Gäste lese Limitierung!

Bangkok Universität

• Ersteller

Member

Weil ein Unigelände keine Bar ist. Wenn dein Forenname etwas über dein Alter aussagt und du 32 bist, dann geht es ja vom Altersunterschied. Es gibt vermutlich unter den Studentinnen immer einen gewissen Prozentsatz derer die sich gerne etwas Geld dazu verdienen und auch mit (älteren) Ausländern kein Problem haben. In der echten Thaigesellschaft ist es aber halt nicht so, dass unbedingt alle offen gegenüber Ausländern sind. Und auch die Mädels auf den Unis sprechen teilweise so gut wie kein Englisch. Ein Mädel mit 4 Wochen Pattaya Barerfahrung spricht ein besseres Englisch als die meisten Studentinnen im 6.Semester.

Ich finde dein Vorhaben auf jeden Fall interessant, wie du dir das im Detail vorstellst kann ich mir aber noch nicht so ganz vorstellen.

Member

Member hat gesagt:
ich finde dein Vorhaben auf jeden Fall interessant, wie du dir das im Detail vorstellst kann ich mir aber noch nicht so ganz vorstellen.

interessant auf jeden Fall - jedoch: 2 Eckdaten fehlen bisher, Alter des Aspiranten u. seine verfügbare Zeit in Th. Letzteres ist wichtig im Auge zu behalten wenn er denn mal zügig eine Maus flachlegen will - da hat er bei einer erst einmal zu findenden Uni- Fachkraft zusätzlich eine Menge Anbaggerzeit u. Kosten einzukalkulieren. Wenn es hauptsächl. ums Wegstecken geht sollte der Aspirant altbekannte kurze Wege u. überschaubare Kosten einschlagen (lower Suk, Nana, Cowboy machen auch wg. der unkomplizierten Mädchen wahrscheinlich mehr Spaß als eine erwartungsvolle pseudo- HISO in Rangsit...)

Member

Im Umfeld von Rangsit gibt's Coffeshops und Co ohne Ende wo man abgreifen kann. BJ &CO NACHTS AN DEN Unterführungen oder im Umfeld vom Rangsit Bahnhof

Member

Studentinnen in Teilzeitjobs gibt's in den Waschstrassen Der NewPhetchburi Rd ganz hinten

Die Foren Hengste werden dich schon führen - die kennen eh ALLES ! LOL

Member

Member hat gesagt:
Oh, wirklich viele. Ich will in die Nähe
Ramkhamhaeng Uni.
Gute Location. Im Big C In Ramkhamhaeng gibt es unten links direkt hinter dem Eingang eine gute und sehr preiswerte Suppenküche. Dort verkehren viele Studentinen. Wird ohne Thaikenntnisse natürlich schwer ein Schäfchen von der Herde zu trennen.
Member hat gesagt:
Wäre mir zu weit außerhalb.
Ist doch nicht ausserhalb. Gute Verkehrsanbindung. Bist doch Ruckzuck auf der Pechtchaburi und dann in Asoke. Oder mit dem Airportlink fahren und dann Motorbiketaxi.

Member

Member hat gesagt:
Da hat der Hengst was durcheinander gebracht , LOL

Hat der Hengst nicht, LOL

Es gibt den Bang Na Campus und den anderen in Hua Mak. Zufällig war ich selbst schon dort ...

Member

Also, ich kann mir einfachere Projekte fuer nen Urlaubsaufenthalt vorstellen die dann doch eher Erfolg versprechen.

Z.b. nach Swasiland zum traditionellen Schilfrohr-Tanz reisen und von den 40 000 Teilnehmerinnen, die ja noch Jungfrauen sein sollten - mal welche die vom König nicht aktzeptiert werden, auszuprobieren.

A bisserl was geht alleweil:rolleyes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten