fuck- gerade eine Stunde an meinem letzten Teil geschrieben und dann war er aufeinmal weg
Okay dann halt nocheinmal von vorne (und etwas knapper- verzeiht es mir).
Part 5:
Am nächsten Tag ging es dann leider schonwieder von Chiang Mai in Richtung BKK. Diese Stadt im Norden ist aufjedenfall eine Reise Wert.
Von BKK sind wir dann mit dem Taxi zu unserem Hotel gefahren (Eastin Grand). L
Anhang anzeigen IMG_5568.jpg
Anhang anzeigen IMG_5588.jpg
Leider hat es wg. der Rushhour über eine Stunde gedauert... auf dem Weg zum Hotel hat Nui das Logo meines Arbeitgebers an einem Hochhaus erspät und mir gezeigt...
Ich habe am nächsten Tag spontan M&A Tax Bangkok gegoogelt, den entsprechenden Partner kurzerhand angerufen und wir haben uns auf einen Kaffee getroffen. Cooler Typ aus UK. Wohnt schon seit 20 Jahren in BKK. Er meinte, er hofft, dass wir bald mal zusammen auf einem Projekt arbeiten werden...
Anschließend waren wir dann noch etwas shoppen... im MBK habe ich eine tolle Ledertasche für ca. 75 EUR erstanden. Gefällt mir richtig gut. Nui hat während der ganzen Shopping-Tour nicht einmal gefragt ob sie dies oder jenes haben könnte... Ich wollte ihr aber eine nette Erinnerung geben und habe Ihr überteuerte VS Panties gekauft
Anhang anzeigen IMG_5579.jpg
Am Abend waren wir noch kurz in einer Disco auf einen Drink- Nui hat mir Ihren Ladydrink-Sekt gegeben und hat von dem Whiskey-Soda nur 1/3-tel getrunken und hat mich dann gefragt ob ich den Rest trinken könnte... Sie ist einfach keine Party-Maus, was mir erneut zu denken gegeben hat, dass ich evtl. meine wochenendlichen Eskapaden mit Freunden etwas zurückfahren könnte...
Am nächsten Tag hiess es dann leider schon Abschiednehmen. Wir sind zusammen mit dem Taxi zum Flughafen gefahren und ich habe dann noch einwenig am Busstand mit ihr gewartet und wir haben nochmal kurz unsere weiteren Pläne besprochen (Deutschkurs, dass sie beim Massage-Salon neben ihrem Apartment anheuert und ich zumindest teilweise den Verdienstausfall kompensiere bis sie mich Besuchen kommt, dann soll sie entscheiden, ob sie sich eine gemeinsame Zukunft mit mir vorstellen kann oder nicht....)
Der Abschied verlief ohne kitschige Szenen und ohne Tränen... Nui hat mich am Anfang unserer 10 Tägigen "Vacation" darauf hingewiesen, dass es sich für sie als Thaifrau nicht ziehmt in der Öffentlichkeit sich zu küssen... ich habe dies Respektiert und daher auch beim Abschied in der Öffentlichkeit darauf verzichtet und es bei einem kurzen Wangenkuss belassen
Ein gewissen romatischen Touch hatte unser Abschied dann doch noch... Nui hat uns beiden Eheringe zum Abschied gemalt
Anhang anzeigen IMG_5595.jpg
Mir ist durchaus bewusst, dass Gefühlstechnisch von meiner Seite sicher aktuell die größeren Gefühle vorhanden sind und von Ihrer Seite sicher zuallererst die Hoffnung auf ein besseres Leben für Ihre Tochter im Vordergrund steht... das finde ich aber absolut legitim- there is nothing like a free lunch (zumindest nicht auf den Kapitalmärkten
Und um unserem zarten Glück die Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben zu können ist von meiner Seite einfach ein gewisses Anfangsinvestment notwendig. Ist m.E. aber überschaubar und das Risiko Wert. Wenn ich sehe was ich im Jahr Durschnittlich für Parties / Teure Urlaube etc. ausgebe ist das m.E. ein absolut überschaubarer Betrag... selbst wenn nichts daraus werden wird- eine tolle Lebenserfahrung reicher werde ich aufjedenfall sein. Und schwärmerisches Verliebtsein geht vorbei... eine Beziehung muss auf anderen Faktoren Gründen, als ausschließlich irgendwelche Gefühle. Wenn diese mal weniger werden / weg sind, dann zeigt es sich ob man den anderen Partner wirklich liebt, oder nicht... jetzt verfalle ich am Ende hier ja noch in ganz nachdenkliche Töne...
Am nächsten Tag ist sie gleich zu einem Buchladen und hat sich Deutschbücher gekauft und mir stolz Bilder davon geschickt und hat sich bei der Sprachschule erkundigt, wann der nächste Kurs losgeht und wieviel dieser Kostet etc...
Anhang anzeigen IMG_5618.jpg
Das linke deutet auf ein Deutschbuch hin (zumindest von dem Cover), was das rechte für eins ist, kann ich nicht beurteilen, dazu sind meine Thai Kenntnisse leider zu schlecht
Anhang anzeigen IMG_5599.jpg
Vielen Dank fürs Lesen meines Berichtes- ich hoffe, dass ich Euch evtl. dieses Jahr noch irgendwann hier Hochzeitsbilder präsentieren kann
Anhang anzeigen IMG_5578.jpgAnhang anzeigen IMG_5563.jpg