Pattaya ... und ständig lockt das Land des Lächelns...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also falls jemand Interesse hat, darf er sich gerne melden.
Aber Vorsicht, wer dieser Frau weh tut bekommt dann richtig Ärger mit mir, denn ich halte zu ihr auf jeden Fall Kontakt.

Tolle Beschreibung einer Frau.
Send mir gern mal ein Bild.
Grds. nicht wegen Interesse an Verschmälerung aber doch ehrlichem Interesse, wer nun diese Frau ist...

Member

@Seebiker , sehr schöner Bericht, angenehme unaufgeregte Schreibweise.
Mag ich gern

Member

So habe jetzt in einem Rutsch alles gelesen,
super Schreibweise und sehr unterhaltsam.
Ich freue mich auch immer wieder wenn es etwas zum lesen
über die Bitch Road Mädels gibt.
Wünsche euch noch viiiiiiiieeeeel Spass im Seebad
:cumshot::#banana::blow:

Member

Dienstag - Weiterreise und ein Versprechen

Vorab:
Liebe Freunde, es hat ein wenig gedauert bis ich Zeit fand weiter zu Schreiben. Aber der Bericht wird weitergeführt.
Mittlerweile bin ich wieder zu Hause, war leider Krank aber jetzt gehts weiter. Freue mich wenn Ihr weiter mitlest.

Für Heute Dienstag war die Weiterreise zu Glupperer geplant. Diese soll um 13:45 ab dem Bahnhof Pattaya mit dem Lokalzug nach BKK Hauptbahnhof Hualamphong erfolgen.
Es bleibt also genügend Zeit um sich von "meinem" Isaanmäuschen in gebührender Form zu verabschieden. Diese Verabschiedung begann gegen 08:00 mit einem langsamen Aufwachen, zarten Streicheleinheiten und dann einem wirklich schönem, tiefen Blowjob. Es war so schön war, und weich in Ihrem Mund, dass ich am liebsten gar nicht mehr aufgehört hätte. Sie macht das wirklich toll, hat selbst Spaß daran und wird dabei immer geiler (ich auch!). Überhaupt so liebevoll nett, freundlich und verschmust sie ist, so geil und versaut ist diese Frau auch, ein wenig rumknutschen und schon hat sie getropft wie ein Kieslaster.

Es bleibt genügend Zeit um weiter zu machen, ich lege das "Tierchen" auf den Rücken und beginne an Ihr herum zu knabbern, zu küssen und lande, wer hätte es gedacht an meiner Lieblingsstelle, ihrer süßen kleinen, klatschnassen Hoi.
Zuerst wird die kleine Möse trocken geleckt. Ich mag diesen dünnen weißlichen, leicht salzig schmeckenden Muschischleim sehr. Aber je mehr ich lecke um so mehr fließt nach. Trockenlecken - keine Chance. Na dann halt nicht - ich lege jetzt mal richtig los, von Anus und Damm nach Oben an den Kitzler sie quietscht, anscheinend gefällt was ich mache ;-) dann mit steifer Zungen wieder runter bis ich im Scheideneingang lande, ein wenig darin herum geleckt und wieder hoch. kreisend, saugend, leckend, nach gefühlten 5minuten sehe ich wie sich ihre Bauchdecke spannt, Ihre Hände drücken meinen Kopf sehr fest gegen Ihren Schamhügel - das tut weh - mir!
Aber ich halte das natürlich aus, da zwischernzeitlich ihre Schenkel meinen Kopf auch seitlich einquetschen komme ich da sowieso nicht raus, Luftnot wird bei mir spürbar und dann kommt sie zum ersten mal, ich ersaufe fast und sie stöhnt wie wild, ist außer Rand und Band, windet sich und tobt unter mir ihren Orgasmus aus. Das gefällt mir sehr!
Irgendwann wird sie ruhiger und ich komme aus der "Gefangenschaft" frei. Sie liegt da schwer atmend, die Augen geschlossen, unter ihr eine Lache aus Schweiß, Spucke und Muschisaft. Das gefällt mir auch.

Aber auch dem Verräterzipfele hat diese "Lektion" wohl sehr gefallen, denn nun will "Er" auch mitspielen, wobei ich ihn gewiss nicht hindern will.
Während ich ihr ein wenig Zeit zur Erholung lasse, küsse ich mich sanft nach oben. Die Nippel stehen wie kleine Türme in der faltig-harten Warzenhofumgebung, weiter gehts an den Hals und da erfolgt schon der Erstkontakt, Zipfele klopft an.
Ehe er sich jedoch versieht, fasst sie nach unten, hebt das Becken etwas an - und wech isser. Mittendrinn in einer dunklen, feuchten, heißen und engen Höhle die ihn fest umschließt.
Muschi heißt ihn herzlich willkommen und massiert ihn dass er ganz freudig hart wird. Das mag er, dann beginnt das altbekannte, oft gespielt und niemals langweilige Spiel - wer kommt zu erst?! Gewinner: Muschi, sie kommt zum 2ten mal sehr schnell und seeehr feucht, ich verliere die Reibung und flutsche in ihr herum ohne großen Widerstand, und dann passierts, ich merke wie es in mir brodelt und zuckend und ruckend spritze ich auch schon los.
Nun ist ihre Muschi komplett eine Unter"wasser"höhle. Ich lasse mich zur Seite fallen und schnaufe nun selbst wie eine alte Dampflokomotive. Das war echt schön und gut, für einen 70jährigen in Kummerland so undenkbar.
Sie lacht mich an, Ihr Blick zeigt Zufriedenheit, Freude und Glück und auch ich zeige weder Beschwerde noch Langeweile. Wir sind beide froh in diesem Moment "UNS" zu haben. So erholen wir uns noch ein wenig, dann eine letzte gemeinsame Dusche und ich beginne meine Klamotten zu packen.
Sie möchte mir gerne helfen, aber das würde mich nur aufhalten, jeder hat so sein eigenes Packschema und das geht am schnellsten, also bitte ich sie uns doch einen Kaffee aus der Hauscafeteria zu holen. Als sie zurückkomt ist alles gepackt und fertig.

Da wir bzw. ich noch viel Zeit haben trinken wir unseren Kaffee in aller Ruhe, unterhalten uns ein wenig und plötzlich liegt sie mir in den Armen und ihr kommen die Tränen, ich soll doch bei ihr bleiben.
Klar weiß sie, dass das nicht geht, aber jeder Mensch muss das Recht haben seine Gefühle zu verbalisieren und sich Gehör zu verschaffen. Schnell hat sie sich in meiner Umarmung und meinem tröstenden Gemurmel wieder unter Kontrolle.
Da wir immer noch reichlich Zeit haben, beschließen wir eine letzte kleine Fußmassage in Ihrem Massageshop. Gesagt, getan, Sie massiert mich natürlich selbst, keine andere Frau soll Hand an mich legen. Schade .. grins .. ;-)

Plötzlich wird die Massage immer langsamer, ihr Kopf sinkt in meinen Schoss und es laufen wieder dir Tränen, ich streichle ihr wie einem kleinen Kind (sie könnte ja wirklich meine Tochter sein) übers Haar. Großer Fehler!!
Nun wird aus dem Weinen ein Schluchzen, sie heult im wahrsten Sinne Rotz und Wasser. Was habe ich da nur wieder angestellt, ich wollte doch nur Nett und Freundlich sein.

Die Kolleginnen von Ihr sehen mich irgendwie seltsam an, nicht böse nur ... eben seltsam. Ich bemühe mich den Tränenfluss zu stoppen und irgendwann gelingt das auch, aber der traurige Gesichtsausdruck bleibt. Als ich aber verspreche, wenn ich nach Pattaya zurück komme wieder mit Ihr alleine zusammen zu sein, geht die Sonne auf, sie fällt mir um den Hals, bedankt sich 1000mal und versichert mir, dass sie nur mich liebt.

Na klar .. :) , ich bin jedenfalls froh, aus der "Heulnummer" raus zu sein. Mittlerweile ist auch mein Taxi da, sie will mit zum Bahnhof, gerne, aber dann muss sie mit dem Taxi wieder zurück, denn wenn Glupperer kommt geht es gleich los.

So kommt es dann noch zu einer kleinen Abschiedsszene am Bahnhof. Kurz danach trifft Glupperer ein und wir besteigen den bald ankommen Zug nach BKK.

Weiter gehts mit der Zugfahrt

Member

Hut ab. Seebiker meinen Respekt hast Du. Mit 70 Lenzen noch so aktiv und mit Spaß bei der einen Sache. Ich wünsche weiderhin gute Verrichtung viel Spaß im gelobten Land.

Gruß Yocki23

Member

Lieber yocky23,
vielen Dank für Deine netten Worte.
Es ist wirklich so, dass ich nicht sehr mutig war beim ersten Mal 2013, aber die Psychische und auch Physische Unterstützung von vielen Mitgliedern aus diesem Forum hat mir ein ganz erhebliches Plus an Lebensfreude, wunderschönen Erlebnissen, nicht nur sexueller Natur, gebracht. Thailand war immer sehr gut zu mir, das Land, die Kultur, die Menschen, ich habe sehr vielen zu Danken.
Auch meiner Frau, mit der ich nun bereits fast 40 Jahre glücklich verheiratet bin, die mich immer wieder alleine losziehen lässt.
Wollte ich einfach mal erwähnt haben. Mit der allgemeinen Anmerkung vielleicht, dass Sex und Liebe schon irgendwo zusammengehören, aber ersterer gnadenlos überschätzt wird.
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Heute in einem Rutsch durchgelesen.
Hattest eine gute Zeit mit Höhen und Tiefen und hast daraus einen sehr guten Bericht gemacht.
Danke dafür!

Member

Auch von mir anerkennendes Lob. Der Bericht klingt zwar immer etwas nach "reinem Sex" und dem knallharten Ficker, ich weiß aber zwischen den Zeilen zu lesen und sehe doch auch eine Menge an Emotionalität und Zärtlichkeit bei Dir im Umgang mit den Mädels, ohne die Gradlinie des LKS zu überschreiten . Weiter so !

Member

Member hat gesagt:
... schwarzer Mittwoch

Der Morgen begann mit Geknutsche und einem schönen Blowjob. Wie jeden Tag kam Glupperer und wir gingen gemeinsam zum Früstück in das Berlin Restaurant in der Soi 13. Es liegt so günstig, nur wenige Meter von meinem Hotel entfernt, so dass es auch unter der Gefahr des Verhungerns noch aufgesucht werden kann. Das Früstücksangebot ist zwar mit 5 vorgestellten Gerichten recht überschaubar, aber dafür von sehr guter Qualität.
Das Personal ist Supernett und auch die beste Thaifreundin kommt wegen der gut zubereiteten Thai Mahlzeiten auf Ihre Kosten und ist zufrieden. Ist ja immer gut wenn die Thaikätzchen keinen Grund zum fauchen finden.
Ich kann das Lokal wirklich empfehlen, sowohl für wirklich gut gemachtes Deutsche als auch für Thaiküche.

Zurück im Hotel, gingen wir gemeinsam unter die Dusche alles war wunderbar - aber anscheinend nur für mich.
Sie, die sonst recht lebhaft war, war ruhiger, überlegender und geistig ein wenig abwesend. Wer meine Berichte, oder mich kennt, weis oder kann sich zumindest vorstellen, dass ich sehr empathischer Mensch bin.
Es ist, bzw. war ja auch Teil meiner Berufe, Stimmungen, Befindlichkeiten, Ängste oder Schmerz zu erkennen. Wie auch nimmer „sie“ war auffällig still. Ich schob es darauf, dass die Nacht vorher vielleicht etwas heftig war und empfahl ihr doch etwas zu schlafen. Das tat sie dann auch und ist gleich fest eingeschlafen. Gut so. Nach dem Erwachen so gegen 17:00 wollte sie im Gegensatz zum bisherigen Verlauf keinerlei sexuelle Aktivitäten.
Auch gut, eine kleine Pause schadet auch mir nichts, Kuscheln ging zwar, war irgendwie auch nicht so der wahre Burner.

Aber als wir uns gegen 18:00 mit Glupperer zum gemeinsamen Abendessen trafen schien alles wieder normal. Die üblichen Albereien und Unterhaltungen waren im absolut üblichem Rahmen.
Im Anschluss gingen wir, soweit ich mich erinnere, noch ein wenig an der Beachroad spazieren. Zu diesem Zeitpunkt fehlen mir die korrekten Erinnerungen. Durch die folgenden Ereignisse bin ich nämlich immer noch etwas wirr im Kopf und betrachte die ganze Sache ungläubig und für mich unverständlich.

Wir kamen ins Hotel zurück, gingen einzeln unter die Dusche und sofort ins Bett, Licht aus, kein Kuss, kein Streicheln, nichts. Ich wartete eine kleine Weile, dann fragte ich was denn los sei? Erstmal keine Antwort, danach so ungefähr, Du bist verheiratet (das wusste sie vorher) Du bist nicht frei für mich.. hä? Du willst mich nicht nur Sex mit mir..? Für mich wurde die Unterhaltung immer unverständlicher und nach einiger Zeit schwoll auch mir der Kamm.
Eigentlich bin eher der Ruhige, Ausgleichende Charakter, allerdings ist dieser Zeitraum begrenzt, wenn ich mich im übervorteiltem Gefühlszustand befinde, sogar sehr eng.
Das war aber hier nicht der Fall, dennoch je mehr ich zu beschwichtigen versuchte, desto Kratzbürstiger wurde sie. Ich hatte bereits erwähnt, dass sie mir Englischsprachig überlegen war und so fehlten mir auch in diesem Fall letztendlich die Worte. Dazu kam dann von mir noch der Vorwurf, dass ich Ihr wohl doch zu alt sei - was sie zwar nicht bestätigte, dem aber auch nicht widersprach.

Leider wurde auch mein Tonfall etwas aggressiver, zwar nicht lauter aber zynischer. Jedenfalls kam nach ca. 2 Stunden von ihr, dass sie wohl besser gleich morgen früh zurück in Ihren Loom geht. Da sie ja hier in Pattaya arbeitet und hier natürlich auch ein Condo hat, für sie also problemlos möglich.
Mit einem brummigen „Yes“ war somit für mich eines der schönsten und intensivsten Erlebnisse quasi beendet.
Bitte glaubt mir, ich war wirklich traurig, eine so wunderbare und schöne junge Frau, klug, beruflich durchaus erfolgreich, selbständig im Leben, Alleinstehend, das war wirklich ein Traum für mich. 5 Tage waren wir - mit einer kleinen Unterbrechung - zusammen die bis zu den letzten Stunden für mich wirklich der Himmel waren, diese sind zu einem „Nichts“ zusammengeschmolzen.

Diese letzte Nacht war lang, geschlafen haben wir beide wenig, denn trotz allem, glaube ich, dass auch nicht ganz spurlos an ihr vorübergegangen bin. Jedenfalls habe ich ihr am nächsten Morgen für Ihren Zeitaufwand und Ihren Verdienstausfall 10.000THB in die Hand gedrückt.
Ich hatte ihr versprochen wenn ihre Chefin ihr keinen bezahlten Urlaub ermöglicht, ihr den Verdienstausfall zu ersetzen.
Danach begleitete ich sie aus dem Hotel zum Bathbuss, ein letztes Winken und diese Geschichte ist zu Ende.

Ich benötigte den ganzen Donnerstag und die Unterstützung meines lieben Freundes Glupperer um die Geschichte halbwegs zu verdauen und zu verarbeiten. In der Nacht zum Donnerstag habe ich alleine geschlafen, das war mir lieber so.

Wie gesagt diese Geschichte ist zu Ende aber nicht mein Bericht, denn es geht mit dem Donnerstag weiter.
Soll ich dir das Buch "Frauen verstehen leicht gemacht" senden? Hat nur 50.000 Seiten.

Member

Member hat gesagt:
Das war doch nur das ganz normale Zicken nach einigen Tagen.
Mich wundert das schon lange nicht mehr.

Schnappe mir deshalb fast nur noch STs und schlafe für mich alleine.
Schont außerdem die Kasse und Man(n) entwickelt keine Versorgungspflicht-Gefühle.

Hineinstecken und sich wohl fühlen - absamen, zahlen und tschüss.
Die Mädels sind selbst schuld, wenn Man(n) da abstumpft.

Schneckeln kann ich dann wieder beim Fraule, oder bei meiner SSLT, die sich nun schon seit über 2 Jahren bei mir bewährt hat.
Ein Spruch den ich von einem alten Lustmolch gelernt habe lautet: "Es ist schön wenn sie kommt, schön wenn sie bei dir ist und am schönsten wenn sie wieder geht".

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten