Meine letzte Nacht...
Gegen Nachmittag kamen wir dann wieder in Pattaya an. Da ich es vermeiden wollte im selben Hotel ein drittes mal einzuchecken, habe ich mich für das Hotel Royal Palace entschieden. Das Hotel liegt gleich neben dem Hotel Welcome Plaza und ist aus meiner Sicht um einiges besser und bis heute meine bevorzugte Absteige geblieben.
Ich lies es am Nachmittag dann auch ruhig angehen und blieb in meinem Zimmer um es am Abend bzw. meiner letzten Nacht nochmals so richtig krachen zu lassen.
Als ich am Abend aus dem Hotel ging beschloss ich meine letzte Nacht in meiner Stammbar bei Cha zu beginnen und dann weiterzugehen. Als ich da ankam, war schon richtig was los obwohl es noch hell war. Vor der Bar waren Tische aufgestellt die dort noch nie waren und es hatte zwei Grills. Wow eine Party! Auch Mädels hatte es einige mehr wie sonst. Ok ich bestelle mir erstmals ein Bier und fragte Cha was denn heute hier los sei? Er meinte, dass diese heute für mich und noch zwei gute Freude die ebenfalls gestrandet waren und morgen Ihren Rückflug antreten würden eine Abschiedsparty wäre. Cool!
Er meine wir gehen nun einkaufen und ich soll mitkommen. Wir fuhren dann ans Ende der Walking Street, um dort bei den Ständen die frischen Seefood anboten richtig einzukaufen. Es gab dort alles was das Feinschmecker Herz höher schlagen lies. Von frischen Muschel zu Krebsen, Black Tigers einfach toll.
Voll beladen kehrten wir dann in seine Bar zurück. Mittlerweile war es auch schon dunkel und die andern beiden "Ehrengäste" ein etwas älterer Japaner und ein Engländer in meinem Alter waren auch schon dort.
Der Japaner, wie er mir erzählte kommt mehrmals pro Jahr für wenige Tage nach Pattaya um Spass zu haben und er dann nicht auf das Geld schauen muss. Ja ok, dachte ich mir, sagen kann man viel und es wäre ja nicht der erste der irgendwelche Geschichten erzählen würde.
Der Engländer sah noch minimum einen Kopf grösser aus als ich. Er sah aus, als ginge er direkt als Anführer einer Hooligan Gang an ein Fussballderby. Er meine das seine Freunde bereits vor einigen Tagen abgereist sind und er jetzt nur noch warte bis er morgen auch fliegen kann.
Die Party kann steigen!
Der frische Seefood wurde von den Mädels direkt auf dem Feuer zubereitet, es schmeckte vorzüglich. Als wir so am essen waren, bemerkte ich das der Engländer als einziger nicht von dem phantastischem Mahl für Götter teilnahm. Ich dachte mir ok, dann isst er vielleicht später. Zum Essen wurde dann reichlich Whisky mit Sodawasser das in Flaschen vom Japaner bestellt wurde gereicht.
Dem Engländer sah man dann folglich auch recht schnell an, dass er nichts gegessen hatte. Ich fragte Ihn darauf ob er denn keinen Hunger habe? Er meinte dann das er Thaifood nicht essen können und er später etwas essen würde. Ich merkte jedoch dass Ihm der hochprozentige immer mehr zusetzte und nun sicher nicht mehr alleine etwas essen gehen würde. Ich bestellte dann kurz ein Mototaxi und fuhr in den MC Donalds um einige Burgers zu kaufen. Als ich vollgepackt zurückkam und Ihm den vollen Sack hinstellt umarmte er mich und meine „ you are my best Friend“ und vernichtete einen Burger nach dem andern. Nun war die Welt für Ihn wider in Ordnung und es ging Ihm um einiges besser.
Der Japaner mittlerweile bestens gelaunt und die meisten Girls um sich verteilte jeder einen 1000er . Die Girls freuten sich natürlich dementsprechend mit lautem Gekreische. Cha meinte dann zu mir, dass er für alle bereits die Barfine gezahlt hätte.
Was für alle?
Ist ja sein gutes Recht, aber wir machen hier ja eine Party und er löst gleich alle aus. Nun gut was solls ich befinde mich ja in Pattaya an dem Ort wo niemand alleine schlafen geht wenn er das nicht möchte.
Trotzdem teilte ich Ihm dann dies so mit. Er grinste nur und sagte dann, dass die Mädels für uns drei wären. Und er ja zu mir gesagt habe, dass er hier nur für wenige Tage ist. Und ich jetzt einfach Spass haben soll und mir die Mädchen nehmen soll die ich möchte. Auf das war ich jetzt nicht wirklich vorbereitet und bei meinem grossen Gegenüber wurden die Augen auch immer grösser und wurde hellwach. Zugleich orderte er dann nochmals eine neue Flasche Whisky.
Die Stimmung wurde dann immer ausgelassener und von uns dreien hatte dann jeder einige Girls auf oder neben sich. Ich hatte das Gefühl, tausend Hände machen an mir herum. Anschliessend meinten vier von den Girls ich sollte mich einige Meter nach Hinten in ein etwas dunklere Ecke stellen. Drei umzingelten mich dann als eine Art Sichtschutz und die vierte zog mir dann meine Hose herunter und fing an zu blasen, während ich immer mit einer von dreien am küssen war. Sie wechselten dann nach und nach immer wieder ab. Einfach genial! Natürlich liessen sie mich nicht zu Schuss kommen, ich musste ja noch etwas für nachher haben.
Zu späteren Stunde stand dann der Japaner auf und verabschiedete sich mit 5 Girls und meine das es für Ihn ein schöner Abend gewesen sei. Ich meinte dann zu Ihm, dass es für mich auch einer der besten Tage hier war und ich Ihm nochmals für alles danke.
Der Engländer nun in vollen Touren wollte noch in eine Disco. Ich machte Ihm aber klar, dass wir ja morgen beide die lange Rückreise vor uns hätten und es vielleicht besser wäre schlafen zu gehen. Er umarmte mich dann wieder und meinte „you're right my friend“.
Wir verabschiedeten uns dann mit jeweils drei Frauen an der Seite und machten uns auf ins Hotel.
Vorsichtshalber und durch den vielen Whisky habe ich mich dann noch mit einem der kleinen „Helferchen“ gesildenafilt. Angekommen ging ich dann als erster duschen und anschliessend die drei Mädels.
Ich legte mich in der Zwischenzeit aufs Bette wartete bis sie wieder raus kamen. Wie es natürlich so ist, benötigen Frauen zusammen immer ein verdammte Ewigkeit im Badezimmer und ich bin dann irgendwie eingeschlafen. Wie lange ich im Land der Träume war weiss ich nicht mehr, als ich dann wieder aufwachte und immer noch schlaftrunken die Augen öffnete waren die drei Grazien nackt auf mir und verwöhnten mich. Ich durfte nichts machen und sollte es einfach geniessen.