Thailändisch lernen

Thailand Veni,vidi, vici und dann Achterbahn

        #41  

Member

Weiter gehts

Raus, von Vorräten die wir am abend im 7/11 gebunkert hatten, kleines Frühstück.
Mit Motobike zum BaliHai Pier, Bummelfähre bestiegen, auf Koh Larn angekommen,
Wettbewerb um MotobikeTaxi nur noch 1 da, wir zu dritt auf dem Motobike, Fahrer+125kg+Mia,
mir nicht ganz wohl bei der Sache, aber no Risk no Fun.

Naua Beach heil angekommen, schöner Strand nicht überlaufen, schöne alte Bäume als Schattenspender, guter Service
irgendwann Lunch gebucht, Thaistyle seafood mit Muscheln, Essen kommt, Muscheln probiert-schmecken alt
ansonsten Alles ok.
ich Nahrungsaufnahme verweigert, Mia entgegen meinem Rat isst die Muscheln-Frau darf 150 THB ja nicht verkommen lassen.
Am abend habe ich Mia dann mit Talcid, Aspirin und Alk nach dem Würfelhusten wieder in Form bringen müssen.
Ansonsten das Baden war schön, kann diesen Strand nur weiterempfehlen(nur für Member).


Anhang anzeigen Bild0004.jpg


Anhang anzeigen Bild0005.jpg


Nachmittags ca 16.00 mit der schnelleren Fähre zurück, Loom, frischmachen,
jetzt Mia noi einfangen, sie ist schon im Memorial, wartet auf das Testergebnis, sieht irgendwie sehr unruhig aus,
War der Test für den Bockschein nur ein Fake????
Ergebnis kommt, alles i.O. eine Sonne geht auf bei Nan, Mia luang strahlt mit.
Wunderbar der URLAUB kann weitergehen.
Ab in die Bar wg. der Formalie und Mamasan möchte auch etwas verdienen, deshalb längerer Aufenthalt war ganz lustig.
Abendessen im Central Festival oben 4. oder 5. Etage ALL YOU CAN EAT jeder wie er mag, Som mixed, Nan Thai, ich Falang
Danach nochmal Bar, war ja direkt gegenüber, beim Billard von mamasan plattgemacht worden(Billard kann ich noch weniger als Thai)
Dann irgendwann 7/11 wg. Ausstattung der Damen und Getränke.
Zurück auf Loom.

Break
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #42  

Member

Die Security am Fahrstuhl stutzte kurz, fing über alle vier Backen an zu grinsen als er uns sah,
1 Falang 2 Mia bepackt wie die Maulesel mit Tüten, Taschen, incl. einer Partyausstattung Getränke welche
eigentlich für 2-3 Tage geplant war. Es fehlte nur noch der Ruf "OLE!!!" durch die Security.

Auf dem Zimmer war dann irgendwie eine komische Atmosphäre, die Damen schwatzen und diskutierten ohne mich zu beteiligen.
Blicke wechselten, ich merkte irgend etwas stimmt hier nicht. Also erstmal auf den Balkon setzen, Knabberzeug, Singha, Wodka usw. ausgeben
um die Stimmung zu lösen. Die Damen fingen plötzlich an zu saufen während Küsschen und andere Zärtlichkeiten gewechselt wurden.
Binnen gefühlt 2 h wurden die Getränkevorräte geplündert, die Stimmung stieg, man lockerte sich. Wir hatten uns auf englisch als gemeinsame Sprache verständigt, da Nan auch wohl deutsch sprach.
Irgendwann bedeutete ich Som daß es Zeit wird zur Tat zu schreiten.
Wir sind einzeln nacheinander durch die Waschstrasse (bei mir unter Assistenz von Som) und saßen dann sehr leicht bekleidet wieder auf dem Balkon über dem nächtlichen Pattaya.
Zwischendurch hatte mir Som in der Waschstrasse mitgeteilt, daß es bei Nan ein Missverständnis gegeben habe.
Nan hatte gemeint, tageweise abwechselnd den Falang zu beglücken und kein threesome und war deswegen shy.
"Oh Scheisse, was tun??"
Der kleine Bruder probte den Aufstand, ich sass mit 2 geilen Schnecken auf dem Balkon und meine Planung ging den Bach runter.
Der Häuptling entschied: Som und ich fangen erstmal auf dem Balkon langsam an und lassen die Ereignisse laufen.
Nan war komplett irritiert und schaute erst nur zu beim Austausch der Zärtlichkeiten. Es folgte BBBJ und dann wurde ein leichtes Reiterspiel eingeleitet.
Die Haltbarkeit der Bestuhlung war ja schon erprobt. Dabei wurde fleissig Alk zugeführt besonders von Nan , sie musste sich wohl Mut ansaufen.
Die Begeisterung bei Som stieg in deutlich sicht,-und hörbare Höhen. Die süsse Nan wurde jetzt auch geil.
Wir mussten nur schnell den Ort des Geschehens aus Platzgründen auf die Matratze verlagern.
Es wurde die geplante geile Nacht, das einzige Irritierende für die Damen war, das Sie zwischendurch die Plätze tauschen mussten.
Aber am Ende(der Morgen graute) waren alle glücklich und zufrieden.


Anhang anzeigen P1000122.jpg
Ein Schnappschuss

Anhang anzeigen P1000132.jpg
Das Bett war breit genug

Anhang anzeigen P1000133.jpg
Die süsse Nan kommt wieder mal aus der Waschstrasse

"So stellt Mann sich Urlaub vor"

Break
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #43  

Member

Nach dem Frühstück aus den Vorräten
Sightseeing angesagt, die Damen irritiert, es gab doch nur 1 Motobike.
Man ist ja lernfähig, also hat Häuptling festgelegt, thaistyle,
Fahrer 125kg, dann Nan 45kg, dann Som
nachdem die Damen feststellten, daß ich das Gefährt(Schwerlasttransport) souverän im Griff hatte, legte sich das Misstrauen.
Wir müssen ein Bild für die Götter gewesen sein, die ansässige Bevölkerung schaute 2mal hin als sie uns erblickten.
Auf ins Kloster Wat Phra Yai. Besichtigung durchgezogen obwohl es langsam warm wurde, Mann ist ja nicht zum Spass hier.
Dann Rama IX Memorial Park.

Anhang anzeigen P1000123.jpg

Anhang anzeigen P1000124.jpg

Anhang anzeigen P1000125.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #45  

Member

Dann weiter zum Admiral, gute Aussicht auf die Bucht.

Nächste Ziel "Sanctuary of truth" in Naklua, nicht erreicht 1 mal falsch abgebogen, in der Baustellengegend gelandet.
Nicht so schlimm Tagessoll war ja schon erreicht, Tamagotchi füttern war angesagt, Naklua Park Rest.,
überrascht auch wieder nur Russen vorzufinden, obwohl es ja von deutschen Rentnern nur so wimmeln solle.

Irgendwann während der Atzung rief Alex an, wg. Kontakt halten,
gemeinsames Bowling im Central Festival für den Abend vereinbart.
Anschließend mussten die Getränkevorräte dringend aufgefüllt werden, Grund siehe letzte Nacht.
incl. Sonstiges im Top an der Klang. Mussten für den Transport noch ein MotobikeTaxi anmieten.
Waren danach SEHR gut sortiert, die Party konnte weitergehen.

Am frühen Abend wieder in die Bar wg. der Formalien und um Mamasan zu umcircen,
mamasan machte sehr deutliche Avancen die Vierte im Bunde zu werden, meine Referencen die mir die Mädels ausgestellt hatten, waren wohl sehr positiv.
War mir aber zu heiss, da mamasan mit dem Barbesitzer( einem Polizisten!!!!!) verheiratet war, hatte schließlich keine Lust in Bkk im Monkeycage zu landen.
Die Mädels meinten kein pomplem, mamasan würde öfter mal eine Extrarunde drehen, war mir aber trotzdem zu heiss.
mamasan war die Schwägerin von Nan.
Obwohl sie wusste verdammt gut, wie Frau mit Männern umzugehen hat.
Habe mich mit einem Freidrink und Smalltalk elegant zurückgezogen.

Irgendwann war die Zeit ran für Bowling.
Wir pünktlich rüber ins Central Festival, gewartet. Wer war nicht da???, Alex. Kam deutlich verspätet, hatte eine Neuerwerbung im Schlepptau Mic, echt süss und lieb, sehr zurückhaltend.
Mia war natürlich Schuld. Meine Meinung: Es ist immer der Chef Schuld wenn die Mitarbeiter schlampern, eben typisch Handwerker.:D:lach::hehe::yes:

Es war einer schöner Bowlingabend, wir waren alle gut drauf, alle???? Nan war so ruhig und still, ist sogar Alex aufgefallen. Problem erkannt aber die Auflösung folgt später.
Nachdem man uns aus der Bowlingbahn komplimentierte, wir rüber wieder in die Bar, nur einen Absacker.
Dauerte länger.
Anschließend Loom.
Es folgte einer Supergeile Nacht mit vollem Engagement aller Beteiligten, incl. 1. interagieren der Mias.
Ich dachte SUPER Kann nur noch besser werden.
Ich habe gedacht, ich bin endlich im Himmel angekommen.

"Good guys go heaven, bad guys go pattaya, pattaya is the heaven for bad guys."( leicht abgewandeltes Zitat )

Wenn ich jetzt sterbe habe ich das Klassenziel erreicht.

Eben eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle.

Break :bye::bye::bye:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #47  

Member

Guten Morgen,

im Büro nichts los, da kann ich auch weiter schreiben.

Am Vorabend hatten Alex und ich vereinbart, gemeinsam zu fünft nach Koh Chang zu fahren. Er kümmert sich um die Unterkunft und ich um den Transfer. Er wollte ein großes Bike anmieten und die 3 Mias und ich mit Gepäck im Auto.

Beim Frühstück(Lunch) merkte ich plötzlich, die Atmosphäre zwischen uns drei war irgendwie anders geworden.
Im Laufe des Tages stellte ich fest, daß sich Nan emotional und vom Verhalten her immer mehr zurückzog, ich war mir keiner Schuld bewußt, Nan sagte alles o.k. und Som konnte oder wollte nichts sagen. Ich beschloss den Vorgang genau im Auge zu behalten.
Der Nachmittag verging mit der Suche nach einer geeigneten Unterkunft per Net,
Alex wurde fündig "Tropical Beach Resort" ganz im Süden 26.03-01.04 und buchte, das dann folgende Informationschaos kostete mich später 2000 THB. Ich besorgte den Transfer PrivatTaxi Toyota Camry neuwertig 4000 THB "all Incl. mit Fähre" bis Resort.
Die Buchung bedeutete erst 1 Tag Verlängerung der Unterkunft, 6h nachdem ich bezahlt hatte alles wieder retour , dumm gelaufen, Geld weg,
Nachdem Alles erledigt war, frischmachen, Abendessen, auf die Piste,
Pussyparade abnehmen, mit 2 Mias im Schlepp, hatte was, Nan war auch interessiert da sie mal als GoGo gearbeitet hatte, durch mind. 6 Läden um die Soi Diamond gearbeitet, zwischendurch noch irgendwo picken und Alk. Zurück Loom.
Die dann folgende Heimarbeit war nur noch unter befriedigend einzustufen, Nan ohne Liebe bei der Arbeit, Som auch nicht viel besser. Was war passiert????
Nach dem ersten Durchlauf setzte ich mich mit Nan gefühlte mind. 2h auf den Balkon, Som blieb im Bett. Wir sprachen über Gott und die Welt etc., sie erzählte mir einen Teil ihrer Lebensgeschichte(gehört hier NICHT her). War auch mal mit Falang verheiratet usw.. Es war für mich sehr verwirrend und chaotisch, da Sie sich auch noch widersprach. Einem Thai-Psychologen a la KingPing wäre damals schon klar gewesen was los ist. Bei Nan knallten gerade die Sicherungen, sie begann sich emotional zu engagieren und wollte es nicht in der Situation threesome. Som hat mir es hinterher (1,5 Wochen später) bestätigt mit der Äußerung (she is a real thailady). Bei dem Gespräch in dem Moment habe ich es nicht begriffen.
Da saß ich nun, 30 h vor Abreise nach Koh Chang, mein Dream löste sich gerade in Luft auf. 1 Mia war am Durchknallen (hatte ich beim 1. Trip mit Mia wg. LKS, habe ich euch nicht erzählt) und die andere war auf Standby gegangen und dann zu Dritt auf eine Insel stundenweit entfernt.
Mir war klar 1 Mia MUSS gehen, bei wichtigen Entscheidungen überschlafe ich erst einmal. Die Morgennummer war auch nicht berauschend. Dann die Entscheidung Nan muss gehen, wahrscheinlich aus heutiger Sicht die Falsche, denn auch Som wird sich noch entwickeln, ihr werdet sehen. Den Damen die Entscheidung in trauter Runde verkündet (I don t like Drama), eine großzügige Abfindung in Ihre Handtasche gepackt.
Nan räumte mit eiserne Miene das Feld, ich habe sie in ihrer Bar noch 2mal gesehen, sie hat mich mit dem Arsch nicht mehr angeguckt. Sie war danach für 2 Tage aus ihrer Bar verschwunden. Ich hatte ein scheiss Gefühl im Bauch und ein schlechtes Gewissen.
Som war sichtbar erleichtert.

Eben Achterbahnfahrt der Gefühle !!!

Break
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #48  

Member

Hallo reisender..super Bericht, danke. Sehr amüsant.

Du machst ja immer einen HIV-Check. Du bist dir doch bewusst, dass der absolut keine Sicherheit bietet. Es kann bis zu 3 Monate dauern, bis der Körper Antikörper produziert und die werden ja bei einem Test nachgewiesen.
 
        #49  

Member

@gabbiano

Es ist mir bewusst, und wird beim casting irgendwie auch berücksichtigt.
Bei ST fällt LIVE komplett aus, und bei Mädels die sehr locker damit umgehen sowieso.

No risk no fun.
 
        #50  

Member

Weiter gehts

Anhang anzeigen P1000139.jpg
Som nachdem Nan gegangen war(Ihre beste Freundin??)

Also wir waren am 25.03. mittags, Alex rief an. Eine russische Matka hatte Mic und ihn hatte beim Bike ausprobieren von der Strasse geschossen. Beide im Krankenhaus, Mic Arm gebrochen.
Wir suchten die nachgefragte Telefonnummer heraus und konnten aber sonst nichts tun. Der Tag ging ja toll weiter. Aber Alex meinte, WIR fahren trotzdem nach Koh Chang. Mal sehen.
Som und ich vergammelten den Tag mit gemeinsamer Massage, laundry und Nebentätigkeiten. Dann Alarm!!!, Som hatte irgendwo ihre Handtasche verbummelt mit Geld, Papieren usw.
Nach Sprints zu pharmacy, 7/11, Massage und laundry fand sich das gute Stück wieder an. Wir hatten genug an Aufregung für einen Tag,
ES WAR NICHT UNSER TAG.
Nach dem Dinner riefen wir Alex an wg. Statusabfrage, er war mit Mic immer noch auf der Polizei wg. Klärung.
Vielleicht könnten wir ja helfen und gingen rüber.
Wir konnten aber nichts mehr tun. Alex und Mic boten kein schönes Bild, "Wir wollten morgen auf die Insel!!!"
Das kann ja was werden.
In der Nacht überraschte mich Mia bei der Doggienummer mit der Bitte ihr doch den Hintern simultan zu versohlen.
Spanking hatte ich ewig nicht, nicht mein Ding. Aber was tut Mann nicht alles, Sie ging ab wie Schmidts Katze.
Dann zeigte sie mir noch Handybilder aus dem Bereich SM, Mia als Domina, ich war verblüfft. Ist aber nicht meine Welt.
Dann folgte eine Auswahl ihrer liebsten Pornos. Die Nacht war sehr unterhaltsam.
"Falls ein Member die Kontaktdaten braucht PN"
Am nächsten Morgen auschecken, die Unmengen von zuviel gekauften Getränken (die Damen hatten nach der Sauferei am Anfang nur noch Wasser getrunken) runterschleppen.
Transfer war pünktlich, Mic und Alex einsammeln, AUF DIE INSEL.
Dem Fahrer ein fürstliches Trinkgeld angeboten wenn er sich etwas beeilt, hat nichts geholfen, wir hatten die langsamste Schnecke ganz Südostasiens erwischt.

Anhang anzeigen Bild0007.jpg
Die Insel in Sicht

Anhang anzeigen Bild0009.jpg
Som

Anhang anzeigen Bild0010.jpg
Mic

Nach gefühlten 24h näherten wir uns unserem Ziel. Erst zweispurige Asphaltstrasse, dann einspurig, dann Sand,-Steinpiste, zuletzt Sandpiste, uns wurde ganz anders.
Am Arsch der Welt. Als ich baden wollte stellte ich später fest, 1km Steine im Flachwasser vor unserem Resort.
"Wer baden will muss wandern"
Bungalows bezogen, bei Alex soweit o.k., bei mir erst o.k. dann sehe ich den Baby-Safe, lag lose im Zimmer und nicht angeschraubt, hilft sehr viel wenn man die Wertsachen in einem Behälter wegtragen kann. Nach energischem Protest bei dem unwilligen Wirt, Wechsel. Da fiel dann im neuen, anderen Bungalow später immer wieder Strom und AC aus.
NICHT MEIN TAG, aber es kam noch besser.
Alex und ich wollten MotoBikes anmieten, die wollten doch tatsächlich unsere Pässe einziehen. Uns schossen reichlich böse Vermutungen durch den Kopf, welchen Dreh man damit vorbereiten wollte. Für mich stand fest ICH zieh um, Alex schloss sich der Meinung an. Wg. der fortgeschrittenen Zeit MORGEN. Diner im Restaurant 500m entfernt, ich war so bedient, wollte in unserem Resort nicht mal mehr essen und trinken.
Sonstige Getränke waren ja mehr als reichlich vorhanden, den letzten Bacardi habe ich wieder mit nach Patty genommen, zusammen mit dem Lazarett, aber dazu kommen wir noch.
Resümee am Abend des 26. : Alex großflächig Asphaltkrätze, Mic gebrochener Arm, Som mäßige Laune, Ich nahe an SCHEISSLAUNE.
Es konnte nur noch besser werden!!!.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten