04.04.
Um 5 Uhr werfe ich eine Blaue ein und gehe auf die Toilette. Mit nassen Füßen rutsche ich aus und gehe zu Boden. Lady ist sofort hellwach und hilft mir auf. Es scheint nix passiert zu sein – jedenfalls habe ich keine Schmerzen. Was erst später auffällt: Ich habe eine kleine Wunde am Handgelenk, die schrecklich geblutet haben muss. Dadurch sieht es im Bett bei Tageslicht besehen aus, wie wenn darin einer abgestochen worden wäre. Peinlich peinlich – dafür klemme ich dem Putzlappengeschwader heute mal 50 statt 20 unters Kopfkissen.
Erinnert mich an ein Püppie, die ich in HMC (früher Saigon) nach einem Vietnam-Urlaub noch 2x besucht habe. Dabei hatte sie 2x ihre Tage. Trotzdem haben wir hemmungslos gefickt. Das Bett wurde dann 3x am Tag auf ihre Veranlassung frisch überzogen. Obwohl sie es ganz normal fand, war es mir immer saumäßig peinlich.
Heute habe ich nach einigen Stellungs- und Löcher-Wechsel mal wieder missionarisch eingelocht und auch abgesamt. Ja doch – das ist einfach eine solide Stellung, bei der es bei mir am besten klingelt. Der Kleine steckt bis zum Anschlag drin und wenn Püppie dann genug hat, wird er von einem immer enger werdenden Fötzle förmlich stranguliert. Wenn dann der Glupper reinspritzt, höre ich einfach nur noch die Englein singen.
Um 10 Uhr haben wir im BB dann Seebiker getroffen und bis kurz nach 12 Uhr zusammen gefrühstückt.
Für das Dinner wollten wir uns heute um 18 Uhr im Beergarden treffen. Um 16 Uhr kam dann sein Anruf, dass er nicht kommen kann, da sein Püppie aus BKK wieder präsent sei und er immer noch nicht wisse, ob sie über Nacht bleibt.
Also für mich wäre so eine Beziehung in meinem wertvollen Urlaub einfach unerträglich.
So verbrachte ich mit Lady den Nachmittag schlafend und fickend im Bett. Ach – das sind einfach wunderschöne Stunden, die mir auch im Alter noch so dermaßen viel Freude machen.
Kurz vor 18 Uhr schlenderten wir dann zu Fuß die BR runter und setzten uns im Beergarden auf der Terrasse über dem Meer an einen Tisch. Ich bestellte ein CHANG-Draft, Lady das Essen.
Es ist einfach wunderschön, hier zu sitzen, wenn es langsam Nacht wird. Eine leichte Brise, Musik wie in meiner Jugend so mit 16 rum, ein Püppie dabei, mit der man ein bissle Händchenhalten kann. Ich fühle mich wieder mal total glücklich. Ja wer hat es in meinem Alter doch noch so gut? Sollte es tatsächlich, wie immer behauptet wird, einen “Chef“ geben, der alles sieht und steuert, so danke ich ihm hiermit recht herzlich.
Zum Essen gibt es einen gekochten Fisch in einer Metallform, die von einem Stove erhitzt wird. Lady zerlegt ihn fachgerecht und legt mir die Happen, ohne auch nur eine Gräte, auf den Teller.
Doch ja – schmeckt sehr gut. Noch ein Draft, und einfach nur die innere Zufriedenheit genießen.
Da ruft Seebiker an. Sein Püppie ist schon wieder nach BKK abgereist. Er will sich noch mit uns treffen.
Wir schlendern langsam Hand in Hand die BR hoch und setzen uns auf eine Treppe der Empore gegenüber Mike Shopping Mall. Weiter will ich nicht mehr gehen, da ich Schmerzen kriege.
Dort treffen wir dann auch Seebiker, der noch ein Püppie für die Nacht einpacken will. Schließlich kommt er mit der Stand-Kollegin von Lady Hand in Hand daher geschlendert. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?
Da beide noch Hunger haben, setzen wir uns mit ihnen vor den Treppen vom Mike Shopping Mall an einen Tisch, der zu einem Restaurant von einem sehr netten Türken gehört. Die beiden bestellen sich eine Pizza, die sehr gut schmeckt. Lady gönnt sich einen Cocktail; ich kriege nur noch ein Wasser runter.
Als die beiden gegessen haben, kommt der Türkische Chef an unseren Tisch und fragt uns auf Deutsch, ob es geschmeckt hat. Das finden wir sehr aufmerksam.
Im Room von Seebiker muss ich mich sofort aufs Bett legen, da ich kaum noch sitzen kann. Lady massiert und streichelt mich liebevoll. Ich kriege einen Harten und würde sie gerne flachlegen, aber dafür geniert sie sich. So trinke ich noch ein paar Gläschen von dem Roten, bis wir schließlich von Seebiker rausgeschmissen werden, der von seinem Püppie auch schon unnarum bearbeitet wird.
Leider überlebt mein Strammer den Transport zu unserem etwa 200 Meter entfernten Hotel nicht und als mich Lady auszieht und unter der Dusche wäscht, verweigert er den Dienst und zieht sich unter die “Mütze“ zurück.
Schlafe dann in ihren Armen sofort ein.
Schön isses !!!