Thailändisch lernen

Unnötige Post im Ladyboy Forum

        #31  

Member

Member hat gesagt:
es war auch mal so geregelt, dass gegen solche Kommentare/Member entschieden vorgegangen wird um diejenigen zu "schützen" die sich trauen sich zu outen.
@jowejakarta
So war es geregelt (Vergangenheit) - nun (Zeiten beachten) stellen diejenigen welche was Nahrhaftes beizutragen haben/hätten ihre Berichte (in dem für sie eingerichteten Bereich) ein wie z.B. der TO- Damit Typen die hier nach eigenen Angaben überhaupt keine Aktien in dem Bereich haben- ihre "ehrliche und aufrichtige" Meinung kundtun können.

Du musst nicht hier reingehen wenn es dich nicht interessiert - aber wohin soll dann jemand gehen der sich dafür interessiert, sich informieren will aber auf LB-Bashing gerne verzichten möchte? Haben DIE sich hierher verirrt oder IHR ?

Aber diskutier das Thema abschliessend mit @gabbiano :headbash:

Alles weitere bei Bedarf per PN.

Keine Sorge - das wird vertraulich behandelt....:lmaa:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
sich informieren will aber auf LB-Bashing gerne verzichten möchte?
Das braucht wirklich niemand. Aber wenn einer sagt, warum er nicht auf LB steht, ist das doch kein Bashing. Das kann doch auch ein Diskussion anstossen. Mir hat nämlich mal einer gesagt, er habe Angst vor LB.. Diebstahl usw.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Genau das hatte ich doch geschrieben - OT / sinnfreie Einzeiler sind prinzipiell überflüssig !
Mir ging es ja um die Formulierung dass man entschieden gegen Kommentare / Member vorgehen will die im LB-Bereich in diesem Stil posten weil man die Leute mit LB-Vorlieben "schützen" möchte...
Die finde ich falsch...
Ich habe Dein vorheriges Posting noch einmal durchgelesen und verstehe jetzt ein wenig besser, was Du meinst und kann es sogar in etwa nachvollziehen.

Trotzdem: ich kann auch die Forderung verstehen, diejenigen, die sich outen, besonders zu "schützen", weil in unserer Gesellschaft auch im 21 Jhdt. immer noch eine homophobe Grundstimmung vorhanden ist. Deshalb haben einige Schwule immer noch Probleme mit dem coming out, und einige LB-Liebhaber, die nur zu einem Teil schwul sind (wie groß der Teil ist, weiß ich nicht), haben Befürchtungen, in die Schwulen-Ecke gedrängt zu werden.

Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass diese LB-Liebhaber vor homophob-aggressiven Hassern von LBs geschützt werden wollen. Allerdings kann ich ich mich auch nicht daran erinnern, dass im TAF-Forum ein wirklicher shit-storm über LB-Liebhaber hereingebrochen wäre. Insofern wäre ein Schutz von LB-Liebhabern im Moment mehr eine Maßnahme, die man sich für den Fall der Fälle überlegen sollte.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
@jowejakarta
So war es geregelt (Vergangenheit) - nun (Zeiten beachten) stellen diejenigen welche was Nahrhaftes beizutragen haben/hätten ihre Berichte (in dem für sie eingerichteten Bereich) ein wie z.B. der TO- Damit Typen die hier nach eigenen Angaben überhaupt keine Aktien in dem Bereich haben- ihre "ehrliche und aufrichtige" Meinung kundtun können.

Du musst nicht hier reingehen wenn es dich nicht interessiert - aber wohin soll dann jemand gehen der sich dafür interessiert, sich informieren will aber auf LB-Bashing gerne verzichten möchte? Haben DIE sich hierher verirrt oder IHR ?

Aber diskutier das Thema abschliessend mit @gabbiano :headbash:

Alles weitere bei Bedarf per PN.

Keine Sorge - das wird vertraulich behandelt....:lmaa:

Worüber wird hier eigentlich geredet ?

Bei LB-Liebhabern ist es Bashing - in anderen Themen völlig egal ?
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe Dein vorheriges Posting noch einmal durchgelesen und verstehe jetzt ein wenig besser, was Du meinst und kann es sogar in etwa nachvollziehen.

Trotzdem: ich kann auch die Forderung verstehen, diejenigen, die sich outen, besonders zu "schützen", weil in unserer Gesellschaft auch im 21 Jhdt. immer noch eine homophobe Grundstimmung vorhanden ist. Deshalb haben einige Schwule immer noch Probleme mit dem coming out, und einige LB-Liebhaber, die nur zu einem Teil schwul sind (wie groß der Teil ist, weiß ich nicht), haben Befürchtungen, in die Schwulen-Ecke gedrängt zu werden.

Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass diese LB-Liebhaber vor homophob-aggressiven Hassern von LBs geschützt werden wollen. Allerdings kann ich ich mich auch nicht daran erinnern, dass im TAF-Forum ein wirklicher shit-storm über LB-Liebhaber hereingebrochen wäre. Insofern wäre ein Schutz von LB-Liebhabern im Moment mehr eine Maßnahme, die man sich für den Fall der Fälle überlegen sollte.


Und genau da liegt doch der Unterschied...

Findet hier irgendeine Form von Diskriminierung statt ? Ich finde nicht...

Oder von "Bashing" (um @Rauhnacht glücklich zu machen...) ?

Ist es etwa schon "Bashing" wenn man schreibt "nicht mein Ding aber jeder wie er will" ?

Sorry , aber dann müsste man in der Hälfte aller Threads gefühlt 30% löschen - man tut es aber nicht.
Nur im LB-Bereich soll das passieren .

Ich denke wir sind alle gleich , egal ob Hetero , Homo oder beides...
Warum also einen Unterschied machen ?
Barrieren in den Köpfen sollen verschwinden - das tun sie aber nicht in dem man aus "benachteiligen" ein "bevorteilen" macht.


Ich geb Dir mal ein Beispiel : Ich habe ein Behinderung .

Soll man mich deswegen mit Samthandschuhen anfassen ? Nein !
Man soll mich normal behandeln - und dazu gehört nunmal auch dass zum Beispiel auch Behinderte Bestandteil von zum Beispiel Witzen sein dürfen.
Die einzigen die bei Witzen mit Behinderten immer im Dreieck springen sind zu 99% Menschen ohne Behinderúng - "oh nein, das darf man doch nicht"...

Ausgrenzung fängt in dem Moment an wenn Du Menschen ANDERS behandelst - und das ist immer kontraproduktiv.

Und genauso wie man in einem Thread über Preise der Nutten mit einem Einzeiler a la "scheissegal - ich bin besoffen" leben muss darf man auch hier nicht die Samthandschuhe rausholen und ein Schutzschild aufbauen...
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Bei LB-Liebhabern ist es Bashing - in anderen Themen völlig egal ?

Nee ist es nicht.

Wenn Leute in einem Bericht schreiben würden das sie Weiber nie anfassen würden sondern nur mit LB gehen ist das auch OT.
Das sind einfach infach überflüssige Kommentare.

Natürlich kann es eine Diskussion anregen. Aber muss man die in einem Bericht haben?

Member hat gesagt:
Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass diese LB-Liebhaber vor homophob-aggressiven Hassern von LBs geschützt werden wollen.

Na die haben wir ja hier äußerst selten. Und wenn doch werden sie meistens angezählt oder entsorgt.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich kann es eine Diskussion anregen. Aber muss man die in einem Bericht haben?
Die Diskussion hat aber meiner Meinung nach nichts zu suchen in einem Bericht.
Und jeder Berichterstatter hat ja auch hier das Recht so etwas löschen zu lassen.
Einfach ne Meldung machen und alles ist gut.
 
        #38  

Member

@all was mich wirklich verwundert ist das ich in dem besagten Bericht von @brass gerade mal einen mit viel schlechten Gedanken eventuell zwei solcher Kommentare finden kann über die er sich hier beschwert. Der eine eventuelle war auf Seite eins und der andere auf Seite 3.
Auf der sechsten Seite hat er abgebrochen weiter zu schreiben.

Also @brass worüber redest du hier eigentlich?
So wie du das in deinem Eingangspost beschrieben hast ist es ja wohl nicht.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Aber wenn einer sagt, warum er nicht auf LB steht, ist das doch kein Bashing. Das kann doch auch ein Diskussion anstossen
Du willst mit jemanden der auf LB steht (meinetwegen einen Bericht verfasst) eine Diskussion anstossen bzw. ihm (unbedingt) mitteilen warum du nicht auf sie stehst?

btw. Ich mag kein Schweinefleisch, also vom Geschmack her. Wenn dir Spare- Rips schmecken sollten wir mal darüber diskutieren. Vll. verändert sich dadurch ja mein Geschmacksempfinden...
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Du willst mit jemanden der auf LB steht (meinetwegen einen Bericht verfasst) eine Diskussion anstossen bzw. ihm (unbedingt) mitteilen warum du nicht auf sie stehst?
Meinetwegen. Aber ich habe hier im Forum noch nie gelesen, dass einer der LB mag, beleidigt worden wäre. Und was ist den schon daran wenn mir einer sagt, dass er keine LB mag? Der Rummel der hier betrieben wird, ist wirklich übertrieben. Ich habe mir den Bericht von brass eben durchgelesen. Die allermeisten Kommentare waren doch sehr positv..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten