Allgemeine Frage Vasco Translator v4

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich verwende die Timekettle Bluetooth Kopfhörer mit Simultan-Übersetzung in Thailand.
Diese greifen auf Google Translate, DeepL usw. zu. Es ist noch nicht ganz ausgereift aber ein gutes Hilfsmittel
Welchen TIMEKETTLE hast du denn?
Ich benutze den WT2 Edge
Genial das Teil....
Wobei bei allen verschiedenen Übersetzern das Problem die Übersetzung Deutsch - Thai und THAI - Deutsch ist
Deshalb verwende ich oft bei einer Konversation ENGLISCH/FRANZÖSISCH -THAI und THAI -ENGLISCH/FRANZÖSISCH
So ist die Übersetzung wesentlich genauer 👌
Zusätzlich habe ich auch noch den älteren VASCO Premium 5....
In der Handhabung ist der TIMEKETTLE WT2 EDGE nach meiner Erfahrung jedoch unschlagbar.
Wenn man die verschiedenen MODI zur Kommunikation im Griff hat, Top!!!!

Member

Member hat gesagt:
Das kann die kostenlose App“ Google Translate“ aber auch. OK, du musst halt zweimal einen Knopf drücken, einmal fuer die Spracheingabe und einmal für die Sprachausgabe und gegebenenfalls noch einmal, wenn Du die Richtung der Übersetzung ändern möchtest. Dafür musst Du aber neben dem Handy kein zweites Gerät mit Dir führen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Vasco eine bessere Übersetzung als Google liefert.

Anscheinend ist die Übersetzung tatsächlich erheblich besser als Google, hat mich auch verwundert.
Auch ist das Gerät speziell für diesen Einsatz konzipiert, es fängt schon mit der Lage der Mikrofone und Lautsprecher an.

Member

Member hat gesagt:
Ich verwende die Timekettle Bluetooth Kopfhörer mit Simultan-Übersetzung in Thailand.
Diese greifen auf Google Translate, DeepL usw. zu. Es ist noch nicht ganz ausgereift aber ein gutes Hilfsmittel
Habe ich mir auch überlegt, sind aber aus meiner Sicht unhygienisch für das Gegenüber.
Das sind ja immer andere Gesprächspartner.

Member

Member hat gesagt:
Wie auch immer. Wer das Geld nicht ausgeben will, dann sei es drum. Früher habe ich für Thai nur Google genutzt. Kein Vergleich zu Vasco! Und die anderen hier die immer was von der App DeepL schwafeln, die sollen wissen, dass dort Thai nicht übersetzt wird. Also, ich klinke mich hier aus. Jeder der das Geld ausgeben will und kann, der mit Thais reden will, der kauft. Und die anderen die bei Google bleiben in Sachen Thai Übersetzung die werden den Unterschied nie kennenzulernen können. Ich schon👍.

Danke Dir vielmals für Dein Feedback aus der Praxis.
DeepL kann tatsächlich kein Thai, habe gerade nachgeschaut. Und DeepL kann auch keine Sprachausgabe.

Mario hat auch mal über ein ähnliches Gerät berichtet, ich werde mir aber den Vasco kaufen, da dieser keine Folgekosten hat.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Kannte das Gerät bis anhin nicht, aber scheint mir ne super Sache zu sein.

@otto3
Kann man die Geräte im Notfall auch mit einer anderen SIM betreiben?
Das Versprechen für lebenslange kostenlose weltweite Internetnutzung macht mich ein wenig skeptisch.

Member

Ich überlege mir den Vasco V4 zuzulegen.
Mit MIA geht es gut auf Englisch, aber wenn wir immer wieder mit der Familie zusammen sind wird’s mühsam. Vielleicht lerne ich ja damit etwas Thai.

Member

Member hat gesagt:
Ich überlege mir den Vasco V4 zuzulegen.
Mit MIA geht es gut auf Englisch, aber wenn wir immer wieder mit der Familie zusammen sind wird’s mühsam. Vielleicht lerne ich ja damit etwas Thai.
Kannst ja Mal schreiben,ob das Teil das Geld Wert ist

Member

Mache ich. Werd’s aber erst im Sommer ausprobieren können

Member

Ich habe der muama enence bestellt und sollte dieser Woche geliefert werden, ist deutlich billiger als der vasco und die Erfahrungs berichten sind gut im Internet

Member

Member hat gesagt:
Ich habe der muama enence bestellt und sollte dieser Woche geliefert werden, ist deutlich billiger als der vasco und die Erfahrungs berichten sind gut im Internet
Berichte bitte🙏

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten