7.1
mein Körper hat den Schlaf wohlgebraucht, und bin wieder erst gegen Mittag wach geworden. Nochkeinen Appetit und keine Lust auf Bier..Wäsche holen und zu meinenfreunden mit einem Melonen smoofie auf den Balkon. Die wollen heutezum Fußball, aber das ist ja garnix für mich, also wieder ins Hotelan den Pool zum schreiben. Und dann auch mal wieder rein..immer nochArs.. kalt^^
Charlie hat sich gemeldet, tritt jetztin einer anderen Bar auf, mal sehen... will mir heute Abend denStandort senden, weil die adress- angaben hier immer nur ..für alteingesessenen verständlich, und für maps unbrauchbar sind^^
bin dann doch nochmal los, durch dieMYTH zu dem Markt auf der Buakhao, gegenüber von der Zero Bar. Sindschon einige Stände, aber viel zu essen und mehr mit Klamottenfür...Damen, die hier arbeiten^^
mit dem Bath Bus die Buakhao runter zudem anderen Markt „Buakhao Markt“. Auf der einen Seite wie einPolen Markt aufgebaut, also wieder viele Klamotten, Schuhe und zuessen. Schon wesentlich günstiger als im Nigth Basar. Gegenübereiner unter einem Hallendach, machte aber scheinbar schon langsam zu,und kam mir von den Angeboten eher wie ein second hand Markt vor. Mitdem Bus wieder zurück, aber bis zur Central durch. Hab michentschieden bis zum BigC zu laufen, was sich als gut erwies. Einenkleinen Laden gefunden, der die lustigen und kleinen VerbotsAufkleber verkauft.gleich mal zugeschlagen, und noch ein paar anderemitgenommen, und mit dem motobike Taxi erst mal zurück, die sichern.
Wollten uns an der Ray Bar Soi Buakhaotreffen, bin dann aber doch gleich weiter zu Charlie, war mitStandort auch leichter zu finden. Ist die Wanwaan Bar in der SoiChaiyapoon, war wieder sehr spaßig, auch wenn 2 andere Musiker undeine neue Sängerin dabei ist. Meine freunde und noch weitere,erschienen, und hatten bis 1 Uhr spass. Nochmal zurück in die kleinebar in der New Plaza und dann ins Hotel.