9. Tag
Aufgestanden und dann ins Domicil zum frühstücken, hatte mein Zeug für den Strand dabei,
Plan war nach Jomtien zu fahren , dort auch eine Fussmassage und mal schaun.
Bin dann nach Jomtien gefahren , hab mich dann an den Strand gelegt und bisschen gelesen und es mir
gut gehen lassen.
Immer wieder auch online gewesen auf den bekannten seiten und line.
Am Abend wollte ich nach Naklua, ein bisschen BarHopping machen, Bamboo war auf dem Zettel.
Gegen 15 Uhr dann Rückweg, mit Einkehr in einer Massage für meine geschundenen Beine, 555.
Im Hotel dann angekommen, gechillt und dann Ausgehfertig gemacht, musste auch noch mal Cash holen,
erst mal gewechselt an meiner Stamm Bude.
Dann auf nach Naklua, ich hatte mal wieder eine doofe Zeit erwischt ich Depp, denn China Busse on the road.
555
Ich hab es dann zum Kreisel geschafft, dann hochgelaufen und mir die Bars angeschaut, aber bin nicht hängen geblieben,
In der Bamboo angekommen, was getrunken , und da ist mir eine aufgefallen, die ich noch nicht gesehen hatte vorher.
Wie sich aber rausstellte, ist sie nur dagewesen um die Barfine ihres SLT zu zahlen.
Naja schade, aber haben uns unterhalten, sie hat gejammert, das es nur take care von ihm gibt, er sie
aber nicht poppen will. Konnte ich jetzt so nicht verstehen.
Hatte ihr dann gesagt, das ich das sicher tun würde. sie meinte er ist noch ein paar Tage da, dann fliegt her heim nach
Germany.
ok, ich komme ja wieder hab ich gesagt, wenn es passt können wir das schon mal machen.
Sonst war nichts da was mich interessiert hätte, bin dann wieder runter Richtung Kreisel gelaufen, wieder in eine
Bar rein, da hatte meine Aufmerksamkeit etwas gefunden.
Rein , was getrunken , auch ganz lustig, dachte die nehme ich mit, da kommt die Ansage "me have period" , zum kotzen.
Sie will trotzdem mit, ich nein, ich komme wenn sie vorbei ist, denn ich will heute noch poppen.
Gezahlt, dann plan gemacht, ab in die IBAR, war ja jetzt auch schon bisschen später.
Hinten am Wasser mich an einen Tisch mit dazugestellt, da waren 4 Mädels und ein Typ, ein Inselaffe,
den es dann auch voll hingeschlagen hat, weil er so dicht war,
es war wohl eine von den 4 Ladies seine.
Die haben ihn dann zusammen, aus der IBAR gebracht
der Tisch war meiner, Hatte dann ne Pulle bestellt, hatte Lust drauf,
da ist dann eine aus meiner Sicht zu zierliche vorbeigelaufen.
Ich sie angelächelt, erwiedert, frage, magst was trinken? Klar
Ihr Name war Nut, ein junges Ding, ganz witzig, ich hatte auch ganz schnell ihre Zunge drin, und sie rieb sich an mir.
Ok, mein Piercing hat die Entscheidung getroffen, mitnehmen.
Flasche dann eingelagert, und ab Motobike zum Hotel.
Dort dann getrenntes duschen, und da war sie nicht mehr so hot wie noch in der IBAR.
Kein BJ, und nur eine durchschnittliche Nummer, dann meinte sie was von Wasserbüffel und füttern, ich
ok, geh einfach, hab ihr dann nur ne kleinigkeit gegeben.
Sie hat dann gemotzt und wollte mehr, ich zu ihr, Leistung schlecht, schlechte money.
Ganz einfach.
Und jetzt mach die Türe von aussen zu.
Hab mich dann hingelegt , schlafen.
Lief einfach nicht heute.
So long .........