Eskalation bei der "Niedlichen"
Liebe Freunde im TAF,
gestern haben die Anrufe der, ich nenne sie "die Niedliche", noch einmal einen drastischen Höhenpunkt erreicht.
Nachdem ich (siehe #1208) eigentlich dachte, dass zwischen uns alles "klar" war und ich unsere Fickbeziehung für beendet erklärt hatte, wurde ich, längst wieder zuhause, mit Telefonanrufen geradezu bombardiert. Ich glaube, inzwischen waren es >100 !!!
Ich grübelte - habe ich etwas vergessen bei ihr?
Ich habe sie doch anständig und übertariflich bezahlt.
Ich griff an meinen Kleinen - auch der war noch da.
Ich habe ihn also nicht vergessen und auch nicht bei ihr stecken lassen.
Was will sie also von mir?
Als mein Fraule gestern beim Einkaufen war, bin ich doch einmal dran gegangen.
Zuerst hörte ich nur ein paar Weiber kreischen und einen hörbaren Kampf um ein Telefon. Wenn Weiber streiten fallen mir immer die Worte unseres großen Schwäbischen Dichters ein:
"Da werden Weiber zu Hydranten, oder richtiger von Friedrich von Schiller, zu Hyänen." 555
Schließlich erkannte ich die Stimme der "Niedlichen":
Ich müsse ihr sofort 300 Baht geben, sonst würde sie aus ihrem Room rausgeschmissen.
Ja warum denn ich?
Weil ich ihr Sponsor wäre!
Aber ich bin doch gar nicht in Pattaya!
Doch - ich wäre gesehen worden.
Zugegeben, wenn das alles so einfach wäre, hätte ich ihr was angewiesen. Man ist ja Mensch! Aber ohne Konto und ohne Adresse?
Ich solle es ihr cash geben.
Aber ich bin nicht in Pattaya !!!
So ging das noch ein bissle hin und her, bis auch ich die Geduld verlor, was mir bei einem niedlichen Fötzle am anderen Ende der Leitung, eigentlich nie passiert. Man hatte sie durchgeleckt, das Fickzeug zusammengesteckt und ihr niedliches Fötzle besamt. Das war schön! Da darf man doch nicht sooo streng sein - oder?
Ich dachte an s'Äffle, die ich jahrelang gesponsert hatte.
Nein - dasss tu ich mir nicht mehr an.
Geld-Anweisungen ohne Gegenleistungen - NEIN !!!
Ich beendete das Gespräch.
Nein - die will ich auch für ST nicht mehr !!!
Die programmierte Zicke. Die schafft es auch, auf mehrere 100 km Distanz, Probleme zu machen. 40 Jahre jünger als ich und niedlich - kein Argument mehr. Da lass' ich meinen Kleinen lieber in einer, nur um 25 Jahre jüngren, schon leicht angelappten Fotze, herumzappeln.
Habe gerade einen Topf mit Kartoffeln im Freien auf dem Stove mit Holz gekocht. Heute gibt es Bratkartoffeln mit viel viel Zwiebeln. Dazu Rote Würste gegrillt + Tomaten-Salat - mmmhhh.
Gruß G.