Thailändisch lernen

Pattaya Triple XXX - Mission 6 "The big blow"

        #81  

Member

Superbericht, macht richtig Spaß !
 
        #82  

Member

9. Tag

Aufgestanden und dann ins Domicil zum frühstücken, hatte mein Zeug für den Strand dabei,
Plan war nach Jomtien zu fahren , dort auch eine Fussmassage und mal schaun.

Bin dann nach Jomtien gefahren , hab mich dann an den Strand gelegt und bisschen gelesen und es mir
gut gehen lassen.
Immer wieder auch online gewesen auf den bekannten seiten und line.
Am Abend wollte ich nach Naklua, ein bisschen BarHopping machen, Bamboo war auf dem Zettel.

Gegen 15 Uhr dann Rückweg, mit Einkehr in einer Massage für meine geschundenen Beine, 555.

Im Hotel dann angekommen, gechillt und dann Ausgehfertig gemacht, musste auch noch mal Cash holen,
erst mal gewechselt an meiner Stamm Bude.
Dann auf nach Naklua, ich hatte mal wieder eine doofe Zeit erwischt ich Depp, denn China Busse on the road.
555
Ich hab es dann zum Kreisel geschafft, dann hochgelaufen und mir die Bars angeschaut, aber bin nicht hängen geblieben,
In der Bamboo angekommen, was getrunken , und da ist mir eine aufgefallen, die ich noch nicht gesehen hatte vorher.

Wie sich aber rausstellte, ist sie nur dagewesen um die Barfine ihres SLT zu zahlen.
Naja schade, aber haben uns unterhalten, sie hat gejammert, das es nur take care von ihm gibt, er sie
aber nicht poppen will. Konnte ich jetzt so nicht verstehen.
Hatte ihr dann gesagt, das ich das sicher tun würde. sie meinte er ist noch ein paar Tage da, dann fliegt her heim nach
Germany.
ok, ich komme ja wieder hab ich gesagt, wenn es passt können wir das schon mal machen.

Sonst war nichts da was mich interessiert hätte, bin dann wieder runter Richtung Kreisel gelaufen, wieder in eine
Bar rein, da hatte meine Aufmerksamkeit etwas gefunden.

Rein , was getrunken , auch ganz lustig, dachte die nehme ich mit, da kommt die Ansage "me have period" , zum kotzen.
Sie will trotzdem mit, ich nein, ich komme wenn sie vorbei ist, denn ich will heute noch poppen.

Gezahlt, dann plan gemacht, ab in die IBAR, war ja jetzt auch schon bisschen später.
Hinten am Wasser mich an einen Tisch mit dazugestellt, da waren 4 Mädels und ein Typ, ein Inselaffe,
den es dann auch voll hingeschlagen hat, weil er so dicht war,
es war wohl eine von den 4 Ladies seine.
Die haben ihn dann zusammen, aus der IBAR gebracht
der Tisch war meiner, Hatte dann ne Pulle bestellt, hatte Lust drauf,
da ist dann eine aus meiner Sicht zu zierliche vorbeigelaufen.
Ich sie angelächelt, erwiedert, frage, magst was trinken? Klar
Ihr Name war Nut, ein junges Ding, ganz witzig, ich hatte auch ganz schnell ihre Zunge drin, und sie rieb sich an mir.
Ok, mein Piercing hat die Entscheidung getroffen, mitnehmen.
Flasche dann eingelagert, und ab Motobike zum Hotel.

Dort dann getrenntes duschen, und da war sie nicht mehr so hot wie noch in der IBAR.
Kein BJ, und nur eine durchschnittliche Nummer, dann meinte sie was von Wasserbüffel und füttern, ich
ok, geh einfach, hab ihr dann nur ne kleinigkeit gegeben.
Sie hat dann gemotzt und wollte mehr, ich zu ihr, Leistung schlecht, schlechte money.
Ganz einfach.
Und jetzt mach die Türe von aussen zu.
Hab mich dann hingelegt , schlafen.

Lief einfach nicht heute.

So long .........
 
        #83  

Member

Tja, @Piercingbaer manchmal läuft es einfach nicht so. Aber da steht man als erfahrener Sex-Tourist und Mädchen-mit-Piercing-Popper doch drüber. :D
 
        #85  

Member

10. Tag


Konnte nicht mehr so recht schlafen, da habe ich Aoy angeschrieben , eine bekannte, die nur Tagesfreizeit hat.

Hatte auch was für sie dabei, bisschen süßes und ein Parfum.

Sie antwortet recht schnell, ja klar, freut sich mich wieder zu sehen.

Es dauerte keine stunde, war sie dann auch da. Hatte ihr gesagt, sie soll Bikini mitnehmen,

weil ich noch an Pool will.


Haben uns dann erst mal ne weile unterhalten, hat mir ein bisschen ihr leid geklagt, mit ihrem britischen BF.

Mit dem sie jetzt schon länger zusammen ist. Er war wohl gerade 7 Tage weg, war 2 Monate bei ihr.

Er säuft zu oft usw, aber sie liebt ihn. Ok Thailogik, liegt aber bei mir im Bett und lässt sich von mir poppen.

Aber das werde ich ihr so nicht sagen :), Eigennutz.


" Als ich gerade wieder in Deutschland angekommen bin, hat sie gemeint, sie ist schwanger von ihrem BF, das

aber nicht so einfach ist, sie hat schon 2 Kinder und ist auch nicht mehr so jung. Ich hab sie gefragt was ihr BF sagt.

Er war etwas irritiert, komisch, wenn man man blank poppt, kann das durchaus passieren. Aber nach einem weiteren Gespräch mit

ihm, haben sie entschieden, dass Kind zu bekommen."


Also heisst für mich , das nächste Mal poppe ich eine Prego Lady.

:)

Sorry für den Einschub.


Sie ging dann duschen, ich hab noch bissi am Laptop was gemacht.

Ich war schon duschen, also konnte sie direkt auf Tauchstation gehen und dort am Piercing spielen.

Es folgte wie jedes Mal eine super Nummer, nach dieser sind wir dann zum Pool, haben dort auch

eine Kleinigkeit gegessen, bisschen gechillt, im Pool rumgespielt, hatte da auch immer wieder meine Finger drin.

Sie musste sich konzentrieren, denn sie ist meist nicht gerade leise.


Ihr wurde es dann zu viel, sagte ich soll jetzt sofort aufs Zimmer gehen, sie will noch mal gepoppt werden.

Kaum im Zimmer drin, nur schnell Gummi drauf und los ging es, kurios, ich kam sogar noch mal.

Eine geile Nummer, aber dann war es schon wieder an der Zeit das sie gehen muss.


Ich erholte mich , was mir aber schwer gefallen ist, war richtig fertig.

Hatte dann ein bisschen geschaut, was bei Badoo und TF geht.

Mich auf später verabredet, ein bekannter Name von mir, sie hieß Nok, Ende 20.

Auf den Bildern ein Gerät.

Wir trafen uns dann beim Starbucks am Central, in real war sie aber gar nichts.

Haben dann einen Cafe getrunken , dann hab ich mich verabschiedet.

Bin dann in die Atalantic Bar, bisschen Sport schaun und chillen.

Hab mich da gut unterhalten, nur Antialk getrunken, hatte keine Lust auf Alk.


Ich bin dann gegen 23 Uhr in mein Hotel zurück, hab da dann noch ein bisschen BuLi geschaut ,

und allein geschlafen, hatte ja einen anstrengenden Tag.

War auch mal nicht schlecht, das Bett für mich allein zu haben.


So long ………
 
        #86  

Member

Danke für den Bericht. Lese gerne mit!
 
        #87  

Member

Super Bericht, macht Spaß mit zu lesen.
 
        #88  

Member

Guten Morgen liebe TAF Gemeinde.

Ich hatte ein ereignisreiches Jahr, und deswegen ist mit dem Bericht leider nichts weitergegangen.
Aber ich habe mir gestern Abend während dem DART Semi Final der WM, gesagt.
Der Bericht muss 2017 noch fertig werden.

Also da habe ich heute noch ein bisschen was vor so an Silvester.
Mal sehen ob ich dann alles auf einmal einstelle oder Häppchenweise.
:)

Grüßle
und So long .....
 
        #89  

Member

He he sehr löblich.
Altlasten sollte man auch nicht mit ins neue Jahr nehmen. 555
 
        #90  

Member


11. Tag


Da ich ja allein geschlafen habe, war ich schon recht früh wach, das bin ich hier gar nicht gewohnt, und bin komplett verspult, wie man sich doch dran gewöhnen kann ewig im Bett zu liegen.


Habe mich dann auch gegen halb 9 raus begeben und bin losgelaufen. War dann auf einmal in Naklua, bei Orny´s Massage.

Sehr ordentlicher Spaziergang, und dann habe ich mich für eine Fussmassage entschieden.

Die war wie immer klasse, bei einer älteren Lady.

Orny meinte ich soll doch noch eine Ölmassage nehmen, aber die wollte ich auf keinen Fall bei der Lady.

Da kam gerade eine andere Lady rein, die mir da schon eher passte.

Ok, aber bei der Lady hab ich gesagt. Auch sie soll was zu tun haben J

Auch die Massage war richtig gut, und klar die Lady kam wie zufällig an meinen Schwanz, da hat dann Orny gesprochen zu ihr, das ich ein piercing habe an meinem Schwanz. Das hat sie dann ordentlich untersucht, weil sie das nicht kennt.

Ok, sie hatte mich , jetzt war ich horny.

Ich überlegte was ich nun wollte, nur ein BJ oder ob ich sie poppen wollte. Ich wollte mich erst entscheiden, nachdem ich sehe wie die lady naked aussieht.

Als sie dann auch blank zog, war meine Entscheidung gefallen, poppen, guter Körper und schöne Titties. Also ein guter BJ war der start für ein interessantes gepoppe, auf , an und überall quasi in dem Laden.

Sie war auch sehr sehr laut, kann froh sein, dass sonst kein Customer im Laden war.

Danach war ich doch auch ein bisschen fertig aber auch entspannt. Zurücklaufen wollte ich nun nicht mehr, habe mich dann erst mal entschieden was zu essen in einer kleinen Nebenstraße.

War richtig gut,



Danach bin ich dann in Richtung Hotel gefahren, denn ich wollte noch eine Runde chillen.

Es war dann so gegen 14 Uhr als ich im Hotel war.

Habe dann auf dem Bett gechillt, mal geschaut was dann noch so geht.

Bei TF, Badoo und Line, aber einen wirklichen Plan hatte ich noch nicht.


Jörg hat sich gemeldet,

wir sollen an start gehen, ok, dann habe ich mir überleget erst was essen, und dann durch die Bars tingeln, naja er hat dann geschrieben, das ich in die Soi 7 kommen sollen.

Ich wusste noch nicht was los , war , er erzählt mir dann in einer Bar, wo er sich gesetzt hatte.

Das er Ärger mit der police hatte, wegen seiner E-Zigarette.

Die haben ihn dann auch richtig ausgenommen, und ihn hat das voll getroffen, dann hat er sich erst mal ne Schachtel gekauft und wieder normal angefangen zu rauchen.

Gut drauf war er nicht. Waren dann was essen, erst wollte er eine Lady aus der Bar mitnehmen, hat aber gemeint, können wir nachher noch machen, was sich aber als fehler rausstellte, denn sie hatte danach dann einen Customer.

Sind dann weiter gezogen, ich habe währenddessen mit anna geschrieben , dass ich sie treffen will.

Wir waren dann noch in der Ibar, sind dann aber in die Marine , dort war Anna, ich habe mich mit ihr unterhalten, während des Billard spielens, Jörg hatte dann eine andere am start, die aber im nachhinein nicht so toll war.

Sind dann nach ein paar spielen gegangen .

Im Zimmer dann super performance, wir verstehen uns einfach gut. Ist halt einfach so , dass ihr deutscher BF ist, und sie einfach nur nachts kann, wenn sie eigentlich schläft.


Es wird sicher ein Wiedersehen geben.


So Long........


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten