Liebe Gemeinde nun
veni, vidi, vici ......Teil 2
Für die Nicht-Lateiner die Übersetzung: "Ich kam, ich sah, ich siegte .....
Ich verspreche feierlich, mehr auf die Rechtschreibung zu achten (der 1.Teil war zu emotional geschrieben, es kam einfach raus)
und es wird auch mehr Wert auf den optischen Rahmen geachtet (Bilder).
Nach der Rückkehr von Teil 1 setzte bei mir der Blues ein und ein sehr dringendes Bedürfnis mehr Informationen über das Land, die Leute und die weiteren Möglichkeiten SPASS zu haben zu erlangen.
Ich habe viel im Netz gesurft und mich auch irgend wann entschlossen, mich dem TAF anzunähern.
Habe sogar beim Major 3 Teile heruntergeladen. Nochmals herzlichen Dank an Alle bei denen ich mitlesen durfte.
Ich denke das ich dadurch den Einen oder Anderen Fettnapf überspringen konnte, aber eben nicht ALLE wie Ihr später lesen werdet.
Nach reiflicher Überlegung kam folgender Reiseplan zustande:
Pattaya, Bkk, Koh Larn und Koh Chang od. Koh Samet
Dauer 3 Wochen
Zielstellung war VIEL Spass und als Bonus Kultur light
Als Unterpunkte waren für Pattaya geplant:
- Walking Street
- Beach Road
- Beergarden
- a Go Go möglichst viele incl. Windmill
- Happy Massage
- Soi 6
- Soi 7/8
- Drinking Street
- LK Metro
- Dark Side
- eine Zeit mit 2 Mädels
- mind. ein LB Experiment (alex ist schuld, dass es nicht abgearbeitet wurde)
2nd Road und Soi Bukhao etc. waren nicht auf dem RADAR
Als Unterkünfte waren gebucht ViewTalay6 (Tip vom Major) als Start und Chatrium Hotel (über AGODA) in BKK für das Ende.
Um das Ganze flankierend vorzubereiten, über DIA eine Reihe von Telefonnummern erlangt in Patty und Bkk.
Wie Ihr also seht, hatte ich ein volles Programm geplant, die maximale Ausnutzung der knappen Zeit war die generelle Vorgabe.
ES GEHT LOS
18.03.13
Flug Berlin-Abu Dhabi-Bkk über Etihad
Bkk an, riesige Menschenmenge an der Immigation gefühlte 2 h
Koffer aufgenommen(z.Glück alles da)
Geld gebunkert (Danke für den Tip am Weg)
Der gebuchte Transfer (über VT6) war da und wartete
"PATTY ICH KOMME"
VT6 eingecheckt Zimmer o.k. 17.Etage wie gebucht, nur Safe ging nicht, geht GAR NICHT, wohin sonst mit der Kohle und den Papieren,
Das Management hat SOFORT Abhilfe geschaffen durch Batteriewechsel im Safe, habe dabei auch die Generalkombi mitgelesen (geht GAR NICHT).
Es war nun 22 Uhr und irgendwas, Frischmachen, LOS der Urlaub ist kurz.
Auf die Piste!!!!
Hunger
Ecke 2nd und Soi10 oder 11 am Stand Picknick zusammengestellt,
in dem Barkomplex direkt daneben zum Essen eingemietet, Das ERSTE Chang, der Abend kann beginnen.
Beim Essen die Umgebung gescannt, dabei 2!!! Stunner geortet, aber Mann wollte ja noch in die GoGo`s an der Walking,
FEHLER !!!! vom 1. Trip wiederholt, später nie wiedergesehen.
Nach der Stärkung rüber zur Beachroad und weiter zur Walking unter der bekannten Begleitmusik der Schönen der Nacht.
Nur nicht ablenken lassen vom Ziel, standhaft geblieben.
Walking Street Anfang der Kulturschock, die Auslage in dem Hypermarche war überwältigend.
Bin nicht weit gekommen, lies mich ins Lighthouse a GoGo ziehen, irgendwo muss Mann ja mal anfangen.
Die Auslage war nicht schlecht, mir fiel relativ schnell eine Schöne der Nacht ins Auge, was mamasan sehr wohl registrierte,
Nach Ihren Tänzchen kam die Schöne angeschwebt und ließ sich nieder. 2-3 LDs später fragte ich Sie ob Sie mir denn wohl als Begleitschutz
für den Rest der Nacht (LT) zur Verfügung stehe mit folgenden Programm: Disse, dann Loom bis 12.00.
Ihr Name war Fay (leider kein Photo). Die Verhandlung mit manasan (schriftlich wg. dem Krach ergaben 600 BF o.k. LT erst 3500 dann Ergebnis 2500, Frau kanns ja mal versuchen)
habe aber klargestellt dass das Honorar für Fay erst am Ende fällig ist. Nach dem Umziehen war ich hin und weg, sie sah im KleidCHEN noch besser aus als vorher.
2. Fehler des Abends: Ich habe Sie nicht zum Essen eingeladen.
Einschub: alex und ich haben später festgestellt, daß Thaigirls wie Tamagotchis sind, und alle 2-3 h gefüttert werden müssen, ansonsten sterben sie oder entwickeln schlechte Laune.
Wir also in die erste Disse "Walking" mit dem Auto in der Wand. Ganz nett, Sie Bekannte getroffen, ich nicht so begeistert, durfte ja nicht rauchen, nach dem 2. Getränk Abgang.
Insomnia: Ich wollte Clubkarte kaufen, Mutti sagte "no better mine" und zauberte die Edelkarte raus, wahrscheinlich wg. irgendeiner Kickback-Regelung.
Ich habe mich Ihrer Weisheit unterworfen "nur kein Stress mit den Girls". War nicht voll, Musik mir zu laut, getanzt, 3-4 Drinks later setzten bei mir Ermüdungserscheinungen(Reise) ein.
back to loom, Baht-bus als Taxi 120 THB,
anerkennendes Nicken der Security am Fahrstuhl.
Der kleine Bruder kam nun zu seinem Recht. Getrenntes Shower, fand ich nicht so gut, Gutes Standartprogamm mit BBBJ, Wiederholung am Morgen, plötzlich stand die Süsse
um 10.00 vollständig angezogen vor mir obwohl 12.00 vereinbart war. NUR KEIN STRESS, die Gute ausgezahlt aber den TIP von geplanten 500 auf 200 reduziert, selbst schuld.
Der kleiner Bruder sagte: "So ein Scheiss" und bestand auf sofortigen Beschaffungsaktivitäten.
Break