Part 2:
Nach einem zweiten LD und vielen weiteren Fragen meinerseits habe ich mich dann verabschiedet und meinte ich will sie noch nicht barfinen- ich möchte erst noch das weitere „Angebot“ sichten und komme evtl. zurück- habe ihr aber gesagt aufjedenfall am nächsten Tag. Sie meinte, dass sie evtl. bereits gebarfined werden wird, wenn ich zurückkomme…
Ich bin dann weitergezogen, wollte im Byblos vorbeischauen, dort hatte ich bei einem Trip mit Kumpels vor zwei Jahren sehr viel Spass- ich musste leider feststellen, dass der Laden dichtgemacht hat… bin dann noch in 2-3 weitere GoGo Bars und schließlich ins Insomnia.
Dort habe ich eine Gruppe von Mädels kennengelernt- eine von Ihnen hat mir nett zugeprostet und ich bin an Ihren Tisch. War ein sehr lustiger Abend- jedoch mit einem sehr riskanten Ende… ich hatte beim gehen Ihren Freundinnen versprochen, dass ich mich um das Mädel kümmern würde und sie sich keine Sorgen machen müssen (sie war schon sehr sehr betrunken…).
Anhang anzeigen IMG_5037.jpg
Anhang anzeigen IMG_5040.jpg
(Das war ihr Whatsapp bzw. Line Bild)
Anhang anzeigen IMG_5119.jpg
Das Problem war, Madame hat darauf bestanden, dass sie noch fahrtüchtig sei. Ich hatte kurz überlegt, ob ich sie einfach alleine fahren lassen soll- bin aber dann doch eingestiegen und sie ist 100m weiter gefahren, hat dass aber nichtmehr richtig unter Kontrolle gehabt… ich habe sie dann gottseidank überreden können, dass sie anhält und ich weiterfahre. Ich hätte alkoholtechnisch sicher auch nichtmehr fahren dürfen… Gottseidank wurden wir aber nicht von der Polizei angehalten o.ä. ….
Wir sind dann zurück ins Hotel und Madame ist direkt eingeschlafen. Sie arbeitet in Pattaya bei einer Bank und war mit Arbeitskolleginnen feiern an dem Abend… meine Kumpels in Deutschland haben mich schon via Whatsapp ausgelacht, dass ich in Pattaya bin und dort ausgerechnet eine „Non-Professional“ mit aufs Hotel nehme…. Wir haben zwar rumgeknutscht an dem Abend, das war ihr aber am nächsten Tag schon etwas peinlich- sie hat keine grosse Erinnerung mehr gehabt und hat mich später gefragt ob wir denn Sex gehabt hätten. Sie war sehr erleichtert, als ich meinte nein- und sie hat es mir hoch angerechnet, dass ich die Situation nicht „ausgenutzt“ habe.
Am nächsten Tag hat sie mich gefragt ob ich Lust habe mit ner Freundin von ihr zu nem Tempel zu gehen… bisher hat mich die Thailändische Kultur nicht sonderlich interessiert, aber ich dachte „why not“…
Wir waren dann bei einem Tempel in der Nähe von Pattaya (ihre Freundin ist gefahren) und ich habe zum erstenmal einen Tempel von innen gesehen und die Rituale mitgemacht. Schon eine lustige Religion. Ich gebe cash (kaufe Öl und diese Duftkerzen) und hoffe, dass mir das dann Glück bringt…
Anschließend sind wir zu einem Markt gefahren der alles was kreucht und fleucht im Angebot hatte. Wir haben ca. 8 Fische gekauft und eine Kröte Auf meine Rückfrage ob das „Dinner“ heute wird haben beide gelacht und gemeint, nein, ich solle mich überraschen lassen.
Wir sind dann ca. 30min lang mit dem Auto gefahren südlich von Pattaya (glaube ich)… während der Fahrt habe ich überlegt, was die Mädels denn mit den armen Fischen und der Kröte vorhaben… Brandopfer? Abartige Sexuelle Spiele? Ich konnte mir keinen Reim machen…
Bis wir dann an einem See angekommen waren und die Fische + Kröte in den See in die Freiheit entlassen haben… und anschließend noch großzügig mit Fischfutter die Viecher versorgt haben. In dem See müssen sich 1000e Fische tummeln… ich vermute diese werden gefangen und auf dem Markt wieder verkauft J) Dieses Ritual soll angeblich Glück bringen… sehr interessante Religion
Anhang anzeigen IMG_5063.jpg
(Man beachte Ihre Schlappen.... die habe ich aus dem Kempinski in BKK mitgenommen... die haben ihr so gut gefallen, dass sie darin den ganzen Tag rumgeschlappt ist... ich habe sie ihr dann anschließend geschenkt...
)
Wir waren dann noch bei einem netten Cafe kaffeetrinken und haben uns dann irgendwann verabschiedet. Ich habe ihr gesagt, wir können am nächsten Tag gerne abends zusammen essen gehen und werde mich bei ihr melden.
Ich habe den Tag dann ruhig am Pool ausklingen lassen und gewartet bis P-Town wieder zum Leben erwacht.....:
Anhang anzeigen IMG_5148.jpg
Abends bin ich dann alleine in Richtung WS aufgebrochen. Dort wieder einige Gogos abgeklappert (ich bin erstmal nicht im Gogo von Nui gewesen) und gegen später ins Insomnia. Dort habe ich einen sehr lustigen Franzosen kennengelernt und habe mit ihm sehr viel Spass gehabt… Gegen 2 Uhr rum habe mich entschlossen mein Versprechen einzulösen und bin ins Gogo von Nui- ich hatte Glück, sie war noch da. Sie meinte sie wäre überrascht, dass ich wirklich wieder vorbeigekommen wäre. Nach ein paar LD habe ich die Barfine gezahlt und wir sind in die I-Bar weitergezogen. Hier ist mir bereits aufgefallen, dass sie nicht wirklich „Spass“ hatte daran Alkohol zu trinken und zu tanzen…. Nach 1-2 Drinks sind wir noch in eine Bar mit Livemusik- wir sind beide müde geworden und dann recht schnell ins Hotel (es war auch schon 4 oder so)… sie meinte, dass sie früher sehr gerne Party gemacht hat, aber seit sie Ihre Tochter hat, hätte sie die Lust daran verloren. Sie meinte sie hätte das früher ausgiebig gemacht, sei aber bereits in einem Alter (28) in dem Ihr andere Arten der Freizeitgestaltung wichtiger sind.
Das hat mir zu denken gegeben… ich bin 35 und verhalte mich diesbezüglich oft wie ein Student im Erstsemester. Erst gestern war ich mit Freunden hier hardcore am feiern (inkl. Moet etc.)… ich habe mir vorgenommen, dass in Zukunft auch runterzufahren bzw. mich nichtmehr so komplett abzuschießen, da ich mich schon ein wenig auf die Rolle als Familienvater vorbereiten möchte. Klingt wahrscheinlich völlig bekloppt- aber ich möchte ihr nicht jedes WE schreiben, dass ich schonwieder hardcore-verkatert bin aufgrund einer durchzechten Nacht….
Am nächsten Morgen waren wir noch lecker Mittagessen in dem Foodcourt ganz in der Nähe der August Suites und haben uns dann anschl. Verabschiedet. Ich habe ihr erzählt, dass ich in zwei Tagen weiter nach Ko Chang reisen werde und mich freuen würde wenn sie mitkommt (für 4 Tage). Ich habe ihr aber auch gleich gesagt, dass sie sich keine Hoffnungen machen soll- ich bin in Thailand nur um Spass zu haben und möchte keine Beziehung oder so etwas, und dass ich mal eine deutsche Frau heiraten will und eine Fernbeziehung Thailand-Deutschland für mich nicht in Frage kommt.
Gefühlstechnisch war ich zwar bereits über beide Ohren in sie verschossen, habe aber versucht meine Gefühle nicht mein Handeln bestimmen zu lassen… naja hat ja „super“ geklappt muss ich im Nachhinein sagen
Sie meinte sie überlegt es sich, geht aber nicht gerne länger mit customern auf "Kurzurlaub", da die Gefahr besteht sich zu verlieben und dass sie dann auf den Herzschmerz anschließend gerne verzichtet. Ach ja wen es interessiert: Ich hatte ihr 2k „Trinkgeld“ nach der ersten Nacht gegeben. Sie meinte eigtl. verlangt sie normalerweise 3k-4k aber da sie mich mag / die Zeit ihr mit mir gefällt seien 2k für sie auch okay.
Den Abend habe ich dann -wie versprochen- meine Bankerin-Bekanntschaft kontaktiert und gefragt ob sie mit mir Essen gehen will. Ich war an dem Abend in Spendierlaune und habe sie ins Restaurant des Sheraton Hotels eingeladen. Das Essen war sehr lecker und es war ein sehr netter Abend (4.000 Baht hat das Essen gekostet…).
Anhang anzeigen IMG_5072.jpg
Anhang anzeigen IMG_5075.jpg
Anhang anzeigen IMG_5093.jpg
Anschließend habe ich mich verabschiedet und hatte schon „schiss“ das sie evtl. bei mir übernachten will oder so. Ich habe ihr nichts von Nui erzählt. Ich war erleichtert, als sie meinte sie muss nach Hause- ihre Tochter muss sie am nächsten Tag zur Schule bringen.
Ich bin dann schnurstracks in Richtung WS und habe zu Schichtbeginn Nui in der Bar besucht. Dort bin ich einige Zeit geblieben und wir haben uns nett unterhalten. Sie meinte, sie hat es sich überlegt bzgl. Ko Chang und sich entschieden mit mir am nächsten Tag mitzukommen. Wir sind dann so verblieben, dass sie es sich überlegen soll ob sie die Nacht zuvor Arbeiten möchte oder nicht- ich würde die Barfine aufjedenfall zahlen, wenn sie lieber ausschlafen möchte.
Ich habe mich gegen Mitternacht verabschiedet, da ich am nächsten Tag eine Tour bei Enduro Madness gebucht hatte und der Minibus mich um 09:00 vom Hotel abholen wollte.
Ich fahre auch in Deutschland Motorrad und würde mich als einigermaßen geübten Biker einschätzen… ich hatte hier noch nie einen Unfall… aber Pattaya wäre nicht Pattaya wenn es sich um eine „normale“ Enduro-Tour gehandelt hätte… soviel schonmal im Voraus: mich hat es 3x mit der Maschine hingelegt… außer Schrammen und blauen Flecken ist Gottseidank nichts passiert… Mehr dazu im Teil 3.
Anhang anzeigen IMG_5078.jpgAnhang anzeigen IMG_5089.jpg