Member
das kann ich verstehen und nachvollziehenMember hat gesagt:Donnerstag habe ich alleine geschlafen, das war mir lieber so.
Schade dass so schöne Dinge so drastisch enden müssen - leider auch 3 x erfahren müssen
das kann ich verstehen und nachvollziehenMember hat gesagt:Donnerstag habe ich alleine geschlafen, das war mir lieber so.
Member hat gesagt:Das war doch nur das ganz normale Zicken nach einigen Tagen.
Mich wundert das schon lange nicht mehr.
Schnappe mir deshalb fast nur noch STs und schlafe für mich alleine.
Schont außerdem die Kasse und Man(n) entwickelt keine Versorgungspflicht-Gefühle.
Hineinstecken und sich wohl fühlen - absamen, zahlen und tschüss.
Die Mädels sind selbst schuld, wenn Man(n) da abstumpft.
Schneckeln kann ich dann wieder beim Fraule, oder bei meiner SSLT, die sich nun schon seit über 2 Jahren bei mir bewährt hat.
Ich bin ja lernfähig und will es auch nur noch so praktizierenMember hat gesagt:Hineinstecken und sich wohl fühlen - absamen, zahlen und tschüss.
Die Mädels sind selbst schuld, wenn Man(n) da abstumpft.
Das habe ich auch gedacht als ich's gelesen habe, naja mann kennt halt so langsam die Mädels und Ihre MackenMember hat gesagt:Das war doch nur das ganz normale Zicken nach einigen Tagen.
Member hat gesagt:Schneckeln kann ich dann wieder beim Fraule, oder bei meiner SSLT, die sich nun schon seit über 2 Jahren bei mir bewährt hat.