Umbuchung v. einfachen Tickets von Thai Airways - Bitte um Eure Hilfe !

• Ersteller

Member

Möchte meine Buchung umbuchen, mit einfachen Tickets, bei Thai Airways.
Kann ich anscheinend Online Problemlos veranlassen. Frage ! Wie ist das mit der Sitzplatzreservierung. Kann ich die nach Umbuchung eingeben? Direkt bei der Umbuching scheint es nicht zu funktionieren. Danke im Voraus !!!!

Member

Member hat gesagt:
Möchte meine Buchung umbuchen, mit einfachen Tickets, bei Thai Airways.
Kann ich anscheinend Online Problemlos veranlassen. Frage ! Wie ist das mit der Sitzplatzreservierung. Kann ich die nach Umbuchung eingeben? Direkt bei der Umbuching scheint es nicht zu funktionieren. Danke im Voraus !!!!
Mit einfach, meinst du One-way? Was sagen deine Tarifbestimmungen? Das ist abhängig von deinem gebuchten Tarif, den keiner kennt.

Member

Mit einfach meinte ich den einfachen Trif- also billigsten. Hin- u. Zurück. ( ich schrieb doch mit einfachen Tickets !) Anscheinend ist das auch nicht das Problem. Da Online die Stornokosten angezeigt werden.
Mir geht es um die Sitzplatzreservierung, wie das gehandelt wird. Das hängt doch nicht vom Tarif ab. Ich vermute, ich kann die dann nach durchgeführter Umbuchung reservieren. Hätte nur gerne vorab eine Bestätigung oder Info von jemanden der sich auskennt diesbezüglich.

Member

Alles was du darfst hängt von Tarif ab.... Oft ist es so, dass extra bezahlte Sitzplätze dann verloren gehen, wenn umgebucht wird.

Member

Die Frage wird dir keiner beantworten können, weil uns ja die Tarifbedingungen deiner Buchungsklasse gar nicht bekannt sind.
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird aber die Sitzplatz-Reservierung bei einer Umbuchung verfallen.

Member

Es geht darum, ob ich nach der Umbuchung wieder Sitzplätze reservieren kann. Denn direkt bei der Umbuchung funktioniert es nicht.

Member hat gesagt:
Alles was du darfst hängt von Tarif ab.... Oft ist es so, dass extra bezahlte Sitzplätze dann verloren gehen, wenn umgebucht wird.
Es ist nichts extra bezahlt worden. Es geht darum ob ich nach Umbuchung die Sitzplätze neu reservieren kann.

Member

Bei der Thai kannst du nach der Buchung jederzeit deinen Sitzplatz kostenlos reservieren (bis auf kostenpflichtige Sitzplätze).

Member

Member hat gesagt:
Es geht darum, ob ich nach der Umbuchung wieder Sitzplätze reservieren kann. Denn direkt bei der Umbuchung funktioniert es nicht.

Es ist nichts extra bezahlt worden. Es geht darum ob ich nach Umbuchung die Sitzplätze neu reservieren kann.
Probieren geht über studieren 🤣

Einfach umbuchen und versuchen neu zu reservieren oder thaiair vorab kontaktieren.

Member

Wenn es über die App bzw. Website nicht geht, einfach anrufen. Das sollte auf jeden Fall klappen.

Member

Member hat gesagt:
Probieren geht über studieren 🤣

Einfach umbuchen und versuchen neu zu reservieren oder thaiair vorab kontaktieren.
Das ist klar. Hotline wollte ich verhindern, war auf Englisch ( der MA hatte aber noch ausl. Akzent und sprach schlechter als ich, das ist nicht so angenehm ).

Jetzt kamen ja 2 Antworten die meine Meinung bestätigten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten