TV Doko auf HR 3 oder in der Mediathek. Mittendrin Geschichten rund um den Frankfurter Flughafen

• Ersteller

Member

Ich möchte euch mal auf die Doko Reihe Mittendrin aufmerksam machen

In dieser Doko gibt es inzwischen sehr viele Folgen rund um den Flughafen Frankfurt. Geschichten in allen Bereichen

Eine sehr gute gelungene Doko Reihe

Es gibt gerade neue Folgen.

Inzwischen sind es über 13 Staffeln mit mehreren Folgen

Gerade eine Doko über die Singerpore Airline Crews im A380

In der Regel werden die Folgen auf HR 3 ausgestrahlt.

Dank Mediathek auch hier zu finden unter Sender HR 3

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

In dieser Doko gibt es inzwischen sehr viele Folgen rund um den Flughafen Frankfurt. Geschichten in allen Bereichen

Eine sehr gute gelungene Doko Reihe

Es gibt gerade neue Folgen.

Inzwischen sind es über 13 Staffeln mit mehreren Folgen

Gerade eine Doko über die Singerpore Airline Crews im A380

In der Regel werden die Folgen auf HR 3 ausgestrahlt.

Dank Mediathek auch hier zu finden unter Sender HR 3

Jepp, eine echt gute Doku. Wie ich finde, bekommt man teilweise Einblicke, wo ich gedacht hätte, die Airlines oder der Airport würde sich da gar nicht so genau in die Karten schauen lassen wollen. Das ganze hat auch ne vernünftige Öffi-Qualität und ist nicht reißerisch gestaltet wie bei den meisten Privaten.

Ich habe noch nicht alle Folgen durch, aber ein Großteil. Gibt so einige Highlights. Der LH Pilot der an seinen freien Tagen einen riesigen privaten Flugsimulator aus einem echten Flugzeug Cockpit betreibt. Der der letzte LH Flug der alten 747. Aber auch die Folge mit Johan Lafer der für für SQ "kocht" ist klasse und gewährt einen super Einblick in die Herstellung der Kabinen-Mahlzeiten.

Member

Member hat gesagt:

Danke sehr. Die Staffeln werde ich mir definitiv ansehen. 2003/2004 habe ich 13 Monate für die Lufthansa Technik gearbeitet und hatte auch einige Einblicke jenseits des normalen Passagierverkehrs nehmen können.

Auf Wikipedia gibt es einen eigenen Beitrag für die Serie, inklusive einen Überblick über alle Staffeln und ergänzender Links.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten