Member
Member hat gesagt:Benzel---ganz tolle Erlebnisse, aber ich kann kein Ukrainisch. Was bedeutet auf der I.N. Seite immer die erste und die Zweite
Griwna Zahl eine Stunde oder eine Nummer ? Die letzte Zahl sicher ganze Nacht . Auch Kilos und Größe sind wohl erratbar.dann ist noch immer ne 2 oder 3 er Zahl ? Was ist das ?
Noch was ---wie sind denn so die Taxipreise---mit Uhr ?
Überlege evt. mit zwei Kumpeln nicht zu fliegen , sondern mit nem Auto (alte , aber zuverlässige Karre, wird nie geklaut ) --zwecks Unabhängigkeit ---nen Ausflug dorthin zu machen . Gibts für die Ukraine schon Navigation ?
Also zur ersten Frage gehe ich davon aus , dass du die erste von den Internetseiten meinst, die ich reingestellt habe. Dann bedeutet die erste Zahl, Preis die Stunde, zweite Zahl , Preis für zwei Stunden, 3. dann die ganze Nacht,
Betrifft die erste der Seiten die ich eingestellt habe.
1 час:700 грн
2 часа:1300 грн
Ночь:5000 грн
1. spricht sich Schass = Stunde
2. Schassa , oder auch Schassov = Stunden
3. Notsch = Nacht
Die Angaben starten mit Alter ,Größe, Gewicht, Größe der Brüste
Aber kopiere dir den Text, füge ihn in den google translater und du hast alle Angaben.
Die Idee mit dem Auto ist sehr gut, ich hätte auch keine Angst mit einem teuren Auto zu fahren, tief liegende Autos eignen sich nicht. Die Straßen sind teilweise
eine richtige Katastrophe. Aus diesem Grund Nachts fahren vermeiden. Natürlich funktioniert Navi, mit der richtigen Software . Beim Auto finde ich schon sehr wichtig
die Buchstaben zu lernen, je weiter du in der Province bist um so öfter kann es dir passieren , dass du das Schild mit kyrillischen Buchstaben lesen musst.
Ist ein Nachmittag lernen. Taxi Preise, kann ich nicht viel sagen habe ich immer meine Mädels machen lassen und halte den Mund, sonst zahlst du fast sicher
Touri Aufschlag, wenn nicht auf jeden Fall vorher verhandeln. Die Frage wäre skolko Griwna .
2 часа:1300 грн
Ночь:5000 грн
1. spricht sich Schass = Stunde
2. Schassa , oder auch Schassov = Stunden
3. Notsch = Nacht
Die Angaben starten mit Alter ,Größe, Gewicht, Größe der Brüste
Aber kopiere dir den Text, füge ihn in den google translater und du hast alle Angaben.
Die Idee mit dem Auto ist sehr gut, ich hätte auch keine Angst mit einem teuren Auto zu fahren, tief liegende Autos eignen sich nicht. Die Straßen sind teilweise
eine richtige Katastrophe. Aus diesem Grund Nachts fahren vermeiden. Natürlich funktioniert Navi, mit der richtigen Software . Beim Auto finde ich schon sehr wichtig
die Buchstaben zu lernen, je weiter du in der Province bist um so öfter kann es dir passieren , dass du das Schild mit kyrillischen Buchstaben lesen musst.
Ist ein Nachmittag lernen. Taxi Preise, kann ich nicht viel sagen habe ich immer meine Mädels machen lassen und halte den Mund, sonst zahlst du fast sicher
Touri Aufschlag, wenn nicht auf jeden Fall vorher verhandeln. Die Frage wäre skolko Griwna .
Zuletzt bearbeitet: