Ich spaziere so durch die wichtigsten Straßen von Pattaya. Rechts von mir eine der vielen typischen Aufreihungen von Girls vor einer Bar. Die erste lächelt mich an. Die zweite ist am Smartphone. Die dritte streckt die Hand nach mir aus. Die vierte schaut mich emotionslos an. Und die fünfte … weiß ich gar nicht mehr, wie sie reagiert hatte, aber ICH blieb prompt stehen und schaute sie mit großen Augen an. Poi, meine aller aller erste LT aus … wann war das? 2018? Die anderen vier, an denen ich eben vorbeigelaufen war, fingen laut an zu jubeln. Das machen die Girls öfters, wenn ein Girl ausgewählt oder mitgenommen wird. Poi hatte überhaupt keine Ahnung, wer ich bin. Wir setzen uns auf ein Sofa in der Bar und sie hielt auffällig Abstand. Sofort fing sie an mir andere Girls aus der Bar zu empfehlen - sie würde sie dann zu mir, bringen, sagt sie. Nun wurde ich mir auch unsicher. War das wirklich meine Poi? Sie war älter geworden - also sie sah wesentlich älter aus als damals. Damals … das war für mich ein Erlebnis, was ich nie vergessen werde. Mein erstes Mal Soi6 und ich hatte nicht die leiseste Ahnung von irgendwas. Ich war damals mindestens 10 Mal nur wegen ihr an ihrer Bar in der Soi6 vorbeigelaufen. Sie hat mich auch geduldig immer wieder animiert doch reinzukommen. Ihr müsst verstehen, ich war im absoluten Kulturschock, von allem Überfordert, die totale Reizüberflutung. Sie fasste dann mit beiden Händen meine Teile und schob mich in die Bar. Für mich war sie ein Engel - so ein wunderschöner Mensch. Sie war offen, gesprächig und gleich so nah, dass ich den Duft ihres Shampoos von dem ihres Lippenglosses unterscheiden konnte. Ja, ihr könnt gerne mit dem Kopf schütteln, aber ich war zu überwältigt, um gleich mit ihr was anzufangen. Nach 2 - 3 Ladydrinks bin ich wieder raus und wie ein Irrer gelaufen und gelaufen und gelaufen. Ich musste die ganze Zeit an sie denken und wusste gar nicht mehr, was ich nun machen sollte - wie ich mich wieder beruhigen sollte!? Später, es war dann schon lange dunkel, hatte ich wieder den Mut zu ihrer Bar zu gehen. Die Bar war geschlossen bzw. dieser Rolladen halb heruntergefahren. Ich war in alles-oder-nichts-Stimmung und hatte versucht unterm Rolladen her jemanden zu rufen. Ein paar Girls kamen dann auch darunter her und sagte mir, dass Poi mit Freundinnen zu einem Streetfood-Wagen gelaufen sei. Und sie wiesen mich auch gleich darauf hin, dass ich aber noch Barfine abdrücken müsste, sollte ich sie finden. Da kam sie mir entgegengelaufen mit zwei andere Girls und ihrem Essen. Ich rechnete nun damit, dass sie wenigstens etwas genervt wäre, dass ich so kompliziert war und sie nun auch noch von ihrem Essen abhalten will. Nein, war sie aber gar nicht. Sie kam gleich in meinen Arm, ich bezahlte an der Bar und weg waren wir. Zu der Zeit hatte ich noch kein Vertrauen zu dem Essen in Pattaya und ging mit ihr zu McDonalds. Ja, ich weiß, eigentlich ein No-Go für so ein Girl. Ich saß dann da mit meinem Burgermenü und sie hatte ihr Thaifood ja noch dabei. Sie fing dann an mich mit ihrem Thaifood zu füttern und als sie merkte, dass es mir arg schmeckte, bekam ich immer mehr und immer mehr. Dem armen Ding blieb nicht mehr viel übrig. Mal etwas Vorspulen, ansonsten wird der Rückblick hier zu lang: Sie benahm sich die ganze Nacht so, als wären wir schon einige Zeit Boyfriend und Girlfriend. Für mich war das kein Sex, sondern Liebe-machen, wenn ihr verstehst, was ich meine!? Wir lagen uns anschließend erschöpft in den Armen und in all unseren Körperflüssigkeiten und standen nicht auf zum Duschen, sondern schliefen einfach so ein bzw. sie schlief ein. Ich war hellwach und musste sie die ganze Nacht anschauen. So ein wunderschöner Mensch und sooo lieb. Mir war das alles noch ein großes Rätsel damals. Diese Poi hatte ich nun gestern wiedergefunden oder war sie es gar nicht? Ich bin mal ganz ehrlich, denn von ihrem Glanz ist nicht mehr viel übrig geblieben. Ich will nun gar nicht irgendwelche Merkmale aufzählen, die uns alle ereilen, wenn wir älter werden. Doch doch, es war Poi! Ich zeigte ihr ein Foto von uns. Sie erinnerte sich nicht, aber das war mir egal, denn ab diesem Moment war sie wie ausgewechselt. Nachdem sie das Foto von uns gesehen hatte, nahm sie meine Hand und lehnte ihren Kopf an mich. Nun ratet mal, wer nun neben mir liegt und friedlich schläft?