urai,ein good girl aus udon

  • Ersteller
        #51  

Member

jo, so war das damals mit mir und meinen ersten Erfahrungen mit den thailandischen Damen des horizontalen Gewerbe.

..im übrigen die einzigste wirklich krasse negative Erfahrung die ich gemacht habe.

A) weil ich nie wieder wirklich LT gegangen bin ( abgesehen von den letzten beiden Aufenthalten, jeweils so 5-6 Tage, allerdings war das keineswegs zu vergleichen.

&

B) weil ich es selber schuld war. Viel Kohle in der Tasche muss ja nicht heissen, das man auch viel Kohle ausgeben muss bzw. sich wie ein Trottel verhält.

Aber genau das ist bei mir abgelaufen.

Ich werde mein Leben lang nie folgende Szenarien vergessen:

Wir schlenderten mal wieder Arm im Arm über die Walkingstreet als wir
2 Thai trafen die ein Affenbaby auf dem Arm hielten.
Meine Mia war sofort hin und weg und gar nicht mehr zu beruhigen.

Na ja dachte ich mir, warum eigentlich nicht. So wechselten der Affe und
2000 bht jeweils ihren Besitzer.
Nach ca 20 -30 Minuten wurde mir etwas unheimlich mit dem Vieh und mir dämmerte das ich hier eigentlich den Fehleinkauf schlechthin getätigt hatte und machte mich auf die Suche nach meinen 2000 bht.

Die Jungs waren ERFREULICHER WEISE ZUFÄLLIG IN DER NÄHE und sehr verständnisvoll bezüglich meiner Situation. So wechselte der Affe wieder seinen Besitzer und der eigentliche Affe dieser Szene war um 500 bht ärmer :roll:
So schnell wird Geld nicht mal an der Börse mit OPS-Scheinen und anderen Derivaten verbrannt.

Aber das hat ja nun nichts mit der Perle zu tun.

Also:

Nach 3 Monaten ergriff ich also die Flucht .....Richtung Heimat.

Alle 2 - 3 Tage rief die Dame aus Übersee bei mir an und erkundigte sich schluchzend nach meinem Befinden und wann ich den wieder rüber komme.
Na ja, wie das so ist. Mann freut sich das mann begehrt und vermisst wird, so das mir die Anrufe auch nach Wochen noch nicht auf den S... gegangen sind. ( Ich habe im übrigen nie Geld überwiesen, es wurde aber auch nie danach gefragt)

Eines Tages, das Telefon schellte mal wieder und am Apparat war meine Jum. Nur, irgend was war anders. Kein knacken in der Leitung und Ihre Stimme war so klar.

"Hello Tilak, how are you? "..... öh, fine... and you"?
" Where you are" Wo ich bin?, fragte ich mich. Na wo hast Du denn angerufen!?
Where you are, fargte ich.... in Austria, kam als Antwort.

Das ich eine Menge Lochschwager habe war mir natürlich klar, nun wusste ich aber das einer von denen ein Österreicher ist.

Sie erzählte mir also von meinen L-Schwager und das sie nun halt eben für 3 Monate bei ihm wäre aber ich könnte sie ja, wenn ich wollte, dort abholen.

Natürlich, kein Thema. Ich also ins Auto und von D-dorf non stop nach Bregenz/Bodensee gefahren. Zwischenzeitlich muss dann wohl auch mein L-Schwager darüber informiert worden sein das gleich einer aus D-land aufschlägt der sie mit nehmen wird.

Gesagt getan. Großes Hello und ab nach Deutschland.
Damals gab es noch Grenzkontrollen und der Ösi hatte einen Mordsspaß daran gehabt, zu nerven. Nach meiner xten Ausführung woher die Dame kommt und warum sie jetzt bei mir im Auto Richtung Deutschland sitzt, konnten wir dann nach Stunden endlich weiter fahren.

Schon in den ersten Tagen bekam ich zu spüren das ich in Patty einen Fehler in Sachen " Saus & Braus" gemacht habe. Die Dame hatte überhaupt kein Verständnis dafür das wir nicht jeden Abend auswärts essen gehen und anschliessend noch in einer Disco auftauchen.

Irgend wann einmal habe ich sie einfach alleine los gehen lassen.
ICH BRAUCHTE RUHE :box:
Ich habe ihr ein Taxi bestellt, dem Driver " Bitte in die Altstadt" gesagt und weg war sie. Allerdings ging ca 20 Minuten später mein Telefon und dran war meine Jum. Sie stand in der Altstadt in einer Telefonzelle und hatte Angst. Ob ich sie Bitte abholen könnte. Meine Fresse, ich also ins Auto und das Mädel aufgelesen. Handzahm war sie auf einmal.

Wenn ich nun der Meinung war, vieleicht hat sie es jetzt begriffen, so wurde ich schon bald eines besseren belehrt.

Ich werde ebenfalls die Szene nie vergessen in der wir Freitag vereinbart hatten das wir am Samstag in die Altstadt gehen.

Gegen Mittag fing die Nörgelei bereits dahin gehend an, das sie kein Verständnis dafür aufbringen könnte das wir nicht auch an diesem Freitag ausgehen. Wer die Funkstille und den der Thailadys ganz eigene bockige Gesichtsausdruck kennt weiß in etwa was ich an diesem Tag durch gemacht habe. ( Auschecken war leider nicht :? )

Gegen Abend machte dann die Funkstille lautem Gezeter platz. "Gespräche" bis zum Erbrechen wurden geführt ohne auch nur den Ansatz dafür zu erkennen daß sie irgend wann mal aufhöhrt.

Nach längerer Zei hatte ich dann die Nase gestrichen voll und habe mich ins Bett gelegt allerdings nicht ohne vorher die Haustürschlüssel an mich zu nehmen. ( Hatte keinen Bock in 20 Minuten in die Altstadt zu müssen) Nach einiger Zeit hörte ich Geräuche aus dem Wohnzimmer und ich dachte mir, warte mal ab was dabei heraus kommt.

Dann hörte ich wie die Schiebetür von der Terasse auf gemacht wurde und ich dachte mir, Hoppla nun musst du aber mal nach dem rechten sehen.

Ich hatte damals eine große Asbachflasche in der ich 5 DM Stücke sammelte. Den Inhalt dieser Flasche, ohne den Wert wirklich zu kennen, hatte sie sich in die Taschen gestopft und war im Begriff sich mit 2 zusammen geknotenden Bettlacken von der Terasse ab zu seilen.
( Ich wohnte damals im ersten Stock)

Diese und ähnliche Szenarien habe ich täglich mit gemacht.

Das einzigste positive an ihr war das sie, auch zu "unmöglichsten" Zeiten, zu Sex bereit war bzw diesen forderte.
Es war keine Seltenheit das wenn wir Abends vor dem Fernseher hingen,
und sie sowieso nichts verstehend auf die Idee kam " OK, you look TV and i eat Bananna :wirr: :D

Eines Tages, ich kam gerade vom Einkauf während sie zu Hause geblieben war, ging das Telefon und bevor ich auch nur richtig begriffen hatte schnappte sie sich den Höhrer und fing an auf Englisch los zu quatschen.
Dran war, der während meiner Abwesenheit von ihr angerufene Österreicher, der sich bereits in Düsseldorf befand.

Ich konnte der Sache nur etwas positives ab gewinnen und hatte in windeseile ihre sieben Sachen zusammen gepackt und sie zum ca 10 km entfernten Treffpunkt gekarrt.

Der Österreicher und ich haben uns ca 1H angenehm unterhalten ( was die Dame die ganze Zeit über mit einem langen Gesicht quittierte) und so konnte ich erfahren das er so ziemlich die gleichen Erlebnisse mit ihr hatte. Allerdings wohnte er in einem recht großen Haus und dort zusammen mit seinen Eltern so das mann sich mal aus den Weg gehen konnte bzw die werten Eltern gelegentlich einsprangen.

So fuhr ich wieder nach Hause und hatte diese Zeit der Drangsal hinter mich gebracht.

MEINTE ICH.....

Nach ca 2 Wochen, mein Puls hatte sich nach wochenlanger permanentbelastung von 180, wieder im Normalbereich eingependelt, als das Telefon ging und ich das herzzereissende Schluchzen "meiner" Jum im Ohr hatte.

Wer meint, ich hätte jetzt so getan als wäre sie falsch verbunden, der ahnt nicht mal im Ansatz wie dämlich sich MAN in solchen Situationen verhalten kann.

Nach einer längeren Zeit des Schluchzens wurde mein Herz weich
( heute weiß ich das eher mein Verblödungsgrad rapide an Höhe gewann) und ich sprang in mein Auto um.... na? genau! non stop nach Bregenz zu fahren. ( Die Strecke war mir ja nun bekannt)

Nach einigen Tagen ging der Murks von vorne los.
Kein Tag wo nicht irgend welche Propleme auftraten. Der beliebteste Grund war, das ich irgend welchen Mädchen nachgeschaut hätte, die wohl nur sie gesehen habe muß.

Ich wusste nun das ich hier einen Schlußstrich ziehen musste und erfreute sie mit der Nachricht das wir einen gemeinsamen Urlaub in Thailand machen würden. Leider klappt das mit dem gemeinsamen Fliegen nicht da der Flieger mit dem sie fliegt, restlos ausgebucht wäre. Sie müsse also zuerst fliegen und ich komme dann ein paar Tage später nach. Ich hatte sogar gebucht um ihr mein Tiket zu zeigen.

Endlich war der von mir ersehnte Tag da und ich brachte sie zum Airport wobei ich Mühe hatte ein trauriges Gesicht zu machen.

Nach langem Gehäule und xmaligen zurück kommen um noch mal eine Umarmung drauf zu legen :evil: verschwand sie endgültig hinter den Sicherheitskontrollen.

Ich ging um 100 kg leichter, einem Puls der sich langsam normalisierte, nach einem freudigen und lauten YEEESS Richtung Heimat.

Zurück ließ ich Wochen der Qual und einige, ob meines abrupt geänderten emotionalen Befindens, irritierte Sicherheitsbeamte
:mrgreen:


Sie rief damals noch einige male an, wobei ich die KRAFT :hehe: aufbrachte, kommentarlos aufzuhängen

Fazit: ST ist angesagt.... Größere Einkäufe sind tabu.... Fragen nach Gold werden augenblicklich und ohne Verhandlung mit ausschecken geahndet.........
ich schaue lange bis ich ( meine) das richtige Mädel gefunden (zu) habe(n). Da kann es vorkommen das ich durchaus auch mal 2 Nächte alleine pennen gehe.


Weiß jemand ähnliches zu berichten?
 
        #52  

Member

Was haben wir für ein glück das Bregenz und düsseldorf Nachbarorte sind!!
Ein bischen LKS ist ja ok aber du mußt in die kleine ja über beide ohren verschossen gewesen sein.
 
        #53  

Member

@hh

so war's.... gerade selber mal 23 Jahre war meine Erfahrung mit Mädels noch nicht alzu groß :oops:
 
        #54  

Member

Ok,das sagt natürlich alles!!ich war 28 als ich zum erstenml runterging und bin auch an dieser krankheit erkrankt.
 
        #55  

Member

@ Macros

...wo wollte die Jum denn immer hin ?
 
        #56  

Member

Ich gebe Dir Recht,
aber ich bin mit so einem Vamp seit mehr als 15 Jahren verheiratet.
Verstehen werde ich es nie, aber nett ist's.

Ich bin auch ein gemütlicher, gutmütiger Mensch,
und sehe über viele Probleme weg.

Na Ja
wass solls

Cheers
Udo
 
        #57  

Member

schick mir die Bilder, ich scanne sie für Dich ein!

- daran soll's nicht scheitern!
 
        #58  

Member

@sabai

shoppen, auswärts essen, in der disco sekt trinken....

...Affen kaufen ? :hehe:
 
        #59  

Member

...das ist natürlich heftig,
hast nen` nettes Mädel und die will immer stiften gehen.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
@sabai

shoppen, auswärts essen, in der disco sekt trinken....

...Affen kaufen ? :hehe:

Das Problem bei fast allen thaiweibern ist och das sie im isaan in 4 Wochen mit 5000 bath auskommen und kaum ist ein farang für holiday da,langen 10000 am tag nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten