Thailändisch lernen

Pattaya Trouble in Paradise, Pattaya 2008 (First Time)

        #31  

Member

Darum habe ich gefragt. Mir wurde auch trotz Versicherung nichts bezahlt.
 
        #32  

Member

LKS Gefahr droht!

Am nächste morgen wurde mir langsam aber sicher klar, dass es mit Fon so nicht weitergehen kann. Sie gefiel mir immer besser und nach der zweiten Nacht mir Ihr und dem anschliessendem frühstücken musste eine Entscheidung her. Am liebsten hätte ich mit Ihr nochmals den Tag und die darauffolgende Nacht verbracht aber mein innerstes sagte mir, „lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende“.
Als ich Ihr dann klarmachte, dass ich Sie aus den obigen genannten Gründen nicht nochmals zu mir nehmen könne, war Sie natürlich traurig. Schlussendlich verstand Sie es aber und meine, dass ich Sie ja anrufen kann und mich gerne nochmals sehen würde bevor ich meine Heimreise antrete. Ich versprach Ihr mich in jedem Fall noch bei Ihr zu melden.

Von den letzten Tagen im gelobten Land ist mir nicht mehr so viel in Erinnerung, darum werde ich mich ein wenig kürzer fassen und auf das wesentliche beschränken.

Da ich nun ja wider „Single“ war und ich noch 5 Tage bis zu meiner Abreise hatte, konnte ich nun wieder tun und treiben was ich wollte. Irgendwie ging mir Fon aber nicht mehr aus dem Kopf und dies wurde mit zunehmendem Promillewert auch nicht besser. An irgendeiner Bar kam ich dann mit einem Australier ins Gespräch. Er erzählte mir, das er auch nicht seinen Flug antreten könne und er auch gestandet sei. Er wäre erste heute von Koh Chang zurück gekommen und schwärmte mir vor wie schön und entspannende es dort sei. Nach etlichen weiteren Thai Whiskys kam mir dann die zündende Idee. Warum gehst’s du nicht in den noch verbleibenden Tagen nach Koh Chang und erholst dich von Pattaya? Traumhafte Strände, köstliches Essen direkt aus dem Meer, einfach Erholung pur. Und warum nimmst du eigentlich Fon nicht mit?
:bang:

Also sofort eine SMS geschrieben und gefragt, ob Sie Lust hätte was auch zugleich beantwortet wurde. Sie hatte sich riesig gefreut und wir haben dann vereinbart, dass wir uns ein wenig später vor dem Hotel treffen würden. In der Zwischenzeit habe ich noch schnell auf früh morgens ein Taxi organisiert und ging packen. Sie kam dann an auch ziemlich schnell nach und da es schon recht spät war gingen wir ins Zimmer. Natürlich schliefen wir dann noch lange nicht und der Wecker klingelte dann nach einer gefühlten Stunde auch schon wieder.

Total verkatert noch den Rest im Zimmer zusammengepackt und ausgecheckt der Taxifahrer wartete ja schon. Die Fahrt nach Koh Chang dauerte dann ewig und wir kamen gegen Mittag in Trat auf dem Parkplatz vor der Fähre an. Es war verdammt heiss, der Whisky und die letzte Nacht mit Fon waren auch nicht gerade förderlich für meinen Zustand. Als die Fähre dann endlich ablegte und wir der Insel immer näher kamen sah ich wie schön es hier ist und der Australier von der letzten Nacht mir nicht zu viel versprochen hatte. Wir entschieden uns dann für ein Bungalow in strandnähe den ich für zwei Nächte buchte.

Natürlich benötigte ich noch einen fahrbaren Untersatz für diese kurvenreichen uns sehr steilen Strassen damit wir diese sagenhafte Insel erkunden können. Gleich nebenan war dann ein Motorradvermieter zu dem ich dann hinging. Dieser meine dann, dass ich meinen Pass als Sicherheit abgeben müsse. Ja soweit kommt‘s noch das ich am Schluss ohne Pass da stehe und ich dann wieder nicht nach Hause fliegen kann. Ich habe dem Vermieter dann auch klar gemacht, dass er niemals meinen Pass erhalten würde und er sich irgendwo eine Kopie machen könne wenn er weiterhin interessiert sei mir ein Motorrad zu vermieten. Von diesem Vorschlag war er dann aber weniger begeistert und meinte das dies auf Koh Chang so üblich sei. Ich meinte dann zu Ihm, dass ich ja gleich nebenan wohne und er ja nun weiss wo er mich finden würde. Ich machte Ihm dann ein letztes Angebot mit 1000b Depot wie ich es aus Pattaya kannte. Deal! Geht doch!

Also Fon abgeholt und mit dem Motorrad die gesamte Insel entlanggefahren bis es nicht mehr weiter ging. Auf dem Rückweg gingen wir dann in einem Seefood Restaurant direkt am Strand und genossen den schönen Sonnenuntergang.

Im Bungalow wieder angekommen ging ich dann duschen und machte mich dann für den Ausgang bereit. Als ich aus dem Zimmer kam sass Fon immer noch dort. Ich merkte gleich dass etwas nicht stimmte und fragte Sie was denn nicht gut sei? Sie meinte „I want to go home“
:shock:

Nach erstem Schock meinerseits und nach nachfragen das ich Sie auch richtig verstanden habe, war dann kein Zweifel mehr dass Sie wirklich nach Hause wollte. Sie erzählte dann irgendetwas von einem Familienfest das Sie anscheinen gehen müsste, was mich aber keinster Weise interessierte. Warum hatte Sie mir das nicht in Pattaya gesagt? Ich sagte Ihr dann dass Sie ja morgen gehen könne und wir jetzt zusammen noch den Abend geniessen. Aber nein, Madame musste jetzt gehen. Es war ja schon spät und ich sagte Ihr, dass ich nicht wisse ob jetzt noch eine Fähre fahren würde. Sie meinte das sicher noch eine fahre und Sie nun gehen möchte. Ok, Reisende soll man nicht aufhalten! Ich gab Ihr noch die Hälfte von dem abgemachten Betrag und wünschte Ihr alles Gute.

5 Minuten später klopfte es wieder an der Türe und Fon stand da und sagte das doch keine Fähre mehr fahren würde. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich Sie eigentlich nicht mehr reinlassen sollen und ihr stattdessen eine friedliche Nacht irgendwo am Strand oder im Dschungel wünschen sollen. Aber sozial wie ich bin liess ich Sie natürlich wieder in das Bungalow. Ich machte Ihr den Vorschlag dass wir ja jetzt noch zusammen etwas unternehmen können. Sie wollte aber nicht mehr raus und lies sich auch nicht mehr dazu überreden. Nun gut, aber ich wollte sicher nicht hier bleiben, warum auch.

Ich zog dann schlussendlich ein wenig frustriert und genervt alleine los. Koh Chang war dazumal von der Anzahl und Vielseitigkeit der Bars eher mager, zumindest habe ich nicht viele gesehen. Nach einem längeren Fussmarsch im tropische Klima und einer gewaltigen Steigung der Inselstrasse fand ich dann auch etwas nach meinen Bedürfnissen. Eine kleinere Bar mit schöner Aussicht auf das Meer.

Die Auswahl der Girls war auch nicht so gross jedoch eine hatte es die mir gefiel. Aber ich bin ja nicht alleine in meinem Zimmer.
Es kam wie es kommen musste, sie setzte sich natürlich zu mir und als es ums auslösen ging, konnte ich ja schlecht sagen, dass ich noch ein weiteres Mädel in meinem Zimmer hatte. Und machte mir auch gleich wieder ein Gewissen, dass ich Fon alleine lies. Jedoch warum auch? Erstens wollte Sie ja gehen und zweitens war ich zu Ihr immer korrekt.
:ornp:

Update kommt morgen Abend...

 
        #33  

Member

... wir warten gespannt ... gibt es ein böses Ende???
 
        #35  

Member

Die lange Nacht auf Koh Chang..

Da mir jedoch nichts Besseres einfiel, warum ich Sie nicht zu mir nehmen konnte sagte ich Ihr einfach dass Sie nicht mitkommen könne da ich nicht alleine im Zimmer sei und Sie nicht einen Room hätte. Sie sagte mir dass es in der Bar ein Zimmer hätte und wenn es für mich ok sei, dann können wir dorthin gehen.
Ok bezahlt und in den ST Room. Wir liefen eine schmalen und dunklen Korridor entlang und kamen dann in ein sehr kleines Zimmer in dem lediglich eine Matratze zwei Ventilatoren und einen Haufen von Kleidern der Mädels war. Da es keine Fenster hatte und der Raum von der Grösse her eher wie eine Abstellkammer wirkte, war es extrem heiss. Kein Vergleich zu der sonst schon heissen Aussentemperatur. Gut ich wollte es ja so, sauber ist es und schlafen muss ich hier ja nicht!
Die kleine war so etwas von heiss. Sie riss mir und sich selbst die Kleider vom Leibe und legte sich mit gespreizten Beinen auf die kleine Matratze so dass ich sie missionar nehmen konnte. Mir spritzte der Schweiss aus allen Poren bis ich dann auch recht schnell kam.

Die zweite Runde legte ich mich dann auf die solo Matratze, denn beide hatten keinen Platz dafür. Sie fing an zu reiten wie eine Verrückte. Links und rechts von mir liefen die beiden Ventilatoren auf voller Stufe. Irgendwann hatte Sie dann einen gewaltigen Orgasmus und brach erschöpft und durchgeschwitzt über mir zusammen. Einfach genial und unvergesslich für mich.

Erschöpft und durchgefickt machte ich mich dann zurück in das Bungalow in der Hoffnung das Fon schon schläft und nicht aufwachen würde. Ich schlich mich hinein und legte mich neben Sie. Plötzlich spürte ich Ihre Hand an meinem Schwanz.
:jil:

Oh, ich war doch schon mehr wie bedien, aber wenn ich Sie jetzt ablehnen würde, könnte es zu unangenehmen Diskussionen kommen. Also besser lies ich Sie weitermachen in der Hoffnung das ich schnell abspritzen könne. Das ging aber nicht mehr so einfach und Sie sagte immer „I want that you come“ als Sie auf mir war. Ist das jetzt die Straffe die ich erhalte das ich die so lange weg war? Ich weiss es nicht. Kurz vor dem kollabieren kam es mir dann endlich und ich schlief erleichtert ein.

Ab nächsten Morgen wurde ich dann früh von Fon geweckt. Sie war bereits angezogen und bereit für die Abreise  Ich begleitet Sie dann noch zum Sammeltaxi und verabschiedete Sie. Ich habe Fon da zum letzten Mal gesehen und auch nie wieder etwas von Ihr gehört.

Da ich immer noch recht ausgepowert war, beschloss ich noch den letzten Tag in Koh Chang zu geniessen und alles ruhiger anzugehen. Der restliche Tag war dann auch recht unspektakulär. Ich ging alleine schlaffen. Am nächsten Morgen begab ich mich dann ausgeruht und fit auf die Fähre und hoffte das mein Taxifahrer aus Pattaya der mich schon hinterbrachte am vereinbarten Treffpunkt war.

Er stand dann auch schon tatsächlich wie vereinbart da und wir machten uns auf den Rückweg nach FC in der ich meine zwei letzten Tage verbringen wollte.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ich ging alleine schlaffen...

Ja, zu zweit schlafft es sich auch nicht so gut!

Member hat gesagt:
... mein Taxifahrer aus Pattaya der mich schon hinterbrachte ...

Auch eine gute neue Wortschöpfung! Hoffentlich ist das neue Wort positiv zu deuten...


Hi El Diablo,
habe die Story gerne mitverfolgt, gut geschrieben.
Mußte nur lauthals lachen ob der unbeabsichtigten Gimmicks - danke!

Gruß,
@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

Ja es ist gestern spät geworden. :mrgreen:
 
        #38  

Member

Meine letzte Nacht...

Gegen Nachmittag kamen wir dann wieder in Pattaya an. Da ich es vermeiden wollte im selben Hotel ein drittes mal einzuchecken, habe ich mich für das Hotel Royal Palace entschieden. Das Hotel liegt gleich neben dem Hotel Welcome Plaza und ist aus meiner Sicht um einiges besser und bis heute meine bevorzugte Absteige geblieben.

Ich lies es am Nachmittag dann auch ruhig angehen und blieb in meinem Zimmer um es am Abend bzw. meiner letzten Nacht nochmals so richtig krachen zu lassen.

Als ich am Abend aus dem Hotel ging beschloss ich meine letzte Nacht in meiner Stammbar bei Cha zu beginnen und dann weiterzugehen. Als ich da ankam, war schon richtig was los obwohl es noch hell war. Vor der Bar waren Tische aufgestellt die dort noch nie waren und es hatte zwei Grills. Wow eine Party! Auch Mädels hatte es einige mehr wie sonst. Ok ich bestelle mir erstmals ein Bier und fragte Cha was denn heute hier los sei? Er meinte, dass diese heute für mich und noch zwei gute Freude die ebenfalls gestrandet waren und morgen Ihren Rückflug antreten würden eine Abschiedsparty wäre. Cool!
:hehe:

Er meine wir gehen nun einkaufen und ich soll mitkommen. Wir fuhren dann ans Ende der Walking Street, um dort bei den Ständen die frischen Seefood anboten richtig einzukaufen. Es gab dort alles was das Feinschmecker Herz höher schlagen lies. Von frischen Muschel zu Krebsen, Black Tigers einfach toll.
Voll beladen kehrten wir dann in seine Bar zurück. Mittlerweile war es auch schon dunkel und die andern beiden "Ehrengäste" ein etwas älterer Japaner und ein Engländer in meinem Alter waren auch schon dort.

Der Japaner, wie er mir erzählte kommt mehrmals pro Jahr für wenige Tage nach Pattaya um Spass zu haben und er dann nicht auf das Geld schauen muss. Ja ok, dachte ich mir, sagen kann man viel und es wäre ja nicht der erste der irgendwelche Geschichten erzählen würde.
Der Engländer sah noch minimum einen Kopf grösser aus als ich. Er sah aus, als ginge er direkt als Anführer einer Hooligan Gang an ein Fussballderby. Er meine das seine Freunde bereits vor einigen Tagen abgereist sind und er jetzt nur noch warte bis er morgen auch fliegen kann.

Die Party kann steigen!
Der frische Seefood wurde von den Mädels direkt auf dem Feuer zubereitet, es schmeckte vorzüglich. Als wir so am essen waren, bemerkte ich das der Engländer als einziger nicht von dem phantastischem Mahl für Götter teilnahm. Ich dachte mir ok, dann isst er vielleicht später. Zum Essen wurde dann reichlich Whisky mit Sodawasser das in Flaschen vom Japaner bestellt wurde gereicht.
Dem Engländer sah man dann folglich auch recht schnell an, dass er nichts gegessen hatte. Ich fragte Ihn darauf ob er denn keinen Hunger habe? Er meinte dann das er Thaifood nicht essen können und er später etwas essen würde. Ich merkte jedoch dass Ihm der hochprozentige immer mehr zusetzte und nun sicher nicht mehr alleine etwas essen gehen würde. Ich bestellte dann kurz ein Mototaxi und fuhr in den MC Donalds um einige Burgers zu kaufen. Als ich vollgepackt zurückkam und Ihm den vollen Sack hinstellt umarmte er mich und meine „ you are my best Friend“ und vernichtete einen Burger nach dem andern. Nun war die Welt für Ihn wider in Ordnung und es ging Ihm um einiges besser.

Der Japaner mittlerweile bestens gelaunt und die meisten Girls um sich verteilte jeder einen 1000er . Die Girls freuten sich natürlich dementsprechend mit lautem Gekreische. Cha meinte dann zu mir, dass er für alle bereits die Barfine gezahlt hätte.
Was für alle?
:shock:

Ist ja sein gutes Recht, aber wir machen hier ja eine Party und er löst gleich alle aus. Nun gut was solls ich befinde mich ja in Pattaya an dem Ort wo niemand alleine schlafen geht wenn er das nicht möchte.

Trotzdem teilte ich Ihm dann dies so mit. Er grinste nur und sagte dann, dass die Mädels für uns drei wären. Und er ja zu mir gesagt habe, dass er hier nur für wenige Tage ist. Und ich jetzt einfach Spass haben soll und mir die Mädchen nehmen soll die ich möchte. Auf das war ich jetzt nicht wirklich vorbereitet und bei meinem grossen Gegenüber wurden die Augen auch immer grösser und wurde hellwach. Zugleich orderte er dann nochmals eine neue Flasche Whisky.
Die Stimmung wurde dann immer ausgelassener und von uns dreien hatte dann jeder einige Girls auf oder neben sich. Ich hatte das Gefühl, tausend Hände machen an mir herum. Anschliessend meinten vier von den Girls ich sollte mich einige Meter nach Hinten in ein etwas dunklere Ecke stellen. Drei umzingelten mich dann als eine Art Sichtschutz und die vierte zog mir dann meine Hose herunter und fing an zu blasen, während ich immer mit einer von dreien am küssen war. Sie wechselten dann nach und nach immer wieder ab. Einfach genial! Natürlich liessen sie mich nicht zu Schuss kommen, ich musste ja noch etwas für nachher haben.

Zu späteren Stunde stand dann der Japaner auf und verabschiedete sich mit 5 Girls und meine das es für Ihn ein schöner Abend gewesen sei. Ich meinte dann zu Ihm, dass es für mich auch einer der besten Tage hier war und ich Ihm nochmals für alles danke.
Der Engländer nun in vollen Touren wollte noch in eine Disco. Ich machte Ihm aber klar, dass wir ja morgen beide die lange Rückreise vor uns hätten und es vielleicht besser wäre schlafen zu gehen. Er umarmte mich dann wieder und meinte „you're right my friend“.
Wir verabschiedeten uns dann mit jeweils drei Frauen an der Seite und machten uns auf ins Hotel.

Vorsichtshalber und durch den vielen Whisky habe ich mich dann noch mit einem der kleinen „Helferchen“ gesildenafilt. Angekommen ging ich dann als erster duschen und anschliessend die drei Mädels.
Ich legte mich in der Zwischenzeit aufs Bette wartete bis sie wieder raus kamen. Wie es natürlich so ist, benötigen Frauen zusammen immer ein verdammte Ewigkeit im Badezimmer und ich bin dann irgendwie eingeschlafen. Wie lange ich im Land der Träume war weiss ich nicht mehr, als ich dann wieder aufwachte und immer noch schlaftrunken die Augen öffnete waren die drei Grazien nackt auf mir und verwöhnten mich. Ich durfte nichts machen und sollte es einfach geniessen.
 
        #39  

Member

Der letzte Tag ein schönes und angemessenes Highlight! Danke dir für deinen Bericht :tu:
 
        #40  

Member

Tag der Abreise...

Früh morgens wurde ich durch starke Halsschmerzen und Schüttelfrost was auf hohes Fieber hindeutete wach. Neben mir immer noch die drei Girls von letzter Nacht. Zu gerne hätte ich diese drei nochmals rangenommen, jedoch musste ich ja leider zurückfliegen und ich fühlte mich sehr schlecht.
Ich musste sofort etwas unternehmen, denn so könnte ich am Abend meinen Flug nicht antreten. Also Kreditkarte mittgenommen Jacke die ich dabei hatte angezogen da mir eiskalt war und zum nächsten Mototaxifahrer, er soll mich zu einem Arzt fahren. Er meinte kein Problem und fuhr mich in das Pattaya Memorial Hospital. Ich sagte zu Ihm, dass ich einen Arzt benötige und nicht in ein Spital gehen möchte, er meinet dann dass es hier besser wäre und ich einfach reingehen könne da hier genug Ärzte anwesend sind.

Also ging ich da rein und wurde ohne Wartefrisst gleich bedient. Der Arzt meinte dann, dass ich einen Infekt mit einer schweren Angina und hohem Fieber hätte. Als ich Ihm mitteilte, dass ich am Abend fliegen muss und jetzt unmöglich meinen Flug nochmals umbuchen kann, meinet er ich könne es versuchen es würde aber keine einfache Reise werden.
Ich hätte nun zwei Möglichkeiten für die Behandlung. Erstens Antibiotika Tabletten, die wirken natürlich frühestens nach zwei Tagen, oder eine Spritzt mit der voller Dosis. Da ich es nicht riskieren wollte durch solch eine starke Spritze und den Nebenwirkungen noch ganz abzuliegen hatte ich mich für die Tabletten entschieden. War vermutlich ein Fehler!

Noch kurz ein Statement zu dem Pattaya Memorial Hospital. Ich kann das nur jedem empfehlen der wie ich eine ärztliche Behandlung benötigt. Die Einrichtung ist modern und die Behandlung ist schnell und unkompliziert. Die Medikamente werden direkt im Spital ausgehändigt und muss nicht lange irgendwelchen Apotheken nachgehen. Bezahlt wird Bar oder mit der Karte.
Also zurück ins Hotel geschleppt und die drei Grazien immer noch am schlafen waren aufgeweckt und nach kurzer Erklärung verabschiedet und gleich wieder ins Bett.¨

12:00 war dann CheckOut da mein Flieger jedoch erst um 23:00 ging hatte ich nun noch viel Zeit. Die Möglichkeit einer Verlängerung auf den Abend kannte ich dazumal noch nicht.
Also was soll ich hier noch so krank wie ich bin? Taxi zum Airport damit ich zumindest mal dort bin. Ich möchte Euch jetzt nicht mit meiner Rückreise langweilen, nur so viel es war ein HÖLLENRITT!

Fahrt nach Bangkok > 1.5h
Wartezeit Airport BKK > 11h (mein Verschulden)
Flug nach Doha > 6h
Aufenthalt Doha > 11h
Flug nach Genf > 6h
Rückfahrt Genf > nach Hause 3.5h
Reisezeit total > 39h

The End!

Hoffe es hat dem einen oder anderen ein wenig Spass gemacht mitzulesen. Bin Ende Dez. Anfangs Januar diesmal mit einem Kollegen in Thailand und falls ich mich entschliessen sollte nochmals einen Reisebericht zu schreiben, wird dieser mit vielen Fotos sein.

Salute El Diablo :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten