Thailändisch lernen

Und dann war alles anders ... (reloaded)

        #411  

Member

Member hat gesagt:
Ich überzog ihre Welt des Blümchensex mit einem Blitzkrieg

Ein Penis aus Stahl,
ein Sack aus Leder,
das ist der Malte,
das weiß doch jeder!
 
        #413  

Member

Member hat gesagt:
------
Pong war 24 Jahre alt und hatte eine fast dreijährige Tochter, die Off heißt. Wir hatten uns sowas schon gedacht, waren aber nicht sicher. Auf einigen der Bilder, die sie Wolfgang geschickt hatte, war sie mit einem kleinen Mädchen zu sehen, aber wir wussten natürlich nicht, ob es ihr eigenes oder das einer Freundin war. Nele-Imke freute sich nun riesig darauf ihre Nichte zu sehen.

Wenn mal ihre Nichte nicht die Schwester ist, ich habe da so eine unheimliche Ahnung / Verdacht....
 
        #414  

Member

Member hat gesagt:
Wenn mal ihre Nichte nicht die Schwester ist, ich habe da so eine unheimliche Ahnung / Verdacht....
... also @benzel so schlecht kann doch die Welt nicht sein :roll: 555
 
        #415  

Member

Es war getan!

Ich hatte mich von Nele-Imke getrennt. Nicht mit vielen Worten, einfach mit Taten. Ohne lange darüber nachgedacht zu haben, ohne die richtigen Worte finden zu müssen, ja ohne es tatsächlich aussprechen zu müssen, war es letztlich einfacher als gedacht und doch so eindeutig, dass es keinen Zweifel daran geben konnte, dass unsere Beziehung beendet war.

Ich war mir nicht ganz sicher, wie Nele-Imke das sah, aber das spielte auch keine Rolle. Zu diskutieren gab es da nichts. Ihr würde klar sein, dass unsere Beziehung am Ende war. Nicht nur wegen der so unterschiedlichen Vorstellungen von Sex, sondern auch und vor allem, weil unsere Charaktere und Weltbilder nicht mehr übereinstimmten.

Ich hatte mich verändert und veränderte mich weiter. Ich war in den letzten Tagen ein neuer Mensch geworden und heute hatte ich ihr den neuen Malte gezeigt. Sie würde sicher nicht verstehen, warum ich mich so verändert hatte. Das verstand ich ja letztlich selbst nicht ganz. Aber das Warum war egal.

Nele-Imke würde mit dem neuen Malte weder leben können noch wollen und ich konnte und wollte nicht mehr der alte Malte sein.

Ich wollte nicht mehr so leben. Ich wollte nicht am Montag Morgen wissen, dass ich den nächsten Sex in genau 6 Tagen haben würde, vorausgesetzt, dass mir unter der Woche kein Fauxpas unterlief. Ich wollte nicht jeden Beischlaf mit einer Streichelorgie einläuten, mit endlosen Liebkosungen darum betteln, dass mir mein Weib gnädig ihre Pforte öffnete, quasi als Lohn für beharrliches Bitten um Einlass.

Ich fühlte mich erleichtert, befreit. Ich war nicht mehr der Bettelmann, der um die unstete Gunst der feisten Bäuerin buhlte, hoffend, dass ihm eine Nachtstätte auf dem Heuboden gewährt wurde. Ich war der Ritter geworden der zum Schloss eilte, bereits sehnsüchtig von seiner Prinzessin erwartet.


Nele-Imke wusste all das nicht und würde es auch nicht verstehen, selbst wenn ich es ihr erklärte. Vielleicht hatte sie aber wenigstens eine vage Vorstellung von dem neuen Malte bekommen. Ich war sicher, dass Nele-Imke zum Höhepunkt gekommen war. Das war offensichtlich, auch wenn sie es niemals zugeben würde. Der Orgasmus musste sie getroffen haben wie ein Tsunami - völlig unvorbereitet. Sonst hätte sie versucht ihn sich nicht anmerken zu lassen.

Es war schon etwas seltsam, dass es ausgerechnet dieses Letzte Mal war, bei dem Nele-Imke sich das erste Mal sexuell hatte gehen lassen. Ich hatte in den vergangenen 2,5 Jahren etwa 130 Mal mit ihr geschlafen und war heute zum ersten Mal sicher, dass ihr Orgasmus nicht gespielt war.
Allein, dass ich so genau berechnen konnte, wie oft wir miteinander geschlafen hatten, kam mir nun merkwürdig vor. Ich bezweifelte, dass andere Paare das auch nur grob schätzen konnten. Ich konnte es berechnen. Warum war mir das vorher nicht aufgefallen?


Nele-Imke tat mir aber auch etwas Leid. Es war für sie sicher nicht leicht so plötzlich das Ende unserer Beziehung zu realisieren. Vermutlich würde sie jetzt im Zimmer sitzen und weinen. Sie würde sicher Zeit brauchen um damit klar zu kommen, aber letztlich war es besser so. Das würde sie sicher auch bald einsehen. Außerdem würde Pong ja gleich kommen und sie trösten, das würde es sicher etwas leichter für sie machen.

Aber das war nun alles Vergangenheit, ich musste nach vorne blicken. Ich war frei.
Mein neues Leben mit Noi hatte begonnen und bereits die ersten Minuten davon fühlten sich sagenhaft gut an. Ich konnte es kaum erwarten Noi die Neuigkeit mitzuteilen und endlich mit ihr die gemeinsame Zukunft zu planen. Ich freute mich auf den Moment, wenn wir uns in den Armen liegen würden, nachdem ich ihr meine Liebe gestanden hatte. Angst hatte ich keine, denn ich wusste ja bereits, wie Noi fühlte. Vielleicht würden bei ihr Freudentränen kullern, die ich ihr zärtlich wegküssen konnte. Für sie war es sicher überraschend. Für uns beide würde es der schönste Moment im Leben werden, den wir niemals vergessen würden. Ich freute mich darauf, das erste Mal mit Noi auf einem Hotelzimmer zu sein. Nicht heimlich, sondern ganz offiziell, frei, zusammen gehörend. Das würde die Intensität dieses Erlebnisses noch steigern. Ich freute mich darauf am Morgen aufzuwachen und als erstes Nois Lächeln zu sehen. Da brauchte es keinen Sonnenaufgang mehr, der Tag wäre auch ohne Sonne hell und warm.

Allein die Vorstellung war bereits so traumhaft schön, dass mir schon auf dem Weg zu Nois Massage-Salon Tränen des Glücks kamen. Unbewusst beschleunigte ich meinen Gang, fing schließlich an zu laufen. Ich konnte es nicht mehr erwarten. "Noi, ich komme!", mehr konnte ich nicht mehr denken.
 
        #416  

Member

Sehr spannender Bericht weiter erzählen
 
        #417  

Member

@awita
ganz ehrlich... ich beneide dich für deine Fantasie und deinen super witzigen und hintergründigen Erzählstil!
Wie geht's weiter? Hatte Nele-Imke den BumBum ihres Lebens und dreht sich komplett? Wird sie Freelancerin an der Beachroad? Macht sie es sogar umsonst um sowas wie mit Malte noch mal erleben zu dürfen?
Fragen über Fragen...
Nur du kannst sie beantworten. :D
 
        #418  

Member

Nun trifft er Noi mit einem customer....

Piper
 
        #419  

Member

Nur so kann es weitergehen! Frage mich lediglich welcher Nationalität?
 
        #420  

Member

Eine Truppe Inder wäre gut für den Einstand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten