Pattaya Übernachtung mit Frühstück oder lieber NUR ST und bye bye???

• Ersteller

Member

Hallo, was mögen (lt. euren Erfahrungen) die Mädels und LB ;-)lieber:

Eine Mitnahme in das Hotelzimmer und ST dann Lebewohl oder
Eine Mitnahme in das Hotelzimmer mit Übernachtung/Morgens mit Frühstück ?

Member

am liebsten mit Übernachtung und nach dem Morgenfick bye

Member

Ich lade die Mädels gerne noch auf ein Frühstück idR im Hotel, gelegentlich auch extern ein, wenn sie wollen. Die meisten haben es nicht so eilig 😉

Member

Member hat gesagt:
Eine Mitnahme in das Hotelzimmer und ST dann Lebewohl oder
Genau..vielleicht nicht lebewohl, wenns passt auf ein ander mal. Ich brauche meine Ruhe am morgen..

Member

"Hallo, was mögen (lt. euren Erfahrungen) die Mädels?"

Meist mag die Frau beim 1. Treff erst einmal ST = Ausloten (auch nicht schlecht für den Freier - bei einem Fehlgriff kostet ihn das nicht allzu viel Nerven). Hard-core Frauen bleiben natürlich sofort die ganze Nacht mit der Gefahr, daß gegen 2:00 eine bestellte Freundin anruft, die "ihren Schlüssel vergessen hat", da hängt der Schnippi sofort auf Halbmast

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
der Gefahr, daß gegen 2:00 eine Freundin anruft, die "ihren Schlüssel vergessen hat", da hängt der Schnippi sofort auf Halbmast
genau, und wer brauchst das? Und zum schlafen brauche ich kein Händchenhalten. Viele meiner ST kehren dann gegen 10 Uhr mit leckeren Brötchen zurück.. Aber das is wohl so individuell wie die Wahl eines Autos, jeder wie er mag und es soll Spass machen,,

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wenn Sie gut kochen kann, darf Sie mir auch etwas zum Frühstück machen. 😉😎

Member

Member hat gesagt:
Viele meiner ST kehren dann gegen 10 Uhr mit leckeren Brötchen zurück

hier in TH? ich kenne keine "Zugehfrau", die mir (u. ihr) Anderes als aromatische Reissuppe u. Fisch zum Frühstück besorgen könnte

Member

Hinweis
Hier geht es darum wie die Mädels darüber denken und nicht um unsere persönlichen Vorlieben.
Member hat gesagt:
Hallo, was mögen (lt. euren Erfahrungen) die Mädels und LB ;-)lieber:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten