halb 1 war, war das nur fair. Ich habe dann nicht lange überlegt und die grosse mit den langen Haaren und dem breiten Becken genommen.

One Bar, One Girl?

Scheiss drauf.

Rochelle hatte mir ja versichert, dass keine Ladyboys in den Bars arbeiten dürfen. Die Auserwählte wird zu mir gebracht und ich frage sie ob sie mich will. Es wird Ihr von Mamasan und mir bestätigt, dass ich sie nur bis maximal 19 Uhr behalte. Sie erwähnt, das sie sich um Ihre beiden Kinder kümmern müsse - und sagt zu.

Sie wird zum umziehen geschickt. Weitere 5 Minuten später kommt dann Rochelle zurück und setzt sich wieder neben mich. Ich spiele mit dem unsinnigen Gedanken den letzten Tag morgen mit Ihr zu verbringen und frage - viel zu spät - nach Ihrer Nummer. Da kommt mein neues Mädchen für heute, Irish, umgezogen aus der Umkleide und stellt sich vor uns hin. Rochelle schaut mich entsetzt an, sagt That hurts und rennt weg auf die Tanzfläche. Die Mamasan gibt mir die 1500 Pesos für Morgen zurück, ich zahle meinen Cranberry Juice, schaue auf den inzwischen kalten Kaffee von Rochelle - und verlasse mit Irish das Stampede.

Girl #37
Irish, 22 Jahre, 2 Kinder, Bargirl aus dem Stampede
Anhang anzeigen 20131231_171211.jpg
Sie war ca. 1.70m gross und in Bezug auf Ihre Grösse war Ihr Becken absoluter westeuropäischer Standard. Sie hat geduscht und sich dann mit dem Handtuch aufs Bett gesetzt. Am Anfang war sie etwas crazy und shy, hat sich aber in jeder Stellung nehmen lassen. Begonnen habe ich mit lecken und dann wieder Missionar mit Ohrschmuck. Auch Ihr Lieblingsthema war natürlich the big dick, aber same same :hehe: Um kurz nach 13 Uhr haben wir losgelegt und ich habe Sie dann - bis sie um 17 Uhr gegangen ist - sage und schreibe 4 mal erfolgreich bestiegen. Das war persönlicher Philippinen-Rekord. Und das mit einer "Ersatzfrau". Und natürlich war Rochelle ein Thema und wir haben viel über Rochelle, Sie und den Job gesprochen.

Irish ist erst seit 3 Monaten dabei, Ich Ihr dritter Customer und sie hört im Januar auf - wie sie sagt. Sie wohnt mit Ihrer einen Tocher bei der Mamasan und sei so in den Job reingerutscht. Wohl auch für Ihre Lebensgeschichte, aber genaus wegen Ihres professionellen Umgangs mit dem Thema Rochelle, sind wir uns wohl ziemlich nahe gekommen. Ja, ich habe sie gerne gespürt. Sie hat dann um meine Nummer gebeten, weil sie mit Rochelle darüber sprechen möchte und falls ich möchte, so könnte Rochelle den Mittwoch noch mit mir verbringen, auch wenn die Bar offiziell geschossen bleibt. Mir war klar, dass das Thema Rochelle und Stampede für mich durch war, aber... warum nicht. Rochelle war sauer - vielleicht mehr auf sich selbst als auf mich, aber wenn SIE mich an diesem letzten Tag wollte, dann... würde ich sie auch wollen. Unterm Strich war und bleibt sie die schönste Frau in Angeles City für mich.

Kurz nach 17 Uhr duscht Irish, lässt sich fotographieren und geht. Keine 20 Minuten später kommt die erste SMS von Ihr... Sex und Gefühle lassen sich eben nicht so einfach trennen. Nicht immer.

Ich bringe den Bericht auf Stand, checke im Internet meinen DIA Account, auf dem nicht mehr viel los ist. Aber per SMS melden sich Miss Chinita und eine Lhet, Lhet für heute Abend und Miss Chinita für Morgen. Vermutlich sage ich Lhet ab, weil ich diese Partynacht nochmal auf der Walkingstreet verbringen möchte...
 
        #285  

Member

Inzwischen ist es fast 20 Uhr und ich marschiere zum McDonalds. Dort gönne ich mir einen Quarterpounder with Cheese und einen Chickenburger - für zusammen 222 Pesos. Auf dem Hinweg sah ich vor der Color You Bar ein heisses Japanese Girl in einem USA-Kostüm herumstehen. Also führt mich jetzt der Gang vom Mc direkt wieder dorthin. Als ich reingehen möchte, stellt sich mir ein Security-Mann entgegen. Er sagt nur closed. Ich fragte Why, in Erinnerung daran, dass ich im Forum schon von geschlossenen Veranstaltungen für Koreaner only gelesen habe. Der Wächter meint jedoch, no Girls, no Business, Bar closed. Ok, damit kann ich leben. Mit allem anderen hätte ich natürlich auch leben müssen :ironie:

Also weiter. Die Nacht möchte ich schliesslich nicht allein verbringen :mrgreen: Ich setze mich ins Sisters, lehne einen Drink erstmal ab und schaue mich um. 4 lustlose Girls auf der Tanzfläche, keine für mich dabei. 4 asiatische Kunden sitzen an den Wänden, schauen zu. 4 weitere Kunden komen rein, gehen auf die Toilette - und gehen wieder raus. So hätte ich es vielleicht auch machen sollen, ist aber nicht meine Art. Mir fällt jedoch eine süsse Waitress in züchtiger Uniform auf und ich frage nach der Barfine. Ihre Kollegin hörte wohl zu, grinst mich an und sagt 2.500 Pesos an. Viel Geld für Angeles, aber die Waitress hat Klasse und Ausstrahlung - eigentlich unbezahlbar. Aber noch war die Nacht zu jung um alles auf eine riskante Karte zu setzen, also bin ich weiter.

Dann führt mich der Weg ins Dollhouse, ein Name mit Klang und Geschichte.
Anhang anzeigen 20131231_205154.jpg
Drinnen war auch eine ganze Menge los, aber von den Girls war keines überdurchschnittlich. Also bin ich nach 10 Minuten ohne einen Drink wieder raus. So langsam hatte ich den Bogen raus :yes: Irish hatte mir ja das Pony Tails empfohlen. Also verlasse ich die Walkingstreet und entdecke in der Meute am Ausgang ein Lächeln. Ich will schon daran vorbeigehen, als die Neugier siegt. Ich gehe zu der Kleinen hin, die zusammen mit Ihrer Freundin auf einem Trike sitzt. Ein Hello von mir und ein How are you von Ihr. Dann sehe ich Ihren Bauch. Sie ist mindestens im 8ten Monat schwanger. Zugegeben, hatte ich auch noch nicht :ornp: Zumindest soweit ich mich erinnern kann... Aber muss auch nicht sein. Nicht heute. Ihr Zuhälter-Opa neben uns wird wach und bietet mir zwei schlafende Mädels am Boden an. Ich gehe dankend weiter.

Im Pony Tails dann keine grosse Überraschung: Am Vorhang begrüsst mich eine hübsche Waitress und verschwindet dann sofort wieder. Ich suche mir also selber einen Platz mit guter Sicht auf die Tanzfläche. 5 Girls, davon ein kleiner süsser Hüpfzwerg, 3 Girls mit Empfehlung für den nächsten Zumba-Kurs und ein Mädchen, das zwar eine tolle Figur hatte, aber die üblichen Mini-Brüste - und extrem lustlos dreinblickte :?

Ich schaue mich weiter in dem Laden um, die Gäste alles ziemlich nach dem selben Schema: weiss, alt und auch schon länger mit einem Gewichtsproblem. Was mache ich hier? Ach ja, ich suche was zum Ficken. Keine Unterhaltung, keine alkoholischen Drinks - aber bestelle immerhin ein Ginger-Ale. Hier die positive Überraschung: Ich bekomme nicht nur ein Glass mit Eis und dieses am Platz mit dem Getränk meiner Wahl aufgefüllt, sondern die Dose Ginger-Ale beibt dreiviertel voll bei mir stehen. Hat was. Ich schaue mich weiter um, ob vielleicht eine weitere Tanzgruppe existiert die sich ausruht bzw. bereitmacht. Scheint so zu sein, aber nach 3 Songs tanzt immer noch die Gruppe der Chancenlosen. Kein Stunner in Sicht, aber die Waitress vom Eingang geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Im sitzen suche ich nach Ihr und meine Blicke finden sie. Ihre Kollegin entdeckt zuerst dass ich sie anstarre und macht sie auf mich aufmerksam. Ein Lächeln, ein herwinken zu mir - und sie kommt. Kurzes Gespräch, ja, sie will mich - sie sagt zwar Why not, aber das genügt mir :hehe:

2000 Pesos bezahle ich für sie bei der Bedienung und sie meldet sich bei Ihrer Mamasan ab. Eine hässlichere Gestalt habe ich noch nicht gesehen in Angeles. Für das Glasauge und den Sehfehler auf der anderen Seite kann natürlich niemand was, aber für den grellbunten Dress, die Gelfrisur und die tuntige Gestik jedoch schon. Abstossend, aber nicht mein Problem - ich verlasse mit Nicole das Pony Tails an Sylvester, kurz vor 22 Uhr.

Girl #38
Nicole, 22 Jahre, Waitress im Pony Tails
Anhang anzeigen 20140101_131858.jpg
Auf dem Weg zum Hotel hängt sich eine der Bettlerinnen mit Kind auf dem Arm an mich, lässt sich von mir ziehen, verfolgt uns über 100 Meter lang. Diese Bettelattacken werden immer aggresiver. Verzweifelter.

Im Zimmer dann ist Nicole ziemlich freakig, steht darauf mir an und in die Ohren zu gehen, mir an den Brustwarzen zu zwirbeln und während ich sie fast ausnahmslos nur von hinten stosse, bei jedem Stoss "oh fuck" und "oh shit" und "yes fuck me" im Wechsel zu stöhnen. Immerhin lässt Sie Ihre Finger von meinen Eiern... :lach:Sie hat die grössten Brüste von allen Girls bisher, von der semi-professionellen Lilbertz natürlich abgesehen :yes:

Nach der ersten Nummer, die wieder mit Lecken und Reiten beginnt, schauen wir zusammen fern. Um 23.30 Uhr fängt sie bereits an zu schnarchen. 10 vor 12 frage ich sie, ob sie mit mir aufs Dach möchte um das Feuerwerk zu bewundern. No. Sie bleibt im Bett - und ich dann natürlich auch. Um uns herum ein ohrenbetäubender Lärm, an Schlaf nicht zu denken. Nicole schafft es trotzdem, während ich mir wieder Folgen von Oggy und die Kakerlaken reinziehe :mrgreen:

Irgendwann nach 1 Uhr lässt das Geballere dann nach und auch ich schlafe ein.
 
        #286  

Member

Tag 20 – Mittwoch, den 01.01.2014

Um 7 Uhr am Morgen wache ich auf und nehme Nicole als erstes Frühstück :ornp: Sie hält wieder brav hin und ich bewundere dabei Ihr rotes Orchideen-Tattoo auf Ihrem Schulterblatt. Eine Hand an Ihrer prallen Brust, die andere an Ihrem Po nehme ich sie ran, bis mir der Schwanz weh tut und ich mich an ein sexuelles Abenteuer aus meiner Jungend erinnere um endlich abzuspritzen. Bis zu Ihrer nächsten Schicht um 15 Uhr im Pony Tails ist noch Zeit, also legen wir uns wieder schlafen. Um 12 Uhr bestelle ich uns bei Alfreds Vertretung zwei Bacon and Eggs Breakfasts - diesmal mit Kaffee. Wir frühstücken, Nicole geht duschen, kommt zurück ins Bett, wir kuscheln wieder und... ich nehme Sie zum dritten mal, obwohl mein Schwanz still nach einer Auszeit ruft. Um kurz nach 1 PM zieht Sie sich dann an, wir machen das Foto und sie geht.

Hugmetight schreibt, sie könne heute, ich bestelle sie auf 3 PM. Sie möchte noch von mir eine Bestätigung für die 1000 Pesos, für 1 Stunde ST und für die Benutzung eines Kondoms. Das Kondom lehne ich ab, sie meckert, ich schreibe dass sie mir gefällt - und dann nichts mehr. Gefickt hätte ich sie vermutlich auf keinen Fall, höchstens mir einen vor Ihr runtergeholt. Aber ich bin der Kunde, weiss was ich will und lasse nicht mit mir spielen.

Gegen 2 Uhr kommt das Team vom Houskeeping und ich bringe während Ihrer Arbeit meinen Bericht auf Stand. Die unzähligen anderen SMS und WhatsApp-Nachrichten sind zu 90 Prozent anonyme Massenmails und werden von mir ohne Antwort gelöscht. Nicht mein Ding. Wer mich kennt, weiss das - oder lernt es.

Was mache ich an meinem letzten kompletten Tag? Miss Chinita hat sich für den Abend und die Nacht angemeldet. Sie ist süss und nett, aber nicht mal sexy, von einem Stunner ganz zu schweigen. Kuscheln und schmusen hatte ich heute schon mit Nicole. Irgendetwas ganz tief in mir schreit nach einem Optikfick. Aber erst in der Nacht, bis dahin schreit etwas an mir nach einer Auszeit...

Gegen 15 Uhr schreibt mir Hyuri, dass sie mich um 18 Uhr treffen möchte. Um 17.30 Uhr schreibe ich Ihr, dass sie ich hoffe, dass sie pünktlich ist. 17.44 Uhr schreibt Sie zurück, dass sie mich nicht treffen könne, da sie mit Freundin in der Shopping Mall ist...

:roll:

Ich gehe also auf Tour und begehe den Tag, wie man eine Tag in Angeles City begehen sollte: Auf der Pirsch.

Da man mit Hunger schlecht pirschen kann, gehe ich wieder zum Edel-Italiener. Ich bestelle einen Mango-Shake, gratinierte Muscheln auf Knobi und Scalopina mit Pilzen und Pommes. Schmeckt super und kostet mich 865 Pesos, also keine 15 EUR. Soviel würden in DACH allein die Muscheln kosten :yes:

Ich sitze am selben Tisch, an dem ich mit Rochelle gesessen bin und... fühlte mich plötzlich so einsam wie schon seit vielen Jahren nicht mehr :cry:
Anhang anzeigen 20140101_180504.jpg
Nach dem Essen gehe ich in Richtung Walkingstreet. Das Stampede und das Cherries liegen auf dem Weg, aber sind geschlossen. Das Pony Tails hat geöffnet, aber hatte ich schon. Im Lunatime hatte ich Nicole, die Mamasan. Also gehe ich ins Showtime, um dort mein Glück zu versuchen.
 
        #287  

Member

Im Showtime sassen ausser mir nur drei andere Customer, ein hübsches kleines Doorgirl bringt mich zu einem freien Platz und übergibt an eine Waitress. Was ich zu trinken möchte. Ich sage, ich möchte erstmal ein Mädchen und schaue auf die Tanzfläche. Dort entdecke ich tatsächlich ein schlankes Chinese-Girl. Na dran an meinem Ziel, also her damit. Ich bestelle mir einen Schoko-Shake und sie sich einen Erbeer-Shake. Meiner ist doppelt so gross wie Ihrer - und kostet nur die Hälfte :mrgreen: Aus der Nähe betrachtet erkenne ich: mein Mädchen ist von der Stange. Keine Austrahlung, kein Charme. Verdammt. Ich unterhalte mich aus Höflichkeit mit Ihr und trinke meinen Shake. Neben uns bringt das hübsche Doorgirl den nächsten Gast auf seinen Platz und wird gleich von Ihm beschlagnahmt, da die Waitresses alle beschäftigt sind. Es ist ein alter dicker Mann, der sich die kleine auf seinen Schoss setzt. Man sieht Ihr an, dass sie gerade jetzt keinen Spass an Ihrem Job hat.

Ich zahle und als die Waitress geht um das Wechselgeld zu holen, gehe ich mit Ihr mit nach hinten und frage nach der Barfine für die hübsche Waitress auf dem Schoss von Big Papa. Sie meint, dass sie diese jetzt nicht fragen könne und ich mit 2.000 Pesos in zwei Stunden wiederkommen solle. Also keine heldenhafte Rettung :?

Also gehe ich und schaue im Brown Sugar vorbei, direkt neben dem Camelot.
Anhang anzeigen 20140101_195946.jpg
Wieder schaue ich mir - ohne einen Drink zu bestellen - 10 Minuten alle Mädels an, finde nichts, und gehe wieder.
In der Walkingstreet ist das Color you immer noch geschlossen. Schade. Nebenan hat jedoch das Jeans tight geöffnet und auch dort lockt mich ein süsses Doorgirl. Für mich zu klein, zu süss, aber den Laden betrete ich trotzdem. Drinnen bitte ich die nach meinem Drink fragende Waitress um 5 Minuten Geduld und schaue mich um. Von Jeans keine Spur :ironie: Die Mädels tragen Röckchen. Bei manchen... wäre eine Jeans dringend angeraten gewesen. Egal, nicht mein Problem. Ich sage der neben mir wartenden Wairtress, dass ich hier drinnen keinen Empfang habe und verlasse mit dem Handy in der Hand den Laden.

Gestern hatte mir ja die Wairess im Sisters gut gefallen, also schaue ich dort nochmal vorbei. Sie ist nicht da, aber auf der Tanzfläche entdecke ich ganz unverhofft ein Japanese-Girl :yes: Also setze ich mich, bestelle aber keinen Drink - sondern mein Mädchen in dem Leopardenmusterkostüm. Im Sisters tanzten die 5 Ladies nicht im Bikini oder Röckchen, sondern alle hochgeschlossen. Warum auch immer. Mein Mädchen sitzt sich neben mich, ich platziere sie auf meinen Schoss - wie ich es ja heute gelernt habe :hehe: Ich spendiere Ihr einen Ladydrink, sie nimmt ein San Miguel Light. Als sie so schüchtern lächelnd auf meinem Schoss sitzt, frage ich sie also die Standardfragen. Uninteressant. Am Ende aber dann, ob sie mich will und wie hoch die Barfine ist. Sie sagt, dass Sie ein Cherrygirl ist, aber mit mir in andere Bars gehen könne. Jedoch kein Sex :cry:

*seufz*

Dann schaut ein weisser Gast durch den Vorhang, sie erschrickt und rutscht von meinem Schoss auf die Bank zurück. Der Gast verschwindet wieder und ich frage sie, ob das einer Ihrer Customer war. Sie bestätigt. Hier war nichts für mich zu holen, also verlasse ich das Sisters. Mist.

Meine innere Stimme sagte mir, dass ich zurück ins Showtime muss. Ich habe dort eine Rettungs-Mission zu erfüllen.
 
        #288  

Member

Meine hübsche Waitress stand inzwischen tatsächlich wieder an der Tür und unterhielt sich mit dem Security-Mann und einem Doorgirl. Ich sagte Ihr direkt noch vor dem Hallo, dass ich sie barfinen möchte. Sie lacht und schickt mich rein. Die Mamasan kommt auf mich zu und ich wiederhole meinen Wunsch. Diese frägt mich, für wie lange. Die hübsche bietet 2 Stunden, ich will 4 - die Mamasan legt dann die ST auf 3 Stunden fest. Damit kann ich leben, in guter Form genügt mir weniger 1 Stunde für die zwei Nummern :ornp:

Mein Mädchen geht sich also umziehen und ich setze mich drinnen auf die erste Bank. Die anderen Waitresses flirten mit mir und zwinkern mir zu - und als mein Mädchen in Zivil zurückkommt, erkennen die Kolleginnen was läuft und applaudieren wieder. Ich allerdings hatte dazu keinen Grund, denn das Mädchen machte in Zivil deutlich weniger her als in Ihrem Kostüm und schwarzen Netzstrümpfen :? Egal, süss war sie trotzdem.

Ich gehe mit Ihr am MiniStop an der Strassenecke zu meinem Hotel vorbei und kaufe Ihr ein Wasser, wie von Ihr gewünscht. Ein bescheidenes Mädchen :mrgreen:

Girl #39
Lhaw, 25 Jahre, 1 Kind, Waitress im Showtime auf den Fields
Anhang anzeigen 20140101_224820.jpg
Anhang anzeigen 20140101_224855.jpg
Im Zimmer dann das übliche Spiel, sie ist zuerst very shy und als ich Ihr an die Wäsche gehe, möchte sie erstmal duschen. Aber natürlich. Ich putze mir danach meine Zähne - immerhin hatte ich zuletzt Muscheln in Knoblauch und Scaloppina mit Muscheln und Pilzen. Noch etwas Deo - und los gehts. Im Bett sehe ich dann Ihren kleinen Busch und ich habe keine Lust mehr zu lecken. Ich fange mit der Missionarsstellung mit Ohrschmuck an, damit wir in einen Rythmus kommen :ornp: Dann nehme ich sie von der Seite, danach darf sie reiten. Es fängt an Ihr Spass zu machen und sie hört nicht mehr auf zu lächeln - aber kein Ton von Ihr. Sie ist wirklich zierlich, weshalb ich Sie wortwörtlich voll im Griff habe. Also ab in die Koala-vis-a-vis-Position. So bearbeite ich sie fast eine ganze Stunde - eine Tortur. Erst als ich mir wieder einen Besuch bei einer Prostiutierten in Freiburg vorstelle, kommt die erlösende Verkrampfung und der Abschuss.

Wir kuscheln noch etwas, dann geht sie duschen. Ich schalte den TV an und als sie aus dem Bad zurückkommt, ist sie komplett angezogen und legt sich so neben mich zum kuscheln. Süss - aber irgendwas läuft trotzdem nicht nach Plan. Egal, wir kuscheln so eine halbe Stunde und schauen TV zusammen. Dann ziehe ich Ihr die Hose und Unterhose zwei Handbreit herunter und nehme Sie seitlich von hinten. Diesmal dauerte es nur 10 Minuten - in denen ich wieder keinen Mucks von Ihr hörte. Aber als Gentleman frage ich natürlich zwischendurch ob es Ihr gefällt - mit einem big dick hat man schliesslich eine Verantwortung :wink0: Nach meinem zweiten Abschuss zieht sie sich die Hosen wieder hoch, ich mache das Foto und sie geht.

Es ist kurz nach 23 Uhr. Soll ich nochmal los oder war es das an meinem letzten Abend in Angeles City? Meine innere Stimme sagt, dass ich 12 Nächte genug Zeit hatte den Superstunner zu finden. Gefickt habe ich nun wirklich genug. Ich habe hier nichts mehr zu gewinnen.

Ich stelle den Wecker also auf 11 Uhr, was erfahrungsgemäss zum duschen, rasieren und Koffer packen genügen wird. Für Morgen zwischenn 12 und 18 Uhr werde ich mir noch eine Massage gönnen und vielleicht noch einen Besuch im Kirchenpuff. Von dem restlichen Geld kaufe ich mir dann Zithromax und Cialis im Superdrugstore :hehe:

Mein Netbook packe ich am Morgen in den Koffer, also wird es wohl der letzte Eintrag auf den Philippinen sein.

Ich kümmere mich jetzt noch um den Brandy in meinem Kühlschrank...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten