Thailändisch lernen

Pattaya Und täglich grüßt das Murmeltier ...

        #41  

Member

Ich würde die Lady an der Bar überraschen, einfach mal reinsetzen und warten wie sie reagiert, würde sie mich erkennen, dann freuen und Spass mit ihr haben. Wir wissen doch das es eh nur blubblub war Sie schreiben und es einfach zu Ihrem gut bezahlter Job gehört den sie ausübt um ein Haus ect. abzuzahlen.

Die Mädels sagen nunmal das was Customer hören will, auch das gehört zum Job. Viele Customer wollen nunmal nicht die Wahrheit hören und hören lieber i am waiting you als i go in bar and make boom boom.

Nimm es einfach nicht so ernst und überrasche Sie, Sie hat sich so viel Mühe gegeben dich warm zu halten, Versuche dir klar zu machen das es eine Bar Lady ist die zum Pattaya Urlaub gehören könnte 😎
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Es war einmal eine Bar, die ich gerne besucht habe. Oft schön ruhig und nicht zu voll. Diese Bar habe ich heute wieder besucht und bin gleich erkannt worden. Ich war zu der Zeit der einzige Kunde. Es gab auch neue Girls, die mich noch nicht kannten und eine davon ist eine richtige Draufgängerin. Sie hat aber das Talent ihre wilde Art nicht aufdringlich wirken zu lassen, weil sie immer wieder zum richtigen Zeitpunkt eine Portion Zärtlichkeit hinzufügt. Macht das Sinn für euch? Also immer dann, wenn ich daran dachte, zurückzuweichen, weil es mir grad zu viel wurde, bekam ich einen Kuss, einen Bauchkrauler oder oder oder. Sie machte keinen Hehl daraus, welches Ziel sie hatte: Ich soll sie mitnehmen. Sie ist 23 Jahre und eigentlich zu wild und zu jung für mich (oder meinen Geschmack). Trotzdem schaffte sie es immer wieder, dass ich nicht zurückweichen konnte und das Gefühl im Bauch wurde immer wärmer. Mehr und mehr fühlte ich mich zu ihr hingezogen. Wie gesagt, es waren grad keine anderen Kunden da und die anderen Girls bzw. eher Damen (weil schon älter) saßen um uns herum und schauten uns zu. Für mich eigentlich der Horror - erstens so bedrängt zu werden und zweitens dabei auch noch beobachtet zu werden. Ihre Lippen waren aber so endlos weich und feucht, dass mir das alles egal war und ich nur auf den nächsten Kuss wartete. Wird es jetzt zu schnulzig? Es war aber einfach so! Ich war der Abhängige und der Kuss mein Kokain. Sie hatte mich von ihr abhängig gemacht und ich wollte mehr mehr mehr. Das bekam ich dann auch. Beim nächsten Kuss streckte sie mir ihre Zunge entgegen. Und mit beiden Händen hielt sie meinen Kopf fest. Schwups hatte ich sie auf dem Schoß sitzen auf dem wackeligen Barhocker. Nun hatte ich ein Problem, denn ich war am Haken. Ich wusste aber nicht, wenn ich sie jetzt wirklich mitnehmen sollte, was ich den ganze Tag mit so einem wilden Ding anfangen sollte. Sie ist laut, sie hat unendliche Lebensenergie, ist sehr Willensstark ... die braucht Beschäftigung und zwar viel Beschäftigung. Ich mag auch mal aufdrehen, aber umso mehr mag ich meine Ruhe. Das passt einfach nicht und die schaffe ich nie zu bändigen. Ich kann euch sagen, ich hätte (bzw. würde) sie sooo gerne mal mitnehmen, aber das würde nach hinten losgehen. Meiner Einschätzung nach würde sie sich auf ST nicht einlassen - nur LT und dann das volle Programm (Restaurant, Clubs usw.), aber nicht auf die gemütliche Weise, sondern im Party-Modus. Ich konnte sie aber nicht nach ST fragen, weil ich ihr ja dann schon ein Zugeständnis gemacht hätte, was sie mit aller Kraft zu LT ausgearbeitet hätte. Für eure Tipps bin ich immer dankbar! Ich bin nochmal mit einem blauen Auge davongekommen, denn die Damen um uns herum forderten auf einmal von mir Ladydrinks ein. Das ist nun ein komplett anderes Thema, aber ich mag es überhaupt nicht, wenn unbeteiligte Damen nach Ladydrinks fragen. Das hatte mich komplett rausgerissen ... Check-bin und die Flucht ergriffen.
Ich gehe jetzt zu der wilden Knutscherin, wenn sie denn schon da ist. Ich werde die Zeit schon zu überbrücken wissen, bis ich sie in der Bar antreffe. Auf dem Weg bringe ich ihr einen Pappaya-Salat mit, den sie gerne mag. Und dann lasse ich mich einfach mal fallen. Sie wird eh das Ruder übernehmen und mal sehen, wo es mich hinführt.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich reserviere über Agoda immer mehrere Hotels (macht ihr das auch so?). Kurz vor Reisebeginn storniere ich alle Alternativen - kostenlos.
Wozu soll das denn gut sein?
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Nein.

In Pattaya kommt es immer anders, als man denkt. Ich war auf dem Weg zu ihr noch in eine andere Bar gezogen worden, aber das Girl war so gar nicht mein Typ und hatte wenig Interesse an einem Gespräch - Englishskills auch kaum vorhanden. Nächste Station kleiner Thaifoodmarket, den Pappayasalat für sie gekauft und dann saß ich auch schon bei der Wilden. Sie ist wieder auf's ganze gegangen und ihre Kollegen standen wieder dabei. Ich bin dann mal auf Tuchfühlung gegangen, um zu erkunden, was mich figürlich so erwartet. Aber als meine Hand drohte ganz zufällig zwischen ihre Schenkel zu rutschen, verhinderte sie das ganz geschickt mit einer ganz zufälligen Bewegung. Das respektiere ich natürlich, sagte aber als Scherz: "Are you Ladyboy?". Ups, ich bekam keine Antwort. Das Thema LB möchte ich hier nun nicht anfangen. Ich hab abgelehnt!

Ich hab aber jetzt eine sehr süße Maus kennengelernt. Die Wellenlänge zwischen uns stimmt und alles andere auch. LT die letzten zwei Tage. Ab heute morgen hab ich gemerkt, dass ich anfange etwas gereizt auf sie zu reagieren - nur ganz leicht passiv-aggressiv. Wir machen heute einen Pausentag.
Sie hatte auf meinem Laptop dieses Forum hier gesehen und meinen Profilnamen laut ausgesprochen. Ich glaube aber nicht, dass ich ihr so wichtig bin, dass sie das hier übersetzen und lesen würde.

Super Massage heute gehabt mit Rundum-Sorglos-Paket. So gut, dass ich DICKES Trinkgeld gegeben habe und geagt, dass ich morgen wieder komme. Morgen mal sehen, ob sich das gelohnt hat. Sollte es so angenehm in ihrer Nähe bleiben oder noch besser werden, frag ich mal nach LT.

Ich bin grad nicht so in Schreib-Laune, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Wozu soll das denn gut sein?
Oft kann ich mich nicht gleich entscheiden, obwohl es dann doch oft das Stay Hotel geworden ist. Oder die Preise fallen innerhalb eines Jahres noch mal, dann konnte ich noch stornieren und neu buchen. Oder auch die finanzielle Lage ändert sich noch kurzfristig (Gehaltsbonus oder Lottogewinn (mir tatsächlich passiert)). Wenn ich dann ein teures Hotel günstig schon früh reserviert hatte, konnte ich mich Glücklich schätzen. Manchmal stellt sich auch nach einigen Monaten heraus, dass eine dicke Baustelle in direkter Nähe entsteht und wenn ich dann Alternativen zu den Preisen von vor noch einigen Monaten habe, wunderbar. Und so weiter ...
 
        #47  

Member

@grappa Wie voll ist es momentan in Pattaya? Sind viele Kollegen unterwegs, oder eher ruhig trotz Hauptsaison?
 
        #48  

Member

Es ist ja meine erste Hauptsaison und daher habe ich nicht so den Vergleich. Zu meinen bisherigen Erfahrungen in der Low Season ist es schon sehr voll. Zum Jahreswechsel und kurz danach waren die Bars proppenvoll. Jetzt aber lichtet sich alles ein wenig. Die Anzahl der Inder und Chinesen halten sich in Grenzen oder die gehen einfach nicht an die Orte, an die ich gerne gehe. Kollegen sind einige unterwegs - so viele Farangs habe ich noch nie gesehen. Angeblich gäbe es früh schon einen Run auf die besten Girls, sagte mir ein Kollege. Das Gefühl habe ich allerdings nicht. Wenn ich spät Abends mit einem Girl unterwegs bin, sehe ich immer noch sehr viele Girls, die ich auch noch gerne kennengelernt hätte. Zum Dinner war alles zwar recht voll, aber immer noch mindestens ein guter Platz frei für uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Naaah, wer war das eben von euch? Ich hatte mich in die Telephone Bar verirrt. So zentral, wie diese Bar liegt, kann das ja schon mal so ganz zufällig passieren. Zwei weitere Deutsche saßen an der Bar. Der eine saß da mit Bier und hatte seinen Lörres raushängen und der andere stand grad auf, um einer Dame ins Gesicht zu spritzen. Das ist ja mal ein erster Eindruck! Gleich tauchte aus dem Nichts neben mir eine Dame auf und fasste mir in den Schritt. Ich bat sie um eine Minute, um mal irgendwie anzukommen. Das war schon schon eine kleine Reizüberflutung für mich - von dunkler Gasse zu Vollprogramm im Inneren. Es war jetzt nicht so, dass ich groß irgendwo hinstarren musste, sondern die Bar ist so klein, dass ich gleich mitten im Geschehen stand. Ein weiterer Farang kommt rein und wird gleich auf dem Sofa an der Türe bedient - das ging schnell. Ich war wirklich nicht auf diese Offenheit vorbereitet. Es ging alles so schnell und ich wusste nun nicht, wer zu wem gehörte bzw. ich hatte Sorge, dass irgendwie jede Dame mal zu jedem hingeht und mal nuckelt. Die eine, die grad die Ladung ins Gesicht bekommen hatte, sah ganz nett aus, aber ich wollte nicht direkter Nachfolger sein. Die Dame hinter der Theke hatte Straßenkleidung an bzw. war nicht nackt oder in Reizwäsche gekleidet, wie die anderen. Ich dachte erst, sie sei die Cheffin oder Kassiererin. Sie hatte eine von diesen Oberlehrerinnen-Brille auf. Ich würde sagen, die hübscheste zu dieser Zeit dort. Ich setzte mich auf einen Hocker und sie stellte mir eine Cola hin plus den Zahlbecher. Sie beugte sich über die Bar zu mir und sagte, sie könnte ich auch haben. Ja, wen denn sonst? Alle anderen waren ja um mich herum beschäftigt. Sie kam um die Bar herum zu mir. Ob direkt hier an der Bar, wurde erst garnicht gefragt. Ich saß also an einer Bar, wie sonst auch, eine Cola in der Hand, Blick in der Bar herumschweifend, nickte den Kopf ein wenig zur Musik ... und da unten, knapp unter der Bartheke, zwischen meinen Beinen kniete meine Oberlehrerin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

Moin
Für den einen Reizüberflutung
Für den anderen, oder mich, der normale Wahnsinn
Dankeschön für den detaillierten Bericht
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten