Thailändisch lernen

Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

        #281  

Member

Das Visa war beantragt und wir frohen Mutes , dass wir es auch bekommen. Jegliche bürokratische geforderte Form wurde erfüllt. Wir sollten mit einer Wartezeit von mindestens 8 Wochen rechnen, mein Gott. Kosten für alles drum und dran weis ich nicht mehr genau, müsste so um die € 250,-- gelegen haben, ohne Reise, denn jetzt machten wir ja Urlaub.


Tatyana ist Frühaufsteher, mir recht haben wir viel vom Tag, aber unser morgendlicher Sex wird täglich zellebriert, sowie das folgende Frühstück.
Keine Sekunde war heute schlecht angelegt. Das Wetter war wieder phantastisch, wir gingen über die Kirchen und den dahinter liegenden schönen Park zum Dnepr.

Das St. Michaelskloster hier im Sommer, dahinter geht der Park zum Dnepr los.
Anhang anzeigen DSC01827.jpg


Das war schon eine hin Tour von mindestens einer Stunde im zügigen Laufschritt. Wir hatten ja Zeit gemütlich zu laufen und verbrachten dabei nie vergessene,mit die schönsten Stunden, die wir gemeinsam verlebt hatten. Der gesamte Tag war wunderbar sich in sich homogen geschlossen.

Leider habe ich die vielen Fotos vom Park und Dnepr auf einen PC im Geschäft geladen, der abgestürzt ist, wollen wir hoffen der PC Profi kann sie retten und ich ein paar nachträglich hier reinsetzen.
Im Park traten Künstler , Komiker , Musiker auf , alle samt in einer Qualität die zum verweilen unter den großen Schattenspendenden Bäumen einlud.
An einer Mineralquelle in einem kleinen Trinkhaus gab es leckeres Eiskalten Wasser ein für jedermann kostenlos.
Weiter ging dann der Weg über einen kleinen Platz, auf dem ein Zirkus aufgebaut war, vom Rand dieses Platzes hatte man einen wunderbaren Blick auf den Dnepr runter. Hier möchte ich nicht festgenagelt werden , aber ich schätze den Höhenunterschied zwischen 100m und 200m.
Am Rand dieses Platzes ist ein kleiner Kiosk , Stühle und Sonnenschirme sind aufgebaut, hier machen wir ob der traumhaften Sicht wieder eine Pause. Der Kiosk Besitzer hat verschiedene Ukrainische und Tschechische Biere in der Flasche perfekt gekühlt. Ich entscheide mich für das Teuerste " Pilsener Urquell " und genieße mein Mädel, die Umgebung , den Tag ….. könnten diese schönen Zeiten nicht einfach in Zeitlupe ablaufen….? Es fällt mir schwer nicht ein zweites PQ , oder sogar das dritte zu ordern so gut schmeckt mir das hier.


Eine Treppe runter laufen wir dann durch einen kühlenden Wald an den Dnepr und kommen genau an einer Fußgängerbrücke, die über den breiten Dnepr führt raus.
Die langen Badestrände befinden sich genau an der anderen Seite, wo sich viele Kiewer heute bei der Hitze abkühlen.
Natürlich überqueren wir dir Brücke , auf deren Mitte eine Gruppe Jugendlicher Bungee Springen macht und dabei in den Fluss eintauchen. Die Wiesen und der Strand sind gut gefüllt , aber auf Grund der Größe und Länge verteilt sich alles sehr gut. Wir haben kein Badezeug dabei, daher kühlen wir uns nur bis zu den Oberschenkeln, Gesicht und Arme im Wasser ab . An einer Mischung von Imbissbude und Restaurant, gibt es wieder dicht am Dnepr ein Pilsner Urquell für mich und für uns ne Kleinigkeit zu Essen.
Viele Frauen, manche oben ohne, so ein Augenschmaus, mein Gott. Ich frage Tatyana , wir könnten uns am Strand hinlegen , sie oben ohne. Da ist sie zu Scheu und ich bedränge sie damit auch nicht weiter.


Nach gemütlichen zwei Stunden treten wir unseren Heimmarsch an . Wir wollen über die andere Seite vom Park, dann über denPlatz der Freiheit, die gesamte Prachtstraße Kreschtschatik entlang, in unsere auch sehr schöne Straße Shota Rustavelli . Alles ergibt das eine Klasse Runde, im Hotel angelangt sind
wir , Kaputt , aber sehr Stolz und froh über das gelaufen und gesehene .


Verschwitzt lasse ich erstmal in unserem angenehm Klimatisierten Apartment unseren Whirlpool voll.
Natürlich auch aufgeheizt vom Tag , den Eindrücken, den unglaublich vielen Gazellen die ich heute gesehen habe kommt es zum herrlichen Sex zwischen uns.


Um diesen wunderbaren Tag abzurunden, habe ich heute in einem schönen Armenischen Restaurant einen Tisch für uns bestellt und unglaubliche Lust auf diesen Schlemmerabend, mit meiner Traumhaften Gazelle, die so etwas tatsächlich noch nie erlebt hat ….. , es wird diesen Tag perfekt abrunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #282  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen P1010028.jpg

Sie legt mir ein Herz aus Duftkerzen aus, wir sind glücklich. Fairerweise schreibe ich eine kurze SMS an Irina & Christina, " Kann leider nicht nach Kiev kommen "

Es war jetzt schon klar , mit ihr möchte viel ich mehr wie 4 Tage, oder ..... 9 einhalb Wochen..... LKS und das ist o.K.

Im Regal rechts steht Massage öl , hiermit verwöhnen wir uns nach dem Whirlpool genüßlich gegenseitig mit einer erotischen Massage
und das täglich....., grins....
Kiev es wird mir heiß bei dir und das bei diesen Außentemperaturen.


Anhang anzeigen P1010036.jpgAnhang anzeigen P1010045.jpg


wow sehr schöne dame!
 
        #283  

Member

Ich danke dir für deinen tollen Bericht und auch für die nochmalige Antwort auf meine Frage. Ja...an verschiedenen Stellen hattest du das Thema schon angesprochen. Ich wollte es nur etwas vertiefen.

Ich war schon in Ländern, in denen man mit beiden Sprachen nicht durchgekommen ist (Mittelamerika) und meine spanischen Kenntnisse reichten gar nicht.
Es ist dann problematisch und hat die Urlaubsfreude sehr getrübt. Es hatte nichts mehr von einem Abenteuerurlaub sondern war nur noch Stress pur.

Aber das aller Wichtigste...werde wieder gesund!
 
        #284  

Member

Member hat gesagt:
Da habe ich ja einige Tips hier schon in meinen Bericht geschrieben , einfach noch mal lesen.
In den Großstädten gibt es überwiegend junge Menschen die englisch sprechen. Es passiert immer wieder,
wenn du zum Beispiel einkaufen gehst und die Verkäufer verstehen nichts und du natürlich auch nur Bahnhof,
dass englisch sprechende sehr gerne helfen !
Dabei kann man ja schon mal Kontakte knüpfen, in dem man süße Frauen nach dem Weg, sonst wo hin höflich auf englisch fragt,
möglich es wird dann ein gemeinsamer Kaffee und mehr draus.:yes:
Die Reise soll ja ruhig auch ein Abenteuer sein. Wie war das z.B. für James Cook mit der Sprache , als er die Welt umsegelte ?
Gruß Benzel

ch danke dir für deinen tollen Bericht und auch für die nochmalige Antwort auf meine Frage. Ja...an verschiedenen Stellen hattest du das Thema schon angesprochen. Ich wollte es nur etwas vertiefen.

Ich war schon in Ländern, in denen man mit beiden Sprachen nicht durchgekommen ist (Mittelamerika) und meine spanischen Kenntnisse reichten gar nicht.
Es ist dann problematisch und hat die Urlaubsfreude sehr getrübt. Es hatte nichts mehr von einem Abenteuerurlaub sondern war nur noch Stress pur.

Aber das aller Wichtigste...werde wieder gesund!
 
        #285  

Member

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung Benzel.....:yes::yes::yes:
 
        #286  

Member

Nach dem wir unseren Spaß im Whirlpool hatten, machten wir uns Schick für den Abend, um in ein Armenischen Restaurant zu laufen . Es war ca. 10 Minuten zu Fuß, in einem ich glaube sechsstöckigen Gebäude die Oberste Etage mit schöner Dachterasse . Schräg gegen über vom Olympiastadion .
Hier der Link zum Restaurant mit Lageplan, es ist sehr zu empfehlen.


http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g294474-d2041721-Reviews-Ani_Restaurant-Kiev.html

Anfänglich hatte Tatyana echte Probleme als sie die Speisekarte gelesen hatte, sie sagte die Preise seien unglaublich, davon können wir einen Monat eine Familie ernähren . Waren wir beim Thema Geld. Also machte ich ihr klar , dass wir einen doch bisher so unglaublich schönen Tag hatten und es für mich nicht teuer wäre. Ich sagte lass dein süßen Schmollmund sein und mach mich glücklich und denk beim Essen und Trinken bitte nicht ans Geld! Lass uns bitte diesen Tag mit einem schönen Abend ausklingen.
Da sie mich nun mittlerweile gut kennt weiß sie Diskussion ist zwecklos, das war auch so, basta !
Wi Fi funktionierte gut , prima für Vokabel die ich im russischen nicht wusste.


Sie hatte tatsächlich keinerlei Restaurant Erfahrung , also übernahm ich gerne hier die Führung und bestellte verschiedene Armenische Vor.- Haupt.- Nachspeisen und Salate, bei dehnen ich mich natürlich selbst überraschen lassen musste und natürlich auch wollte.
Da ich sehr großen Wert auf Gemütlichkeit und ausgedehntes Essen lege , bat ich das Personal reichlich Zeit zwischen den Gängen zu lassen.
Alles kam sehr lecker angerichtet und schön bunt gemischt an unseren großen Tisch ,es war ein ständiges gegenseitigem Kosten, oohhhh & aaahhh & logisch nastarowje. Natürlich kam Küssen , Schmusen & Streicheln nicht zu kurz .
Es gab sehr angenehme armenische Live Musik, da andere Pärchen zum tanzen aufstanden , folgten wir diesem Beispiel mit sichtlichen Vergnügen . Wir hatten zwar Anfangsschwierigkeiten, aber mit steigendem Alkoholspiegel, stieg auch die Lust und unser Vergnügen .
Es war tatsächlich eine herrliche Krönung eines wunderbaren Tages. In uns und mit der Welt verliebt versuchten wir jede Sekunde davon glücklich aufzusaugen.


Leider kam wie es kommen musste, wenn es unsagbar schön ist, geht die Zeit um wie ein Fingerschnipps , ich orderte die Rechnung , drückte ca. € 200,-- ab, welches sie noch mal Kopfschüttelnd dokumentierte, schmiegte sich dann aber sichtlich stolz, zufrieden und glücklich an mich und zeigte der hübschen Bedienung , der ist mir. Tatyana überprüft die Rechnung , aber alles ist korrekt, sie steckt sie zum Beweis zum zeigen für zu Hause ein. Die Nette Bedienung hat sich ein gutes Trinkgeld redlich verdient.


Runter ging es mit dem Fahrstuhl , verliebt Hand in Hand liefen wir durch die laue Sommernacht zu unserem Hochhaus . Ein wunderbarer Tag & Abend hatte leider viel zu schnell sein jehes Ende gefunden……, nein halt da kommt noch was , vorsorglich hatte ich schon vor dem Restaurant Besuch eine Cialis eingeworfen, wir hatten umwerfenden Sex und Tatyana war, wie so oft über meine Ausdauer und Standfestigkeit erfreut und erstaunt.


Dieses kleine Helferlein ist bis heute mein Geheimnis

Anhang anzeigen kiev1.jpg


Ich trinke Piva , sie Wodka pur und Saft, beide Wasser, denn viel trinken bei der Hitze ist besonders wichtig.



Anhang anzeigen kiev.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #287  

Member

Diese schöne und andauernde Harmonie ! So etwas schönes !
 
        #288  

Member

Die folgenden Tage gehen ähnlich wie der in # 286 beschriebene rum , nur das wir am Abend zusammen gekocht haben , war für mich o.K., da ich die Gemütlichkeit vom gemeinsamen Kochen liebe.
Dies in Verbindung mit einer sehr schönen Frau und ein breites Bett in der Nähe, patsche mu bie njet . Natürlich verging die Woche wie im Flug, der Abschied war eine sehr traurige von Tränen begleitete Angelegenheit.

Wir konnten uns aber auf die Zukunft freuen , der Visaantrag war gestellt und die Mühlen würden, wenn auch langsam malen.
Der Abschied war sehr schwer , aber er kam leider viel zu schnell, mit voller Wucht.
Nächsten Tag, jeder wieder zu Hause trafen wir uns in Skype und träumten vom gemeinsamen Urlaub am Meer...., wird dieser Traum noch in diesem Sommer, oder jemals in Erfüllung gehen ?????

Leider gibt es nicht viele Länder in die Ukrainer oder auch Russen nur mit Pass reisen dürfen. Ausnahmen sind zum Beispiel Thailand , Ägypten, Türkei, daher sind diese Länder von ihnen auch stark besucht, für die, die es sich halt leisten können.

Zu Thailand fällt mir nur zu ein , ich gieße doch kein Wasser in den Rhein, damit er voller wird, Reisen mit Frau nach Thailand ?
Thailand Reise steht schon auf meiner Wunschliste ganz oben , aber nur ich, mit Frau , ganz klar möchte ich nicht.

Die Zigarette zwischendurch , ohne ist sie Knatschig, ich kann gut damit leben .
Auch sie mag unsere Vereinbarung, denke ich lächelnd.
Anhang anzeigen P1010265.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #289  

Member

Ich bin gespannt wie es weitergeht.. echt fesselnd dein Bericht.... :super:
 
        #290  

Member

Wir haben über 500 Kontakte in Mamba, treffen uns zwei drei mal die Woche in Skype. Die Bearbeitungszeit für das Visa zieht sich wie Kaugummi.

Im Internet finde ich die Lösung Kroatien hat eine Sonderlösung bis einschließlich Oktober 2012 können Ukrainer nur mit Pass einreisen.
Hotels gescheckt, alles frei, viel billiger Nebensaison. Meeres Temperaturen sind noch zum baden und es ist ein schönes Land , würde mir gut gefallen.

Sofort SMS heute Abend Skype wichtig ! So schnell wie sie dabei ist knickt sie ein, noch nie geflogen, noch nie im Ausland, Tochter muss in die Schule, gut könnte zur Oma. Aber es ist sehr teuer, sie hat Angst vorm Flug, ich erkläre Austrian Airlines über Wien sehr sicher, wie fliegen allgemein. Ja und alles so schnell schon in drei Tagen.
Sie muss überlegen und planen. Es ist 18:00 MEZ, wir beenden Skype .
Wir haben ein System entwickelt um Geld von ihrem Handy zu sparen, zweimal Klingeln bedeutet sofort Skype. Eine Stunde später, ich klingel zwei mal.

Habe gerade deinen Flug gebucht, und bezahlt Samstag Mittag hole ich dich in Zagreb ab, sie fällt vom Stuhl, das geht doch
nicht , Tränen laufen , kein Geld und das Flugticket wie soll das gehen. Ich erkläre ihr , ich habe das Ticket schon per KK bezahlt
und online an sie weiter geleitet. Muss sie nur ausdrucken und bekommt mit der Buchungsnummer und Pass das Ticket beim
Check in . Ja sie muss doch viel erledigen , organisieren , überlegen , planen, ich unterbreche und sage Djewuschka
nu Dawai ( junge Frau auf geht`s ) Ticket ist bezahlt € 480,-- , es gibt kein zurück. Sie sagt Moment , geht an den Kühlschrank
holt sich erst mal Wodka. Die Tochter kommt mit am PC und ihre Mutter ist 10 Minuten später auch da, ihre beiden wichtigsten
Menschen ihres Lebens reden ihr gut zu , langsam begreift sie das ist real in 3 Tagen , können wir uns , küssen , riechen, schmecken.....
Freudentränen und kindliche Begeisterung macht sich breit.

Schnell fängt sie jetzt an Praktisches zu fragen, wo sind wir untergebracht ? Ich weiss es noch nicht , ich möchte schöne Hotels und eine
schöne Tour zusammenstellen. Du braucht Badezeug, Trainingsanzug, gutes Schuhwerk und ein schickes Kleid. Sie ist verwundert wie kannst du buchen ohne zu wissen wo wir wohnen. Ich erklärte ihr , ich wollte erst den Flug sicher haben, das andere suche ich schon schön und in Ruhe zusammen und keine Angst ich stehe 100 % am Schalter und fahre so rechtzeitig los das ich zwei Stunden vor dir da bin.

Nun gibt es noch die Überlegung welches Auto, ich entscheide mich für den 320d der braucht bei zügiger Fahrt im Mix nur 6- 8 Liter und ich komme mit einer Tankfüllung fast bis nach Zagreb. Ich fahre ein Auto aus`s Geschäft und ein`s Privat, Für das Geschäftsfahrzeug muss ich noch vom ADAC eine eine Nutzungserlaubnis der GmbH abstempeln lassen, da ich ja nicht in der Zulassung stehe.
Der 3er ist aufs Geschäft zugelassen. Zum Glück mache ich das, denn ich werde tatsächlich darauf kontrolliert in Kroatien . Daher diesen Zusatz hier als Tip für andere.

Ich habe eine schöne Tour zusammengestellt und vor allem über booking com eine Appartementanlage gefunden, die eine von mir noch nie gesehende 10 Punkte Höchstzahl von der Bewertung hat, absolut direkt am Meer. Da bin ich ja wirklich mal gespannt drauf , ob diese gerechtfertigt ist. Habe ich doch schon sehr viele Hotels und Appartemente kennen gelernt.

Habe eben gerade mal nachgesehen, ist heute immer noch mit Außergewöhnlich 9,8 bewertet. Ich kann schon jetzt sagen, wenn möglich ich hätte die 12 gegeben.
Beschreibung, Adresse und Bilder folgen natürlich zügig nach.

Irgend wann in der Nacht Anfang Oktober fahre ich los.... , mit unglaublicher Vorfreude auf eine Bemerkenswerte und liebevolle Frau......... und ein schönes Land, um dies mit ihr gemeinsam zu genießen. Vor allem haben wir ein Auto dabei und werden viel sehen
und unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten