Thailand-Frage Übersetzung Fiwfans Grössen ?!?!

  • Ersteller
        #1  

Member

Ich bin aktuell in Bangkok und versuche mich an Fiwfans und beisse mir an folgender Frage, die so ähnlich oft kommt, die Zähne aus.

Ja die Übersetzung davon verwirrt mich nur noch mehr.

Bitte erklärt mir was ist damit in deutscher einfacher Sprache gemeint für mich dumbatzen 🤪

Hier in Thai:

„ขนาดอวัยวะเพศของคุณไซส์ 52 54 หรือใหญ่กว่า“
 
        #2  

Member

Ihre Penisgröße ist 52 54 oder größer".

Ist in mm gemessen als Umfang…
 
        #3  

Member

Ja, aber wer geht den bitte mit dem Massband hin und misst das genau aus ob es nun 2 mm mehr oder weniger ist und wann wie wo? Das ist doch etwas komisch alles…
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber wer geht den bitte mit dem Massband hin und misst das genau aus ob es nun 2 mm mehr oder weniger ist und wann wie wo?
Die Masse stehen auf den Kondompackungen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ihre Penisgröße ist 52 54 oder größer".

Ist in mm gemessen als Umfang…
Fast.
Der Umfang ist bekanntlich Durchmesser mal Pi.
Bei Kondomen ist die Größe der halbe Umfang (Manche sagen auch, dass man den Ring plattdrücken und dann messen soll - das ist wieder der halbe Umfang...)
Bei 52 (deutscher Standard!) wäre der Umfang also 10,4 und der Durchmesser somit 3,31 cm. Bei den 69ern ist der Durchmesser dann 4,39 cm... aber bekanntlich kann man den Gummi ja noch auf die richtige Größe dehnen.
Mein Zeigefinger bräuchte ein 39er... ist also nicht die Welt, die von der Dame gefordert wird - ausser man hat Größe 39.

KondomgrößePenisumfangKondombreite
Originale PassformAb 10,4 cm bis 11,7 cm *52-53 mm *
Breitere PassformAb 11,2 cm bis 12,5 cm *56 mm *
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten