Thailändisch lernen

Bangkok Venushügelpflege leicht gemacht

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Chapter 1 - Flu(ch)g

Die zweite Hälfte meiner Anreise verlief wesentlich unruhiger als erwartet. Wahrscheinlich erbost über meine Ausführungen ihn als "cool" zu bezeichnen, bestrafte mich Allah umgehend mit einer der schlimmsten Strafen in einem voll besetzten Flugzeug. Baby auf dem Nebensitz. Jetzt fehlte nur noch der Stinker auf der anderen Seite und der unruhige Typ hinter Dir, der alle paar Minuten gegen den Sitzt tritt.

Nur soviel : zappeln schreien kotzen kacken, repeat ...

Wie aus der Hölle entstieg ich am BKK dem Flieger. Bleich, mit blutunterlaufenden Augen und hängenden Ohren schlurfte ich durch die Immi. Ich hätte vermutet, dass man Zombies abweisen würde, aber man liess mich wahrscheinlich aus Mitleid passieren.

Schnell das Gepäck geschultert und mit dem Taxi zum Nana Hotel. Ich betrat mein Zimmer und kippte wie eine gefällte Eiche ins Bett. Oh du süsse Ruhe.

To be cuntinued...

Einer der Gruende warum wir Business fliegen, keiner der neben Dir sitzt der Dir nicht passt, ausser bist mit Deiner Frau/Partner im Klinsch. Brauchst kein Yoga zu lernen vor dem einsteigen damit Du Dich schoen in der Eco zusammenfalten kannst.
 
        #32  

Member

Danke für den Bericht !!!

A
B
O
 
        #33  

Member

Absolut genialer Schreibstil, genial. Da bin ich gerne dabei und lese mit, obwohl ich vermutlich nur 50 Meter von Dir entfernt auf meinem Balkon im August sitze. Mit Deinem wingman hatte ich auch schon kommuniziert vorab. Scheint sich aber schon gut eingelebt zu haben.

Freue mich auf die Fortsetzung.

Viel Spaß
 
        #34  

Member

Chapter 5 - der Sinn

Der Strandabschnitt Beachroad Richtung Walking Street ist abgesperrt und wird mit großem Gerät wieder neu befestigt. Daher tummeln sich die freelancer auch auf der anderen Strassenseite. Diese ist bekanntlich durch Motorräder und Verkaufsstände so eng, dass sich hier neue Begegnungsmöglichkeiten zwischen der englischen Hausfrau, Ihrem abgelengten Ehemann und dem Sexobjekt seiner Begierde ergeben. Besser als Soaps im Fernsehen.

Beim Betreten der Walking wurde Alex genau so geflasht, wie ich vor einem Jahr. Also nach vorsichtigem Ablaufen erst man in den Frog Barkomplex nach ganz hinten durch ans Wasser. Dort war es deutlich ruhiger und ein verwaister Billardtisch lud zum spielen ein. Unsere Getränkebestellung wurde von Eh aufgenommen. Sie ist mit einem Bayer verheiratet und spricht gut deutsch. Später gesellte sich noch LLang dazu und wir zockten und zechten. Anschließend noch kurz in die Panda Agogo. Aufgrund einer Asiatenschwemme wurden wir weder beachtet noch positiv belästigt. Also ab ins Hotel und dringend benötigten Schlaf nachholen.

Der nächste Tag begann mit einem zentralen Element meiner Thaiurlaube ,Massagen. Ich habe mir einen festen Tonus angewöhnt, von einmal Thai- gefolgt von zwei Tagen Öl-Massagen. Thaimassagen führen, wenn häufiger als alle drei Tagen angewendet, zu deutlichen Wesensveränderung. Es sei denn Du gehörst eh schon zu den Masos, dann egal.

Die kleine zierlich Massagemaus kam mir bekannt vor und es war tatsächlich Bobi aus den Gehversuchen vor einem Jahr. Sie ist so gut gebucht, dass Sie sich nicht an mich erinnerte. Trotzdem wurden Alex und ich gut durchgeknetet und waren nach einem kurzen anschließenden Imbiss in einer guten Garküche bereit für mehr.

Wir erkundeten die Agogos an der Soi Buakao, aber liessen uns lieber wieder in einem der naheliegenden Barkomplex nieder. Da empfingen uns zwei strahlende Augenpaare. Nang und Mort
sind Cusinen und absolut umwerfend. Wir begannen zu viert an Billard zu spielen und hatten sofort super Stimmung am Tisch. Was wir nicht ahnten, Nang war die big Boss in dem Laden und glücklich mit Farang german Jack verheiratet. Also blieb Nang immer etwas auf Abstand während Mort sich immer weiter an mich heran kuschelte. Mort 26 2 Babys 7 und 10 aus Buriram. So ein strahlendes Lächeln. Bitte einmal zum mitnehmen, 300 Bath an Nang, danke.

Im Hotel wurde erst mal die romantische Grundlage mithilfe Musik und Kerzen geschaffen. Dann die obligatorische Reinigung. Wie ich es liebe wenn die Mädels, eingewickelt in das weisse Handtuch mit dem Turban au dem Kopf zu Dir unter die Decke schlüpfen. Die Haut noch etwas nass und duftend. Langsam auspacken und jede Berührung geniessen. Zwei Handvoll jede Brust, aber auch nach zwei Kindern fest und zart. Kurzen Dank an die Antizellulitegenetik der Thais. Dann mit den Fingern durch die Haare. Minimassagen der Finger und Handflächen. Dann Flankenangriff in Richtung Hügel. Die vier Finger Methode. Einen Finger nach dem Anderen vorsichtig platzieren. Nachdem alle Finger versenkt sind, den Daumen etwas unterhalb der Perle platzieren und leicht nach oben drücken. Dabei die Finger sanft nach unten drücken. Dann den Druck immer weiter erhöhen. Nach ca. 5 Minuten war Sie Oben und der zierliche Körper vibrierte erlösend. Total erschlafft entließ ich Sie ins Land der Träume und wir schliefen ein.

Gegen vier Uhr war ich dran. Hügelsturm beginnend von hinten. Sie führt meine Hand zu Ihrer Brust und drückt fest zu. Oh Baby, dass ist genau meins. Ich drehe Sie auf die Seite und Winkel das obere Bein an. So habe ich volle Kontrolle und freien Zugang zu Brüsten , Hals und diesem wunderschönen Gesicht. Sie schliesst Ihre Augen und neigt Ihren Kopf nach hinten. Ich werde immer schneller und kurz bevor ich komme schlägt Sie die Augen auf und lächelt mich an. Holy shit what a girl...

To be cuntinued...
 
        #37  

Member

Danke für den Bericht bisher, bin dabei und freu mich auf Updates. Viel Spaß euch da unten!
 
        #38  

Member

Vielen Dank für Deinen Bericht.... sehr schöner Schreibstil.......
 
        #39  

Member

Als wenn man dabei wäre.... sowohl auf der WS als auch am Pooltisch und später in Loom. Sehr schön geschrieben. Schade, dass Alex Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt waren. Ich freu mich ein bischen mit, weil Ihr soviel Spaß hattet. Weiter so.... und ich warte gespannt auf neue Infos aus Deinem Erlebnisbericht.
 
        #40  

Member

Gute Erzählung von Deinen Ferien möchte daran Teilnehmen ABO
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten