Tag der Abreise nähert sich.
Einen Tag vor meiner Abreise waren die Proteste am Flughafen weitgehend aufgelöst aber von Normalität konnte keineswegs gesprochen werden. Mein Reisebüro teilte mir lediglich mit, dass mein Flug storniert wurde und ich meinen Abflug nicht antreten könne. Ich sollte mich auch nicht an den Flughafen begeben, da dieser noch nicht hochgefahren wurde und mir dort niemand helfen könne. Sie informieren mich wieder und solle Stand By bleiben. Natürlich habe ich eigenhändig versucht meine Airline zu erreichen, jedoch kam ich in meinem ganzen Urlaub da nie durch.
Mein Urlaub verlängert sich! Zu diesem Zeitpunkt war ich zu einige zusätzliche Tage in Pattaya nicht abgeneigt.
Also Zimmer und Motorrad Miete mal vorerst um einen Tag verlängern. Meinen Arbeitgeber darüber in Kenntnis gesetzt, dass ich mich in Thailand befinden und nicht rechtzeitig zu meiner Arbeit erscheinen kann.
Am nächsten Tag erhielt ich dann einen erneuten Anruf von meinem Reiseveranstalter der mir mitteilte, ich müsse mich nun sofort an den kleinen Flughafen U-Tapao begeben da dort einige Ausweichflüge von Quatar Airline durchgeführt werden. Mich machte diese Aussage ein wenig stutzig, warum ging jetzt alles so schnell? Ich frage dann die nette Dame nochmals, ob Sie sicher ist, dass ich dort abfliegen kann. „Ja, Ja sie müssen sich einfach dorthin begeben und ich werde dann dort weiter informiert und könne mein Ticket in Empfang nehmen“.
Wow das ging ja schnell, also Motorrad abgeben Koffer packen, Taxi organisieren, Wäsche von der Laundry abholen und im Hotel auschecken. Von all meinen Freunde verabschieden und los geht’s!
Auf dem Highway zum Airport erhielt ich dann wieder einen Anruf von meinem Reiseveranstalter. Diesmal war es ein Herr der mir mitteilte, ich solle mich auf keinen Fall nach U-Tapao begeben, da dort durch den Ansturm der ganzen Touristen nichts mehr gehen würde. Was? Fuck, Fuck ….. ich teilte Ihm mit, dass ich bereits im Taxi auf den Weg sei und dies jetzt ein schlechter Scherz sei. „Nein es tut uns leid, Ihren Flug ist nicht bestätigt, wenn Sie sich trotzdem dahin begeben möchten, müssen Sie vermutlich auf Feldbetten schlaffen“ Ich fragte Ihn dann, warum mir seine Arbeitskollegin diese blöde Fotze mir dann vor einigen Stunden mitteilte ich müsste sofort nach U-Tapao?“ Er konnte auf meine Frage auch keine passende (für mich) Antwort geben.
Also dem Taxidriver der das ganze Gespräch in lautem Ton mitbekam aber natürlich nichts verstanden hatte mitgeteilt, dass ich nun wieder zurück in mein Hotel möchte. Er schaute mich nur mit grossem Fragezeichen an. Ich versuchte Ihm dann zu erklären, dass ich nicht fliegen können und er mich wieder zurück zu meinem Hotel fahren soll. Ich bezahle extra für den Rückweg. Er hatte mich dann schlussendlich verstanden und kehre um und brachte mich wieder in mein Hotel zurück. An der Rezeption dann grosses Staunen als ich wieder einchecken wollte was auch ohne Probleme funktionierte, für weitere Gespräche und Diskussionen war ich dann jedoch nicht mehr zu haben. Gepäck ist Zimmer geschmissen und ab in die nächste Bar.
Zu diesem Zeitpunkt beschloss ich mich selbst um die ganze Angelegenheit zu kümmern und mich morgen nach Bangkok zu begeben und mich nicht mehr an meine Reiseveranstalter zu wenden.
Ich begab mich dann in den Pattaya Beergarden und ass und trank gemütlich etwas und lies mir diesen sinnlosen Tag nochmals in Revue passieren. Da begriff ich erst wie ernst die ganze Situation war und ich nicht ohne weiterer Komplikationen meinen Heimweg antreten kann. Zur späteren Stunde beschloss ich dann doch noch etwas für die Nacht zu suchen, aber auf eine Beerbar oder Agogos hatte ich keine Lust.
Ok warum nicht mal eine Freelancerin? Du muss ja schliesslich alles mal erlebt haben und jetzt war der richtige Zeitpunkt dafür.
Ich schlenderte die Beachroad entlang und begutachtet die vielen Girls und wurde dann auch recht schnell fündig. Sie war schlank und hatte eine Menge Tattoos und Ihre Ausstrahlung war mir auf Anhin sympathisch. Wir haben dann ST abgemacht und Sie meine, dass wir mit Ihrem Motoroller in mein Hotel fahren und ich hinten platz nehmen soll. Was ich soll bei dieser zierlichen Frau mit meinen 1.90 Platz nehmen und mit dieser Kokosnussschale als Helm mit den wahnsinnigen anderen Verkehrsteilnehmer du die Nacht fahren? Nie im Leben! Ich konnte Sie dann überzeugen das ich mit Ihrem Motoroller fahre und Sie auf dem Sozius Platz nahm.
Im Zimmer angekommen dachte ich das Sie möglichst schnell Ihre ST Nummer abziehen wollte aber dem war nicht so. Sie schaltete zuerst den TV ein und wir lagen gemeinsam auf dem Bett. Sie hiess übrigens „Fon“. Das ist auch der einzige Name welcher mir noch von dieser Zeit geblieben ist. Fon erzählte mir dann das Sie eine kleiner Tochter von einem Amerikaner habe der Sie sitzen lies. Eine Geschichte wie eine von tausend eben. Sie erzählte mir viel von Ihr und war nun doch schon eine längerer Zeit bei mir. Ich fragte Sie dann nach dem eigentlich abgemachten ST und Sie meinte darauf das Sie gerne noch bleiben würde.
Mir war das ehrlich gesagt auch gerade recht, da ich Sie sehr sympathisch fand und gerne mit Ihr die Nacht verbringen würde. Die Nacht mit Ihr war auch anders wie mit allen anderen in meinen vorherigen LTs. Wir verstanden uns einfach super in jeder Hinsicht.
Am nächstem Morgen als ich aufwachte, dachte ich mir, da war doch noch was? Genau ich musste ja noch nach Bangkok mich um meinen Flug kümmern. Dieser Gedanke versetzte mich aber nicht gerade Freudensprünge und war dementsprechend motiviert.
Als Fon aufwachte und ich Ihr von meinen Verpflichtungen erzählte, meine Sie das Sie mich ja nach BKK begleiten könne. Sicher gerne!
Zusammen geduscht und ab ins Taxi nach BKK – Airport Suvarnabhumi.[SIZE=][/SIZE]
Update folgt Mitte Woche...