Thailändisch lernen

Diskussion unsicherheit beim ersten date mit einer thaifrau in thailand

        #22  

Member

Member hat gesagt:
Wiel Thais einfach eine Anzugskraft haben die ich bei europäischen Frauen nicht ausmachen kenn.
Ist nur meine persönliche Meinung.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Wiel Thais einfach eine Anzugskraft haben die ich bei europäischen Frauen nicht ausmachen kenn.
Ist nur meine persönliche Meinung.
Da bin ich deiner meinung hotte ,eine anziehungskraft haben diese damen wirklich , ich habe es letztes jahr in pattaya hautnah erlebt
 
        #24  

Member

@Hotte, Sowohl Luis Anschel als auch du liegen mit ihrer Aussage dabei aber falsch und bin da eher bei @KingPing und finde diese pauschalisierung bedenklich.

Ebenso finde ich den Rat zu einem Detektiv nicht richtig.

Lasst ihn doch einmal seinen Urlaub machen und sehen ob sie überhaupt zusammen passen, es gibt vielfache Gründe warum es gut oder schlecht ausgehen kann.

@thomas1807, einen kleinen Tip aber hätte ich noch, buche dein Hotel erst einmal nur für 3-4 Tage so bist du flexibel wenn es nicht gut läuft und hänge deine Erwartungen nicht zu hoch.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@Hotte, Sowohl Luis Anschel als auch du liegen mit ihrer Aussage dabei aber falsch und bin da eher bei @KingPing und finde diese pauschalisierung bedenklich.

Ebenso finde ich den Rat zu einem Detektiv nicht richtig.

Lasst ihn doch einmal seinen Urlaub machen und sehen ob sie überhaupt zusammen passen, es gibt vielfache Gründe warum es gut oder schlecht ausgehen kann.

@thomas1807, einen kleinen Tip aber hätte ich noch, buche dein Hotel erst einmal nur für 3-4 Tage so bist du flexibel wenn es nicht gut läuft und hänge deine Erwartungen nicht zu hoch.
danke für den tip obiwan. Ich habe 2 wochen geplant ,ich bin eigentlich recht flexibel und würde auch zu einem anderen ort reisen , wenn es mit ihr nicht laufen sollte .

Member hat gesagt:
Ein paar Absätze würden das ganze etwas einfacher machen es zu lesen :) Aber okay, was solls.

mayestic danke , ich werde an meiner schreibweise arbeiten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@Hotte, Sowohl Luis Anschel als auch du liegen mit ihrer Aussage dabei aber falsch und bin da eher bei @KingPing und finde diese pauschalisierung bedenklich.

Ebenso finde ich den Rat zu einem Detektiv nicht richtig.

Lasst ihn doch einmal seinen Urlaub machen und sehen ob sie überhaupt zusammen passen, es gibt vielfache Gründe warum es gut oder schlecht ausgehen kann.

@thomas1807, einen kleinen Tip aber hätte ich noch, buche dein Hotel erst einmal nur für 3-4 Tage so bist du flexibel wenn es nicht gut läuft und hänge deine Erwartungen nicht zu hoch.
OK das ist vielleicht deine Meinung.
Aber deswegen darf ich ja meine trotzdem sagen oder?
Und was falsch ist oder richtig?
Wer weiß das schon... 🙄
 
        #27  

Member

@Hotte, ist alles gut darfst ruhig deine Meinung kundtun, mach ich ja auch;-)
 
        #28  

Member

Die Rolle des Good Girl wird sie erst Recht spielen wenn er hinfliegt. Ansonsten soll er aufpassen kein Kind angedreht zu bekommen so unerfahren er hier rüber kommt. Heiratsantrag von einer Thai Frau über 40 über Videochat nachdem Mal geblockt wurde...fahr für eine Woche rüber..lass dir die Familie und Arbeitsstelle zeigen. Dann könnt sie wenigstens aus der Nummer nicht raus...und lass dir ihr Handy und Facebook zeigen oder frag sie direkt ob es noch andere Männer-kinder-schulden gibt. Stell dir vor.. manchmal sind sogar Familienmitglieder bei Abzocken eingeweiht..einmal hat mir eine aus buriram angeboten nach Pattaya zu fahren um mit mir ins Hotel zu fahren. Ihr Bruder würde sie fahren 😲
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Die Rolle des Good Girl wird sie erst Recht spielen wenn er hinfliegt. Ansonsten soll er aufpassen kein Kind angedreht zu bekommen so unerfahren er hier rüber kommt. Heiratsantrag von einer Thai Frau über 40 über Videochat nachdem Mal geblockt wurde...fahr für eine Woche rüber..lass dir die Familie und Arbeitsstelle zeigen. Dann könnt sie wenigstens aus der Nummer nicht raus...und lass dir ihr Handy und Facebook zeigen oder frag sie direkt ob es noch andere Männer-kinder-schulden gibt. Stell dir vor.. manchmal sind sogar Familienmitglieder bei Abzocken eingeweiht..einmal hat mir eine aus buriram angeboten nach Pattaya zu fahren um mit mir ins Hotel zu fahren. Ihr Bruder würde sie fahren 😲

Die Inquisition, GeStaPo und Stasi ist ja fast schon Kindergarten

Wenn kein Gestaendnis kommt, gehts dann mit Daumenschrauben, Kopf ueber aufhaengen und auspeitschen weiter, bevor die Hexe verbrannt wird? :iro2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten