Thailändisch lernen

Pattaya ... und ständig lockt das Land des Lächelns...

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Donnerstag habe ich alleine geschlafen, das war mir lieber so.
das kann ich verstehen und nachvollziehen :)
Schade dass so schöne Dinge so drastisch enden müssen - leider auch 3 x erfahren müssen
 
        #32  

Member

Das war doch nur das ganz normale Zicken nach einigen Tagen.
Mich wundert das schon lange nicht mehr.

Schnappe mir deshalb fast nur noch STs und schlafe für mich alleine.
Schont außerdem die Kasse und Man(n) entwickelt keine Versorgungspflicht-Gefühle.

Hineinstecken und sich wohl fühlen - absamen, zahlen und tschüss.
Die Mädels sind selbst schuld, wenn Man(n) da abstumpft.

Schneckeln kann ich dann wieder beim Fraule, oder bei meiner SSLT, die sich nun schon seit über 2 Jahren bei mir bewährt hat.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Das war doch nur das ganz normale Zicken nach einigen Tagen.
Mich wundert das schon lange nicht mehr.

Schnappe mir deshalb fast nur noch STs und schlafe für mich alleine.
Schont außerdem die Kasse und Man(n) entwickelt keine Versorgungspflicht-Gefühle.

Hineinstecken und sich wohl fühlen - absamen, zahlen und tschüss.
Die Mädels sind selbst schuld, wenn Man(n) da abstumpft.

Schneckeln kann ich dann wieder beim Fraule, oder bei meiner SSLT, die sich nun schon seit über 2 Jahren bei mir bewährt hat.

Da kann und muss ich zustimmen... das hat mich zum Lieben STler werden lassen... ich habe einfach die Nerven, Lust , Zeit und Geld nicht mich mit etwas nervtötenden zu beschäftigen...🤷‍♂️😝
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Hineinstecken und sich wohl fühlen - absamen, zahlen und tschüss.
Die Mädels sind selbst schuld, wenn Man(n) da abstumpft.
Ich bin ja lernfähig und will es auch nur noch so praktizieren
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Das war doch nur das ganz normale Zicken nach einigen Tagen.
Das habe ich auch gedacht als ich's gelesen habe, naja mann kennt halt so langsam die Mädels und Ihre Macken ;-)
Aber Seebiker dein Bericht macht auf jeden Fall richtig Spass zum mitlesen und ich bin sicher Du wirst noch die eine oder andere schöne der Nacht finden die dich und s'zipfele wieder auf andere Gedanken bringt :yes: und wenn's mal am See ein Treffen gibt wäre ich auch dabei
 
        #36  

Member

@Camaro63
Vielen Dank für Deine netten Wünsche und was das Treffen am See angeht, sehr gerne. Sende doch mal ein PN.
Dankeschön und Liebe Grüße
Gerhard
 
        #37  

Member

@MISTERX1
Naja ich kann Glupperer verstehen, er hat auch viel mitgemacht mit den Ladys. Aber ich will einfach nicht nur der "Customer" sein, sondern eine nette Bekanntschaft von welcher man für gut geleistete Dienste eben auch einen Obulus erhält. Meist klappt das auch und ich habe sehr viele wundervolle und befriedigende Stunden (auch für die "Seele) gehabt. Nur hat mich eben diesmal der Liebeskaspar mit einem "tieferen Streifschuss" erwischt.
Hat weh getan.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #38  

Member

Toll und super geschriebener Bericht....danke.....
Sorry,habe ich es überlesen oder.....ich meine gelesen zu haben dass du sie nur geleckt hast,klar ihr dabei sehr viel Lust verschafft hast...aber so eine 46 jährige will auch richtig gefickt werden....vielleicht hat ihr dass gefehlt,wollte es nur dir nicht sagen.....
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Schneckeln kann ich dann wieder beim Fraule, oder bei meiner SSLT, die sich nun schon seit über 2 Jahren bei mir bewährt hat.

Entschuldige die dumme Frage: Was ist ein(e) SSLT?

Zum Thema oben: Ich hab noch keine Erfahrung mit LT, aber irgendwie hab ich dabei auch allgemein ein schlechtes Gefühl. Bin da ganz auf Deiner Seite.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten