• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Unnötige Post im Ladyboy Forum

       #61  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
7.794
Likes erhalten
213
Alter
52
Standort
Norwegen
Das sehe ich auch so.Außerdem kann jeder Berichteschreiber den Chefs ne Meldung machen wenn er sich durch unötige Kommentare in seinem Bericht gestört fühlt.
Genau und wenn jemand wirklich nervt kann man den auch auf seine persönliche Ignorieren Liste setzen und schon kann man die Kommentare des betreffenden Menschen nicht mehr lesen.
 
 
 
 
       #62  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
6.281
Likes erhalten
5.209
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
Außerdem kann jeder Berichteschreiber den Chefs ne Meldung machen wenn er sich durch unötige Kommentare in seinem Bericht gestört fühlt.
Jetzt hör aber auf, Andy. Das ist ein Männerforum..da wird doch nicht gepetzt, die Member halten doch einiges aus.:)in einem "Sextouristen-Forum"!
 
 
 
 
       #63  

cnb1806

Gold Member
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
1.216
Likes erhalten
1.270
Alter
46
Jetzt hör aber auf, Andy. Das ist ein Männerforum..da wird doch nicht gepetzt, die Member halten doch einiges aus.:)in einem "Sextouristen-Forum"!
Anscheinend nicht..... oder nur wenn es einen selbst betrifft. Wer einen Bericht schreibt in einem 6 Forum, muss / sollte mit Gegenwind rechnen, sollte aber fair und nicht persoenlich sein, wird ja keiner 10x im selben LB Fred schreiben das er keine LB's mag und wenn doch, gibt's die MOD's
 
 
 
 
       #64  

Gilmored

Platin Member
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
1.801
Likes erhalten
1.811
Alter
58
Standort
Bremen
Beruf
Falang
Eben deswegen habe ich meinen Kommentar mit dem "Schwert" auch in diesem "Unnoetigen Post LB" Fred "abgelassen" weil ich das nicht im eigentlichen Fred tue, das war aber einem Gilmored auch wieder nicht recht, wie mans macht, macht mans verkehrt :)
Nein, hast alles richtig gemacht :) Jeder hat halt so sein Ding. Der eine mag LB´s, der andere nicht, der eine läßt sich gerne auf den Bauch kacken...der andere nicht, der eine läßt überflüssige Post´s ab, der andere nicht. Das stört einen gilmored nicht. Ihn stören nur, vielleicht sogar lustig gemeinte Beiträge, die absolut nichts zum Problem des TO beitragen.

Das Thema scheint ja nun wirklich ein Problem zu sein. Nochmal: Jeder wie er mag, ich habe mit nichts ein Problem, verurteile niemanden ob seiner sexuellen Neigungen. Mann muss LB´s nicht mögen, aber kann! Damit dürfte, gerade in einem Forum in dem es von natürlich nur so von Sexberichten, Sexurlaubern ... nur so wimmelt, niemand ein Problem haben. Ein wenig Respekt würde echt helfen.
Wie schon beschrieben hatte ich mit meinem Bericht keine Probleme. Schon aber in einigen anderen im LB Bereich.
Stellt Euch einen Mann vor, gerade ein paar Tage hier im Forum, neugierig auf LOS, neugierig auch auf LB´s. Er stellt ne Frage zu dem Thema und wird mit sinnfreien, LB´s klauen und betrügen, ...die haben ja Pimmel :eek:, ich hasse LB´s, ...an meinen Arsch lasse ich nur Wasser und CD..., Antworten zugeballert. Na der arme Kerl hat doch Feierabend.

Mir ging es ähnlich. Hatte mich hier angemeldet und einige gute Berichte zB von Rauhnacht gelesen. Ich war neugierig auf Thailand und auch auf LB´s. Leider habe ich auch einige sehr Negative Post´s gelesen. Damit war das Thema für mich, hier im Forum erstmal erledigt. Viel später erst waren mir blöde Reaktionen ziemlich egal und habe meinen Bericht, wenn auch mit etwas Bammel, geschrieben.
Wie gesagt mit ausschließlich tollen Reaktionen. Aber diese gute Erfahrung macht noch lange nicht jeder hier.

Ich bin gegen einen besonderen Schutz des LB Bereichs weil ich der Meinung bin das jeder zu seinen Vorlieben stehen kann, muss! ...und wenn man denn ein wenig kämpfen muss ... auch gut. Das übt.
 
 
 
 
       #65  

jowejakarta

Platin Member
Mitglied seit
24.07.2014
Beiträge
2.923
Likes erhalten
3.076
Alter
42
Standort
Jakarta & östliches Niedersachsen
Beruf
Mein eigener Herr
Genau und wenn jemand wirklich nervt kann man den auch auf seine persönliche Ignorieren Liste setzen und schon kann man die Kommentare des betreffenden Menschen nicht mehr lesen.
Wobei das mit der Ignoreliste auch Nachteile hat - man sieht dann zwar die Kommentare des "Nervenden" nicht mehr , wohl aber die Antworten der Anderen darauf was wiederum zu Mißverständnissen führen kann weil man diese auf seine eigenen Posts bezieht...


Ich denke man sollte das alles nicht so ernst nehmen - ich amüsiere mich mittlerweile schon darüber wenn ich mir bei einem neu eröffneten Thema überlege was wohl gleich meine "persönlichen Spezialisten" (sind ja bei jedem andere) für Kommentare abgeben...
Meine Trefferquote wird immer besser... :D:D:D
Und amüsanter als eine Ignoreliste ist so eine "Spezi-Liste" allemal... :cool::cool::cool:
 
 
 
 
       #66  

Rauhnacht

Kuya
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
4.724
Likes erhalten
3.389
Standort
Bayern / Cebu
Beruf
Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
:wgeil:. wer sich hier aller (eifrig) beteiligt und seine Meinung einzubringt, der mit dem Ladyboy Unterforum und der "ganzen" Thematik nach eigenen Angaben nichts zu tun hat oder haben will.

btw. Greetings von Siegmund...:lach:
 
 
 
 
       #67  

Glupperer

Gold Member
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
1.461
Likes erhalten
5.720
Standort
Nord-Thailand
Beruf
Pensionär + Hobby-Gynäkologe
Also ich hab mal vor Jahren, noch als unerfahrener Foren-Member, auch ein oder zwei unqualifizierte Kommentare abgelassen.
Würde ich heute nicht mehr tun - aber man entwickelt sich ja weiter.
Jedenfalls lese ich, in Sachen LBs noch "jungfräulich" in LB-Threads immer gerne mit.
Und - sollte ich wirklich einmal ..... :jil: dann seid Ihr schuld !!! :lach:
 
 
 
 
 
       #69  

Rauhnacht

Kuya
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
4.724
Likes erhalten
3.389
Standort
Bayern / Cebu
Beruf
Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
Mir ging es ja um die Formulierung dass man entschieden gegen Kommentare / Member vorgehen will die im LB-Bereich in diesem Stil posten weil man die Leute mit LB-Vorlieben "schützen" möchte...
Die finde ich falsch...
Das LB- Unterforum war (und ist?) das erste deutschsprachige zum Thema LB. Englischsprachige gab es zur Zeit der Einführung schon einige. Von dem her war das "Neuland" mit dem man erst seine Erfahrungen sammeln wollte/musste. Aus diesem Grund und um es zu etablieren wurde da einfach mit einem wacheren Auge drauf geachtet zumal es hier auch in grauer Vergangenheit Zeiten gab wo LB- Berichte/Bilder mit einem (ist echt kein Scheiss) WARNHINWEIS !!! versehen werden mussten und es durchaus zu LB-Hetze kam. Wenn du nichts mehr dazu findest, dann aus dem einfachen Grund, weil "der" Tisch abgewischt wurde...

Selbstverständlich darfst du das falsch finden-aber zur Zeit der Einführung warst noch gar nicht hier Mitglied. Wärst du es gewesen hätte es freilich auch keine Rolle gespielt. Wer es allen Recht machen will- wird am Ende niemandem gerecht.

Es wurde dann aber sehr gut angenommen und kam zu keinerlei "Zwischenfällen" so das die (verbesserter) Schutz/Sanktions Karte meines Wissens überhaupt nicht erst gezogen werden musste.

Von dem her war und ist deine Frage berechtigt.
Worüber wird hier eigentlich geredet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #70  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
7.794
Likes erhalten
213
Alter
52
Standort
Norwegen
... weil gerade "so-was" das einige schon innerlich nervt, in einem Titel dann geradezu nach Teilnahme schreit, oder so ... :shot:
Ich muss jetzt hier nochmal nachhaken.
Du meintest aber nicht meinen Kommentar, oder?

Denn ich hatte ja die Behauptung aufgestellt das Leute (Homophobe) besser gar nicht erst solche Threads lesen sollten.
Das ergibt ja auch keinen Sinn.

Man kann mir bestimmt viel vorwerfen aber ich hatte noch nie Probleme mit Homosexualität.
Jeder so wie er will ist mein Motto.
 
 
 
 
       #71  

Thai.fun

Bronze Member
Mitglied seit
12.06.2016
Beiträge
314
Likes erhalten
705
Alter
73
Du meintest aber nicht meinen Kommentar, oder?
Nein niemandes persönlicher.

Ich schrieb ja: ... weil gerade "so-was" das einige schon innerlich nervt, ...

Betonung auf, "einige" eben aus der All/gemeinheit! ;)
 
 
 
 
Oben Unten