Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

  • Ersteller
        #81  

Member

Member hat gesagt:
Benzel---ganz tolle Erlebnisse, aber ich kann kein Ukrainisch. Was bedeutet auf der I.N. Seite immer die erste und die Zweite
Griwna Zahl eine Stunde oder eine Nummer ? Die letzte Zahl sicher ganze Nacht . Auch Kilos und Größe sind wohl erratbar.dann ist noch immer ne 2 oder 3 er Zahl ? Was ist das ?
Noch was ---wie sind denn so die Taxipreise---mit Uhr ?
Überlege evt. mit zwei Kumpeln nicht zu fliegen , sondern mit nem Auto (alte , aber zuverlässige Karre, wird nie geklaut ) --zwecks Unabhängigkeit ---nen Ausflug dorthin zu machen . Gibts für die Ukraine schon Navigation ?

Also zur ersten Frage gehe ich davon aus , dass du die erste von den Internetseiten meinst, die ich reingestellt habe. Dann bedeutet die erste Zahl, Preis die Stunde, zweite Zahl , Preis für zwei Stunden, 3. dann die ganze Nacht,
Betrifft die erste der Seiten die ich eingestellt habe.

1 час:700 грн
2 часа:1300 грн
Ночь:5000 грн

1. spricht sich Schass = Stunde
2. Schassa , oder auch Schassov = Stunden
3. Notsch = Nacht


Die Angaben starten mit Alter ,Größe, Gewicht, Größe der Brüste

Aber kopiere dir den Text, füge ihn in den google translater und du hast alle Angaben.

Die Idee mit dem Auto ist sehr gut, ich hätte auch keine Angst mit einem teuren Auto zu fahren, tief liegende Autos eignen sich nicht. Die Straßen sind teilweise
eine richtige Katastrophe. Aus diesem Grund Nachts fahren vermeiden. Natürlich funktioniert Navi, mit der richtigen Software . Beim Auto finde ich schon sehr wichtig
die Buchstaben zu lernen, je weiter du in der Province bist um so öfter kann es dir passieren , dass du das Schild mit kyrillischen Buchstaben lesen musst.
Ist ein Nachmittag lernen. Taxi Preise, kann ich nicht viel sagen habe ich immer meine Mädels machen lassen und halte den Mund, sonst zahlst du fast sicher
Touri Aufschlag, wenn nicht auf jeden Fall vorher verhandeln. Die Frage wäre skolko Griwna .



 
Zuletzt bearbeitet:
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Benzel---ganz tolle Erlebnisse, aber ich kann kein Ukrainisch. Was bedeutet auf der I.N. Seite immer die erste und die Zweite
Griwna Zahl eine Stunde oder eine Nummer ? Die letzte Zahl sicher ganze Nacht . Auch Kilos und Größe sind wohl erratbar.dann ist noch immer ne 2 oder 3 er Zahl ? Was ist das ?
Noch was ---wie sind denn so die Taxipreise---mit Uhr ?
Überlege evt. mit zwei Kumpeln nicht zu fliegen , sondern mit nem Auto (alte , aber zuverlässige Karre, wird nie geklaut ) --zwecks Unabhängigkeit ---nen Ausflug dorthin zu machen . Gibts für die Ukraine schon Navigation ?

Nutze Google Chrome, GC bietet eine Übersetzung der Seite an.
 
        #83  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #85  

Member

@ Benzel
weshalb fotografierst du deine Frau im Restaurant mit Maske? War das ein Maskenball?
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
@ Benzel
weshalb fotografierst du deine Frau im Restaurant mit Maske? War das ein Maskenball?

Wenn du liest was ich unter den Fotos geschrieben habe klärt sich deine Frage von allein, die Fotos hat sie mir nach unserer Trennung zugeschickt. Mit der Maske ist doch prima ,musste ich das Gesicht nicht unkenntlich machen.
 
        #87  

Member

Bitte spann uns nicht so doll auf die Folter.... wie gehts weiter?
 
        #88  

Member

Schauen richtig edel aus, die Bilder deiner Exfrau. Bin auch gespannt wie es weitergeht. :yes:
 
        #89  

Member

Merci Benzel---gute Basisinfo. Noch mehr bitte........
 
        #90  

Member

Nachdem nun die Polizei angefordert wurde , war klarer Kopf gefragt und ich erklärte dem Personal ziemlich eindeutig auf englisch, dass es eine unerhörte Frechheit sei meine Begleitung zu verdächtigen und sie sich das nicht noch einmal wagen sollen, dass es nicht gerade professionell wäre. Sie hielten sich seitdem vom Tisch fern und sprachen auf einmal schlecht englisch.
Oxana schrieb ich erstmal Briefe im i Pad, erstens ,dass ich gerade das Personal zusammen geschissen habe , dass sie verdächtigt wird und sie für mich zu 100 % unschuldig ist. Zweitens da sie sich unser Treffen nicht hätte leisten können, wenn ich ihr in Kiev nicht das Geld für das Ticket zurückgeben würde. Drittens , du kannst bei mir schlafen , ich auf dem Sofa und du auf dem Bett, morgen früh kaufe ich dir ein neues Ticket.
Viertens, da klar ist das du bleiben musst bis die Polizei kommt musst du nochmals wissen ich vertraue dir, egal wer was sagt. Ihr fällt ein Stein vom Herzen. Sie will kein Geld nehmen , es ist schon schlimm genug wenn ich beklaut worden bin. Ich schreibe es ist nicht so schlimm und gebe ihr das Geld in einer Art die keinen Widerspruch zulässt. Sie sagt sie müsse telefonieren, ich sage ich auch mit der Deutschen Botschaft. Ich suche mir die Notrufnummer raus und bekomme gleich Kontakt, dieser erklärt mir, die Botschaft hat für solche Fälle geschulte Ukrainische Mitarbeiter, nach Angabe meiner Nummer verspricht er mir sofortigen Rückruf. Was auch geschieht, eine Ukrainische Frau die der deutschen Sprache perfekt mächtig ist , gibt mir ihre Nummer und sagt ich könne ab jetzt bis zur Klärung aller Fragen jeder Zeit bei ihr anrufen. Sie weist mich an morgen früh gleich 8:00 in der Botschaft zu sein , da die Zeit ohnehin schon knapp ist bis zu meinem Rückflug um die Ausreise Papiere zu erstellen. Weiter soll ich sie anrufen wenn die Polizei kommt , damit sie mit dehnen spricht,
ich soll eine Liste erstellen was alles weg ist , Anzeige gegen unbekannt wegen Diebstahl erstatten und mir das Protokoll der Polizei aushändigen lassen. Das war gut und sehr professionell gelaufen .
Nun konnte ich erstmal in Ruhe Bestandsaufnahme machen, Mist da war doch der Schlüssel vom Appartemente in der Tasche, werde nun ein Hotelzimmer mieten müssen. Nun ich rufe mal zumindest beim Appartemente Service an und erreiche tatsächlich jemand , der Fahrer kommt keine 15 Minuten später mit einen Ersatzschlüssel und weist mich darauf hin heute Nacht das Zimmer von innen zu verriegeln . Morgen werden die Schlösser getauscht. Klasse Service. Es war der gleiche der mich am Airport abgeholt hat.
Also nun doch die Bestandsaufnahme, bis auf eine unbedeutende Summe die in der Tasche war , war mein Geld komplett vorhanden , der größere Teil unter meiner Matratze mit Kreditkarte und die anderen € und Griwna mit meiner zweiten Karte in meiner Jeans. Weg war zum oben aufgeführten noch eine Brieftasche darin ca. € 100,-- , Führerschein , Krankenkarte. Also nichts dramatisches mehr. Möglich auch mein Autoschlüssel, war ich mir nicht sicher, stand in der Nähe vom Mannheimer Bahnhof für die Verbindungskette , Flug, Zug, und dann mit dem Auto noch knapp 20km. Die neuen Schlüssel kosten sicher ganz schön Kohle. Der könnte auch im Koffer liegen , hab es vergessen. Werde ich später sehen also werde ich die Möglichkeit das er weg ist mit angeben. Die geklaute Tasche hatte innen ein paar Fächer mit Reißverschluss, gefüllt mit nicht so wichtigen Kleinigkeiten.
Nun endlich kamen zwei Polizisten in Zivil, sprachen zuerst mit dem Personal , dann mit der Botschaftsmitarbeiterin und zum Schluß in Englisch mit mir. Mir war klar das Personal konnte es nicht lassen Oxana zu verdächtigen, da drehte ich den Spieß um. Ich erklärte ihnen, Oxana saß zwischen mir und der Wand und sie hat in den fünf Minuten, als ich die Karte zur Bezahlung aus der Tasche genommen habe ihren Platz nicht verlassen. Auch hielt ich es für ausgeschlossen, dass einer der Gäste vom Nebentisch an unseren Tisch kam, denn ein Fremder hätte hier nichts zu suchen, der wäre mir sicher sofort aufgefallen unter dem Motto was will der von uns. Einzig und allein das Personal kam und ging an unseren Tisch , dass war ihr Job und hier achteten wir nicht darauf wer wie darum wuselte. Zudem sie Trachten an hatten. Ich sagte ihnen die Möglichkeit halte ich am wahrscheinlichsten , möchte aber niemanden beschuldigen. Für Oxana war längst mein Beschützer Instinkt ausgefahren. Dann kam die Frage woher wir uns kennen, Internet die Antwort, was weiß ich was die dann dachten, war mir auch völlig egal. Ich wollte hier jetzt langsam raus, meine Tasche habe ich eh abgeschrieben. War leider nicht , denn wir mussten auf die Wache zum aufnehmen der Personalien, es war schon nach 23 Uhr, was für ein Abend. Ein älteres Ehepaar taucht auf , was wollen die hier ? Sie sprechen mit Oxana, sie schreibt mir ihr Onkel und Tante , dort wird sie schlafen……., der Abend wird ja immer besser im negativen Sinn.:mrgreen:
Mit Galgenhumor geht's auf zur Wache, zum Glück Fußweg nur wenige Meter . Dort nehmen sie die Personalien auf, erstellen Protokoll über den Ablauf und über eine Liste was in der Tasche war. Hätte besser nichts vom Autoschlüssel gesagt, sie fragen was für ein Auto, ich sage BMW , Oxana spricht schönes Auto, der Diebstahl interessiert überhaupt nicht, sie unterhalten sich nur noch über mein Auto, wollen ein Bild sehen, ich muss ein reicher Mann sein. Sie haben so ein denken, hat noch mal 15 Minuten gekostet. 24:30 wir verlassen die Polizei, es ist ein Witz gewesen. Oxana geht mit Ihren Verwandten , kurze Umarmung und wir schreiben uns in Mamba. Ich stehe allein in der Shota Rustavelli, es ist fast ein Uhr am Morgen, es ist kalt. Morgen früh muss ich um 7:00 aufstehen um pünktlich an der Botschaft zu sein. Ich rufe Christina an AB, ich bin frustriert. Ich rufe Irina an, sie geht ran, kannst du kommen ? Sie ja 30 Minuten, die Nacht ist gerettet…….. ich weiß was mich und meinen kleinen Kumpel erwartet, Er wird heute Nacht noch wie ein König behandelt. Licht am ende des Tunnels. Ich sage, mach schnell, ich sage ich habe Probleme, Diebstahl, Pass weg , Polizei, aber Geld habe ich noch. Ihr Beschützer Instinkt ist geweckt und das ist auch guuuut so :yes::yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten