Und dann war alles anders ... (reloaded)

• Ersteller

Member

Aber was war mit Noi? Wenn ich sie gedrängt, erniedrigt und missbraucht hatte: wie und wodurch hatte ich das getan?
Ich hatte keine Ahnung. Konnte man überhaupt ein Vergewaltiger sein, ohne es zu wollen und ohne es überhaupt zu wissen? Das wäre dann eine Art Vergewaltigungsunfall, so wie ein Autounfall. Gibt es sowas? Und wenn ja: ist man dann überhaupt schuld? Verantwortlich vielleicht, aber wirklich schuldig? Ein Unfall ist ein Unfall. Das ist doch was anderes als Vorsatz. Oder?

Schließlich ist man ja auch noch kein Mörder, wenn man versehentlich ein Kind totfährt. Wenigstens dann nicht, wenn man nicht betrunken oder zu schnell gefahren ist. Andererseits machte es für das tote Kind wohl keinen Unterschied - und für dessen Eltern wohl auch nicht.

"Tja, das war jetzt wirklich unglücklich, aber ich kann ihnen versichern, dass ich weder getrunken hatte, noch gerast bin." Ich bezweifelte, dass man damit bei den Eltern des Kindes wirklich punkten könnte. Denen wäre es völlig egal, denn das Ergebnis war für sie das gleiche und für einen selbst letztlich auch.

Waren die Bremsen in Ordnung? Bin ich auch wirklich vorsichtig und aufmerksam gefahren? Hätte ich nicht die Bahn nehmen können? Wie auch immer man sich das als Täter beantwortete, unterm Strich war es alles nur Kosmetik, um als Täter irgendwie damit klarzukommen. Für das Opfer machte es keinen Unterschied, ob man es absichtlich oder versehentlich überfahren hatte.

Mein Opfer war Noi.
Vor meinem inneren Auge erschien das Bild, wie sie mir entsetzt nachsah, nur dass statt meines Spermas nun Blut aus ihrem Mundwinkel triefte. Mir wurde schlecht.

Ich nahm einen großen Schluck, um die Übelkeit runterzuspülen und zwang mich dazu, mich auf die andere Möglichkeit zu konzentrieren.
Es war ja noch nicht ausgemacht, dass ich mich wirklich an ihr vergangen hatte.

Member

Vielleicht mochte sie mich ja wirklich oder hatte sich sogar in mich verliebt.
Allerdings kannte sie mich kaum und hatte sich wohl auch nicht auf den ersten Blick in mich verknallt. So toll sah ich nun auch nicht aus. Andererseits hatte ich mich schon am ersten Tag sehr nett mit ihr unterhalten. Hatte ich ihr damit womöglich unbewusst den Kopf verdreht, ihr falsche Hoffnungen gemacht?

Möglicherweise war sie ja auch von der Geschichte mit Pong gerührt und wollte mich etwas trösten oder für mein "good-heart" belohnen. Ich musste kurz schmunzeln bei dem Gedanken, dass mir mein gutes Herz in Deutschland bestenfalls eine Tasse Kaffee einbrachte.

Das klang alles auch wenig überzeugend. Selbst wenn man für einen Moment den unwahrscheinlichen Fall annahm, dass sich Noi, warum und wie auch immer, Hals über Kopf in mich verliebt hatte: Würde sie mir das zeigen, indem sie als erstes meinem Penis lutschte? Wohl eher nicht.

Andererseits war sie eine Thai und in einer durch und durch patriarchalischen Gesellschaft aufgewachsen. Was wusste ich schon davon, was in Thailand üblich war? Vielleicht gehörte es ja sogar zum guten Ton, dass sich eine Frau von Anfang an dem Mann unterwirft? Vielleicht zeigen Thai-Frauen ihren Männern so, was sie bereit sind für ihn zu tun, wenn er sie erwählte?

Aber würde Noi gleich zu der ultimativen Erniedrigung greifen, um mir ihre Liebe zu zeigen?

Das klang dann doch mehr als absurd. Andererseits war eine verliebte Noi mit merkwürdigen Partnerschaftsvorstellungen im Vergleich zu einem Vergewaltiger Malte allemal die bessere Möglichkeit.

Wohl aus Selbstschutz beschloß ich eher in diese Richtung zu tendieren.

Durch das Fenster zum Bad konnte ich Nele-Imke beim Duschen sehen. "Die hätte es sicherlich nicht leicht in Thailand einen Mann zu finden“, schoß es mir durch den Kopf.

Member

Member hat gesagt:
An Gefälligkeiten, Zärtlichkeiten, oder gar Sex brauchte ich in der "Bewährungszeit" natürlich keinen Gedanken zu verschwenden. So konnte das Tage, oder gar Wochen gehen.

Wir hatten April und ich war mir nicht ganz sicher, ob meine Bewährungszeit dieses Jahr noch enden würde.
.

Na ja die Zeit vergeht ja doch meist schneller als man denkt...grins.

:super: Hoffentlich erfreust du uns noch lange mit deiner Geschichte- das erste was ich nach dem Log-In immer mache ist nachsehen ob es Neuigkeiten von Nele -Imke und Malte gibt.

Irre wie du schreibst - ich hab regelmäßig feuchte Hände und bin ganz aufgeregt was als nächstes passiert.

DANKESCHÖN!!

Member

Ich musste etwas schmunzeln bei dem Gedanken, dass mir mein gutes Herz in Deutschland bestenfalls eine Tasse Kaffee einbrachte.

..du sprichts mit der Weisheit vieler Männer:dank:

Traurig aber wahr:cry:

Member

@rauhnacht
Weisheit? Nennen wir es mal Wissen, vermittelt durch die Schule des Lebens :lach:

@all
Thx for the flowers.
Freut mich, dass euch die Geschichte gefällt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Irgendwie sah Nele-Imke anders aus und das lag nicht daran, dass sie natürlich wütend war. Das kannte ich.
Etwas hatte sich verändert. Ich kam nur nicht darauf was es war.
Dann erkannte ich es. Nicht sie hatte sich verändert, sondern ich, beziehungsweise mein Blick auf sie. Das sprichwörtliche Auge des Betrachters war geschärft.

Nun wissend, dass Brüste rund und fest sein und Brustwarzen nach vorn weisen sollten, sah es, dass nichts von dem auf die von Nele-Imke zutraf. Das hatte es zuvor nicht gesehen.

Nun wissend, dass Frauenbeine rasiert, gebräunt und auch an den Oberschenkeln fest und glatt sein sollten, sah es, dass die Beine von Nele-Imke primär zum Gehen gemacht waren. Auch das hatte es zuvor nicht gesehen.

Nun wissend, wie reizvoll lange Haare sein konnten, war es ihm egal, ob ein Kurzhaarschnit pflegeleichter war. Waren 10 Minuten mehr Haarpflege etwa zuviel verlangt, um seinem Partner, den man liebte zu gefallen?

All das war mir natürlich auch zuvor nicht ganz unbekannt gewesen. Ich wusste natürlich, dass es sowas gab. Auch ich sah fern und las Zeitschriften. Aber ich hatte auch wenig, eigentlich niemals, so engen Kontakt mit einer Schönheit wie Noi gehabt. Im Freundes-, Gemeinde- und Kollegenkreis gab es jedenfalls keine vergleichbare Frau. Zumindest optisch waren die Frauen dort, wenn überhaupt, eher wie Nele-Imke. Mehr der natürliche Typ.

Natürlichkeit war für mich bis dato ein Synonym für Schönheit. Das konnte sie sicherlich immer noch sein, sie musste es aber nicht unbedingt sein. Natur bestand schließlich nicht nur aus Blumen, Schmetterlingen und Polarlichtern, sondern ebenso aus Kakteen, Nachtfaltern und Regenwolken.

Warum sollte das bei Frauen anders sein?

Nein, Nele-Imke hatte sich nicht verändert. Ich hatte mich verändert. Ich sah die Welt mit anderen Augen.

Mein Verstand versuchte verzweifelt Worte wie „Natürlichkeit ist wahre Schönheit“ und „Innere Schönheit zählt“ an die Oberfläche zu pumpen, aber es half nichts.

Der Damm aus Zivilisation, Sozialisation und Feminismus hatte Risse bekommen, durch die bereits niederste Instinkte und Ansichten sickerten.

Fiel mir zuvor stets wie von selbst die innere Schönheit einer Frau ins Auge, blieben meine Blicke nun an der Oberfläche hängen.

Wohl war mir dabei nicht. Ich entwickelte mich ganz offenbar zurück, begann Frauen auf das Äußerliche zu reduzieren. Meine Waldorff-Lehrer hätten mich nicht wiedererkannt. Gesprächskreise würden mir jedenfalls nicht mehr helfen.

Ich realisierte das sogar selbst; wusste, dass es falsch, unmoralisch und verwerflich war und trotzdem konnte ich das Bild von Noi mit meinem Schwanz im Mund nicht aus meinen Gedanken verbannen.

Thailand katapultierte mich geradewegs ins Neandertal.

Ich warf einen letzten Blick zu der duschenden Nele-Imke und hatte einen Netzhautinfarkt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@awita
Weisheit? Nennen wir es mal Wissen, vermittelt durch die Schule des Lebens :lach:

Weisheit resultiert ja irgendwie aus Wissen, finde ich zumindest.

und hatte einen Netzhautinfarkt.

Netzhautinfarkt ist genial- ein sehr gutes Wort- hab ich noch nie gehört werde es mir aber einprägen.

Schön, dass Malte nun endlich auf dem Weg der Besserung ist und ihm langsam ein Licht aufgeht - dass nicht er schief gewickelt ist, sondern eben nur ein manifestiertes Weltbild fehlerhaft. Zumindest für einen Teil der männlichen Bevölkerung.

Member

Member hat gesagt:
Netzhautinfarkt ist genial- ein sehr gutes Wort- hab ich noch nie gehört werde es mir aber einprägen.
... und schon was Neues gelernt. Da soll mal jemand sagen, dass das TAF nicht bildet.:yes:
Ich hab' auch schon das ein oder andere Wort dazugelernt. Mein bisheriger Favori (von Grubert, glaube ich)t: Mösenbettler
Finde ich einfach nur geil... :lach:

Member hat gesagt:
Schön, dass Malte nun endlich auf dem Weg der Besserung ist und ihm langsam ein Licht aufgeht - dass nicht er schief gewickelt ist, sondern eben nur ein manifestiertes Weltbild fehlerhaft.
Freu' dich nicht zu früh ... :roll:

Member

Member hat gesagt:
..

Freu' dich nicht zu früh ... :roll:

oh mein Gott- bitte sag dass das nicht wahr ist- mein Adrenalinspiegel steigt, du Meister der schriftlichen Nervenstranganspannung .....

Member

Hat Nele-Imke den Thread endeckt und Ihr Veto eingelegt ? Oder ist Malte zur Neufindung ins Kloster gegangen? Ich mache mir Sorgen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten