Thailand Two weeks Thailand - erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

  • Ersteller
        #11  

Member

Hi crusader,
toller Berichtstart und super Bilder! Das Bild mit dem Drink und der Cigarre sieht nice aus.
Bin dabei!
 
        #12  

Member

Part 2:
Nach einem zweiten LD und vielen weiteren Fragen meinerseits habe ich mich dann verabschiedet und meinte ich will sie noch nicht barfinen- ich möchte erst noch das weitere „Angebot“ sichten und komme evtl. zurück- habe ihr aber gesagt aufjedenfall am nächsten Tag. Sie meinte, dass sie evtl. bereits gebarfined werden wird, wenn ich zurückkomme…

Ich bin dann weitergezogen, wollte im Byblos vorbeischauen, dort hatte ich bei einem Trip mit Kumpels vor zwei Jahren sehr viel Spass- ich musste leider feststellen, dass der Laden dichtgemacht hat… bin dann noch in 2-3 weitere GoGo Bars und schließlich ins Insomnia.
Dort habe ich eine Gruppe von Mädels kennengelernt- eine von Ihnen hat mir nett zugeprostet und ich bin an Ihren Tisch. War ein sehr lustiger Abend- jedoch mit einem sehr riskanten Ende… ich hatte beim gehen Ihren Freundinnen versprochen, dass ich mich um das Mädel kümmern würde und sie sich keine Sorgen machen müssen (sie war schon sehr sehr betrunken…).

Anhang anzeigen IMG_5037.jpg

Anhang anzeigen IMG_5040.jpg
(Das war ihr Whatsapp bzw. Line Bild)

Anhang anzeigen IMG_5119.jpg




Das Problem war, Madame hat darauf bestanden, dass sie noch fahrtüchtig sei. Ich hatte kurz überlegt, ob ich sie einfach alleine fahren lassen soll- bin aber dann doch eingestiegen und sie ist 100m weiter gefahren, hat dass aber nichtmehr richtig unter Kontrolle gehabt… ich habe sie dann gottseidank überreden können, dass sie anhält und ich weiterfahre. Ich hätte alkoholtechnisch sicher auch nichtmehr fahren dürfen… Gottseidank wurden wir aber nicht von der Polizei angehalten o.ä. ….
Wir sind dann zurück ins Hotel und Madame ist direkt eingeschlafen. Sie arbeitet in Pattaya bei einer Bank und war mit Arbeitskolleginnen feiern an dem Abend… meine Kumpels in Deutschland haben mich schon via Whatsapp ausgelacht, dass ich in Pattaya bin und dort ausgerechnet eine „Non-Professional“ mit aufs Hotel nehme…. Wir haben zwar rumgeknutscht an dem Abend, das war ihr aber am nächsten Tag schon etwas peinlich- sie hat keine grosse Erinnerung mehr gehabt und hat mich später gefragt ob wir denn Sex gehabt hätten. Sie war sehr erleichtert, als ich meinte nein- und sie hat es mir hoch angerechnet, dass ich die Situation nicht „ausgenutzt“ habe.
Am nächsten Tag hat sie mich gefragt ob ich Lust habe mit ner Freundin von ihr zu nem Tempel zu gehen… bisher hat mich die Thailändische Kultur nicht sonderlich interessiert, aber ich dachte „why not“…
Wir waren dann bei einem Tempel in der Nähe von Pattaya (ihre Freundin ist gefahren) und ich habe zum erstenmal einen Tempel von innen gesehen und die Rituale mitgemacht. Schon eine lustige Religion. Ich gebe cash (kaufe Öl und diese Duftkerzen) und hoffe, dass mir das dann Glück bringt…
Anschließend sind wir zu einem Markt gefahren der alles was kreucht und fleucht im Angebot hatte. Wir haben ca. 8 Fische gekauft und eine Kröte Auf meine Rückfrage ob das „Dinner“ heute wird haben beide gelacht und gemeint, nein, ich solle mich überraschen lassen.
Wir sind dann ca. 30min lang mit dem Auto gefahren südlich von Pattaya (glaube ich)… während der Fahrt habe ich überlegt, was die Mädels denn mit den armen Fischen und der Kröte vorhaben… Brandopfer? Abartige Sexuelle Spiele? Ich konnte mir keinen Reim machen…
Bis wir dann an einem See angekommen waren und die Fische + Kröte in den See in die Freiheit entlassen haben… und anschließend noch großzügig mit Fischfutter die Viecher versorgt haben. In dem See müssen sich 1000e Fische tummeln… ich vermute diese werden gefangen und auf dem Markt wieder verkauft J) Dieses Ritual soll angeblich Glück bringen… sehr interessante Religion :ironie:

Anhang anzeigen IMG_5063.jpg
(Man beachte Ihre Schlappen.... die habe ich aus dem Kempinski in BKK mitgenommen... die haben ihr so gut gefallen, dass sie darin den ganzen Tag rumgeschlappt ist... ich habe sie ihr dann anschließend geschenkt... :hehe: )

Wir waren dann noch bei einem netten Cafe kaffeetrinken und haben uns dann irgendwann verabschiedet. Ich habe ihr gesagt, wir können am nächsten Tag gerne abends zusammen essen gehen und werde mich bei ihr melden.

Ich habe den Tag dann ruhig am Pool ausklingen lassen und gewartet bis P-Town wieder zum Leben erwacht.....:


Anhang anzeigen IMG_5148.jpg



Abends bin ich dann alleine in Richtung WS aufgebrochen. Dort wieder einige Gogos abgeklappert (ich bin erstmal nicht im Gogo von Nui gewesen) und gegen später ins Insomnia. Dort habe ich einen sehr lustigen Franzosen kennengelernt und habe mit ihm sehr viel Spass gehabt… Gegen 2 Uhr rum habe mich entschlossen mein Versprechen einzulösen und bin ins Gogo von Nui- ich hatte Glück, sie war noch da. Sie meinte sie wäre überrascht, dass ich wirklich wieder vorbeigekommen wäre. Nach ein paar LD habe ich die Barfine gezahlt und wir sind in die I-Bar weitergezogen. Hier ist mir bereits aufgefallen, dass sie nicht wirklich „Spass“ hatte daran Alkohol zu trinken und zu tanzen…. Nach 1-2 Drinks sind wir noch in eine Bar mit Livemusik- wir sind beide müde geworden und dann recht schnell ins Hotel (es war auch schon 4 oder so)… sie meinte, dass sie früher sehr gerne Party gemacht hat, aber seit sie Ihre Tochter hat, hätte sie die Lust daran verloren. Sie meinte sie hätte das früher ausgiebig gemacht, sei aber bereits in einem Alter (28) in dem Ihr andere Arten der Freizeitgestaltung wichtiger sind.

Das hat mir zu denken gegeben… ich bin 35 und verhalte mich diesbezüglich oft wie ein Student im Erstsemester. Erst gestern war ich mit Freunden hier hardcore am feiern (inkl. Moet etc.)… ich habe mir vorgenommen, dass in Zukunft auch runterzufahren bzw. mich nichtmehr so komplett abzuschießen, da ich mich schon ein wenig auf die Rolle als Familienvater vorbereiten möchte. Klingt wahrscheinlich völlig bekloppt- aber ich möchte ihr nicht jedes WE schreiben, dass ich schonwieder hardcore-verkatert bin aufgrund einer durchzechten Nacht….

Am nächsten Morgen waren wir noch lecker Mittagessen in dem Foodcourt ganz in der Nähe der August Suites und haben uns dann anschl. Verabschiedet. Ich habe ihr erzählt, dass ich in zwei Tagen weiter nach Ko Chang reisen werde und mich freuen würde wenn sie mitkommt (für 4 Tage). Ich habe ihr aber auch gleich gesagt, dass sie sich keine Hoffnungen machen soll- ich bin in Thailand nur um Spass zu haben und möchte keine Beziehung oder so etwas, und dass ich mal eine deutsche Frau heiraten will und eine Fernbeziehung Thailand-Deutschland für mich nicht in Frage kommt.

Gefühlstechnisch war ich zwar bereits über beide Ohren in sie verschossen, habe aber versucht meine Gefühle nicht mein Handeln bestimmen zu lassen… naja hat ja „super“ geklappt muss ich im Nachhinein sagen :lach:Sie meinte sie überlegt es sich, geht aber nicht gerne länger mit customern auf "Kurzurlaub", da die Gefahr besteht sich zu verlieben und dass sie dann auf den Herzschmerz anschließend gerne verzichtet. Ach ja wen es interessiert: Ich hatte ihr 2k „Trinkgeld“ nach der ersten Nacht gegeben. Sie meinte eigtl. verlangt sie normalerweise 3k-4k aber da sie mich mag / die Zeit ihr mit mir gefällt seien 2k für sie auch okay.

Den Abend habe ich dann -wie versprochen- meine Bankerin-Bekanntschaft kontaktiert und gefragt ob sie mit mir Essen gehen will. Ich war an dem Abend in Spendierlaune und habe sie ins Restaurant des Sheraton Hotels eingeladen. Das Essen war sehr lecker und es war ein sehr netter Abend (4.000 Baht hat das Essen gekostet…).

Anhang anzeigen IMG_5072.jpg

Anhang anzeigen IMG_5075.jpg


Anhang anzeigen IMG_5093.jpg

Anschließend habe ich mich verabschiedet und hatte schon „schiss“ das sie evtl. bei mir übernachten will oder so. Ich habe ihr nichts von Nui erzählt. Ich war erleichtert, als sie meinte sie muss nach Hause- ihre Tochter muss sie am nächsten Tag zur Schule bringen.


Ich bin dann schnurstracks in Richtung WS und habe zu Schichtbeginn Nui in der Bar besucht. Dort bin ich einige Zeit geblieben und wir haben uns nett unterhalten. Sie meinte, sie hat es sich überlegt bzgl. Ko Chang und sich entschieden mit mir am nächsten Tag mitzukommen. Wir sind dann so verblieben, dass sie es sich überlegen soll ob sie die Nacht zuvor Arbeiten möchte oder nicht- ich würde die Barfine aufjedenfall zahlen, wenn sie lieber ausschlafen möchte.

Ich habe mich gegen Mitternacht verabschiedet, da ich am nächsten Tag eine Tour bei Enduro Madness gebucht hatte und der Minibus mich um 09:00 vom Hotel abholen wollte.

Ich fahre auch in Deutschland Motorrad und würde mich als einigermaßen geübten Biker einschätzen… ich hatte hier noch nie einen Unfall… aber Pattaya wäre nicht Pattaya wenn es sich um eine „normale“ Enduro-Tour gehandelt hätte… soviel schonmal im Voraus: mich hat es 3x mit der Maschine hingelegt… außer Schrammen und blauen Flecken ist Gottseidank nichts passiert… Mehr dazu im Teil 3.

Anhang anzeigen IMG_5078.jpgAnhang anzeigen IMG_5089.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

P.S.: Nui hatte ich auch von meiner Banker-Bekanntschaft erzählt (ich habe bei ihr mit komplett offenen Karten gespielt, ich mag es grundsätzlich nicht wenn man mich anlügt und versuche daher auch jedem gegenüber ehrlich zu sein...) und gemeint, dass ich sie ebenfalls gefragt hatte, ob sie mich über das WE in Ko Chang besuchen möchte und Nui in diesem Fall früher abreisen müsste, da ich nicht möchte, dass die Bankerin von ihr erfährt.... Daraufhin meinte Nui- okay dann hat sie aber keine Lust mit mir mitzugehen, sozusagen als "Lückenfüller"...

Da hatte ich dann aufeinmal schiss, dass ich am Ende alleine in Ko Chang in meinem Hotel sitzen werde.... :lach:Wie diese Story sich aufgelöst hat ebenfalls im Teil 3.
 
        #14  

Member

Hey Klasse Bericht bis hierhin, mach weiter so. Bin dabei!
 
        #15  

Member

Danke für den coolen bericht - weiter so :D
 
        #16  

Member

Kurzes Update: Mir geht es aktuell relativ beschissen. Ich muss jede freie Minute an Nui denken und habe so ein komisches flaues Gefühl im Magen und Null Appetit- zusammen mit (Rest-)zweifeln ob sie es wirklich ernst meint, oder ob sie mir nur etwas vorspielt… Naja ist vermutlich normal, die ersten Tage auf Thailand-Entzug ;-)

Ich bin vorhin sogar extra in ein Thai-Restaurant gegangen und habe eine Bedienung gebeten die thailändischen Kommentare von Nuis Freundinnen auf die Neuigkeit „Nui and XY are in a relationship“ zu übersetzen (Ich war sehr überrascht, dass sie das gemacht hat... sie hat 300+ Freunde und meinte zu mir auch, dass sie viele Farang Männer daraufhin angeschrieben hätten, und ihr Missfallen über den relationship Status zum Ausdruck gebracht haben :hehe: ) Ich war sehr erleichtert, dass diese Kommentare durchweg positiv waren… Ich merke wie schwer es mir fällt ihr wirklich 100% zu vertrauen- vor Ort war das garkein Problem, aber auf die Entfernung hin…

Wie würdet ihr diese Facebook-Aktion von ihr deuten? M.E. ein starkes Anzeichen, dass sie es ernst meint.... zusammen mit der Tatsache, dass sie bereits bei der Deutschschule war und sich für den Deutschkurs angemeldet hat.... oder meint Ihr, dass dies noch lange keine "Garantie" ist, dass sie nicht nur Interesse an meinem Pass/Geld hat ?

Naja ich will Euch nicht länger mit meiner Gefühlsduselei langweilen und schreibe meinen Bericht weiter:

Part 3:
Am nächsten Morgen hat mich dann ein Minibus abgeholt zu einer eintägigen Enduro-Tour. Wie bereits erwähnt fahre ich zwar in Deutschland regelmäßig Motorrad, jedoch bin ich noch nie ein Dirtbike im Gelände gefahren. Dies habe ich bei der Anmeldung explizit erwähnt und auch dem Tourguide versucht zu erklären (er konnte leider kein Englisch…). Er meinte nur "No Ploblem" und ist vorausgerast wie eine gesenkte Sau :) (hat aber immer brav gewartet....)

Anhang anzeigen IMG_5209.jpg


Mit von der Partie war noch ein Schwede, welcher jahrelange Dirtbike-Erfahrung hat. Kaum ging es los hat uns der Tourguide über sehr sehr anspruchsvolle Strecken gescheucht… womit ich garnicht zurecht kam waren Sandpisten… nachdem ich das dritte mal das Mopped hingeschmissen hatte dachte ich mir ich sollte lieber aufhören bevor noch etwas e
ernsteres passiert… einmal habe ich mein Bein unter der Maschine eingeklemmt gehabt und lag hilflos wie ein Käfer auf dem Rücken… :lach:Netterweise hat der Schwede mich aus meiner misslichen Situation befreit.
Der Tourguide hat dann einen Kollegen angerufen der nach kurzer Zeit aufgekreuzt ist und mit mir zusammen dann Richtung „base-camp“ gefahren ist. Insgesamt war es ein super Erlebnis- aber als Dirtbike Anfänger ist die volle Tagestour etwas zu krass… die bieten auch 3h Touren an, was für den Anfang mehr als ausreichend ist m.E.

Abends musste ich aus Tradition kurz im Windmill vorbeischauen… dem geneigten Leser muss ich entsprechende Lokalität nicht näher erläutern- nach 2 Bier bin ich dann auch schon zu Nui weitergegangen. Ich habe sie gefragt ob sie ausschlafen will oder arbeiten (das Privat-Taxi nach Ko Chang hatte ich für 12:00 Uhr bestellt; Privattaxi: eine nette Dame aus einem Massagesalon hat sich bereiterklärt für 3500 Baht bis zum Hotel vor Ort zu fahren).

Sie meinte sie kann im Taxi schlafen und würde Ihre Schicht gerne arbeiten. Ich habe ihr gesagt, dass ich, bevor ich ins Bett gehe nochmal bei ihr vorbeischaue. Ich bin dann ins Insomnia und habe dort einen sehr netten US Amerikaner kennengelernt… gegen später bin ich dann wieder zurück zu Nui (so ca. um 4 Uhr) und habe mit ihr ausgemacht, dass ich sie am nächsten Morgen an Ihrem Apartment abholen werde. Sie hatte mir noch erzählt, dass zwei customer (u.a. ein Deutscher) sie gerne gebarfined hätten, sie aber beiden abgesagt hat, da sie unseren Abfahtermin nicht verschlafen möchte. Sie bat mich noch sie anzurufen wenn ich wach bin, falls sie Ihren Wecker überhört.

Am nächsten Tag waren wir dann innerhalb von ca. 3.5h bereits in Koh Chang an der Fährstation- wir hatten das Glück, dass wir diekt auf die Fähre konnten und diese auch gleich anschließend abgefahren ist. Auf der Hinfahrt hat es zT schon sturzflutartig zu Regnen begonnen… ich hatte schon etwas Schiss- wurde von den beiden Mädels aber ausgelacht ;-)

Anhang anzeigen IMG_5269.jpg

Auf der Insel angekommen hat es direkt weiter geschüttet wie aus Kübeln. Die Autos sind zT nichtmehr die Steilen Strassen hochgekommen, da sich die Strasse in einen kleinen Bach verwandelt hat… mit durchdrehenden Reifen und Gestank von brennendem Gummi in der Nase haben wir es doch irgendwie geschafft und sind wohlbehalten am White Sands Beach angekommen.
Genächtigt haben wir im Du-Talay Hotel- brand neu eröffnet und absolut super empfehlenswert. Die Bilder sprechen für sich denke ich.

Anhang anzeigen IMG_5356.jpg
Anhang anzeigen IMG_5375.jpg

Ich merke gerade wie meine Geschichte sich beginnt wirklich in die Länge zu ziehen… ich werde versuchen mich etwas knapper zu fassen, da ich eigtl. nicht vorhatte einen Roman zu schreiben ;-)

Auf Ko Chang haben wir uns einen Motorroller gemietet und die Insel erkundet. Abends sehr lecker direkt am Strand Sea-Food gegessen und an einem Abend waren wir am Lonely Beach in so einer Backpacker Bar… war ganz nett. Das war der einzige Abend, an dem Nui etwas getrunken hat. M.E. zwar nicht wirklich viel, aber es hat gereicht, dass es ihr auf der Rückfahrt in dem Taxi richtig schlecht wurde…. Nach dem Abend hat sie den Rest des Urlaubs keinen Alkohol mehr getrunken. Sie meinte, sie sei aus dem Alter raus wo sie sich regelmäßig betrinken müsse- insbesondere aus Verantwortungsgefühl Ihrer Tochter gegenüber. Das hat dann natürlich auch dazu geführt, dass ich relativ wenig getrunken habe- lediglich das eine oder andere Feierabendbier / Whiskey.

Anhang anzeigen IMG_5333.jpg

Anhang anzeigen IMG_5300.jpg

Anhang anzeigen IMG_5341.jpg

Anhang anzeigen IMG_5455.jpg

Ich habe ihr ja bereits in P-Town von meinen weiteren Reiseplänen erzählt. Ich hatte mir überlegt, dass ich sie „auf die Probe stellen“ möchte inwieweit sie mich noch als customer sieht oder ob schon evtl. mehr Interesse vorhanden ist. Ich habe ihr daher Angeboten, dass ich mich sehr freuen würde, wenn sie die restlichen 5 Tage auch noch mit mir verbringt, ich jedoch (bis auf die Barfine) ihr kein Geld mehr geben werde. Sie hat um etwas Bedenkzeit gebeten. Sie meinte, das sei ein relativ großer Verdienstausfall für sie… hat sich dann aber doch entschieden ohne weiteres „Trinkgeld“ mit mir weiterzureisen. Am nächsten Morgen sind wir in ein kl. Reisebüro neben dem Hotel und haben die zwei Flüge für sie gebucht. Ich hatte mich natürlich rießig gefreut. Ab dem Moment war ich auf Wolke 7- habe in Gedanken sie schon als Mutter unseren zukünftigen Kinder betrachtet…. Aus der Distanz betrachtet völlig gaga… wie kann man innerhalb von 5 Tagen von „ich will keine Beziehung mit einer Thai anfangen“ zu „das ist die zukünftige Frau meiner Kinder“ seine Meinung ändern? Unerklärlich…

Die vier Tage gingen viel zu schnell vorbei… Ko Chang ist aufjedenfall eine Reise wert! Am nächsten Morgen ging es dann mit dem Minibus in Richtung Trat.
Ach ja, eine Story hatte ich noch offengelassen: Die Bankerin hat sich bei mir gemeldet gehabt und meinte nur übers WE nach Ko Chang zu fahren wäre ihr einwenig zu weit. Ich habe seit kurzem auf Line ein Bild von mir und Nui und die Bankerin hat mich gestern darauf angesprochen ob dies meine neue Freundin sei… sie war nicht beleidigt als ich dies bejaht habe- aber sicherlich ein wenig enttäuscht... sie hat uns beiden trotzdem viel Glück gewünscht…
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Kurzes Update: Mir geht es aktuell relativ beschissen. Ich muss jede freie Minute an Nui denken und habe so ein komisches flaues Gefühl im Magen und Null Appetit- zusammen mit (Rest-)zweifeln ob sie es wirklich ernst meint, oder ob sie mir nur etwas vorspielt… Naja ist vermutlich normal, die ersten Tage auf Thailand-Entzug ;-)

Ich bin vorhin sogar extra in ein Thai-Restaurant gegangen und habe eine Bedienung gebeten die thailändischen Kommentare von Nuis Freundinnen auf die Neuigkeit „Nui and XY are in a relationship“ zu übersetzen (Ich war sehr überrascht, dass sie das gemacht hat... sie hat 300+ Freunde und meinte zu mir auch, dass sie viele Farang Männer daraufhin angeschrieben hätten, und ihr Missfallen über den relationship Status zum Ausdruck gebracht haben :hehe: ) Ich war sehr erleichtert, dass diese Kommentare durchweg positiv waren… Ich merke wie schwer es mir fällt ihr wirklich 100% zu vertrauen- vor Ort war das garkein Problem, aber auf die Entfernung hin…

Wie würdet ihr diese Facebook-Aktion von ihr deuten? M.E. ein starkes Anzeichen, dass sie es ernst meint.... zusammen mit der Tatsache, dass sie bereits bei der Deutschschule war und sich für den Deutschkurs angemeldet hat.... oder meint Ihr, dass dies noch lange keine "Garantie" ist, dass sie nicht nur Interesse an meinem Pass/Geld hat ?

Naja ich will Euch nicht länger mit meiner Gefühlsduselei langweilen....

....


Ab dem Moment war ich auf Wolke 7- habe in Gedanken sie schon als Mutter unseren zukünftigen Kinder betrachtet…. Aus der Distanz betrachtet völlig gaga… wie kann man innerhalb von 5 Tagen von „ich will keine Beziehung mit einer Thai anfangen“ zu „das ist die zukünftige Frau meiner Kinder“ seine Meinung ändern? Unerklärlich…


Ja, so liest sich eine LKS-Story... kennen wir das nicht selber irgendwoher???

Ich gönn Dir's, die Erfahrung ist's allemal wert...

Es gibt ja einige Threads im Forum zu diesem Thema wo schon viel dazu geschrieben wurde. Sehr positives, und auch weniger positives.
Der aktuellste ist glaube ich der hier.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Ja @Figaro!!! Das können dann aber sehr teure Erfahrungen für ihn werden!! Sowohl emotional als auch finanzieller Art! Für mich eine gleiche Geschichte im schönen Thailand.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member

@crusader69: Ha, Du liest "Flash Boys" (in Posting #12). Ist es gut? Hab es auch noch auf meiner Liste.
Aber mal zum Thema: Das ist ja echt mal eine klasse L(K)S-Geschichte. Ich bin dabei :tu:
 
        #20  

Member

ja Figaro - das ist die aktuellste LKS-Story, von einem der (hoffentlich nicht nur vorläufig) geheilt ist.

P.S.: Hab heute 4 Wochen Thailand gebucht, im Mai gehts los und dann werde ich testen, ob ich dazu gelernt habe ...

Gruß

Sharky007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten