Thailändisch lernen

Überbrückungszeit!!!!

        #11  

Member

nix gegen die schweiz, aber dann warte ich lieber!!!
ich der schweiz ist es mir zur bergig!!!! das ist mir zu anstrengend für meine kaputte knie!!!
au man!! das werden verdammt lange zwei monate!!!
 
        #12  

Member

oder ich buch noch um und versuch noch früher zu fliegen!!!
wenn das reisebüro mitmacht!!
 
        #13  

Member

...cool bleiben Ollsen , :wink0:
beteilige Dich ein wenig am Forum , dann wird Deine Wartzeit kuerzer. :wink0: :p

Du bist jetzt schon am zaehlen , was meinste erst wenn Du LKS-maessig vom August Trip zurueck kommst... :p :wink0:

Member hat gesagt:
oder ich buch noch um und versuch noch früher zu fliegen!!!
wenn das reisebüro mitmacht!!

...dann sehen wir uns ja doch noch :p
 
        #14  

Member

wenn das der herr schreuer mitmacht?! warum nicht!!!das wärs doch!!
 
        #15  

Member

...ruf den Bodo an , der macht einiges moeglich.

Was fuer ein Ticket haste denn ?
...mit Q ist schon einiges moeglich.

Sag ihm aber noch das die Empfehlung vom Thailand-Report kommt...
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
...ruf den Bodo an , der macht einiges moeglich.

Was fuer ein Ticket haste denn ?
...mit Q ist schon einiges moeglich.

Sag ihm aber noch das die Empfehlung vom Thailand-Report kommt...

ne ich habe die V
 
        #17  

Member

Aloso ich finde, Vorfreude ist die schönste Freude. Wenn ich denke, letztes Jahr im November hab ich beschlossen, daß ich im November 09 für ein halbes Jahr nach Patty gehe und jetzt schon wieder 6 Monate rum sind und nur noch 5 Monate bis zum Flug, ich finde, wenn man nicht mehr arbeitet vergeht die Zeit, wie im Flug und ich freu mich und denke jeden Tag an Patty. :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:
 
        #18  

Member

Ja, ein halbes Jahr ist natürlich geil, aber wenn du nicht mehr arbeitest, warum bist du dann überhaupt noch hier???? :jil:

Müßte ich nicht mehr arbeiten und könnte es mir leisten, würde es mich wohl schon ne große Überwindung kosten auch nur für eine Woche im Jahr nach Deutschland zu fliegen.

Ich hoffe ich erlebe es noch, meine Zukunft sind die Phils 100%
 
        #19  

Member

Geht mir wie dir Shovel. Aber ich müsste wahrscheinlich ständig zwischen den Phils und Patty hin und her pendeln....

Aber eben, das liebe Geld... :evil:
 
        #20  

Member

tomcat, vielleicht gibts bis dahin ne günstige Dauerkarte bei der Cebu Pacific :hehe: vorzeigen, einsteigen, abfliegen :yes: die würde ich mir dann auch besorgen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten