Freitag
Nach dem Frühstück heute morgen, "schleift" mich Glupperer gegen 14:00 mit auf die BR zum "nur mal Gucken".
Da Glupperer wohl mittlerweile einen ganzen Sack voller BR-Ladys kennt - und diese Ihn - trifft er eine alte Freundin die sich in Begleitung einer extrem hübschen jungen Frau befindet.
Traumhafte Oberweite, Gertenschlank, langes (leider) blondiertes Haar, nur ganz leicht geschminkt sowie ein sehr gepflegtes Gesamterscheinungsbild, das so gar nicht dem einer BR-Lady entspricht.
Irgendwie kommen wir ins schnell ins Gespräch, alle Traurigkeit ist verflogen, und wir vereinbaren gleich vorneweg einen LT für 1500THB. Wir wollen noch kurz einige Meter laufen (wir haben etwa 20Min. genannt) und dann gemeinsam ins Hotel gehen. Ich bin etwas aufgedreht und happy. Mitlaufen wollte sie nicht, aber gerne hier warten.
Als wir wie vereinbart zurück kommen, ist weder Glupperers Bekannte, noch deren von mir so sehr gewünschte Freundin aufzufinden.
Glücklicherweise haben Glupperer und An so heißt die Dame, für mich die Telefonnummern getauscht, da ich Simpel (wie meistens) kein Handy dabei habe.
No Problem, ich lasse mir von Ihm die Nummer geben und gehe ins Hotel, dessen Namen ich An bereits genannt habe, zurück.
Immer noch in der Hoffnung die hübsche Dame vorzufinden.
Na von wegen - Pustekuchen, also ins Zimmer und angerufen. Das Telefon klingelt, klingelt und klingelt.
Niemand geht ran. Naja denke ich mir, sie wird wohl einen Zwischengalan gefunden haben. Also lese ich ein wenig, warte etwa 2 Stunden ab und telefoniere erneut.
Das Telefon klingelt, klingelt usw. , das ganze wiederhole ich bis zum gemeinsamen Dinner mit Glupper im "Berliner Bistro".
Mit etwas "Grummel" im Bauch gehe ich nach dem Abendessen mit Glupperer noch mal auf die Piste, aber irgendwie ist mir die Petersilie verhagelt und ich gehe alleine und zurück um einen Fickfreien Abend und Nacht zu verbringen.
Dabei beginne ich so langsam an meinem Charme, meiner Überzeugungskraft und meinem Charisma zu zweifeln. Bin ich denn mit 70 wirklich so unscheinbar geworden, wirke ich so langweilig? Bisher hatte ich eigentlich niemals Probleme eine Frau von mir zu überzeugen. War der Einbruch mit der vorherigen "Gefährtin" das Totengeläut eines bisher erfolgreichen Mannes?
Mit diesen Gedanken verbringe dann eine eher schlechte Nacht.
Es folgt der Samstag