Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

  • Ersteller
        #161  

Member

Member hat gesagt:
... das muss das Paradies sein!

Danke für deinen Bericht!

Gruß

sharky
Glupperer du brauchst nicht mehr zu sterben, du bist schon im Paradies lol
 
        #162  

Member

@Glupperer
"um diese Zeit, über Nacht gut “abgehangen“, schmeckt es halt am besten."

Dry-Aged-Fleisch sozusagen 😂
 
        #163  

Member

31.03.

So um 5 Uhr werfe ich auf der Toilette eine Blaue ein und wasche meinen Kleinen mundgerecht.
Als Lady danach auf die Toilette geht, fließt das Wasser endlos lang. Heute also leider keine gut “abgehangene“ Puzzie zum Lecken.

Als sie von der Toilette kommt, schlabbere ich mit der Zunge. Sie springt mir förmlich aufs Gesicht und drückt mir ihr geiles Fötzle aufs Maul. Irgendwie ist sie heute besonders wild. Ich gebe was ich kann und mein Kleiner zappelt wie wild in ihren Löchern herum. Gut, dass die Blaue wirkt. Der Fachmann weiß ja, dass man für bestimmte Löcher einen besonders Strammen braucht. Aber den habe ich jetzt, loche ohne Probleme ein und stoße erbarmungslos zu.

Obwohl sie hör- und fühlbar dabei Schmerzen empfindet, treibt sie mich immer wieder an, nicht aufzuhören. Wir liegen dann gute 2 Stunden in Löffelstellung. Ich rüttelte dabei immer mal wieder und habe das Gefühl, dass es ihr trotz erheblichen Schmerzen unheimlich gut tut.
Irgendwann ist sie dann endlich zufrieden und locht meinen Kleinen aus. Er ist immer noch beinhart, will aber jetzt einfach mal etwas Ruhe.

Um 9:30 Uhr weckt sie mich. Wir haben mit Seebiker ausgemacht, uns im BB um 10 Uhr zu treffen. Schnell unter die Dusche. Ich werde von Kopf bis Fuß gewaschen. Als wir abmarschbereit sind, ist es schon 10:20 Uhr.
Im BB ist Seebiker auch um 10:30 Uhr noch nicht da.

Wir bestellen unser Breakfast. Heute esse ich einmal eine Khao Thom Muu (Reissuppe mit Schweinefleisch-Einlage), Lady wie immer ein Thai-Gericht.

Welche Freude, @Seebiker trifft endlich auch ein. Heute hat er ein Püppie aus BKK dabei, die ihm einen Tagesbesuch abstattet. Schön – so hat Lady jemanden zur Unterhaltung. Wir trennen uns nach 12 Uhr und verbringen den Nachmittag im Room.

Ich bin ganz schön fertig. Nein – nicht eine zweite Blaue, ich will diesen Trip überleben! Trotzdem wird mein Kleiner erfolgreich auf die nötige Härte und Arbeitsgröße hochgewedelt und immer wieder gefordert. Ohne Lady hätte ich mir heute mal einen 6-freien Tag gegönnt.

Als sie mich um 17:30 Uhr weckt, bin ich keineswegs fit. Wir haben aber ausgemacht, dass wir uns um 18 Uhr an der Rezeption von Seebikers Hotel treffen. Natürlich ist er nicht pünktlich.
Ich habe mir ausgerechnet, dass ich in all den Jahren, in denen wir zusammen im Seebad “kurten“, hier insgesamt schon mehrere Tage auf ihn wartend verbracht habe.

Um 18:20 Uhr erscheint er schließlich mit seinem Püppie. Er macht einen zufriedenen Eindruck. Scheinbar hat die Premiere geklappt.
Wir essen in einem Italienischen Restaurant 4 feudale, riesengroße Pizzas, die reichlich belegt sind und überraschend gut schmecken. Zusammen mit Wein hat dieses Dinner natürlich auch seinen Preis, aber wer gut fickt, soll auch gut essen.
Essen, Saufen und Ficken,
tun’s Herz erquicken!


Um 21 Uhr fährt Seebikers Püppie wieder nach BKK zurück.
Wir gehen danach noch in seinem Hotel aufs Zimmer, wo es natürlich von ihm viel zu erzählen gibt und für mich auch noch einen Wein, den er von D mitgebracht hat.

Als ich mit Lady um 23 Uhr in unserem Hotel eintreffe, kann ich gerade von ihr noch bettfertig gemacht werden. Dann schlafe ich in ihren Armen ein. Sicher irgendwann einmal für immer, wenn ich mich weiterhin so überhebe.
Aber dann war es trotzdem schön!
 
        #164  

Member

Sodele Ihr Lieben, dann will ich mal kurz hier "Reingrätschen".

Mein lieber Freund Glupperer hat mich, wie in den vielen Jahren vorher auch, so herzlich wie immer empfangen. Ja, wir sind wirklich gute Freunde geworden, denen die Trennungen immer schwer gefallen sind. Aber desto größer war dann die Freude wenn es wieder gelungen ist uns zu treffen, egal ob bei Ihm in Thailand oder bei uns in Germany.
Er war auch derjenige der mir damals direkt vor Ort erklärt hat wie wir als "Qualitätstouristen" im Land wo "Muschisäfte und Sperma in Strömen" fließen, überleben können ohne sofort aufgefressen zu werden.;-)

Auch Freunde wie KingPing, Rauhnacht , und viele andere waren an meiner Thailand Defloration beteiligt.:danken:
Leider hat uns Corona viel Zeit gestohlen wie so manchem anderen Freunden hier ebenfalls.

Meine diesjährigen Erlebnisse hier waren bisher sehr kurz, aber wunderschön.
Als "Bärenliebhaber" habe ich eine Frau kennen lernen dürfen die für mich ein Traum ist, leider konnte sie nur einen Tag bleiben da ihr Geschäft die Leiterin verlangt. Wir kennen uns schon sehr lange - aber nur über Gespräche im TF und später via LINE, Corona halt.
Sie jetzt im Arm zu haben war schon ein Oberhammer. Leider war das "Verräterzipfele" (Wer mein alten Berichte gelesen hat weis was ich meine) etwas überfordert.
Aber Mund, Nase, Zunge und Hände haben erfolgreich mit geholfen. Also alles gut.
Am Montag kommt sie wieder und bleibt einige auch Tage. Und ich.... bleibe Treu (bis Montag) .. aber LKS droht, ich muss also sehr aufpassen.
Heute Abend waren wir 3 Glupper+ und ich auf der Beachroad, recht ordentliche Auswahl an meist recht hübschen, aber oft recht jungen, Frauen. "Aber ich bleib ja "Treu"!
Als alter Knacker hätte ich auch ein wenig Angst, man macht sich ja nicht unbedingt freiwillig zum depperten Sugardaddy. Dennoch war es einfach wunderbar wieder hier zu sein. Ja ein wenig ruhiger als in früheren Jahren ist es, aber das wird schon noch.
So lieber Glupperer verzeih' mir wenn ich so einfach in Deinen schönen Bericht "eingebrochen" bin, ich verspreche.. ich tu's vielleicht wieder :dog:
Liebe Grüße

Gerhard
 
        #165  

Member

Viel Spaß euch beiden. Rolf du hast an meinem Geburtstag mehr Freude gehabt als ich in Germany
 
        #166  

Member

02.04.

Also irgendetwas habe ich jetzt versiebt oder hat mir WORD wieder einmal einen Streich gespielt.
War der festen Überzeugung, dass ich am 01.02. einen Bericht fast fertig geschrieben hatte. Der ist jetzt nicht mehr auffindbar.

An besagtem 01.04. wie immer Breakfast im BB. Meinen April-Witz wie jedes Jahr zum Besten gegeben:

Mama Mama – der Papa hat sich aufgehängt !!!
Ja wo denn ???
Auf dem Dachboden !!!
Sie rennen nach oben.
Ja wo hängt er denn ???
April April – er hängt im Keller !!!


Nachmittags sind wir dann ins CENTRAL gefahren um Lady einen neuen BH zu kaufen. Ab 500, was ihr zu teuer war, auch wenn ich ihn bezahlen wollte.
Den habe ich ihr dann heute auf einem Klamottenmarkt gekauft, d.h. gleich 3 davon, weil einer nur 120 gekostet hat.
Gleich noch eine Bluse dazu – dass macht Freude !!!

Nun ja – sonst hat sich auch nix Weltbewegendes ereignet. Mit Lady läuft alles bestens. Sie krault mir gerade den Glockenstuhl, während ich schreibe. Am 08.04. wird sie morgens nachhause fahren, um das Songkranfest mit ihrer Family zu verbringen. Sie wird mir schon etwas fehlen, aber ich sehe sie ja bald wieder.

Ich werde dann noch mein Äffle nahe Pattaya besuchen, die auch mal wieder von mir besamt werden muss. Was ich der in letzter Zeit gesponsert habe, kann ich gar nicht mehr alles abficken.

Ja - es ist viel zu tun, aber diese “Arbeiten“ macht Man(n) ja gerne, solange der Body noch mitspielt.
Seebiker wird in Pattaya die Stellung halten. Am 10.04. fahren wie dann mit einem Nachtbus in den Norden, um auch einige Zeit bei meinen Lieben zu verbringen.

Ach ja – wir sind dann noch ins CENTRAL gefahren, um mal hier das Dinner abzuwickeln. War sehr mäßig.
Seebiker hat in seinen Spagetti Bolognese lustlos herumgestochert und der riesige Fisch für 320, den Lady dann zerlegte, hat wie 3x aufgewärmt geschmeckt.

Sind dann die BR runterspaziert. Trafen ein Püppie, über die ich mit Seebiker lochverschwägert bin. Das war eine Freude. Lady hat das nicht so gefallen, als wir uns alle drei umarmten.

Schließlich trafen wir noch eine Standplatz-Kollegin von Lady, die Seebiker sofort angebaggert hat. Der wollte dann und dann doch nicht so recht. Ich meinte dann, dass es doch besser als Mütze/Glatze-Ziehen ist, wenn Man(n) fachgerecht entsamt wird. Das zog dann und er hat sie eingepackt.

Auf seinem Room hatten wir dann noch riesigen Spaß. Nein – keinen flotten Vierer.
Bin mal gespannt, was er nachher beim Breakfast erzählt.
 
        #167  

Member

Hallo,

vielen dank für deine kurzweiligen Berichte , sehr nett zu lesen

wünsche dir eine schöne Zeit und Gesundheit

Gruß
Jürgen
 
        #168  

Member

O3.04.

Irgendwie lässt es bei mir jetzt etwas nach. Habe nicht diesen quälenden Drang der letzten Tage und gönne meinem Body etwas mehr Ruhe.
So werfe ich heute erst um 5 Uhr eine Blaue ein und schlafe dann noch einmal ein. Im Traum wird mir einer geblasen und als ich erwache, ist dieser Traum Wirklichkeit.
Ich genieße dieses Privileg, das einem alten Mann hier noch widerfährt, auch wenn er kein Millionär ist. Und ….. wenn mir einer erzählt, dass ihm seine über 70-jährige Gretel, mit der er schon über 40 Jahre verheiratet ist, auch derartig Gutes tut, halte ich das für eine Fabel. Mir würde es außerdem keinen Spaß machen.
Ich lasse sie dann auf mein Face aufsitzen und schlappere ihr dabei noch zweimal einen ab. Zum Einlochen habe ich gerade keine Lust mehr.

Um 10:30 Uhr kommt Seebiker ins BB zum Breakfast. Er wirkt entspannt und happy. Scheinbar war das Püppie sehr nett, “musste“ aber schon frühmorgens nachhause.
Wie beschließen heute mal in einem anderen Lokal zu dinieren und machen den Treffpunkt um 18 Uhr an der Rezeption von seinem Hotel aus.

Ich trabe mit Lady zu unserem Hotel und wir schlafen tatsächlich ein paar Stunden. Also – geht doch auch mal ungefickt.

Mit einkalkulierter Verspätung von 20 Minuten kommt dann Seebiker und wir marschieren zu einem Lokal in de Second Road, welches uns Lady empfohlen hat. Ist dann aber auch nicht sooo der Bringer.

Da sich Seebiker mal wieder total verkleckert hat, will er zurück ins Hotel, um sich umzuziehen. Ich marschiere mit Lady zum CENTRAL und wir essen zusammen einen riesigen Becher Früchteeis.
Danach wollen wir uns mit Seebiker im Hof vom CENTRAL treffen, wo eine Band spielt und an Tischen bewirtet wird.

Wie wir uns nun zu dritt an einem Tisch niedersetzten, steht sofort wie ein Presser ein Kellner da und drängt uns die Getränkekarte auf. Seebiker und ich entscheiden uns für einen Krug Bier (240) + 2 Gläser.
Lady will im Moment gar nichts. Das wird scheinbar nicht akzeptiert. Immer wieder wird uns klargemacht, dass 3 Getränke konsumiert werden müssen.
Die Band spielt eigentlich beschissen; der Lärmpegel ist schmerzhaft hoch, dann dieser lästige Dreckseggl von Kellner. Spontan entscheiden wir uns zum Aufbruch.
Ha Hurafotzpatronatäschle, das müssen wir doch nicht haben. Für immer abgehakt !!!

Wir spazieren dann langsam zur Soi 13 runter und lassen den Abend auf Seebikers Room ausklingen. Heute will Seebiker mal "treu" bleiben und auf sein Püppie aus BKK warten. Ich genehmige mir noch ein paar Gläser von dem Rotwein, von dem er mir 5 Liter mitgebracht hat.

Schon um 21 Uhr sind wir wieder in unserem Room und machen uns bettfertig. Von hinten in Ladies Fötzle eingelocht, schlafe ich ein.
 
        #169  

Member

04.04.

Um 5 Uhr werfe ich eine Blaue ein und gehe auf die Toilette. Mit nassen Füßen rutsche ich aus und gehe zu Boden. Lady ist sofort hellwach und hilft mir auf. Es scheint nix passiert zu sein – jedenfalls habe ich keine Schmerzen. Was erst später auffällt: Ich habe eine kleine Wunde am Handgelenk, die schrecklich geblutet haben muss. Dadurch sieht es im Bett bei Tageslicht besehen aus, wie wenn darin einer abgestochen worden wäre. Peinlich peinlich – dafür klemme ich dem Putzlappengeschwader heute mal 50 statt 20 unters Kopfkissen.

Erinnert mich an ein Püppie, die ich in HMC (früher Saigon) nach einem Vietnam-Urlaub noch 2x besucht habe. Dabei hatte sie 2x ihre Tage. Trotzdem haben wir hemmungslos gefickt. Das Bett wurde dann 3x am Tag auf ihre Veranlassung frisch überzogen. Obwohl sie es ganz normal fand, war es mir immer saumäßig peinlich.

Heute habe ich nach einigen Stellungs- und Löcher-Wechsel mal wieder missionarisch eingelocht und auch abgesamt. Ja doch – das ist einfach eine solide Stellung, bei der es bei mir am besten klingelt. Der Kleine steckt bis zum Anschlag drin und wenn Püppie dann genug hat, wird er von einem immer enger werdenden Fötzle förmlich stranguliert. Wenn dann der Glupper reinspritzt, höre ich einfach nur noch die Englein singen.
Um 10 Uhr haben wir im BB dann Seebiker getroffen und bis kurz nach 12 Uhr zusammen gefrühstückt.

Für das Dinner wollten wir uns heute um 18 Uhr im Beergarden treffen. Um 16 Uhr kam dann sein Anruf, dass er nicht kommen kann, da sein Püppie aus BKK wieder präsent sei und er immer noch nicht wisse, ob sie über Nacht bleibt.
Also für mich wäre so eine Beziehung in meinem wertvollen Urlaub einfach unerträglich.

So verbrachte ich mit Lady den Nachmittag schlafend und fickend im Bett. Ach – das sind einfach wunderschöne Stunden, die mir auch im Alter noch so dermaßen viel Freude machen.

Kurz vor 18 Uhr schlenderten wir dann zu Fuß die BR runter und setzten uns im Beergarden auf der Terrasse über dem Meer an einen Tisch. Ich bestellte ein CHANG-Draft, Lady das Essen.

Es ist einfach wunderschön, hier zu sitzen, wenn es langsam Nacht wird. Eine leichte Brise, Musik wie in meiner Jugend so mit 16 rum, ein Püppie dabei, mit der man ein bissle Händchenhalten kann. Ich fühle mich wieder mal total glücklich. Ja wer hat es in meinem Alter doch noch so gut? Sollte es tatsächlich, wie immer behauptet wird, einen “Chef“ geben, der alles sieht und steuert, so danke ich ihm hiermit recht herzlich.

Zum Essen gibt es einen gekochten Fisch in einer Metallform, die von einem Stove erhitzt wird. Lady zerlegt ihn fachgerecht und legt mir die Happen, ohne auch nur eine Gräte, auf den Teller.
Doch ja – schmeckt sehr gut. Noch ein Draft, und einfach nur die innere Zufriedenheit genießen.

Da ruft Seebiker an. Sein Püppie ist schon wieder nach BKK abgereist. Er will sich noch mit uns treffen.
Wir schlendern langsam Hand in Hand die BR hoch und setzen uns auf eine Treppe der Empore gegenüber Mike Shopping Mall. Weiter will ich nicht mehr gehen, da ich Schmerzen kriege.
Dort treffen wir dann auch Seebiker, der noch ein Püppie für die Nacht einpacken will. Schließlich kommt er mit der Stand-Kollegin von Lady Hand in Hand daher geschlendert. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Da beide noch Hunger haben, setzen wir uns mit ihnen vor den Treppen vom Mike Shopping Mall an einen Tisch, der zu einem Restaurant von einem sehr netten Türken gehört. Die beiden bestellen sich eine Pizza, die sehr gut schmeckt. Lady gönnt sich einen Cocktail; ich kriege nur noch ein Wasser runter.
Als die beiden gegessen haben, kommt der Türkische Chef an unseren Tisch und fragt uns auf Deutsch, ob es geschmeckt hat. Das finden wir sehr aufmerksam.

Im Room von Seebiker muss ich mich sofort aufs Bett legen, da ich kaum noch sitzen kann. Lady massiert und streichelt mich liebevoll. Ich kriege einen Harten und würde sie gerne flachlegen, aber dafür geniert sie sich. So trinke ich noch ein paar Gläschen von dem Roten, bis wir schließlich von Seebiker rausgeschmissen werden, der von seinem Püppie auch schon unnarum bearbeitet wird.

Leider überlebt mein Strammer den Transport zu unserem etwa 200 Meter entfernten Hotel nicht und als mich Lady auszieht und unter der Dusche wäscht, verweigert er den Dienst und zieht sich unter die “Mütze“ zurück.
Schlafe dann in ihren Armen sofort ein.
Schön isses !!!
 
        #170  

Member

06.04.

Zwei wunderschöne Tage sind verstrichen.
Seebiker ist inzwischen auf eine “Massage-Maus“ umgestiegen, die er schon mal vor 3 Jahren ein paar Tage gebucht hatte. Dummerweise sind wir beide über sie lochverschwägert, was diese dann auch prompt bei Lady durchsickern ließ. Nun ja – was soll’s.

Dann gab es heute einen kleinen Schock. Auf telefonischen Rat meines Fraule habe ich mich heute Morgen um die Tickets gekümmert. Bin mit einem Motorrad-Taxler zum Busterminal von NAKHONCHAIAIR gefahren und wollte unsere Tickets für den 10.04. buchen. Aber wegen Songkran ist schon alles ausgebucht. Vor dem 13.04. ist nix mehr zu machen. Jetzt ist Umdenken gefordert, aber wir werden das irgendwie hinkriegen.

Sind dann zusammen mit unseren Püppies zum Barber. Seebiker nur Haare-Schneiden (200), ich Schneiden + Färben (800). Das war heftig, aber wir sind halt in Pattaya und nicht in der nördlichen Provinz, wo dafür 120 inkl. Rasieren gefordert werden.
Lady ist begeistert und behauptet, ich würde nun 10 Jahre jünger aussehen und sie wäre sehr stolz auf mich. Dasss tat gut und bestärkt mich, auch zukünftig die Haare färben zu lassen.

Abends sind wir dann ins BB und haben unsere 2 vorbestellten Enten mit Rotkraut und Salzkartoffeln schnabuliert – mmmhhh!
Dazu einen Riesenteller mit Pommes.

Ausklang des Tages im Room von Seebiker wo ich es nun tatsächlich geschafft habe, seine mitgebrachten 5 Liter Rotwein restlos auszusaufen.
Wir liegen zu viert im Bett. Als Seebikers Püppie dann mit ihm zur Sache gehen will, drängt mich Lady zum Aufbruch. Auch ich habe jetzt einen Strammen und will heute noch einen Schuss setzen.
So schlendern wir Hand in Hand zu unserem Hotel und drehen noch ein schönes Fickerle mit finalem Absamen ab.
Ach – Lady ist so eine wunderbare Drecksau.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten