Thailändisch lernen

Lateinamerika Venezolanische Coastguard versenkt sich selbst

        #1  

Member

Geschieht ihnen recht!
Erst unter Missachtung von Menschenleben schiessen und rammen und sich dann damit selbst versenken.
... Ich kenne 2 Stories von Yachties, wo diese Gangster Yachten aufgebracht haben, um sie quasi auszurauben, darunter auch eine deutsche Weltumseglerin...


Merke: sei Dir der Stärken Deines Gegners bewusst!
Hätten sie mal besser zuvor das Schiffsregister gecheckt: Eisklasse DNV-GL E4, das entspricht dem, was die Finnen und Schweden als 1A Super bezeichnen... stark genug, um ohne Eisbrecherunterstützung zu operieren !
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Geschieht ihnen recht!
Erst unter Missachtung von Menschenleben schiessen und rammen und sich dann damit selbst versenken.
... Ich kenne 2 Stories von Yachties, wo diese Gangster Yachten aufgebracht haben, um sie quasi auszurauben, darunter auch eine deutsche Weltumseglerin...


Merke: sei Dir der Stärken Deines Gegners bewusst!
Hätten sie mal besser zuvor das Schiffsregister gecheckt: Eisklasse DNV-GL E4, das entspricht dem, was die Finnen und Schweden als 1A Super bezeichnen... stark genug, um ohne Eisbrecherunterstützung zu operieren !
Ich hab so gelacht, als ich das gelesen habe, aber eigenlich auch traurig. Und dann noch der Kommentar von Maduro dazu...
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab so gelacht, als ich das gelesen habe, aber eigenlich auch traurig. Und dann noch der Kommentar von Maduro dazu...
Ehrlich gesagt, im allerersten Moment habe ich mir auch gedacht, was im offiziellen venezolanischen Communique zum Ausdruck gebracht wird
" La acción del buque «Resolute» se considera cobarde y criminal, toda vez que no asistió al rescate de los tripulantes, incumpliendo la normativa internacional que regula el salvamento de la vida en la mar." - kurz gesagt, eigentlich hätten sie die Ar...löcher bergen müssen...

Dann fielen mir aber die armen Yachties ein und ich habe mich gefragt:
Würdest Du evtl. noch bewaffnete Piraten retten und in grosser Zahl an Bord nehmen?
Schlussfolgerung:
Nein, viel zu gefährlich! Damit erreichen sie das, was sie im Endeffekt eh wollten: kapern! Eventuell sind sogar noch mehr von diesen Piraten mit staatlichem Kaperbrief unterwegs, also: Nichts wie weg!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten