Thailändisch lernen

Urlaub vorbei und Pimmel tropft?

        #21  

Member

Sollte helfen, es sei denn es ist ein resistenter Bakterienstamm.
Dann gehts nicht so angenehm weiter.

Täglich Infusion oder Klinikaufenthalt. Die Kosten allein für die Antibiotika beliefen sich da bei mir allein schon auf 1200 Euro. Zudem mittags jeweils ne halbe Stunde bis 45 Minuten antreten zum Einlauf.

Bei Kassenpatienten wird das Ding aber einfach abgeschnitten hab ich gehört. :p
 
        #22  

Member

5 Stäbe in den Schwanz ?? Bist du sicher dass du bei einem Arzt warst ? :ang:

Hatte vor 6 Jahren auch mal nen tropfenden Pimmel.Habs nach 3Std. schon gemerkt,sofort zum Doc,ne Spritze in den Arsch und Tabletten für 3 Tage.
Am nächsten Tag wars vorüber.Weiss nicht mehr genau was der Doc sagte,aber irgendwas mit Tripper.Na ja,1X in 40 Jahren,damit kann ich leben.

Gruss,Franky
 
        #23  

Member

Mit Spritze wird Stanilo (Spectynomycin) verabreicht.
Therapie der Wahl bei Tripper sind Gyrasehemmer wie z.B. Ciprobay, etc.
Gegen Doxycyklin sind die meisten Stämme resistent.
Das wird nur noch AOK Patienten gegeben. :(
 
        #24  

Member

Bei Kassenpatienten wird das Ding aber einfach abgeschnitten hab ich gehört.

korrekt, wobei zumindest die großen kassen noch die betäubung bezahlen :hehe: .
 
        #25  

Member

Jo

...holde fresse..... :?

..am besten ist der coment von Sausa.... " 10pack für 80 -100 bht"

... so ausgestattet nehme ich doch jeden tripper volley :hehe:
 
        #26  

Member

so. endlich Besserung in sicht. neue Tabletten scheinen zu wirken. Schmerzen werden weniger und tropfen tut es nicht mehr so dolle.

Trotzdem finde ich es nicht gut das immer über Kassenpatienten gelästert wird. Ist eigentlich traurig die 2-klassen Medizin :?
 
        #27  

Member

Das Tropfen hört auf brennen tut es aber noch ein bisschen. Muss jetzt Tavanic 250 nehmen, scheint aber zu wirken. :roll:
Oh mein Gott ich dachte schon das hört nie auf. :byee:
 
        #28  

Member

Gute Besserung Malzbier,

Anscheinend geht nur eine Minderheit bei Geschlechtskrankheiten zum Arzt, bzw. kümmert sich um die Lady.

Nachdenklich
Bulli :byee:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Gute Besserung Malzbier,

Anscheinend geht nur eine Minderheit bei Geschlechtskrankheiten zum Arzt, bzw. kümmert sich um die Lady.

Nachdenklich
Bulli :byee:

Danke. In meinem Fall war es wohl das beste zum Arzt zu gehen. Die Schmerzen waren ja auch kaum zum aushalten :evil: .
Aber die Stäbe beim Abstrich waren doch das schlimmste. :box: Hätte dem Arzt fast eine gegeben :box: :box:

Hab auch alles im Kopf mal durchgegangen. Muss in der Soi 6 gewesen sein. Hab dort ohne Gummi blasen lassen. Hatte auch eine Longtime und war nicht butterfly. Das schränkt die Möglichkeiten ein. :?
Ach ja... der Urologe denkt das es mit Sicherheit Clamydien sind ,weil die sich auch im Mund sehr wohl fühlen .
Aufs Ergebniss vom Abstrich muss ich auch noch warten, grrrr
:twisted:

:byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten