Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

  • Ersteller
        #1.221  

Member

""Der "Kerle" muss halt ab und zu durchgeblasen werden, bis er wieder richtig funzt. Scheiße ist einfach, wenn Mann, mit quälendem Harndrang, auf der Schüssel hockt und warten muss, bis ein bissle Tröpfeln, in einen dünnen Strahl übergeht. Nach 30% Entleerung ist dann Schluss, um das dann, gerade wieder eingeschlafen, schon wieder die Blase drückt.""

Sage mal Glupperer haste das mal richtig durchchecken lassen?

PanTau
 
        #1.222  

Member

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat er zu mindestens erst vor kurzer Zeit den PSA-Wert checken lassen und der war in Ordnung. Aber vielleicht wäre eine kleine Hafenrundfahrt auch nicht schlecht😜. Im übrigen liebe ich die Berichte vom Glupperer😂
 
        #1.223  

Member

Member hat gesagt:
Der "Kerle" muss halt ab und zu durchgeblasen werden, bis er wieder richtig funzt. Scheiße ist einfach, wenn Mann, mit quälendem Harndrang, auf der Schüssel hockt und warten muss, bis ein bissle Tröpfeln, in einen dünnen Strahl übergeht. Nach 30% Entleerung ist dann Schluss, um das dann, gerade wieder eingeschlafen, schon wieder die Blase drückt.
Member hat gesagt:
Sage mal Glupperer haste das mal richtig durchchecken lassen?

PanTau
Was unser Glupperer dort beschreibt sind die klassischen Symptome einer Prostatavergroesserung, die die vollstaendige Entleerung der Blase verhindert. Sicher sollte da ein Arzt konsultiert werden. Das weiss unser Glupperer aber sicher auch. Was Betroffene aber unabhaengig von einer Arztkonsultation wissen sollten, ist dass die Sitzposition das Entleeren der Blase zusaetzlich erschwert.
Deshalb als goldene Faustregel:

Der alte Mann pinkelt im Stehen. Basta!

Nachdem meine Frau mal einen entsprechenden Ratschlag eines Urologen im TV gesehen hat, wurde bei uns das Stehpinkelverbot (an das ich mich eh nicht gehalten hatte) aufgehoben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.224  

Member

Hallo liebe Freunde im TAF,

eigentlich hat sich wenig ereignet, seit ich wieder vom Seebad zurück bin.
Die "Niedliche" hat mich insgesamt über 2 Tage mindestends 20 x
angerufen, aber ich bin nie drangegangen. Jetzt ist Ruhe.
Cowboy - du hattest deine Chance !!!

Dann ist während meinem Außendienst eine Lebensbescheinigung vom Rentenservice aufgelaufen. Das ist hier in der Provinz, immer mit Stress verbunden.
Will hier keine amtliche Stelle abstempeln.

Früher bin ich dafür immer mit dem Nachtzug nach BKK gefahren. Vom ehemaligen Hbf.mit der U-Bahn.zur D-Botscaft. Morgens gleich dran gewesen, mit dem Taxi zum Ekamai und mit dem Bus 2 Tage zum Außendienst ins Seebad.
Dies einmal pro Jahr für die Rente und einmal für die Pension.

Jetzt braucht man für den Besuch seiner Botschaft ein Appointment :lmaa:.
Die Zugfahrt und alles drum und dran, will ich mir heute nicht mehr antun.. Nach Pattaya nehme ich jetzt den bequemen Direktbus.
Diesmal hat das Abstempeln beim örtlichen Amphoe geklappt - Ufff

Die Sache mit der Prostata lasse ich beim nächsten Urologie-Termin mal wieder fingern, oder mache gleich einen Termin zur Sonographie. Habe nämlich seit 50 Jahren eine Zyste in der Niere, die auch mal wieder untersucht gehört.

Sodele - jetzt gehe ich noch ein bissle in den Pool. und zische im Wasser ein eiskaltes Chang.

Gruß G.
 
        #1.225  

Member

Kriegste das nicht hin mit der Postidentapp Rolf ? wäre für Dich more easy oder geht das nur bei der gesetzlichen Rente und nicht bei Pension ?


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.226  

Member

Hallo @Ostwind ,
doch, das geht. Meine Stieftochter hat das mal hingekriegt. Ich selber bin in solchen Sachen ein Dummerle.

Kann ihr mein Handy aber einfach nicht mehr aushändigen. Bei diesem Verfahren braucht man die Kamerafunktion, wo das Album gleich mit aufgemacht werden kann. Eh ich mich versah, hat sie in meinem Album "geblättert"- Das kam nicht gut rüber.
Dank und Gruß
G.
 
        #1.227  

Member

Member hat gesagt:
Kann ihr mein Handy aber einfach nicht mehr aushändigen. Bei diesem Verfahren braucht man die Kamerafunktion, wo das Album gleich mit aufgemacht werden kann. Eh ich mich versah, hat sie in meinem Album "geblättert"- Das kam nicht gut rüber.

Das Problem kommt mir bekannt vor. Kauf dir einfach ein zweites Handy. Muss kein teures sein, aber da haust du dann die offiziellen Sachen drauf.
Die schmutzigen Dinge bleiben hoffentlich gut gesichert auf deinem alten Handy.
 
        #1.229  

Member

Hallo liebe Freunde im TAF,

zuerst wieder, wie immer, herzlichen Dank für Eure Likes und Euer Interesse.
Es geht mir so einigermaßen (4+). Will jetzt nicht schon wieder klagen - es ist halt so, wie es ist und ich muss es akzeptieren.

Gestern war ein wichtigerTag:
Meine Jahres-Aufenthalts-Genehmigung musste verlängert werden.
Zuerst zur Bank, wo die 800000 Baht nun schon seit Jahren ruhen. Ich beantragte das Zertifikat für die Immigration.
Es ist einfach unglaublich, was dafür ein Papierkrieg zu unterschreiben ist. Das habe ich gestern gerade so geschafft. Dieser Scheiß-Parkinson macht mir das Schreiben mit der Hand jetzt fast unmöglich.
Es dauerte fast eine Stunde, bis meiner "Pflegerin" (s'Fraule) dieses Zertifikat ausgehändigt wurde.

Dieses Konto läuft natürlich auf meinen Namen..
Angesichts meines fortschreitenden körperlichen Zerfalls, überlege ich mir, ob ich das Geld nicht evakuieren soll, um es 9 Monate pro Jahr cash aufzubewahren. Es dann rechtzeitig, 3 Monate vor der nächsten Verlängerung meiner JAG, wieder einzuzahlen und es danach sofort wieder abzuheben.
Das Risiko einer sofortigen Sperrung bei meinem Ableben wäre auf 25% gesenkt.

Nun - ich lebe noch, also zur zuständigen Immigration.
Dort ließ ich diesmal alles mein Fraule machen.
Schließlich legte mir "Lady Super Visor" einen Stoß Dokumente vor und zeigte mit dem Finger, wo ich unterschreiben musste. Das meiste waren Drohungen, falls ich mich nicht rechtzeitig melde oder gegen die Visa-Vorschriften verstoße.

Wichtig scheint mir, Euch noch mitzuteilen, dass alles ("noch") ohne Steuernummer ablief.
Ich habe auch nicht danach gefragt.

Heute geht es mir 3 bis 4 und ich konnte einige Längen (10,40 m) im Pool ziehen. Muss doch trainieren, dass ich beim nächsten Außendienst wieder ein bissle ficken kann.

Gruß G.
 
        #1.230  

Member

Eskalation bei der "Niedlichen"

Liebe Freunde im TAF,
gestern haben die Anrufe der, ich nenne sie "die Niedliche", noch einmal einen drastischen Höhenpunkt erreicht.

Nachdem ich (siehe #1208) eigentlich dachte, dass zwischen uns alles "klar" war und ich unsere Fickbeziehung für beendet erklärt hatte, wurde ich, längst wieder zuhause, mit Telefonanrufen geradezu bombardiert. Ich glaube, inzwischen waren es >100 !!!

Ich grübelte - habe ich etwas vergessen bei ihr?
Ich habe sie doch anständig und übertariflich bezahlt.
Ich griff an meinen Kleinen - auch der war noch da.
Ich habe ihn also nicht vergessen und auch nicht bei ihr stecken lassen.
Was will sie also von mir?
Als mein Fraule gestern beim Einkaufen war, bin ich doch einmal dran gegangen.

Zuerst hörte ich nur ein paar Weiber kreischen und einen hörbaren Kampf um ein Telefon. Wenn Weiber streiten fallen mir immer die Worte unseres großen Schwäbischen Dichters ein:
"Da werden Weiber zu Hydranten, oder richtiger von Friedrich von Schiller, zu Hyänen." 555

Schließlich erkannte ich die Stimme der "Niedlichen":
Ich müsse ihr sofort 300 Baht geben, sonst würde sie aus ihrem Room rausgeschmissen.
Ja warum denn ich?
Weil ich ihr Sponsor wäre!
Aber ich bin doch gar nicht in Pattaya!
Doch - ich wäre gesehen worden.

Zugegeben, wenn das alles so einfach wäre, hätte ich ihr was angewiesen. Man ist ja Mensch! Aber ohne Konto und ohne Adresse?
Ich solle es ihr cash geben.
Aber ich bin nicht in Pattaya !!!

So ging das noch ein bissle hin und her, bis auch ich die Geduld verlor, was mir bei einem niedlichen Fötzle am anderen Ende der Leitung, eigentlich nie passiert. Man hatte sie durchgeleckt, das Fickzeug zusammengesteckt und ihr niedliches Fötzle besamt. Das war schön! Da darf man doch nicht sooo streng sein - oder?

Ich dachte an s'Äffle, die ich jahrelang gesponsert hatte.
Nein - dasss tu ich mir nicht mehr an.
Geld-Anweisungen ohne Gegenleistungen - NEIN !!!

Ich beendete das Gespräch.
Nein - die will ich auch für ST nicht mehr !!!
Die programmierte Zicke. Die schafft es auch, auf mehrere 100 km Distanz, Probleme zu machen. 40 Jahre jünger als ich und niedlich - kein Argument mehr. Da lass' ich meinen Kleinen lieber in einer, nur um 25 Jahre jüngren, schon leicht angelappten Fotze, herumzappeln.

Habe gerade einen Topf mit Kartoffeln im Freien auf dem Stove mit Holz gekocht. Heute gibt es Bratkartoffeln mit viel viel Zwiebeln. Dazu Rote Würste gegrillt + Tomaten-Salat - mmmhhh.

Gruß G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten