Pattaya und schon wieder Patty

  • Ersteller
        #23  

Member

7.1


mein Körper hat den Schlaf wohlgebraucht, und bin wieder erst gegen Mittag wach geworden. Nochkeinen Appetit und keine Lust auf Bier..Wäsche holen und zu meinenfreunden mit einem Melonen smoofie auf den Balkon. Die wollen heutezum Fußball, aber das ist ja garnix für mich, also wieder ins Hotelan den Pool zum schreiben. Und dann auch mal wieder rein..immer nochArs.. kalt^^


Charlie hat sich gemeldet, tritt jetztin einer anderen Bar auf, mal sehen... will mir heute Abend denStandort senden, weil die adress- angaben hier immer nur ..für alteingesessenen verständlich, und für maps unbrauchbar sind^^


bin dann doch nochmal los, durch dieMYTH zu dem Markt auf der Buakhao, gegenüber von der Zero Bar. Sindschon einige Stände, aber viel zu essen und mehr mit Klamottenfür...Damen, die hier arbeiten^^


mit dem Bath Bus die Buakhao runter zudem anderen Markt „Buakhao Markt“. Auf der einen Seite wie einPolen Markt aufgebaut, also wieder viele Klamotten, Schuhe und zuessen. Schon wesentlich günstiger als im Nigth Basar. Gegenübereiner unter einem Hallendach, machte aber scheinbar schon langsam zu,und kam mir von den Angeboten eher wie ein second hand Markt vor. Mitdem Bus wieder zurück, aber bis zur Central durch. Hab michentschieden bis zum BigC zu laufen, was sich als gut erwies. Einenkleinen Laden gefunden, der die lustigen und kleinen VerbotsAufkleber verkauft.gleich mal zugeschlagen, und noch ein paar anderemitgenommen, und mit dem motobike Taxi erst mal zurück, die sichern.


Wollten uns an der Ray Bar Soi Buakhaotreffen, bin dann aber doch gleich weiter zu Charlie, war mitStandort auch leichter zu finden. Ist die Wanwaan Bar in der SoiChaiyapoon, war wieder sehr spaßig, auch wenn 2 andere Musiker undeine neue Sängerin dabei ist. Meine freunde und noch weitere,erschienen, und hatten bis 1 Uhr spass. Nochmal zurück in die kleinebar in der New Plaza und dann ins Hotel.
 
        #24  

Member

8.1.


heute morgen , Mittag, nicht sotoll...mein Magen hat wohl irgendwas nicht vertragen. Erst gegen 15Uhr in die New Plaza, zu meinen Freunden und das erste Bier in derMiki Bar. Essen gleich gegenüber im Ferret und dann zurück insHotel.


An den Pool zum schreiben und Mailschecken...habe von Qatar schon das kostenlose Upgrade von Doha nachDus auf Business bekommen freu.


Am Abend dann in, bzw. vor der MYTHgetroffen, was getrunken und wollten dann wieder spielen. Sind ineiner kleinen Bar gelandet..MOM..in dem Durchgang zwischen Tree Townund der Soi Myht. Waren nur wir und 2 nette Damen da, und hattenrichtig viel spass bei ihnen und dem Tisch. Halb 2 weiter in dieChicago, aber das war mir heute alles zu laut irgendwie, also war ich3 Uhr schon im Bett.
 
        #25  

Member

9.1.


heute mal schon gegen 10 losfrühstücken, und hoch zum BigC, ein wenig schauen. Auf dem Rückwegnoch ein paar Sticker geholt und mit dem Bike zurück ins Hotel.Wieder sehr heiß hier und zum schreiben an den Pool.


Einer meiner Freunde war heute Abendverabredet, und mit dem anderen bin ich ins Hemingways zum essen.Wollten dann in die kleine bar von gestern, sind dann aber dochwieder in der Tiger gelandet und noch bis Mitternacht geblieben.Wollten dann dahin, aber auf dem weg sprang mir eine kleine in denweg und wollte gedrückt werden..was ich gerne gemacht habe. Noch wasmit ihr getrunken und für 500Bf mitgenommen aufs Zimmer. Nannte sichNam 1,44 groß 32kg schwer aber schon 42, leider war sie dann nichtmehr so geil drauf wie in der bar, nur duschen, eine kurze Nummer unddann war sie auch schon am schnarchen...Mist.
 
        #26  

Member

10.1.


heute morgen neben ihr wach geworden,aber keine regung oder -erregung bei ihr. Gegen 11 ist sie erwacht,lange das Bad besetzt und wollte los was essen, nix mit Sex ammorgen. Hatte gestern Abend gedacht das sie betrunken ist, mussteaber fest stellen das sie wohl immer so komisch redetund...durcheinander ist.


Bin etwas nach ihr, wollte ja auch nochduschen, in die wondercat und danach wieder an den Pool. Nochmalrüber zu meinen Freunden, und gegen 18 Uhr in der NOM Bar getroffenzum spielen. War auch sehr nett und lustig, aber gegen 11 bekam ichdann doch hunger und sind ins Joy´s zum essen in der Bukaho. Nochschnell in der Retro und Chicago vorbei zum verabschiedenden und dannins Bett.
 
        #27  

Member

11.1.


8 Uhr erwacht, Kaffee, frühstücken und zur Massage. Mittags mit meinen Freunden einkaufen im Central,dann bei mir am Pool den Abend bereden. Treffen dann gegen 18 Uhr ander BR und mit dem Bus runter nach Jomtien. Natürlich hatten wir einen falschen genommen, und mussten an der 2. umsteigen. Also raus,über die Straße und in den nächsten. Warten bis der voll genug war, das es endlich los geht. Bis zur BR Jomtien, soi7 gefahren und in einer kleinen bar erst mal ein Bier. Kurz an den Strand,nackt...ehh Nacht Bilder machen^^


die 7 da dann hoch geschlendert, aberdie Bar irgendwie übersehen und über die Hauptstraße in das Barfirtel rein. Gleich an der ersten halt gemacht für ein Bier und WLAN, das ich nochmal schauen kann wo wir hin müssen. Noch etwas Pool gespielt und einer der Gäste da, schaute mich neugierig an...bis ich ihn auch erkannt habe..der Bass Mann aus einer der Bands die wir auch kannten. Noch nett unterhalten und zurück in die 7 zu Boom. Die Bar dann doch gefunden.. „Cheeky´s „ die wir vorher echt übersehen haben. Meiner Meinung zu klein für eine band..aber ok. Hatten viel Spass bis wir gegen 23 Uhr wieder Richtung Heimat sind. Was uns aufgefallen ist, war das es dort nicht so extrem laut ist wie hier in Klang, wo jede Bar die lauteste sein will.


Zurück mit dem Bus,,,kostet übrigensin beide Richtungen wegen der Entfernung 20 Bath!! noch zu Charly verabschieden und bis zum Schluss geblieben, Absacker in der May MakBar und ins Bett.
 
        #28  

Member

12.1.


bis 14 Uhr geschlafen und erst malKaffee. Schreiben und schon mal das Taxi geordert. Wieder Flintstoneüber Line. Habe sie auf deutsch angeschrieben, und nach 2 min schondie buchungs- Bestätigung..wow.. zu meinen freunden auf den Balkonauf ein Bier, Wäsche abholen und zurück. War kurz in der Sailor Barzum essen, das Angebot ist ja verlockend und der Schaschlik siehtauch gut aus, nur leider wieder kalt als er bei mir war. Bin noch mitverabschieden in die Tiger und ein letztes Bier mit meinen freundenauf dem Balkon, bevor sie los mussten.


Nochmal duschen in Hotel, an der Raybar vorbei..wo ich aber keinen gesehen habe den ich kenne. Weiter zuDave, wo sich die May gleich an mich ran geschmissen hat. Nicht langeüberlegt und sie mitgenommen, geht echt heftig ab die alte^^
 
        #29  

Member

13.1.


8 Uhr das erste mal wach und ne kleineNummer, nochmal eingeschlafen und sie ist dann gegen 11 wieder weg.Bin Frühstücken, Bier holen und am Pool schreiben. Irgendwie binich echt KO und habe zu nix Lust, auch wenn ich noch einiges vorhabe. Koffer packen, nochmal Geld holen und dann zu Linda, die wiederlangen Nägel kürzen. May angeschrieben, ob sie noch vorbeikommenwill. Immer wenn sie was wollen, musst du binnen einer Minuteantworten, wenn wir was wollen, kann eine dumme Antwort, fernab vomThema gerne 10 min dauern. Nach 40 min habe ich aufgegeben und binzur Sailor was essen. Wenn der laden nicht voll ist, geht es auchsehr schnell und der Schaschlik mal heiß^^ nochmal in die Tigertschüss sagen und im Hotel das letzte Bier, bevor das Taxi..wieimmer..eine stunde zu früh da war. Sehr netter Fahrer und für 130bis zum Flughafen.


Einchecken, Sicherheit undPasskontrolle sehr schnell und in die Miracle zum essen undentspannen. Flieger wieder voll aber Service klasse, konnte sogarrichtig gut schlafen. Durch die Verspätung, leider nur eine stundezeit in der Lounge, noch kippen holen und weiter. Der zweite Flugdann richtig entspannend und klasse.


In DE auch alles schnell abgewickelt,Koffer bekommen und dann zur bahn... die Verbindung die mirrausgesucht wurde war natürlich eine Katastrophe. Der zweite Zugsollte erst gar nicht fahren, und alle andern waren in sorge undverärgert, wie auch ich. Dann, mit 30 min Verspätung ging es dochendlich weiter. Leider war ich da schon wieder durch gefroren .





Fazit: wieder sehr geil und gut,Planung steht schon für songkran^^


diesmal aber selber fahren und inDüsseldorf parken, das mit der Bahn wird immer schlimmer.


Hotel wieder das Siam Guest House, das„at Nine“ hatte ich auch nur genommen wegen dem Pool und weil indem Stamm Hotel nix frei war. Das Personal ist zwar freundlich,kontrolliert auch die ID cards, aber nachts ist da dann doch eherkeiner zu sehen. Die zimmer sehr verwohnt, und auch die Technikbräuchte mal was neues.





Aber trotz allem, lieber da als hier^^ danke fürs mit lesen und bis bald
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten