Thailändisch lernen

Pattaya ... und ständig lockt das Land des Lächelns...

        #21  

Member

Macht Spaß zu lesen, ich klinke mich ein und wünsche Dir, lieber Seebiker, eine tolle Zeit in TTC.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Dazu muss man eines Klarstellen, sie ist eine mit allen Wassern gewaschene Prostituierte, die Ihren Beruf wirklich aus dem ff beherrscht.
Ja - vor 2 Jahren saß Seebiker einmal mit Ihr zusammen im LEK beim Frühstücks-Buffet.
Ich mit meiner "Schönen" der letzten Nacht gegenüber.
Als Seebiker dann kurz auf der Toilette war, starrte vom Nebentisch einer zu ihr rüber.
Flugs schrieb sie ihre Telefonnummer auf einen Zettel und steckte ihm diesen zu.
Dessen Reconfirmations-Ruf kam promt. Also dasss fand ich schon professionell !!!

Seebiker, dem ich das dann erzählte und der schon abends wieder mit einer neuen Betreuerin verabredet war, schien sichtlich erleichtert, dass sie gleich wieder einen "Anschlußtreffer" gelandet hatte.
Auch ich, der ich über sie mit meinem besten Freund Seebiker lochverschwägert bin, habe mich aufrichtig für sie gefreut. Also - irgendwie sorgen wir uns schon um unsere lieben Püppies.

Member hat gesagt:
Das Kopfkissen nass und verknautscht, im Bett ein riesen nasser Fleck, das Laken halb herausgerissen .....
Also bei mir sah es mit der auch immer danach wie nach einer unkontrollierten Explosion im Handgranaten-Wurfstand aus.
 
        #23  

Member

Am Freitag

Morgens wache ich auf, weil sich eine fremde Person mit dem Verräterzipfele beschäftigt. Das ist aber standhaft und macht das was es meistens macht - nix!
Aber das erschüttert die liebe Freundin nicht, denn immerhin hat sie schon Generationen von diesen Burschen erlebt. Und letztendlich gelingen ihr natürlich auch ihre Bemühungen. Aber müd’ ist das Zipfele schon, die ganze Rumhupferei war doch gerade eben. Irgendwie kommt es dann zu einem halblebigen Mundschuss und ich darf endlich unter Wasser.
Belebendes Nass spritzt (wenigstens spritzt überhaupt irgenwas) über uns und wir treffen uns mit Glupperer zu einem ausgiebigen Frühstück. Dieses war wirklich gut und Glupper berichtet uns seine nächtlichen Erlebnisse.
Danach große Verabschiedung bis etwa 18:00 und wir gehen ins Hotel zurück, dort entlohne ich die Freundin erst mit 1000THB und weil sie sich sichtlich freut, dass sie die Nacht nicht als Freundschaftdienst abhaken muss lege ich, nach der Frage ob das genug ist und Ihrer Antwort „Nein“, noch einen 20er drauf.
Das beschert uns einen Lachflash, dass das Hotel wackelt und das ist mir dann noch einen 500er Wert, den 20er ziehe ich aber wieder ein :) . Leider verlässt sie mich, sie muss in Looom.
Mit solchen liebenswerten Menschen zusammen zu kommen ist mir immer eine große Freude. Sage keiner, das ist doch nur eine alte abgehalfterte Nutte, da gäbe es was auf die Nase.

Gegen 13:00 kommt wirklich pünktlich und wie vereinbart die Thaiflirt Bekanntschaft.
Eine sehr schöne Frau von 46 Jahren - Klappe ihr Jugendficker ;-) - langes, dichtes schwarzes Haar umspielt ein schönes gebräuntes Gesicht. Sie steht nicht so auf die Hautbleiche wie viele andere. Sie ist ziemlich belesen und Klug, staatl. geprüfte Masseurin und Single seit etwa 4 Jahren. ca. 150cm groß und gute 40Kg leicht, das in Verbindung mit einer wirklichen "Hammerfigur", kein Gramm Fett (ok. ich hab' ja selbst genug davon). Wir sind leicht gehemmt, ich, ob Ihrer sichtlichen Jugend und Schönheit, und sie wohl von der brutalen Wirklichkeit. Tja wer sich mit einem 70jährigen einlässt hat dann eben auch einen alten Sack an der Seite.

Aber mit Charme, Höflichkeit und Freundlichkeit gelingt es mir doch, nach einem kurzen Lunch, sie in mein Hotel und mein Zimmer zu "Locken". Dort angekommen sieht sie sich den Raum an der offensichtlich gefällt und der "Alte" gefällt anscheinend auch immer besser, so dass nach einer kurzen Zeit die Hüllen fallen.
Was ich dann entdecke, ist ein sehr schlanker, drahtiger Body mit 2 kleinen Brüsten, wunderschön weicher, glatter Haut ohne einen einzigen Pickel, Mitesser oder sonstigen Fehler.
Sicherlich, liebe Freunde, könnt Ihr Euch vorstellen, das ich nur am Streicheln, Küssen - und Staunen war. Das MIR, in meinem Alter!!

Sie ist etwas Scheu, und, ich habe das sofort bei den ersten Berührungen festgestellt, trotz Ihrer Jahre wohl sexuell nicht sehr erfahren (einen Teil ihrer Lebensgeschichte werde ich später mit einbringen). Aber mit Vorsicht, großer Zärtlichkeit (fällt ja bei solch einem Body nicht schwer) und auch sehr langsam beginnt sie sich doch zu entspannen. Glücklicherweise macht das Verräterzipfele wieder genau das was es meisten tut.
Ich denke, würde sie jetzt auf einen aufrecht stehenden, bedrohlich aussehenden Schwanz treffen würde sie davon laufen. Also mache ich völlig relaxt weiter mit Streichel-Streichel, leicht massier', knabber hier und knabber dort, bissle Zunge ins Ohr, ja, Mädchen sowas macht Gänsehaut, sanfte saugende Küsse in den Nacken, ach wie ich (und mittlerweile Sie) das Geniesse.
Dann gehts mit vielen vielen kleinen Küssen, manchmal ganz leichten Bissen, tiefer in die wirklich interessanten Regionen. Und da bemerke ich, dass die Schleusen bereits geöffnet sind. Jetzt bin ich neugierig geworden, also Zunge an den Kitzler - sie springt fast an die Decke! Liegt aber sofort wieder "parat", was mir ein Grinsen in den kleinen schwarzen Busch entlockt, gut dass die Hoi (ist wohl Thai für Muschi, wie ich später erfahre) keine Augen hat ;-) . Jetzt aber ran, mit zunehmendem Druck und abwechselnder Geschwindigkeit gehts jetzt der schon sehr feuchten Muschi, an die Lust. Das dauert ziemlich lange und mir beginnt die Zunge lahm zu werden, dann, plötzlich kommt mir die Muschi heftig entgegen, Ihre Hände pressen meinen Kopf zwischen Ihre Schenkel, ihre Füße hat sie auf meine Schultern gestellt und Sie presst wie ein Teufel.
Dabei "jammert" sie leise und mit viel ooh und Oooiiii, vor sich hin. Ich bin hier alleine, die Dame ist irgendwie abwesend, so schnell kann ich diese wunderbare Flüssigkeit gar nicht auflecken denn es kommt Ihr schnell, heftig und mit jeder Menge Muschisaft.
Dieser läuft ihr nach unten in die Pokerbe was für mich das Signal ist vorsichtig einen Finger in Arschlöchle schieben. Gaaaaanz vorsichtig. Dennoch, ermattet schiebt sie meine Hand weg, das will sie wohl nicht. Auch meinen Kopf schiebt sie hoch und zieht mich an den Ohren(!) auf sich. Mit Klatschnassem Mund und Lustsaft verschmiertem Gesicht lache ich sie offen an .. good? Yeees, very very good. Na wer sagst denn, allerdings ist sie ziemlich erledigt, also ich versteh' das gut - aber ICH war doch der der gearbeitet hat??!! Sie schläft ein! Boah - ha ich bin schon ein Kerl wa! :)))

In der Tat lasse ich sie etwas ruhen, ich weis aus den vorherigen Gesprächen, dass sie im Dienstplan fest geplant ist und wieder zur Arbeit muss. Morgen ( am Sonntag ) hat sie "Day off" will aber mit Ihrer Tochter auf die Insel, diese ist deshalb extra aus BKK gekommen. Am Abend fährt das Töchterlein wieder retour. Danach will sie in Hotel kommen und über Nacht bleiben. Bei Ihrem Boss hat sie bereits angefragt einige Tage außer der Reihe frei zu bekommen und dieser ist nicht abgeneigt. Sie will das am Montag klären.
Wieder aufgewacht aus dem Minutenschlaf, erfahre ich auf meine Frage, yeees velly Happy :) Na also, durch diese ganzen "Aufregungen" ist das Zipfele nun auch bei der Sache, da sie aber weg muss, wird "der" nun handabgearbeitet, das hat er jetzt von seiner dauernden Faulheit. Ha.
Ich bringe sie natürlich runter und aus dem Hotel, niemand soll hier denken sie wäre "vom Fach".

Zurück im "Looom", hauts aber nun mir die Augen zu und ich schlafe eine Runde bis sich Glupperer meldet.
Pünktlich um 18:00 meldet sich dieser aus der Hotellobby und wir beschliessen: „Abendessen first“, da sieht man wieder einmal mehr wie sich ein völlig überflüssiger Quatschkopf ins tägliche Leben drängen kann.
Wir speisen in einem Lokal in der nahen Umgebung, das später noch Erwähnung finden wird. Danach machen wir einen Spaziergang entlang der Beach Road und beschliessen:
Wenn wir jetzt schon in Pattaya sind, machen wir etwas ganz verrücktes und völlig Irres, da es bereits 21:00 ist - wir gehen ungeküsst schlafen.

Wenn 2 ältere Herren solche Entschlüsse fassen werden diese auch sofort und gnadenlos in die Tat umgesetzt. ;-) Gute Nacht und bis zum nächsten Teil....





wird fortgesetzt mit .... Montag
 
        #24  

Member

Abo! Einfach herrlich!

Und da selber nur um die Ecke der Soi 13 im Avani abgestiegen, kann ich ja vielleicht sogar mal live einsteigen :)
 
        #25  

Member

Lieber Jannemann,
das können wir gerne machen, schreibe mir einfach wie ich Dich erreichen kann, dann machen wir was aus.
ich (wir) sind noch bis 14.10. und nochmal kurz vom 27. - 30.10. in Patty.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #26  

Member

Am Montag

Sonntag Nacht kommt sie gegen 23:00 zurück, jetzt hat sie frei bis Freitag. Juhu entfährt es mir und sie lacht. Überhaupt sie lacht viel und gerne. Ist eine blitzgescheite Frau, hat ein Staatsdiplom als Masseurin auf welches sie durchaus stolz ist. Irgendwann kam von mir die Frage ob sie auch „Happy End“ machen würde. Erst hat sie meine Frage gar nicht verstanden, als ich dann deutlicher wurde - Leute ich habe mir einen Taifun ins Zimmer geholt.
Da ihr Englisch sehr viel besser ist als meines, sie noch dazu wie ein Maxim-Maschinengewehr geredet hat, habe ich (zu meinem Glück) wohl nur die Hälfte mit bekommen. Aber irgendwann kehrte doch wieder Ruhe ein so dass ich mich entschuldigen konnte.

In dieser Nacht war, außer Kuscheln was ja meine 2.liebste Betätigung ist, nichts mehr zu machen. Konnte ich verstehen denn immerhin war sie rund 20 Stunden auf den Beinen.
Am Montagmorgen gegen 07:00 sind wir aufgewacht. Wachschmusen danach von der allerfeinsten "Showermassage" direkt wieder in die Heia und das Bett endgültig für den Zimmerservice vorbereitet. Auch die nötigen nassen Stellen werden eingerichtet, denn Sie liebt es ausgiebig geleckt zu werden, da sie dann irgendwann sehr plötzlich, unter Zerquetschung meines Kopfes, dem Einschlagen der Schneidezähne an Ihrem bretthartem Schamhügel, sehr heftig und sehr schmierig nass kommt, wird natürlich auch wieder das Laken eingesaut.

Um 10:00 kam Glupperer und wir gehen gemeinsam zum Breakfast.
Danach so gegen 12:00 brechen wir gemeinsam auf, Glupperer geht zurück ins Hotel - wir auch. Immerhin können wir davon ausgehen, dass die Bettwäsche mittlerweile gewechselt wurde. Natürlich war die Spielwiese bereits wieder gesäubert und gerichtet für neue Taten - die aber erstmal zu Gunsten eines Mittagsschläfchens ausgesetzt wurden.

Aufgewacht bin ich als sich zärtliche Hände an mir zu schaffen machten, ich habe so getan als würde ich weiter schlafen, natürlich hat sie das bemerkt - aber mitgespielt. Tja, das „Verräterzipfele“ hat diesen Namen nicht umsonst, wenn arbeiten Soll, mag er net, wenn er Ruhe geben soll, macht ers net. Und so kam es zu einer gewissen Verhärtung im Lendenbereich, die damit alle schauspielerischen Leistungen meinerseits zunichte machte.
Ihre Zunge macht mich völlig kirre, die ist wie eine kleine Schlange an meinem - manchmal - bestem Stück. Da sie wesentlich beweglicher ist als ich, drehte sie sich plötzlich und ich hatte Ihre wirklich wunderschöne Muschi im Gesicht, mein Zipfele immer noch in ihrem Mund. Reife Leistung.
Dass ich nun natürlich auch tätig wurde, könnt Ihr sicher Verstehen, es ging auch gar nicht lange und sie mit einer kleinen Sturzflut und vielen aaaaa’s, oiioioioi’s und einem kurzfristigem Schwächeanfall, der sie auf meinem Gesicht landen lies und mir im wahrsten Sinne die Luft nahm.
Solchermaßen abgelenkt, konnte ich eine Entsamung meinerseits verhindern. Ich lies sie seitlich von mir Herunterrutschen, so dass ich immer noch diese wunderschöne, klatschnasse rosa Muschi bewundern konnte. Leider waren Bilder verboten, so dass Euch nicht diesen geradezu göttlichen Genuss ebenfalls zukommen lassen kann.
Mit Mund und Hand wurde dann aber auch aus dem „Verräterzipfel“ wieder ein „Verräterzipfele“ gemacht.

Mittlerweile war es 17:30 und 18:00 erwartete uns Glupperer zum gemeinsam Abendessen. Danach war ein Spaziergang über die Beach Road angebracht. Auch an diesem Abend waren wieder sehr viele, zum Teil sehr junge Frauen, am Angeln. Auffällig waren aber auch die Horden von geradezu unausstehlich lauten, unhöflichen und stinkenden Indern. Wen so eine Horde an uns vorbeischlenderte ohne Platz zu lassen, oder man sich durch herumstehende Gruppen seinen Weg bahnen musste, hat man (ich) sie nicht nur gesehen sondern leider auch gerochen. Ich will das hier nicht weiter ausbreiten, aber ich empfand diese Menschen in Ihrer Art als sehr störend.

Der folgende Dienstag spielte sich ähnlich ab wie der eben beschriebene Montag. Deshalb lasse ich ihn einfach ausfallen und es folgt die Fortsetzung mit dem Mittwoch. Ich hoffe Ihr hattet bisher so viel Spaß am Lesen wie ich in der Realität.


..... weiter gehts dann mit Mittwoch :(
 
        #28  

Member

@MISTERX1 ,
nein, aber es gibt Dinge die ich eben erst selbst mal verarbeiten muss, deshalb schreibe ich nicht täglich.
Die Fortsetzungsangaben sollen eben nur die kontinuierlichen Zeitabläufe für die Leser ermöglichen.
Wenn das aber als störend empfunden wird, lasse ich diese Fußnote auch gerne weg.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #29  

Member

@Seebiker : nee nee . . .mach weiter, sollte nur ein Joke gewesen sein.
Und dass du diverse Dinge erst mal selbst verarbeiten musst - kann ich nachvollziehen :)
Geht mir auch so - meist Abends oder am Nachmittag wenn ich am liege fülle ich mein Tagebuch
von den Erlebnissen des vorherigen Tag bzw. Nacht.
 
        #30  

Member

... schwarzer Mittwoch

Der Morgen begann mit Geknutsche und einem schönen Blowjob. Wie jeden Tag kam Glupperer und wir gingen gemeinsam zum Früstück in das Berlin Restaurant in der Soi 13. Es liegt so günstig, nur wenige Meter von meinem Hotel entfernt, so dass es auch unter der Gefahr des Verhungerns noch aufgesucht werden kann. Das Früstücksangebot ist zwar mit 5 vorgestellten Gerichten recht überschaubar, aber dafür von sehr guter Qualität.
Das Personal ist Supernett und auch die beste Thaifreundin kommt wegen der gut zubereiteten Thai Mahlzeiten auf Ihre Kosten und ist zufrieden. Ist ja immer gut wenn die Thaikätzchen keinen Grund zum fauchen finden.
Ich kann das Lokal wirklich empfehlen, sowohl für wirklich gut gemachtes Deutsche als auch für Thaiküche.

Zurück im Hotel, gingen wir gemeinsam unter die Dusche alles war wunderbar - aber anscheinend nur für mich.
Sie, die sonst recht lebhaft war, war ruhiger, überlegender und geistig ein wenig abwesend. Wer meine Berichte, oder mich kennt, weis oder kann sich zumindest vorstellen, dass ich sehr empathischer Mensch bin.
Es ist, bzw. war ja auch Teil meiner Berufe, Stimmungen, Befindlichkeiten, Ängste oder Schmerz zu erkennen. Wie auch nimmer „sie“ war auffällig still. Ich schob es darauf, dass die Nacht vorher vielleicht etwas heftig war und empfahl ihr doch etwas zu schlafen. Das tat sie dann auch und ist gleich fest eingeschlafen. Gut so. Nach dem Erwachen so gegen 17:00 wollte sie im Gegensatz zum bisherigen Verlauf keinerlei sexuelle Aktivitäten.
Auch gut, eine kleine Pause schadet auch mir nichts, Kuscheln ging zwar, war irgendwie auch nicht so der wahre Burner.

Aber als wir uns gegen 18:00 mit Glupperer zum gemeinsamen Abendessen trafen schien alles wieder normal. Die üblichen Albereien und Unterhaltungen waren im absolut üblichem Rahmen.
Im Anschluss gingen wir, soweit ich mich erinnere, noch ein wenig an der Beachroad spazieren. Zu diesem Zeitpunkt fehlen mir die korrekten Erinnerungen. Durch die folgenden Ereignisse bin ich nämlich immer noch etwas wirr im Kopf und betrachte die ganze Sache ungläubig und für mich unverständlich.

Wir kamen ins Hotel zurück, gingen einzeln unter die Dusche und sofort ins Bett, Licht aus, kein Kuss, kein Streicheln, nichts. Ich wartete eine kleine Weile, dann fragte ich was denn los sei? Erstmal keine Antwort, danach so ungefähr, Du bist verheiratet (das wusste sie vorher) Du bist nicht frei für mich.. hä? Du willst mich nicht nur Sex mit mir..? Für mich wurde die Unterhaltung immer unverständlicher und nach einiger Zeit schwoll auch mir der Kamm.
Eigentlich bin eher der Ruhige, Ausgleichende Charakter, allerdings ist dieser Zeitraum begrenzt, wenn ich mich im übervorteiltem Gefühlszustand befinde, sogar sehr eng.
Das war aber hier nicht der Fall, dennoch je mehr ich zu beschwichtigen versuchte, desto Kratzbürstiger wurde sie. Ich hatte bereits erwähnt, dass sie mir Englischsprachig überlegen war und so fehlten mir auch in diesem Fall letztendlich die Worte. Dazu kam dann von mir noch der Vorwurf, dass ich Ihr wohl doch zu alt sei - was sie zwar nicht bestätigte, dem aber auch nicht widersprach.

Leider wurde auch mein Tonfall etwas aggressiver, zwar nicht lauter aber zynischer. Jedenfalls kam nach ca. 2 Stunden von ihr, dass sie wohl besser gleich morgen früh zurück in Ihren Loom geht. Da sie ja hier in Pattaya arbeitet und hier natürlich auch ein Condo hat, für sie also problemlos möglich.
Mit einem brummigen „Yes“ war somit für mich eines der schönsten und intensivsten Erlebnisse quasi beendet.
Bitte glaubt mir, ich war wirklich traurig, eine so wunderbare und schöne junge Frau, klug, beruflich durchaus erfolgreich, selbständig im Leben, Alleinstehend, das war wirklich ein Traum für mich. 5 Tage waren wir - mit einer kleinen Unterbrechung - zusammen die bis zu den letzten Stunden für mich wirklich der Himmel waren, diese sind zu einem „Nichts“ zusammengeschmolzen.

Diese letzte Nacht war lang, geschlafen haben wir beide wenig, denn trotz allem, glaube ich, dass auch nicht ganz spurlos an ihr vorübergegangen bin. Jedenfalls habe ich ihr am nächsten Morgen für Ihren Zeitaufwand und Ihren Verdienstausfall 10.000THB in die Hand gedrückt.
Ich hatte ihr versprochen wenn ihre Chefin ihr keinen bezahlten Urlaub ermöglicht, ihr den Verdienstausfall zu ersetzen.
Danach begleitete ich sie aus dem Hotel zum Bathbuss, ein letztes Winken und diese Geschichte ist zu Ende.

Ich benötigte den ganzen Donnerstag und die Unterstützung meines lieben Freundes Glupperer um die Geschichte halbwegs zu verdauen und zu verarbeiten. In der Nacht zum Donnerstag habe ich alleine geschlafen, das war mir lieber so.

Wie gesagt diese Geschichte ist zu Ende aber nicht mein Bericht, denn es geht mit dem Donnerstag weiter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten