Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller
        #1.202  

Member

Hahaha auf den Philippinen ist die Totenwache normalerweise im Haus und dauert gerne mal 1-2 Wochen! Warum? Während der Totenwache ist gambling (also Kartenspiel um Geld) erlaubt, was ansonsten verboten ist! Da werden sogar Plätze verkauft.... Geschäftstüchtig aber schon sehr makaber! :skip::trink:

#1.204  

Member

3 Tage AD im Seebad
Vorwort

Es ist einmal wieder so weit. Ein Außendienst steht an. Eigentlich wollte ich diesmal nix posten. Dachte, dass es diesmal gleichmäßig verläuft und Langweiliges will ich nicht posten. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Obwol es mir in letzter nicht sooo gut geht, will ich den geplanten Außendienst unter allen Umständen durchziehen.
Auch geht mir das Püppie, das ich hier die "Niedliche" nenne, nicht aus dem Kopf.

Teil 1
29.6.
Ich bin gerade mit Packen fertig. Mitgenommen wird nur das Allermotwendigste, was in einen kleinen Rucksack passt, den ich bequem auf dem Rücken tragen kann.

Mein Fraule bringt mich zum 4km entfernten Bahnhof, von dem mich das Zügle in einer Stunde zu einer Stadt mit einem Bus-Terminal bringt.
Das Ticket für den direkten Nachtbus habe ich schon vor 2 Wochen besorgt.
Der "Gold-Class-Bus" von Nakhon Chai Air ist nur halb voll. So kann ich mich auf 2 Sitzen ausbreiten, aber trotzdem ist es nicht sooo bequem.
Wenn ich da an Süd-Amerika denke. Da konnte man die Sitze komplett waagerecht stellen. Aber ich habe mich vor mehr als 20 Jahren eben für Thailand entschieden und nicht für Paraguay.
Die beste Entscheidung meines Lebens.

30.6. Pünktlich kommt der Bus um 5:30 Uhr am Bus-Terminal von NCA an. Ich kaufe mir im nahen 7/11 einen Nescafé + 2 Croissants und schlucke meine Medis. Lasse mich dann von einem Motorrad-Taxler für 60 zur "Empore" der BR fahren.

FS folgt

#1.207  

Member

Teil 2

Also - die "Niedliche" habe ich morgens nicht angetroffen. Habe dann von anderen Schlampen (nicht abwertend gemeint) erfahren, dass die vor 11 Uhr nicht mehr kommt. Sie hätte jetzt ein Room und ein Telefon. Die Nummer wusste allerdings keine.

Eine, die sehr vertrauensvol wirkte (was sie dann schließlich auch war), meinte:
Fehlende ID-Card no Problem und brachte mich in ein Viertel, wo ich vorher noch nie war. Bin ja beim letzten AD im Apex für 750 untergekommen welches hinsichtlich P/L-Verhältnis sehr OK war.

Nun - direkt neben dem Apex gibt es aufwärts ein paar Sois, wo es ganz billige Absteigen für 300 bis 500 gibt. Dorthin führte mich diese unheimlich nette Schlampe.

Bei der erschreckend hässlichen Vermieterin buchte ich dann für 3x 500 drei Nächte für zusammen 1500. Sie versicherte mir, es wäre ihr wurscht, wen ich mitbringe. Der Eingang zu den Zimmern war außerden separat von der kleinen Kneipe, die sie betrieb.
Das Zimmer ging gerade so.

Ich machte dann mit dem Püppie (so knapp >50), die sich ganz liebevoll um mich kümmerte, für SLT 2000 pro Tag aus. Allerdings mit der Option, dass ich sie entlasse, falls ich die "Niedliche" finde. Sicherheitshalber gab ich ihr 2000 Vorschuss, da sie befürchtete, leer auszugehen. Ich solle ihr anrufen, wenn ich sie brauche. Das fand ich fair!

Sie besorgte dann beim nahen 7/11 was zum Essen. Beim Essen musste sie den Schlüpfer ausziehen, den Rock hochschlagen und mir ihre blankrasierte Fotze präsentieren. Man(n) sagt ja, "das Auge isst mit" und ich versichere, dass das Essen mit diesem *Geschmacks-Verstärker", wieder einmal unvergleichlich gut geschmeckt hat. 555
Im Alter hat "schmutziger Mann" halt seine Angwohnheiten und Wünsche.
Wie gut, dass ich in Thailand lebe!!!
Schick' mal im Stuttgarter Dreifarbenhaus eine Absamerin zum Supermarkt und äußere diesen Wunsch 555.

Nun - sie sah ja recht nett aus und als wir zusammen duschten, hat sie alles getan, dass ich einen Harten kriegte, trotz meiner totaler Erschöpfung und ohne Blaue! So langsam wurde mein Schlappie zu einem Wachsweichen und hatte schließlich die nötige Mindest-Härte um eingelocht zu werden.

Habe sie vorher tierisch durchgeleckt, gut eine Stunde gefickt und dann mit einem wahnsinnig guten Gefühl, alles Angestaute in ihr abgelassen. Als sie mir dann in der Dusche in der Hocke begeistert zeigte, wie mein Glupper aus ihrer Fotze tropfte, war ich wieder einmal total happy und stolz.
Später wollte sie tatsächlich meine ID-Card sehen, weil sie nicht glauben konnte, dass ich schon 75 bin.

Um 15 Uhr habe ich sie mit der Option weggeschickt, dass ich sie anrufe, wenn ich sie noch einmal "brauche". Bezahlte noch vertragsgemäß das Aufgerufene für ein SLT, obwohl das ja nur eine verlängerte ST war.
Wir verabschiedeten uns recht herzlich. Ja - so muss das sein!

Ich humpelte dann die Soi zur BR runter und kurz vor der Empore hüpfte mir auch schon mein niedliches kleines Mädle entgegen. Die war informiert, dass ich komme und hat schon sehnsüchtig nach mir, oder besser gesagt, meinen Baht, Ausschau gehalten.
Ja - ich werde sie 2½ Tage verwöhnen und großzügig zu ihr sein.
Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Zuerst wollte sie gar nicht mit mir zu meiner Absteige. Wollte mich im Stundenhotel mit einer ST abwickeln. Da habe ich umdisponiert, was in letzter Zeit verdammt schnell bei mir geht. Ich drehte mich auf dem Absatz um und habe sie ohne Gruß stehen gelassen. Nein - so wird das nix mit uns!

Wie ein Hund mit einem fußkranken Herrle trabte sie dann neben mir und versuchte, bei mir einzuhängen, oder meine Hand zu halten, was ich ihr aber verwehrte.
Ich hatte nämlich schon beschlossen, die andere Schlampe (nicht abwertend gemeint) kommen zu lassen.

Schließlich machte ich denselben Fehler, den Mann immer wieder macht (wenigstens ich), wenn ein wunderschönes Fötzle lockt. Ich habe nachgegeben und sie mit auf's Zimmer genommen.

Dort ging ich sofort zu Sache. Ihre Performance war, wie bei unserem ersten Treffen, wirklich sehr gut. Hat geblasen und ist geritten wie eine Olympia-Siegerin. Nur - diesmal wurde sie halt auch von einem Olympia-Sieger gefickt, wenn es auch nur einer von der Versehrten-Para-Olympiade war.

Da ich vor einer Stunde eine Blaue eingeworfen hatte, fickte ich sie kurz und klein, bis ihr anfangs glitschig gelecktes Fötzle, zu einem trockenen Radiergummi geworden war.
Dann konnte ich tatsächlich in ihr absamen - heute das zweite Mal in verschiedenen Fötzle.

Als dann die "Narkose der Geilheit", in der Mann alles super findet, verflogen war, habe ich sie mir mal ohne rosarote Brille angeschaut.
Nun - ihr Body war wirklich niedlich. Was ich beim letztenmal aber schon beanstandete, waren die vorderen Schneidezähne. Die erschienen, genauer gesehen, weit auseinandergerückt und zwischen ihnen steckte ein hässlicher Haken von einem "Zahn". Da stimmt doch schon die ganze Anordnung nicht mehr. Gut - könnte man alles sanieren, aber wer sponsert dies? Also ich ganz gewiss nicht!

Dann hatte sie einen erbsengroßen, tiefschwarzen Pickel am Hals, den ich sofort entfernen lassen würde, falls es nicht schon zu spät dafür ist.

Heute war sie auch unmöglich angezogen. "Wir werden morgen auf dem Markt etwas kaufen", meinte ich. Sollte Mann nicht sagen! Wenn eine Thai auch alles vergisst, ein versprochenes Geschenk vergisst sie nie.

Irgendwie wurde sie immer zappeliger. Fragte mich, ob sie die Nacht in ihrem Room schlafen könne, da ihre Ma sie besuchen wolle. Das fand ich nur plump und wollre sie mit 700 für ST entlassen. Da meinte sie, ich sollte ihr die vereinbarten 2000 schon jetzt geben, sie würde doch morgen in der Früh wiederkommen. Da knallte ich 700 auf den Tisch und schmiss sie raus. Da es ein harter Tag war, schlief ich alsbald zufrieden ein.

Tatsächlich klopfte es gegen 2 Uhr permanent an der Tür. Das ist halt der Nachteil bei Billigabsteigen mit Seiteneingang ohne Rezeption. Bevor sie das ganze Haus wecken konnte, ließ ich sie rein. Sie fiel mir um den Hals und bedankte sich aufwendig. Dann ging sie endlos lang unter die Dusche.

Ich erwachte dann, als mein Schlappie mit einem feuchten Handtuch gereinigt wurde. Dann hat sie geblasen bis er hart war. Wie sie ihn sich dann einlochen wollte, habe ich mich verweigert. Da hat sie weitergeblasen, bis es bei mir geklingelt hat und ich habe, ohne Vorwarnung, einen Mundschuss abgefeuert. Zugleich packte ich, als sie den Abkotzenden ausspucken wollte, ihren Kopf und presste ihn so fest gegen meinen Unterleib, dass alles in ihr Maul spritzte. Ach war das schön!!! Überhaupt, dass sie nicht zugebissen hat.

Gerade wieder einschlafend, hörte ich sie verzweifelt ihre Zähne bürsten und sie dabei immer wieder würgen und kotzen.
Nun ja - auch ich wollte bei einer um 40 Jahre älteren Lady (also einer jetzt 115-Jährigen) nicht die Fotze lecken. Aber dies ist eben auch nicht mein Job.

FS folgt

#1.208  

Member

Teil 3

1.7.
Als ich gegen 7 Uhr erwachte, gab sie sich betont süßlich, fragte nach meinen Wünschen und ob ich ficken will.
Nein - ich brauche jetzt was zum Essen bevor ich meine Medis einwerfe. Schickte sie dann zum 7/11 und ließ mir einen Nescafé + 2 Croissants bringen. Sie trank dann tatsächlich eine Dose Bier, die noch im Kühlschrank war.

Dann wollte ich doch ein bissle ficken, als meine Blaue wirkte, die ich beim Aufstehen eingeworfen hatte. Oral erließ ich ihr und stocherte ein bissle von hinten in Löffel-Stellung in ihr herum. Ich beließ es bei "biologisch" (ungespritzt) und drängte zum Aufbruch. Frühstücken wollte ich im Berliner Bistro. Hatte nach dieser doch kurzen Entfernung wieder brutale Schmerzen.

Im BB wollte sie nix essen, bestellte stch aber doch etwas, ließ es dann stehen. Da sie wirklich unmöglich angezogen war, habe ich mich ein bissle geschämt.
Zurück fuhren wir die wenigen 100 m mit dem Songthaew.

Vermutlich um "guten Wind" zu machen, fragte sie mich dann wieder, ob ich ficken will. Ich wollte und nahm sie in verschiedenen Stellungen her. Zu einem Spritzerle kam ich allerdings nicht mehr.

Als sie mich daran erinnerte, dass ich ihr Klamotten kaufen wollte, gab ich ihr 500 und sie zog alleine ab. Kam dann nach ca. einer Stunde wieder zurück und hatte sich was wirklich Schönes gekauft.

Gegen 17 Uhr trabten wir dann zum Central Festival und aßen zusammen eine kleine Pizza - sie etwa 10% davon.

Zurück in der Absteige wurde sie wieder sichtlich zappelig und wollte in ihrem Room schlafen. Als sie dann gegen 21 Uhr tatsächlich zu packen begann, ging alles ganz schnell:

Ich habe sie großzügig abgefunden und samt noch Unverpacktem rausgeschmissen. 10 Minuten später hat sie noch einmal geklopft und wollte, weil es draußen unheimlich geregnet hat, wieder ins Zimmer. Hab' sie aber nicht mehr reingelassen. Da war sie nämlich für mich schon Geschichte.
Die Nacht aber noch lange nicht.

FS folgt

#1.209  

Member

Teil 4

Vor der Soi meiner Absteige standen 3 reifere Mädels, die mich anfassten und mich nicht mehr loslassen wollten. Wir hatten einen Riesenspass. Ich sagte denen dann, dass ich alle 3 mitnehmen wolle, was sie ganz toll fanden. Eine davon behauptete, mich zu kennen. Auch mir kam sie bekannt vor. Als sie mir dann an die Wäsche ging, hab ich sie eingepackt. Versprach den anderen 2 dann, wenn mein Freund Bruno kommt, einen flotten Fünfer zusammen abzudrehen.

Im Room hat sie mich umarmt und wir haben stehend geknutscht. Das machen nicht viele und es engt den Kreis ein, mit denen man schon einmal Körperflüssigkeiten ausgetauscht hat.
Plötzlich fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren. Im selben Moment auch ihr.

Ich hatte mich morgens für immer von der semi-professionellen Nutte (Lehrerin) verabschiedet und wollte noch ein bissle Trost in Pattaya suchen. Eine von 2 Trösterinnen war die, mit der ich gerade knutschte.
Sie erhielt einige Stunden zuvor von ihrem Deutschen vermeintlichem Yerlobten den Abschieds-Tritt.
Wir kamen an der BR ins Gespräch und wollten uns gegenseitig trösten und ein bisschen miteinander ficken.

Das wollten wir auch jetzt und haben eine wahnsinnig gute und endlos lange Nummer miteinander abgedreht. Sie war etwas mollig, aber alles war stramm und gut proportioniert. Bei einem Baby würde man dieses als "Wonneproppen" bezeichnen.

2.7.. Als ich gegen 7 Uhr erwachte, hatte ich ein wunderbares weibliches Wesen im Arm. Vorsichtig löste ich mich von ihr und schlich mich von unten an ihre Fotze. Als ich sie dann wachleckte, ging sie bei mir auf 69 und nachdem wir uns ausgiebig miteinander beschäftigt hatten, gelang mir sogar noch ein Schuss.

Gegen 10 Uhr gingen wir zum Breakfast ins BB.
Danach wieder ins Bett.
Abends zum Dinner in den Beergarden. Nicht das beste Essen, jedoch das beste Ambiente. Musik aus den 60-ern und auf einer Terrasse über dem Strand. Gegenüber ein Püppie und noch die ganze Nacht um sich aneinander zuschneckeln. Wer hat es so schön wie ich?

Da Püppie auch auf Rotwein steht, lege ich noch knapp 500 an. Im Room dann Saufen und Ficken tuns Herz erquicken.

3.7. Um 7 Uhr ist auch diese Nacht zu Ende. Schnell noch die Wasserlatte verlegen, aber es bringt nix mehr. Püppie hilft beim Packen. Nein - die Hemden bloß nicht zusammenlegen, nur einfach in den Rucksack stopfen. Beim Packen bin ich wachsam, seit mir einmal eine ihren Schlüpfer mit eingepackt hat.

Kurzer schmerzhafter Abschied.
9 Uhr Bus zum Mochit.
12 Uhr Bus in den Norden.
20:35 Zügle in die Heimat.
S'Fraule holt mich um 21:40 Uhr am Bahnhof ab.
Schee war's.
Home - sweet home.
Ende

#1.210  

Member

Tolle Story
Gratuliere zu deinen Eroberungen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten