Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Unnötige Post im Ladyboy Forum

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von brass, 10.09.2018.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. kelle

    kelle V.I.P.
    Insider Mitglied

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    6.669
    Zustimmungen:
    3.331
    Ort:
    Norwegen
    Genau und wenn jemand wirklich nervt kann man den auch auf seine persönliche Ignorieren Liste setzen und schon kann man die Kommentare des betreffenden Menschen nicht mehr lesen.
     
    AndyFfm gefällt das.
  2. gabbiano

    gabbiano V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    3.979
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Jetzt hör aber auf, Andy. Das ist ein Männerforum..da wird doch nicht gepetzt, die Member halten doch einiges aus.:)in einem "Sextouristen-Forum"!
     
    Gilmored und AndyFfm gefällt das.
  3. cnb1806

    cnb1806 Member

    Alter:
    45
    Registriert seit:
    26.07.2018
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    164
    Anscheinend nicht..... oder nur wenn es einen selbst betrifft. Wer einen Bericht schreibt in einem 6 Forum, muss / sollte mit Gegenwind rechnen, sollte aber fair und nicht persoenlich sein, wird ja keiner 10x im selben LB Fred schreiben das er keine LB's mag und wenn doch, gibt's die MOD's
     
    gabbiano gefällt das.
  4. Gilmored

    Gilmored Silver Member

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    1.544
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    Nein, hast alles richtig gemacht :) Jeder hat halt so sein Ding. Der eine mag LB´s, der andere nicht, der eine läßt sich gerne auf den Bauch kacken...der andere nicht, der eine läßt überflüssige Post´s ab, der andere nicht. Das stört einen gilmored nicht. Ihn stören nur, vielleicht sogar lustig gemeinte Beiträge, die absolut nichts zum Problem des TO beitragen.

    Das Thema scheint ja nun wirklich ein Problem zu sein. Nochmal: Jeder wie er mag, ich habe mit nichts ein Problem, verurteile niemanden ob seiner sexuellen Neigungen. Mann muss LB´s nicht mögen, aber kann! Damit dürfte, gerade in einem Forum in dem es von natürlich nur so von Sexberichten, Sexurlaubern ... nur so wimmelt, niemand ein Problem haben. Ein wenig Respekt würde echt helfen.
    Wie schon beschrieben hatte ich mit meinem Bericht keine Probleme. Schon aber in einigen anderen im LB Bereich.
    Stellt Euch einen Mann vor, gerade ein paar Tage hier im Forum, neugierig auf LOS, neugierig auch auf LB´s. Er stellt ne Frage zu dem Thema und wird mit sinnfreien, LB´s klauen und betrügen, ...die haben ja Pimmel :eek:, ich hasse LB´s, ...an meinen Arsch lasse ich nur Wasser und CD..., Antworten zugeballert. Na der arme Kerl hat doch Feierabend.

    Mir ging es ähnlich. Hatte mich hier angemeldet und einige gute Berichte zB von Rauhnacht gelesen. Ich war neugierig auf Thailand und auch auf LB´s. Leider habe ich auch einige sehr Negative Post´s gelesen. Damit war das Thema für mich, hier im Forum erstmal erledigt. Viel später erst waren mir blöde Reaktionen ziemlich egal und habe meinen Bericht, wenn auch mit etwas Bammel, geschrieben.
    Wie gesagt mit ausschließlich tollen Reaktionen. Aber diese gute Erfahrung macht noch lange nicht jeder hier.

    Ich bin gegen einen besonderen Schutz des LB Bereichs weil ich der Meinung bin das jeder zu seinen Vorlieben stehen kann, muss! ...und wenn man denn ein wenig kämpfen muss ... auch gut. Das übt.
     
    samet66 gefällt das.
  5. jowejakarta

    jowejakarta Gold Member

    Alter:
    42
    Registriert seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    2.468
    Zustimmungen:
    2.260
    Beruf:
    Mein eigener Herr
    Ort:
    Jakarta & östliches Niedersachsen
    Wobei das mit der Ignoreliste auch Nachteile hat - man sieht dann zwar die Kommentare des "Nervenden" nicht mehr , wohl aber die Antworten der Anderen darauf was wiederum zu Mißverständnissen führen kann weil man diese auf seine eigenen Posts bezieht...


    Ich denke man sollte das alles nicht so ernst nehmen - ich amüsiere mich mittlerweile schon darüber wenn ich mir bei einem neu eröffneten Thema überlege was wohl gleich meine "persönlichen Spezialisten" (sind ja bei jedem andere) für Kommentare abgeben...
    Meine Trefferquote wird immer besser... :D:D:D
    Und amüsanter als eine Ignoreliste ist so eine "Spezi-Liste" allemal... :cool::cool::cool:
     
  6. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    2.132
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    :wgeil:. wer sich hier aller (eifrig) beteiligt und seine Meinung einzubringt, der mit dem Ladyboy Unterforum und der "ganzen" Thematik nach eigenen Angaben nichts zu tun hat oder haben will.

    btw. Greetings von Siegmund...:lach:
     
    Gilmored, Profiler2610 und kelle gefällt das.
  7. Glupperer

    Glupperer Gold Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4.288
    Beruf:
    Pensionär + Hobby-Gynäkologe
    Ort:
    Nord-Thailand
    Also ich hab mal vor Jahren, noch als unerfahrener Foren-Member, auch ein oder zwei unqualifizierte Kommentare abgelassen.
    Würde ich heute nicht mehr tun - aber man entwickelt sich ja weiter.
    Jedenfalls lese ich, in Sachen LBs noch "jungfräulich" in LB-Threads immer gerne mit.
    Und - sollte ich wirklich einmal ..... :jil: dann seid Ihr schuld !!! :lach:
     
  8. Gilmored

    Gilmored Silver Member

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    1.544
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    Dann wäre ich gerne schuld :hehe:
    Vielleicht verpasst Du ja etwas :)
     
    Anonymus123, Glupperer und waidler gefällt das.
  9. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    2.132
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    Das LB- Unterforum war (und ist?) das erste deutschsprachige zum Thema LB. Englischsprachige gab es zur Zeit der Einführung schon einige. Von dem her war das "Neuland" mit dem man erst seine Erfahrungen sammeln wollte/musste. Aus diesem Grund und um es zu etablieren wurde da einfach mit einem wacheren Auge drauf geachtet zumal es hier auch in grauer Vergangenheit Zeiten gab wo LB- Berichte/Bilder mit einem (ist echt kein Scheiss) WARNHINWEIS !!! versehen werden mussten und es durchaus zu LB-Hetze kam. Wenn du nichts mehr dazu findest, dann aus dem einfachen Grund, weil "der" Tisch abgewischt wurde...

    Selbstverständlich darfst du das falsch finden-aber zur Zeit der Einführung warst noch gar nicht hier Mitglied. Wärst du es gewesen hätte es freilich auch keine Rolle gespielt. Wer es allen Recht machen will- wird am Ende niemandem gerecht.

    Es wurde dann aber sehr gut angenommen und kam zu keinerlei "Zwischenfällen" so das die (verbesserter) Schutz/Sanktions Karte meines Wissens überhaupt nicht erst gezogen werden musste.

    Von dem her war und ist deine Frage berechtigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2018
    Gilmored, Mack und Glupperer gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden