Thailändisch lernen

Wichtig Troll-Vorwürfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Es kommt leider öfters vor das gegen Member der Vorwurf gemacht wird sie seien Trolle,deshalb möchten wir
euch noch einmal darauf hinweisen dies zu unterlassen.Manche Postings/Erzählungen von einigen Member sind oft
schwer nachzuvollziehen oder für manchen leicht unglaubwürdig,das heißt aber noch lange nicht das sie
nicht der Wahrheit entsprechen müssen.

Bitte beachtet dazu auch unsere Forenregel:

Die Moderation im TAF wird von Moderatoren übernommen.
Es ist völlig in Ordnung, hin und wieder Hinweise und Hilfestellungen an andere Member zu geben. Maßregelungen in Hilfs-Sheriff-Manier sind aber nicht erwünscht. Bitte nutzt die Funktion Beitrag " Melden" (unter jedem Beitrag), wenn ihr uns auf etwas Unangemessenes hinweisen wollt – auf diese Weise werden sofort alle Moderatoren darüber informiert! Bitte denkt immer daran, dass ihr selbst auch mal neu gewesen seid und nicht alles wusstet. Wer nicht antworten möchte, lässt es einfach bleiben. Wer Denkanstöße hat, teilt sie kurz und knapp mit, ohne jemanden zu diffamieren. Wer bessere Vorschläge hat, schreibt sie bitte auf und lässt uns alle teilhaben.




Euer Moderatoren-Team
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten