Thailändisch lernen

Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

        #541  

Member

Erstmal vorweg, ich bin nicht gerade der große Schreiber, aber hoffe doch ein wenig mit meinem Reisebericht auch zu helfen :)

Ich war ende April für eine Woche in Kiev und hatte auch dank der Infos von Benzel eine recht schöne Zeit :bye:

Das Apartment habe ich über Apartments for daily rent all over Ukraine - uaapartments.com gefunden und durch die Krise bekommt man sehr schöne Apartments zu sehr günstigen Preisen (ca. 60m², gratis WiFi, Flat-TV mit Sat Empfang, großer Jakuzzi, ... für ~ € 35 pro Nacht). Das Haus selbst war zwar nicht so umwerfend, aber die Wohnung selbst in gepflegtem Zustand und modern eingerichtet.

Von der Krise selbst war in Kiev primär wenig zu spüren, die Barikaden am Maidan gab es noch und es ist schon ein sehr mulmiges Gefühl dort zu gehen, wo Wochen zuvor noch Menschen von Scharfschützen erschossen wurden - es gibt auch sehr viele Gedenkstätten mit Blumen und Fotos der Opfer.

Durch den starken verfall der Grivna war alles noch günstiger wie es ohnehin schon wäre wobei manche Restaurants die Preise schon deutlich nach oben korrigiert haben während meines aufenthaltes.

Ich hatte über mamba.ru zuvor ein paar Kontakte geknüpft, generell kann ich sagen, dass es dort von der Studentin die sich irgendwie ihr Studium finanzieren muss bis hin zur kriminellen Abzockerin so ziemlich alles gibt - mit etwas gesunden Menschenverstand (und wichtig: kein Geld vorab senden ;) ) lässt sich aber die Spreu vom Weizen trennen. English ist leider immer noch ein viel größeres Problem wie vermutet also am besten eine gute übersetzungs app am Telefon installieren oder ein paar Sätze Russisch / Ukrainisch lernen.
Mit einem Mädel hatte ich großes Glück, sie konnte sehr gut Englisch (studiert in Kiev Maschinenbau wenn ich mich richtig erinnere), ca. 165cm, 60kg und blies wie ein Engel :D (da wurde kein Tropfen verschwendet) - Sex gabs nur mit Überzieher (mach ich ohnehin nicht anders) und € 150,-- für die ganze Nacht fand ich auch ganz ok. Bei der zweiten Runde hatte Sie gleich mal die Initiative übernommen, die kurze Pause hat ihr einfach zu lang gedauert und sie wollte gleich nochmal *g* (hätt mir doch Kamagra besorgen sollen, konnte ich nur leider in den Apotheken in der Umgebung nicht finden :hehe: )

Über die div. Sex-Kontaktanzeigen Webseiten ist es ohne Englisch fast unmöglich, einmal dachte ich, dass ich Glück habe nur stellte sich dann heraus, dass dahinter eine Agentur stand und das Mädel nicht ein Wort Englisch verstand, nicht wusste was zuvor abgesprochen war und das (sehr realistische Foto) doch ein eklatanter Fake war und nicht mal annähernd nach ihr ausgesehen hat. Nachdem der Fahrer etwas größer / stärker wie ich aussah, hab ich sie zwar nach Hause geschickt, aber lieber € 10 für die Fahrt ausgelegt bevor ich ev. dagelegen wäre mit nem blauen Aug :box:

Hier auch gleich etwas zu den Fotos:
Die Fotos die öffentlich auf Websites gepostet sind, sind von den "Amateuren" generall Fakes, per eMail gibt es dann aber doch eher die richtigen Bilder und ein paar haben auch Skype / Webcam (wobei es da dann ganz brav zugeht). Irgendwie auch verständlich, bei den Mietpreisen in Kiev und den Einkommen bei "Studentenjobs" ist es selbst in einer WG fast unmöglich ohne Eltern mit gutem Einkommen über die Runden zu kommen, aber nach dem Studium möchte man seine Karriere nicht dadurch riskieren, dass noch irgendwo Bilder von einem in Reizwäsche im Internet rumschwirren auf Sexportalen :)
Nachdem ich explizit nicht nach Profis für 1-2 Stunden gesucht habe sondern eben nach einem längeren Date mit einem Mädel, welches sich einfach etwas nebenbei verdienen möchte (ganzer Abend bzw. ganze Nacht) - wobei der Preis für 3h oder die ganze Nacht oft der gleiche war nach dem gefragt wurde - kann ich nur wenig über die realität der Bilder von den Profis sagen. Wobei die Preise der Profis die auch Englisch können ca. das 5-10-fache von dem Betragen was man sonst so zahlt (vor allem weil sie auch in $ bzw. € angegeben sind und nicht in Grivna).

So das wars erstmal - muss es mir selbst noch durchlesen und wenn mir was wichtiges einfällt das fehlt füg ich es noch hinzu (bzw. kann man mich ja auch per PM erreichen für weitere Infos :) )
 
        #542  

Member

Member hat gesagt:
Erstmal vorweg, ich bin nicht gerade der große Schreiber, aber hoffe doch ein wenig mit meinem Reisebericht auch zu helfen :)

Ich war ende April für eine Woche in Kiev und hatte auch dank der Infos von Benzel eine recht schöne Zeit :bye:

)

Schön , dass es dir gefallen hat und du vor allem hier deine Eindrücke und Erfahrung nun doch noch geschildert hast.
Wie man sieht bist du nicht unter die Räder gekommen. Ich war schon verwundert , um so mehr freut mich hier die Aufklärung und dein Bericht. Danke ! Gruß Benzel

Ein paar Zeilen zum Nachtrag,
In der Ukraine wird es ja leider immer dramatischer, ich habe immer noch Kontakt zu Tatyana , ob wir uns noch einmal treffen , ich glaube nicht .
Es gibt für 100,-- € schon über 1.700,-- Griwna, der verfällt völlig.
Es wird natürlich immer günstger , je schlimmer die Situation vor Ort wird. Aus diesem Grund möchte ich natürlich nicht profitieren, dass schlägt schon auf`s Gemüt.
Bei mir klappt es leider nicht mehr dieses Jahr mit einer Ukraine Reise und ich hoffe Kiew , oder Dnjepropetrowsk nächstes Jahr noch unbeschadet vorfinden zu können.
Bleibt den Menschen alles Gute zu wünschen , damit diese schlimme Krise in Osteuropa endlich ein Ende nimmt und sich nicht weiter ausweitet , was leider zu befürchten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #543  

Member

nach deinem sex Wochen Urlaubs Bericht wollte ich auch diesen lesen. leider wie der erste :yes: angefangen, gelesen und genossen. es ist die art wie du schreibst die Achtung der Menschen egal ob gus oder soa.

ein ganz großes danke Benzel.:super:
 
        #544  

Member

mein erster Beitrag :)

Dir benzel, allergrößte Komplimente für Deine Berichte, auch Dein Wesen, ich denke, nicht nur mit deinem Geld kommst Du bei den Frauen an, (obwohl es zu einer gewissen Lässigkeit hilft), sondern im ganzen wirst Du wirken.

Bez. Tatyana,
ich würde Euch beiden soo wünschen, ihr arbeitet nochmal an einem happyend :)
ich habe die vermutung, ihr fehlt beruflich/im Wesen?/ der gewisse Ehrgeiz, den Du sicherlich als Selbständiger hast, im Dinge durchzuziehen.
Warum ich denke, dass ihr das fehlt ?
2 Dinge aus deinem bericht: 1. Ihr Mangel, Deutsch zu lernen in dem Jahr, 2. der "Stolz", nicht der Visageschichte zu widersprechen.
ich denke, sie ist mit ihrem Alltag + Tochter, ausgelastet.
Was ich interessanterweise kaum gelesen habe, oder leider vergessen/überlesen habe, ihr beruf, Ausbildung, Studium, heutiger job? Anscheinend leider nichts forderndes ?
Ich schätze sie so ein, daß sie die perfekte Partnerin an der seite des starken mannes sein will und das auch ausfüllen könnte.
Das ist auch, was Euch ergänzt in der beziehung. Sie kümmert sich, sie kocht gern und gut.

es ist evtl. bürokratisch zuviel von ihr verlangt, alleine das Visum voran zu treiben. Klar, Du hast es ja versucht, warst extra zu ihr deswegen geflogen. Aber das wichtige, den text zu formulieren, habt ihr jeden Tag verschoben....
Wie es mit dem Angebot abgelaufen ist, wie sie deutsch lernen könnte, hast Du noch nicht ausführlich geschrieben ?
Ich vermute auch hier, Du hast ihr alle finanzielle Hilfe zugesagt, inkl. Privatlehrer o.ä., schreibst Du, aber sie setzt es nicht um.
Deshalb mein verdacht, sie ist in neuen, herausfordernden Dingen, eine Spur phlegmatisch, obwohl das kaum glauben kann, aber menschen sind so.... können manchmal leider so sein...

ich hätte eine idee, weil Ihr immer noch Kontakt habt:

Entschuldige Dich, daß Du von ihr diese 2 Dinge so erwartet hättest und wegen des Nichtpassierens Du leider den Kontakt/beziehung mit ihr hast verkümmern lassen.
Auch, wenn Dich aus deiner Sicht (und meiner auch) keine Schuld trifft.
Wie ich oben schrieb, Du auch, aus Sicht eines deutschen wäre das ihre aufgabe, ihr interesse gewesen...
Entschuldige Dich für die Härte, für dieses doppelte interkulturelle Mißverstehen, einmal Deutsch-Ukraine, zum 2. Mann-Frau....

Diese Entschuldigung könnte zum neustart führen, in puncto Visum und deutschlernen scheinst Du sie mehr an die Hand nehmen zu müssen.....

natürlich nur, wenn Du willst, Dich auf eine Frau (mit Kind, es paßt ja alles bei Euch) auf dauer einlassen willst.
Dein bericht ist mit sehr viel Wärme für diese Frau und familie geschrieben, ich wünsche mir sooo ein gutes Ende !

Im Unterschied dazu liest sich dein Erlebnis mit dem jungen Model vermittelt durch deine Ex, ganz anders.


Fühle mit dem Herz, versuche Dich, noch einmal zu öffnen, und probiere es mit ihr !
(ich weiß, dazu gehören 2, sie wird sich auch verletzt fühlen, weil aus dieser großen Liebe eine Leere, Enttäuschung zurück geblieben sein wird.)
Aber bei Euch beiden könnte ich mir ein lohnenswertes Happy End vorstellen !

Auf jedne Fall werde ich Deine berichte sehnsüchtig weiter lesen !

Vielen Dank, für alles, was Du publiziertest !



Warum berührt mich das so ?
Im grunde brauche ich mit meinem mittleren Alter auch keine kurzen Höhenflüge mehr, habe durch vorherige z.T. langjährige beziehungen von der Liebe gekostet, und sex im Einklang der Liebe ist einfach das sahnehäubchen.
Wilder sex in Affären, mit ungewissem open end ist aber auch leidenschaftlich.

Hatte schon eine Beziehung mit eine rgeb. Chinesin in deustchland, mit einer Südamerikanerein, und jetzt im Sommer eine Russin kennengelernt.
Und da stehe ich am Anfang, nicht ganz, sie kann erstaunlich gutes deutsch, hat schwester verheiratet hier in DACH, also Vorbild, abe rtrotzdem ist Kennelernen schwierig, sie hat recht guten job in Rußland, ist fertig studiert, der beidseitige Arbeistalltag...
Für sie Visum für deutschland usw., sie wollte sicher auch einen guten job in DACH, Kassierin bei Hofer-Aldidl käme wohl kaum in betracht....

Das Leben ist manchmal ein Kampf, manchmal bitterschwer und zuckersüß :)
 
        #545  

Member

Member hat gesagt:
nach deinem sex Wochen Urlaubs Bericht wollte ich auch diesen lesen. leider wie der erste :yes: angefangen, gelesen und genossen. es ist die art wie du schreibst die Achtung der Menschen egal ob gus oder soa.

ein ganz großes danke Benzel.:super:

Riesen Dank für dein tolles Kompliment, auch mit dem Hinweis darauf , dass es ja die Norm sein sollte sich anständig zu bewegen unter dem Motto , wie es in den Wald schallt.....

Sorry für die späte Antwort , habe sehr viel zu tun,

Gruß Benzel
 
        #546  

Member

@Hallekalle, großen Dank auch dir , zum einen für deinen ersten Beitrag und zum anderen auch wie ausführlich dieser ist und ich sehe wie du mit gelebt, gelitten, gehofft und Spaß daran gehabt hast.

Glaube mir für uns war es emotional oft nicht einfach , dass Tatyana nicht einfach wie ich ins Flugzeug steigen konnte um einfach zu mir zu kommen, die bürokratischen Hürden sind hier hoch gesetzt.
Schlussendlich haben wir uns dabei auseinander gelebt , auch wenn wir jetzt noch Kontakt gelegentlich haben.

Hinzu kommt, dass ich nach meiner schlimmen Krankheit auch nicht mehr bereit war Verantwortung zu übernehmen , da ja ein größeres Risiko besteht, dass es mich doch schneller wieder mit dem scheiß Krebs erwischt wie man hofft.

Weiterhin wollte ich nun ja auch endlich SOA kennen lernen und hier noch viele schöne Stunden erleben , was ja auch folgte und erst mal weiter folgen wird , ohne die GUS aus den Augen zu verlieren.

Tatayna hätte mir sicher gerne beigestanden und gepflegt, wie sie mir versicherte, ich bin gedanklich schon oft bei ihr , aber für die Ehe, die sie anstrebt nicht mehr bereit. Möchte das hier nun auch nicht weiter sezieren.
Ich sehe auch keinen Grund mich bei ihr zu entschuldigen.

Viel Glück mit deiner Russin, hier gibt es viele hochgebildete gute Frauen , wenn sie gut deutsch spricht ist das von enormen Vorteil, wenn du es ernst meinst besuche sie , ich bin sicher es wird dir gefallen .
Wenn du Fragen hast kein Thema , melde dich einfach. Wo lebt sie in Russland ?
Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #547  

Member

Danke!
Sie lebt recht weit im Westen Rußlands, ich möchte das hier nicht weiter einengen.
Kennengelernt, weil ich die Stadt besuchte, ohne Internet, sozusagen der Zufall auf der Straße, sie sprach mich an, war mit Freunden unterwegs, hatte mich schon an Kleidung als Deutschen erkannt und wollte das beweisen :)
 
        #548  

Member

Bei mir ist es diesen Sommer nun, nachdem ich mir den Trip schon etliche Jahre vorgenommen hab, endlich soweit und es wird im August 10 Tage nach Kiew und Odessa gehen, sofern die Lage sich nicht wieder verschlechtern sollte. Geplant sind Meer, Party, Kultur und Mädels.

Vielleicht kann mir einer der Erfahrenen hier ein paar Tips zu den beiden Städten geben. Bericht wird folgen.

Wird bei der Einreise eigentlich der Krankenversicherungsschutz kontrolliert? Empfiehlt es sich im Moment eher Bargeld dort vor Ort umzutauschen oder am ATM zu ziehen, um den besten Kurs zu bekommen?

Gruss Kuranyi
 
        #549  

Member

@Kuranyi,
der Zeitpunkt ist geil, in Kiew hätte ich keine Sicherherheitsbedenken. Klasse Stadt im Sommer , gibt es viel fürs Auge. Wenn du zum Beispiel von der Innenstadt zum Dnepr läufst , Fußläufig gut zu erreichen siehst du schon vom Berg aus die Fußgängerbrücke, die den Fluß überquert, nicht nur hier tummeln sich dann viele Schönheiten am Strand, knapp oder weniger bekleidet.
Für den € gibt es sehr viele Griwna, guter Kurs jetzt. Am Automaten ziehen weiß ich nicht, ich hatte immer ausreichend Bares mit, oder zahlte mit Visa / Euro Card.
Am Flughafen tauschst du dir nur das nötigste , ansonsten in der Innenstadt bei den Banken , wenn sich nichts geändert hat gibt es da Geld nur mit Reisepass und blöder Bürokratie , etwas Zeit mitbringen.
Banken haben nur am Tag geöffnet ähnlich wie bei uns .
Krankenversicherungsschutz wurde bei mir bewust nie kontrolliert, die Einreise ist sehr unproblematisch.
Nun bis August hast du ja noch reichlich Zeit . Hier in meinem Bericht sind ja zu allen üblichen Fragen auch viele nützliche Tips zumindest für Kiew drin, Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #550  

Member

Hab deinen ganzen Bericht nochmal verschlungen. Hut ab vor deinem Pioniergeist;) Bin schon gespannt was mich da so alles erwartet.

Ist Dnepropetroswk einen Abstecher wert zum Anschauen? Kennst du noch sehenswerte Orte an der Küste? Plane evtl. noch einen Abstecher nach Chisinau/Moldawien von Odessa aus, sollte es da eine vernünftige Verbindung geben. Bei 10-14 Tagen brauch ich doch etwas Programm.

Im Moment werd ich wohl eher auf Hotels zurückgreifen. Denkst du es gibt Probleme bei gebuchtem DZ Mädels dort mitzunehmen?

Gruss Kuranyi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten